Cattie 136 Beitrag melden Juni 18, 2015 erstellt Hallo alle zusammen. . Ich habe die letzte Zeit damit verbracht mich einzulesen... und bin auf sehr interessante Dinge gestossen. Für mich zumindest. . Auch wenn ich mich in einer sehr langen Ehe befinde denke ich das man viele Sachen gut anwenden kann. In einer langen Ehe ist es ja oft so, das der Alltag die Beziehung überschattet. . Sehr hohe WG Gefahr. Deshalb finde ich das man die Werkzeuge fur attraction und comfort schön anwenden kann. Natürlich modifiziert und der Situation angepasst. Auch das Erzeugen sexueller Spannung kann man gut einbauen...spielerische Leichtigkeit in den Alltag einbauen.. einiges habe ich in meiner Ehe schon versucht in den letzten Wochen und ich finde es sehr schön wie dann abends auf der Couch zusammen gelacht wird... beim Ausgehen wieder mehr sexuelle Spannung da ist die sich natürlich im Bett entlädt. .. denn hier geht es ja nicht drum einen Lay zu bekommen. Sondern wieder Spannung zu erzeugen...ich werde weiter lesen.. nachdenken und ausprobieren.. vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie er in einer langen LTR wiedrr attraction comfort und sexuelle Spannung reingebracht hat um dem schnöden Alltag eines auszuwischen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet Erzähl doch ein bisschen mehr.Wie alt ihr seid, wie lange schon verheiratet, wie läuft es sonst... usw Schön, dass es euch bereichert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1596 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet TE: Ich bin absolut deiner Meinung. PU ist für eine LTR noch sinnvoller als für eine FB. Oder mindestens genau so wichtig. Damit du Mann bleibst und nicht Beta. Damit der Sex Spaß macht. Damit die Beziehung lebt. Seit ich auf den Trichter gekommen bin, läuft es zu Hause viel besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet WG wäre ein Fortschritt: getrennte Zimmer, jeder macht sein Ding, von TV bis Party alles dabei, mal zusammen kochen und füreinander da sein und Sex nicht ausgeschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 394 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Für was? Jetzt ist es eh zu spät, wenn man sich freiwillig für die Ehe entscheidet, muss man das auch durchziehen.Sinn und Zweck von PU ist eigentlich nie in die Situation zu kommen, dass man heiratet. Juni 18, 2015 bearbeitet von Al-Bundyfan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was machst du denn jetzt eigentlich anders, wäre mal interessant zu wissen? Wieso wird jetzt mehr auf der Couch gelacht? Doch wohl kaum weil du sie in konkurrenz setzt, push and pulls bringst und sie links liegen lässt wenn sie sich blöd verhält. Details wären interessant. Und achte darauf dich nicht durch Pickup von dem wegzuentwickeln in den sie sich verliebt hat. Wende alles so an das es zu dir passt. Aber da du schreibst es läuft jetzt besser, scheinst du das ja zu tun. Juni 18, 2015 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet ist der TE ein Männchen oder ein Weibchen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet Für was? Jetzt ist es eh zu spät, wenn man sich freiwillig für die Ehe entscheidet, muss man das auch durchziehen.Sinn und Zweck von PU ist eigentlich nie in die Situation zu kommen, dass man heiratet.Bitte bitte höre nie auf diesen Typen da. Am Besten du blendest aktiv aus was der da von sich gibt. Srsly. Schadet nur den lesenden Neuronen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattie 136 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet Ich bin weiblich... sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattie 136 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet Also zu dem Details. . Wir kennen uns 18 Jahre. . Wohnen seit 15 Jahren zusammen und sind 10 Jahre verheiratet. Wie gesagt ich bin eine Frau. Ich finde die Gefahr in einer Ehe ist das man parallel lebt. Kaum kommuniziert. . Nicht achtsam mit dem anderen umgeht. Das auch der Spass verloren geht. Der Alltag die lockeren Dinge überschattet. Der eine hat Stress der andere auch und gelaufen ist der Abend. Gibt janoch morgen und übermorgen. Trotz all dem lässt sich mein Mann nicht betaisieren. Frag nicht wie er das macht. Betaisierungsversuche prallen ab. Ich kann ihn nicht verändern wie ich ihn gerne hätte. .. habe ihm in letzter Zeit ne Menge Shit Tests hingehauen. Mit Augenzwinkern. Um zu sehen was er macht..... irritiert ihn nicht. Locker pariert. .. also kann ich nur mich verändern. Negs verwende ich gar nicht. Da würde ich den anderen abwerten. Aber ganz bewusstes c&f... kino auch... das alles aber bewusst und achtsam. In dem ich auf die Reaktionen des anderen achte ist das ja wie ein game. Das beachten des anderen geht bei langer zeit zusammen ab und an unter finde ich. Es geht hier ja nicht nur um Sex. . Es geht um das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Comfort. Und naturlich attraction.. was fur mich machen. . Das beste aus mir machen. Alleine weggehen. Nicht auffällig eifersüchtig machen.. das geht sicher nach hinten los. Aber selbständig sein... ich versuche was für meine Beziehung zu machen aber auch was für meine Unabhängigkeit. . Mein inner game... habe ich mich verständlichen ausgedrückt? Gerne hätte ich Tips wie ich es noch besser machen kann. Was ihr für Ideen habt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattie 136 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet @individualchaotin sowas würde ich nicht wollen. Das wäre ja wie eine Auszeit. Der letzte Versuch vor einer Trennung. . Dazu sind meine Gefühle zu tief. Ich möchte nachts nebeneinander schlafen und mich auch über die Macken des anderen ärgern. Ich würde sie vermissen wären diese nicht mehr da.... trotz allen neigen lange Beziehungen zum Einschlafen. Das ist nicht mehr so nach 15 Jahren wie in den ersten drei Jahren. Da ich in meiner Ehe bleiben will muss ich was tun. Und hoffe mein Mann geht mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet Also zu dem Details. . Wir kennen uns 18 Jahre. . Wohnen seit 15 Jahren zusammen und sind 10 Jahre verheiratet. Wie gesagt ich bin eine Frau. Ich finde die Gefahr in einer Ehe ist das man parallel lebt. Kaum kommuniziert. . Nicht achtsam mit dem anderen umgeht. Das auch der Spass verloren geht. Der Alltag die lockeren Dinge überschattet. Der eine hat Stress der andere auch und gelaufen ist der Abend. Gibt janoch morgen und übermorgen. Trotz all dem lässt sich mein Mann nicht betaisieren. Frag nicht wie er das macht. Betaisierungsversuche prallen ab. Ich kann ihn nicht verändern wie ich ihn gerne hätte. .. habe ihm in letzter Zeit ne Menge Shit Tests hingehauen. Mit Augenzwinkern. Um zu sehen was er macht..... irritiert ihn nicht. Locker pariert. .. also kann ich nur mich verändern. Negs verwende ich gar nicht. Da würde ich den anderen abwerten. Aber ganz bewusstes c&f... kino auch... das alles aber bewusst und achtsam. In dem ich auf die Reaktionen des anderen achte ist das ja wie ein game. Das beachten des anderen geht bei langer zeit zusammen ab und an unter finde ich. Es geht hier ja nicht nur um Sex. . Es geht um das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Comfort. Und naturlich attraction.. was fur mich machen. . Das beste aus mir machen. Alleine weggehen. Nicht auffällig eifersüchtig machen.. das geht sicher nach hinten los. Aber selbständig sein... ich versuche was für meine Beziehung zu machen aber auch was für meine Unabhängigkeit. . Mein inner game... habe ich mich verständlichen ausgedrückt? Gerne hätte ich Tips wie ich es noch besser machen kann. Was ihr für Ideen habtWeißt du, nach 10 Jahren Ehe ist das jetzt nicht so der mega riskante Schritt etwas Kino zu wagen und deinen Mann scheinbar unabsichtlich an der Schulter oder am Arm zu berühren :P Joa, Cocky and Funny kann ja witzig sein. Und wenn du an dir arbeitest und selbstbewußter wirst, wieso nicht. Sehe zwar nicht so den Zusammenhang zu Pickup, also dazu Frauen aufzureißen und flachzulegen, aber da viele ja auch arbeit an sich selbst darunter verstehen und wenn es dir spaß macht, mach weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattie 136 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Da würde ich dir widersprechen. Denn oft geht genau das eben unter. Spielerisch miteinander umgehen. Das ist wichtig. Klar ist es keine Überwindung für mich das zu tun. Wie es ausserhalb einer LTR schon ein gewisses Wagnis ist. Es ist aber wichtig achtsam zu sein. Und sich auch mal anders anzunähern als direkt zu Vögeln. Ich habe es so verstanden. Pick up bietet Werzeuge. Wenn sie nutzlich sind nimm sie.. klar suche ich nicht the slut in the club.. ich nutze es anders Juni 18, 2015 bearbeitet von Cattie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 18, 2015 geantwortet Gratulation, dass ihr nach so vielen Jahren noch eine gute Ehe führt und du jetzt versuchst wieder mehr sexuellBist du damit wirklich den meisten hier Voraus, die eine dreijährige Beziehung als Lsngzeit-Beziehung bezeichnen. 99% hier haben nicht deine Erfahrung eine Beziehung zu führen und nicht wissen, dass dazu erheblich mehr gehört als viele Aufrisse/Affären gehabt zu haben.Hoffe du bleibst dem Forum erhalten. Denn die wenigsten Leute aus glücklichen Ehen verirren sich in das PU-Forum. Naturgemäß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattie 136 Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Na ja ich muss gestehen das meine Ehe auch manchmal sehr schlechte Zeiten hat.. nur überglücklich haben wir nicht geschafft Juni 19, 2015 bearbeitet von Cattie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet Respekt, daß Deine Ehe so eine hohe Priorität bei Dir hat und Du auch selbst aktiv wirst. Ich kenne viele Fälle, in denen ein Partner immer unglücklicher wird und immer nur vom anderen erwartet, aber nie selbst mal aktiv wird - und so natürlich dauernd wieder enttäuscht wird, weil der Partner natürlich nicht hellsehen kann, wie's der/die andere denn nun genau gern hätte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet Ich habe die letzte Zeit damit verbracht mich einzulesen... Werkzeuge fur attraction und comfort. Mann betaisieren...Beatisierungsversuche prallen ab....habe ihm in letzter Zeit ne Menge Shit Tests hingehauen...c&f ...Kino...Oh oh oh. Manchmal finde ich Pick Up sollte für Frauen verboten werden. Du hast eine tolle Ehe bzw. Beziehung, die schon seit 18 Jahren Bestand hat. Mach dir das bitte nicht mit diesem Schrott hier kaputt! Jon hat es schon geschrieben. (Vernünftige) Leute wie dich gibt es hier nicht. Hier sind zu 90% Männer unterwegs, bei denen es mit den Frauen nicht so läuft und die sich erträumen mit den Werkzeugen wie du sie hier nennst zum Partystecher der Nation zu werden.Und die 1% Frauen, die hier angemeldet sind, die kannst du komplett vergessen. Von denen wird nie und nimmer eine ne langjährige Ehe überstehen. Die können dir nicht ansatzweise das Wasser reichen. Also bitte bitte nimm niemals Ratschläge von denen an..Ich finde die Gefahr in einer Ehe ist das man parallel lebt. Kaum kommuniziert. . Nicht achtsam mit dem anderen umgeht. Das auch der Spass verloren geht. Der Alltag die lockeren Dinge überschattet. Der eine hat Stress der andere auch und gelaufen ist der Abend. Gibt janoch morgen und übermorgen. .....dem ich auf die Reaktionen des anderen achte ..... Das beachten des anderen geht bei langer zeit zusammen ab und an unter finde ich. Es geht hier ja nicht nur um Sex. . Es geht um das Gefühl der Zusammengehörigkeit..... .[ Alleine weggehen. Nicht auffällig eifersüchtig machen.. das geht sicher nach hinten los].... Aber selbständig sein... ich versuche was für meine Beziehung zu machen aber auch was für meine Unabhängigkeit. .Das hört sich schon besser an! Das was du hier erwartest bzw brauchst, hat nichts aber auch gar nichts mit Pick Up zu tun. Im Gegenteil!Für dich gilt nicht einlesen sondern auslesen bzw. das Gelesene schnellstmöglich wieder zu vergessen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattie 136 Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hallo Ersatzteil.. ich lese gerne hier... finde es hochinteressant. .. inner game.. Attraction comfort all das muss in einer Beziehung erhalten bleiben. Klar ich schrieb ja das man die Sachen schon modifizieren muss. Aber die Konzepte finde ich gut.noch eines zum Betaisieren. Ich meinte nicht das ich das aktuell versuche. Als ich darüber las habe ich festgestellt das ich in der Vergangenheit auch solche Versuche gemacht habe. Aber gescheitert bin dabei... er ist wie er ist und bleibt wie er ist... und bei den shit tests habe ich ja dazugeschrieben das sie mit einem Augenzwinkern waren. Das konnte er sicher erkennen und es hat bei ihm für grosse Erheiterung gesorgt Juni 19, 2015 bearbeitet von Cattie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet @individualchaotin sowas würde ich nicht wollen. Das wäre ja wie eine Auszeit. Der letzte Versuch vor einer Trennung. . Dazu sind meine Gefühle zu tief. Ich möchte nachts nebeneinander schlafen und mich auch über die Macken des anderen ärgern. Ich würde sie vermissen wären diese nicht mehr da.... trotz allen neigen lange Beziehungen zum Einschlafen. Das ist nicht mehr so nach 15 Jahren wie in den ersten drei Jahren. Da ich in meiner Ehe bleiben will muss ich was tun. Und hoffe mein Mann geht mitIhr seid in einem gemeinsamen Bett der Trennung näher als mit getrennten Betten - in denen man dennoch gemeinsam übernachten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) @individualchaotin sowas würde ich nicht wollen. Das wäre ja wie eine Auszeit. Der letzte Versuch vor einer Trennung. . Dazu sind meine Gefühle zu tief. Ich möchte nachts nebeneinander schlafen und mich auch über die Macken des anderen ärgern. Ich würde sie vermissen wären diese nicht mehr da.... trotz allen neigen lange Beziehungen zum Einschlafen. Das ist nicht mehr so nach 15 Jahren wie in den ersten drei Jahren. Da ich in meiner Ehe bleiben will muss ich was tun. Und hoffe mein Mann geht mitIhr seid in einem gemeinsamen Bett der Trennung näher als mit getrennten Betten - in denen man dennoch gemeinsam übernachten kann.Quatsch. Das so zu generalisieren ist doch Mumpitz.Einige Beziehungen belebt und bereichert "das eigene Bett", in anderen sorgt es für zunehmende Entfernung voneinander, die es irgendwann schwer macht, wieder zusammen zu kommen.Es gibt auch hierbei kein Patentrezept und man weiß an dieser Stelle (noch) nichtmal ansatzweise genug von der Beziehung der beiden, als dass man eine solche Aussage fundieren könnte.Nur weil das für dich und deine Beziehungen so stimmen mag, muss das nicht für andere gelten. Juni 19, 2015 bearbeitet von Rapunzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet @individualchaotin sowas würde ich nicht wollen. Das wäre ja wie eine Auszeit. Der letzte Versuch vor einer Trennung. . Dazu sind meine Gefühle zu tief. Ich möchte nachts nebeneinander schlafen und mich auch über die Macken des anderen ärgern. Ich würde sie vermissen wären diese nicht mehr da.... trotz allen neigen lange Beziehungen zum Einschlafen. Das ist nicht mehr so nach 15 Jahren wie in den ersten drei Jahren. Da ich in meiner Ehe bleiben will muss ich was tun. Und hoffe mein Mann geht mit Ihr seid in einem gemeinsamen Bett der Trennung näher als mit getrennten Betten - in denen man dennoch gemeinsam übernachten kann. Nach all den Jahren geht das nicht einfach so, das würde nur Unruhe in die Ehe bringen. Was ist denn jetzt eigentlich das Problem? Zu wenig Sex? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattie 136 Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet Das Problem ist einfach das der Alltag häufig die Freude in der Beziehung überschattet. Ehepaare bringen es fertig am Tag quasi nicht miteinander zu kommunizieren. Wenn man nicht versucht sowas aktiv zu unterbrechen dann sagt man in zwei Jahren: ups wir haben uns auseinandergelebt.. ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll. Routine Alltag Stress Sorgen Arbeit... wenn man da nicht gegen angeht ist die Beziehung bald tot. Die Gefahr lauert.. Ehe ist Arbeit. . Wenn ich meine ehe schätze dann muss ich was tun. Gerade wenn ich wie in meinem Fall zum ersten mal nach so vielen Jahren nach rechts und links geschaut habe. Ich habe mir einen Ego Boost genehmigt. Gedanklich.. nicht körperlich.. und gemerkt he du muss was tun .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet all die Dinge die zwischen Mann und Frau (bei Dir im wahrsten Sinne der Worte) unbewusst von Herz zu Herz von Seele zu Seele ablaufen mit PickUp zu verhackstücken und dann noch zu hoffen dass sich irgendetwas verbessert.... Liebe Cattie ich bedauere es sehr Dir mitteilen zu müssen, dass Du komplett auf dem Holzweg bist. Anfänglich bietet die verballhornte PickUp-Sprache ein paar Lichter für Dinge die man sonst nicht so leicht versprachlichen kann, aber schlussendlich gibt es für alles gute alte bessere Wörter:LTR = BeziehungHB = Attraktive Frau die je nach Nummer die Triebhaftigkeit ansprichtFB = Frau für unverbindliche SexualitätBeziehungsmaterial = Frau die sich nicht sofort ficken lässt, ggf. sind Frauen doch Menschen die 'ich als PickUp' mal respektvoll behandeln sollteBeta = Idiot der sich respektlos behandeln lässt und sich nicht zu wehren weißShit-Test = Frau will sich Unsicherheiten bzgl. Partnerwahl/Entscheidung ausbügelnFrame und Mind-Set sind ganz interessante Worte. Letztendlich ist der Frame aber auch nur die Komponente Selbstdarstellung in jeglicher Kommunikation und das Mind-Set der Teil der Kommunikation der den Appell beinhaltet. Teile die die Beziehungsebene und Sachebene steuern. ---> vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-ModellJedenfalls usw. usw. PickUp ist auch eine große Geldmaschine, wie Abnehmpillen. 10 Kilo in 3 Tagen. Mach PickUp hast Du 5 Frauen in einer Nacht... ich heiße Jeff, Jeff und nicht Marc...Ich will Dir einfach sagen Du bist auf dem Holzweg. Dein IG (allgemeinsprachlich Charakter/Persönlichkeit) verbessern ist sicher edel und vorteilhaft erstmal für Dich und dann für deine Ehe, aber da ist PickUp schon zu Ende und andere Methoden die das PickUp zwar erwähnt, aber nicht erfunden hat, greifen.Du kannst viel tun für deine Ehe. Das PickUp-Lot ist allerdings viel zu kurz. Und falls Du uns noch erhalten bleibst, im Ü30-Bereich ist der PickUp-Jargon nicht wirklich gern gelesen und nicht willkommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ihr seid in einem gemeinsamen Bett der Trennung näher als mit getrennten Betten - in denen man dennoch gemeinsam übernachten kann.So ganz ist das nicht von der Hand zu weisen. Wenn man mal rein logisch an die Sache rangeht, ist es eigentlich ziemlich bescheuert, zusammen in einem Bett zu schlafen. Denn schon in der ersten Nacht wird man merken, längst nicht so ruhig schlafen zu können, als würde man alleine im Bett liegen. Ganz besonders merkt man das übrigens beim Wasserbett *lol*Naja, und wenn das "sich gegenseitig auf die Nerven gehen" an welcher Stelle auch immer losgeht, hat man bei der gemeinsamen Schlaferei eben gleich einen weiteren Punkt, an dem sich mindestens einer der Partner garantiert stört ("Du schnarchst", "Du drehst Dich zu oft um", "Du stehst in der Nacht zweimal auf", usw.)...Das hat ja alles nix damit zu tun, daß man nach vollbrachten Ehepflichten nicht möglicherweise trotzdem zusammen im Bett einschläft, und natürlich muß man nun auch nicht 2 x ein Einzelbett à 1 x 2m kaufen. So ganz unrecht hat IC jedenfalls damit m.E. nicht.Meine Großeltern haben übrigens jeweils in den letzten 10-20 Jahren in getrennten Betten geschlafen. Beide Ehen hielten bis zum Tod. Juni 19, 2015 bearbeitet von Applefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet Das Problem ist einfach das der Alltag häufig die Freude in der Beziehung überschattet. Ehepaare bringen es fertig am Tag quasi nicht miteinander zu kommunizieren. Wenn man nicht versucht sowas aktiv zu unterbrechen dann sagt man in zwei Jahren: ups wir haben uns auseinandergelebt.. ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll. Routine Alltag Stress Sorgen Arbeit... wenn man da nicht gegen angeht ist die Beziehung bald tot. Die Gefahr lauert.. Ehe ist Arbeit. . Wenn ich meine ehe schätze dann muss ich was tun. Gerade wenn ich wie in meinem Fall zum ersten mal nach so vielen Jahren nach rechts und links geschaut habe. Ich habe mir einen Ego Boost genehmigt. Gedanklich.. nicht körperlich.. und gemerkt he du muss was tun .. Ich seh das Problem gerade nicht. Wenn man sich versteht, ohne reden - wo ist das Problem? Mir scheint eher das ihr beide ein gemeinsames langweiliges Leben bekommen habt. Wodurch der eine dem anderen nichts mehr erzählt bzw. zu erzählen hat und bei dir kommt jetzt langeweile aus. Schwanz Diagnose. Alles läuft gut aber irgendwie doch nicht. Anstelle deinen Mann zu testen solltest du vielleicht für Abwechselung sorgen. Wieso er nicht? Weil er davon nichts merkt oder ahnt. Wann warst du das letzte mal alleine weg? Nächstes Tag kannst du mit deinem Mann dann darüber tratschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen