Verwirrendes Verhalten von HB in sozialen Netzwerken

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...], dass sie meine Uni besucht. Ich war dann auf paar Veranstaltungen auf denen sie auch war, [...]

Das heißt für mich, dass ihr euch mindestens einmal die Woche im selben Raum befindet. Oder verstehe ich da was falsch? Falls ich das richtig gedeutet habe, wäre es ja mal ein Schritt gewesen, dich neben sie zu setzen, oder alternativ nach der Vorlesung, oder von mir aus auch danach in der Mensa. Die Frau wird sich ja wohl nicht sofort in Luft auflösen.

Oh und noch was. Mit anderen Frauen in Anwesenheit der Angebeteten rumflirten kommt nur selten gut an.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ne ne wir studieren kein gemeinsames Fach, falls das bis jetzt so rüber kam, sprich wir haben keine gemeinsamen Veranstaltungen, das war lediglich immer purer Zufall, wenn wir uns mal über den weg gelaufen sind, sonst würde das ins Gespräch kommen schon lange von statten gegangen sein. Das ist halt das Problem bei rund 40.000 Studenten, da ist die Wahrscheinlichkeit halt relativ gering. So soziophob, als das ich im Vorlesungssaal nicht jemanden anquatschen könnte, bin ich nun auch nicht.

Und ja das es nicht gut ankommt ist mir klar, lies sich in dem Moment allerdings leider nicht vermeiden und war auch definitiv nicht beabsichtigt. War schlicht ne Freundin meiner Mitbewohnerin die mitgekommen ist, mit der ich genau in dem Moment eben alleine war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann passt es ja soweit.

Dann gib ihr mal Zeit, auf deinen Date-Vorschlag zu reagieren.

Aber wenn du jetzt schon so einen Stress machst, wie soll das dann in Zukunft mit ihr laufen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh und noch was. Mit anderen Frauen in Anwesenheit der Angebeteten rumflirten kommt nur selten gut an.

Naja, wie war das nochmal mit DHV? :crazy:

Denk weniger über sie nach, hör auf mit der FB-Schreiberei, red' sie wieder an wenn du sie auf der Uni siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch könnte man mein "gemein sein" auch als neg auffassen, Frage ist ob sie es als solches aufgefasst hat, da sie sich sofort verteidigt hat, aber trotzdem weiter in Set war, gleiches gilt fürs OG. Vielleicht zur näheren Erklärung sie hat mir nen Cocktail gemacht, der wirklich grauselig war, was ich ihr auch so vermittelt habe mit nem veränderungsvorschlag und hab sie ihn dann probieren lassen, wodrauf sie auch eingegangen ist.

Und zum Thema DHV, hätte ich auch schon drüber nachgedacht, ob vielleicht nicht sogar genau das der Grund war, das sie mich so angestarrt hat.

Aber klar werd versuchen sie an der Uni voll zu quatschten, ist halt nur sehr unwahrscheinlich und oft befindet man sich halt in Gruppen von bis zu 10 Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden