Ich weiß nicht mehr weiter (HB10)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend!

Ich beschreibe zuerst die Vorgeschichte meines Problems in kurzen Sätzen:

Absolutes HB10 (17) vor zwei Jahren in mich (18) verliebt - Korb gegeben - einige Monate Kontaktabbruch - Interesse meinerseits entwickelt - mühsam Kontakt und Vertrauen aufgebaut - Sie hat plötzlich einen Freund - Kontakt eingeschränkt und sie abgeschrieben - Ihre Beziehung läuft bereits über 6 Monate - mein Kontakt zu ihr baut sich wieder mehr auf.

Soweit so gut, wir haben uns oft auf Partys getroffen und verstanden uns immer besser. Sie begann bei Partys Körperkontakt aufzubauen (z.B. Händchenhalten) und machte mich im Club auf der Tanzfläche geil (legte Hände ums Gesicht und schaute mir tief in die Augen, "klebte" an mir und legte Kopf auf meine Schulter usw..).

Ihr Freund war übrigends auch irgendwo im Club.

Mir ist aufgefallen, dass sie eindeutig versucht mich von anderen Mädchen fern zu halten, abzulenken oder sogar weg zu ziehen. Beim Abhängen mit gemeinsamen Freunden schenkt sie mir viel Aufmerksamkeit: häufiger Augenkontakt, sie lacht auffällig über meine Witze und sucht laufend Körperkontakt (hauptsächlich Hände und Beine). Letztens lag ich bei einem Kumpel auf einer Gartenliege und ihr Freund war außer Blickfeld, sie legte sich mit ihrem Bauch auf meinen Rücken, so dass sich unsere Gesichter berührten (?!). Es kommt gelegentlich vor, dass sie ihren Freund einfach stehen lässt, zu mir kommt und mir ihre volle Aufmerksamkeit schenkt.

Im Laufe der nächsten Tage fragte sie mich, ob ich Lust hätte etwas zu unternehmen. Wir waren dann zusammen im Schwimmbad und hatten viel Spaß, extrem viel gelacht - war einfach ein gelungener Tag.

Nach solchen Tagen bin ich meist ziemlich nachdenklich, da ich einfach nicht weiß wie ich das Alles interpretieren soll. Ihr Freund ist optisch eine 10 und der Charakter ist auch top - cooler Typ. Aber er macht alles was sie will und verhält sich komischerweise nicht alpha (zumindest in meiner Anwesenheit). Ich bemühe mich allgemein alpha zu sein, setze ihr oft Grenzen und sage auch gerne mal nein. Ich rede nie mit ihr über ihren Freund, habe aber erfahren, dass er anscheinend unzufrieden mit seinem Körper ist. Zusammengefasst, sind die beiden nach Außen sehr glücklich zusammen und ich kann ihren Freund auch gut leiden (hört sich evtl. nach einer Ausrede an, aber das ist der Grund, weshalb ich nie eskaliert habe).

Wie soll ich diese Handlungen interpretieren und was will sie von mir?

Wäre super wenn ihr mir mit euren Ratschlägen weiterhelfen könntet, da ich im Moment mit der Situation extrem überfordert bin.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man, das ist doch easy.

Sie hat Bock auf dich, du hast Bock auf sie. Was macht man da, wenn man Bock aufeinander hat? Richtig, KC und FC.

Sie gamed gerade dich und fährt quasi das volle Programm, was sonst deine Aufgabe als PUA wäre.

Die einzige offene Frage für dich persönlich ist es, ob du es trotz ihrem Freund durchziehen willst, den du ja so toll leiden magst. Your choice.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kleiner, ließ dich mal ein wenig ein und dann ist das Alles ein Selbstläufer. Aber komm bitte von der 10 runter und verdammt wenn du IHREM Freund eine 10 gibst, solltest du deine Sexualität erforschen oder an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Und Alpha ist es sicher nicht wenn du auf jeden Quatsch von ihr eingehst. Du bist jung und ich weiß genau auf welchem Trip du bist, aber willst du der Nächste sein in dessen Abwesenheit sie beim Nächsten ist? Ihr seit jung, mach es wie sie erforsche dich, erforsche Liebe und Sex und verdammt, lese dich bitte in Sachen Selbstbewusstsein ein, für PU ist es glaube ich zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mal zur meiner Meinung, ich weiß die ganzen Leute hier im Forum sagen knall sie die steht auf dich. Damit haben sie recht ja sehr warscheinlich steht die kleine auf dich. Jetzt aber zur eigentlichen Sache, hab gerade genau so was auch am laufen, aber ich lass die Finger davon und mach nichts "größeres" solang sie sich, nicht von ihrem Freund trennt außer mich von ihr ein bisschen mehr zu distanzieren und mich lieber erst mal wo anders um schaue. Das ist meine Einstellung ich teile diese vielleicht nicht mit vielen hier aber ok. Du hattest deine Chance hast sie nicht genutzt und jetzt heißt es warten.

bearbeitet von MrTea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Immer noch die vom letzten mal?

Ich denke, du wolltest es versuchen und eskalieren?

Nicht immer alles versuchen zu analysieren und interpretieren.

Eskalieren -> Dann weißt du, was Phase ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter,

ich dachte immer dass ich zu blöd wäre Signale zu erkennen aber du bist Blind.

Aber nur als FB gut und eindeutig kein LTR Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht mal, dass sie auf dich steht.Klar, sie findet dich irgendwie cool steht bestimmt drauf deine Aufmerksamkeit keit zu bekommen und mit dir ein wenig zu flirten/spielen,aber ob da mehr ist?

Und da sie so nen Topboy(Finde ich ùbrigens cool,dass du das zugeben kannst.Genau das zeugt von Selbstbewusstsein)hat, wird sie ihn kaum für dich verlassen.

Und ganz ehrlich manche Frauen stehen hält auf den Toptyp, der ihr alle Sterne runter holt.Vor allem in dem jungen Alter, alpha hin oder her.

Aber trotzdem viel Erfolg.Eskalier einfach und du weißt Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Einfach ausprobieren wie weit du gehen kannst. Ihr Freund ist ihr Problem. Eskalier so lange du ein Mann bist. Schlimmstenfalls habt ihr Sex. Noch schlimmer vielleicht auch guten Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Immer wenn sich die Chance auf eine Eskalation angeboten hat, musste ich an ihre Beziehung denken.

Der Gedanke, dass ich ihre Beziehung zerstören könnte und unsere "Freundschaft" kaputt gehen könnte schreckte mich ab.

Aber ihr habt schon Recht, ohne zu eskalieren werde ich nie herausfinden was geht. Abwarten wird auch keine Lösung sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden