Wie verhalten, LTR aber nie Zeit

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle also erstmal vielen Dank für euere Nachrichten! Nun ein Update:

Wir haben uns am Wochenende wieder gesehen.

Und er reagierte MEGA eifersüchtig.

Das erste was er sagte, war, du warst nicht brav, das sehe ich an deinen Augen.

Dann hat er mein Handy genommen und wollte sämtliche Facebook Nachrichten und WA lesen.

Ich wollte dann mein Handy zurück und habe ihn gefragt, was das soll, und er hat sich mega aufgeführt, von wegen, wenn ich nichts zu verbergen hätte, dann würde mir das nichts ausmachen...
ER hat nie locker gelassen und wurde sogar richtig aggressiv.

Danach hat er mich kaum beachtet, weil er verletzt war, und wir haben uns dann mit Kollegen, die er kürzlich kennengelernt hatte, zu einem Drink getroffen.

Danach hat sich herausgestellt, dass sich sein Kollege heimlich an mich ran gemacht habe.

Ich habe ihm das erzählt - und er konnte es kaum glauben, wie er ihn in den Rücken fallen konnte.

Jedenfalls wollte er dann noch wissen, ob ich mich heimlich mit ihm getroffen hätte...

Ich finde diese Eifersuchtsszenen und Kontrollien von Handy echt schrecklich.

Ich mache es auch nicht, wie kann ich damit umgehen? Wie kann ich ihm erklären, dass er mich nicht zu kontrollien hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Get a life und vergiss den kerl.

Glaube mir, du hast genug an dir selbst zu arbeiten, da macht er nichts besser dran.

Du hast sein verhalten provoziert, aber jemand der so darauf anspringt und so reagiert, wäre für mich kein Partner auf Dauer.

bearbeitet von mag-ned-tisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hab ich sein verhalten provoziert???kannst du mir das mal bitte erklären?Ist das normal, dass er mein handy nimmt und alles durchstöbern will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst schon etwas bitchy rüber, und deine "pfah ich geh jetzt geil Party machen und schick dir sexy Bilder" Aktion hat ihm offensichtlich die Sicherung schnalzen lassen.

Ich würde aber weder mit dir, noch mit ihm zusammen sein wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje ohje... wie alt seid ihr zwei denn eigentlich?

Nach 2 Monaten solche Kinderkacke-Dramen. Na ganz viel Spaß dabei. Für mich ein klarer Next, und vergiss nicht, auch an Dir selbst zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie Zeit und evtl. Probleme.

Dazu noch ein illolayer Kumpel.

Prinzipiell nciht in so einen Menschen inevstieren. Punkt.

Selbstschutzmaßnahme Nr.1

Ansonsten bist du sebst Schuld und dir passiert genau das worum du bettelst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema an Dir selbst arbeiten, wurde schon einiges genannt:

Eigenes Leben leben, mit Freunden treffen, ausgehen.

Eine HB9 ist keine Frau, die sich so schnell von einem psychisch labilen Mann mit wenig Selbstbewusstsein abhängig macht. Eine HB9 muss nicht Fragen, wie sie eine Beziehung mit einem Mann zu führen hat, der sein Leben nicht gebacken bekommt. Eine HB9 nextet solche Typen sofort. Du meine Liebe bist noch lange keine HB9. Arbeite an deinem Leben und such dir im Anschluss vernünftige Typen aus.

Werte TE

Ihr beide seid manipulativ. Ihr beide liebt das Drama. Ihr beide zieht euer "Selbstvertrauen" aus der Bestätigung Dritter.

Überprüfe Dein Mindset

LeDe

Ich an Deiner Stelle würde mir jetzt erstmal Zeit für mich nehmen, erstmal raus aus dem Stress. Zwei, drei Tage lang die Seele baumeln lassen, Lieblingsfilme gucken, mit netten Freunden plaudern, Eis essen gehen.

In der Zeit mal über Dein eigenes Leben, Deine Ziele nachdenken. Mal unabhängig von dem Mann ein paar Fragen stellen. Bist Du glücklich mit Deinem Leben? Hast Du spannende Hobbies? Bist Du beruflich erfüllt? Was möchtest Du noch erreichen? Steck Dir Ziele, such Dir Hobbies. Und dann ganz bewusst darüber nachdenken, ob dieser Mann wirklich Teil dieses Lebens sein soll. Nicht um Dich zu erfüllen, erfüllen musst Du Dich selbst. Eher als ergänzender Partner. Wärt ihr ein gutes Team? Passen seine Freunde in diese "Vision" die Du gemalt hast? Und vor allem: Davon ausgehend, dass Deine Vision einigermaßen harmonisch und stressfrei ist, könnt ihr diese Dramen abstellen? Wird er es können?

Ein Mann der mein Handy kontrolliert, hat in meinem Leben niemals etwas verloren. Und wenn er noch so gut aussieht, und noch so viel Kohle hat und der Sex noch so gut ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mIss click: aber was mache ich wenn ich eventl. in Erwägung ziehe, ins Ausland zu gehen? Ich habe derzeit keinen Job und würde tatsächlich gerne auswandern.. Aber andererseits hält mich er davon ab und ich denke, wnen ich das tue, dann kann ich ihn auch vergessen obwohl er selbst ständig von Berufswegen im Ausland ist und auch wieder gerne ins Ausland möchte..

Aber ich kenne ihn jetzt 2 Monate, wäre es zu für solche großen Pläne mit ihm abzuklären??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaer es alles ab, am besten Du machst gleich morgen noch einen Heiratsantrag und setzt die Pille ab, mit dem Nachwuchs kannste ihn dann auch schoen binden.

-> mentaly retarded????

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dein Ding, fertig..

@mIss click: aber was mache ich wenn ich eventl. in Erwägung ziehe, ins Ausland zu gehen? Ich habe derzeit keinen Job und würde tatsächlich gerne auswandern.. Aber andererseits hält mich er davon ab und ich denke, wnen ich das tue, dann kann ich ihn auch vergessen obwohl er selbst ständig von Berufswegen im Ausland ist und auch wieder gerne ins Ausland möchte..

Aber ich kenne ihn jetzt 2 Monate, wäre es zu für solche großen Pläne mit ihm abzuklären??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Als ich schrieb, Du solltest an Deinen Zielen und Deinem Leben arbeiten, habe ich genau solche Sachen gemeint. Du willst ins Ausland? Dann tu es. Erst wenn Du mit Dir und Deinem Leben glücklich bist, kannste anfangen den richtigen Partner dazu zu suchen.

Sorry, aber ihr seid grade alles andere als in der richtigen Situation um über gemeinsame Zukunftspläne und Ausland zu sprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden