Warum versuchen Frauen Eifersucht zu erzeugen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

nachdem ich ein weiteres Buch über Psychologie und Verhaltensforschung gelesen habe sind mir einige weitere Fragen in den Sinn gekommen. Leider habe ich über die Suchfunktion noch keine richtigen Antworten darauf gefunden. Es handelt sich dabei um Fragen eher allgemeiner Natur bezüglich Eifersucht.

Mir ist in einigen (eigtl. in fast allen) meiner LTR und FB aufgefallen dass die Frauen, besonders in der Anfangsphase der Beziehung, versuchen beim Mann Eifersucht zu provozieren. Dies geschieht jedoch, je nach Typ Frau, in den verschiedensten Formen.

Ist das ein Versuch der Frau heraus zu finden wie hoch ihr "Wert" für mich ist? Oder ist das wirklich eine Art Shittest?

Ich finde es schwierig mich da für eine Version festzulegen.

Ein Typ, der seeeeehr wenig eifersüchtig ist, kommt für viele Frauen als kalt und wenig emotional rüber. Zumindest behaupten die Frauen das. Ich bin eher ein Typ der nicht so schnell eifersüchtig ist und auch so nicht auf Drama steht. Hab dann öfters von LTR und auch manchmal von FB gehört dass es nicht normal sei dass ich nicht eifersüchtig bin. Das würde doch zeigen wie wichtig die Frau mir ist usw usf.

Ein Typ, der seeeehr eifersüchtig ist, kommt wiederum für viele Frauen als schwach und wenig männlich rüber. Ich hatte viele FB die sich bei mir ausgeheult haben wie nervig es doch mit dem eifersüchtigen Ex war, der sie danach gestalkt hat und kontrolliert hat.

Aktuell ist es bei einer meiner FB so dass die Frau im Gespräch irgendwann sagt dass sie zB. gleich eins Trinken geht oder ins Kino oder so. Wenn ich bei ihr allgemein locker nachfrage wo denn und mit wem denn, tut sie sich schwer mir zu sagen wenns mit nem anderen Kerl ist. Das obwohl vorher schon klar darüber geredet wurde, dass alles ganz locker ist und man eben nebenbei andere Leute daten kann. Da dürfte sie doch eigtl kein Problem damit haben. Dennoch spielt sie damit und tut dann so als ob sie die Frage nicht gelesen hat. Ich muss darüber schmunzeln aber dennoch sehe ich da bei ihr schon einen Grund weshalb sie so reagiert.

Beispiele von dieser Art gabs übrigens fast in jeder LTR oder FB von mir.

Die Frage die sich mir dabei stellt ist: Was ist denn nun der ideale Grad an Eifersucht? Und warum versuchen Frauen diese Eifersucht in uns Männern zu entfachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen sehen in Eifersucht einen Liebesbeweis, nicht ein shittest oder dergleichen. Sie wollen sich sicher fühlen, dass der Mann eine gewisse Abhängigkeit von der Frau hat. Denn darum geht's ja in einer monogamen Beziehung zum Teil auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das ist ein simpler Test, nicht mal unbedingt bewusst.

Ein simpler Test mit der Hoffnung der Lady das Du ihn bestehst, da sie Dich sonst als weinerlichen, ängstlichen, von Allem und Jeden angegriffen fühlenden Lutscher zu Gunsten eines, seinen Selbstwert kennenden, entspannten, Müde darüber lächelnden Mann austauschen muss.

Je wackeliger sie Dein Selbstbild einschätzt um so öfter tauchen solche Tests auf.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen sehen in Eifersucht einen Liebesbeweis, nicht ein shittest oder dergleichen. Sie wollen sich sicher fühlen, dass der Mann eine gewisse Abhängigkeit von der Frau hat. Denn darum geht's ja in einer monogamen Beziehung zum Teil auch.

In einer monogamen Beziehung geht es also um Abhängigkeit. (Teils). Mhm.

MMn fehlt Frauen die Eifersucht provozieren etwas in der Beziehung. Zb Nähe, liebe, vielleicht auch Nervenkitzel, oder auch mal ne streitetei.

Ich denke es geht gar nicht um die Eifersucht an sich. Es ist was anderes gefühlt im Argen, das so zu kitten versucht wird.

Die Ursache wird aber nicht behoben, sondern das Symptom bekämpft, weil der Mann rational an die Sache rangeht, die Frau aber emotional handelt.

Mann sieht Eifersucht, andere Typen, provozierendes Verhalten, wird genervt, oder tatsächlich richtig eifersüchtig, (was im Endeffekt ein abtörn für Frauen ist) während Frau einfach nur in den Arm genommen werden möchte.

Oder aber in der kennenlernphase ein shittest um zu sehen wie der Typ mit Konkurrenz umgeht.

My 2 cents

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Eifersucht ist unreifes Verhalten. In jemanden Eifersucht zuerzeugen ist genauso unreif. Frauen die behaupten nur anhand der Eifersucht des Mannes mißt man die Bedeutung der Frau und der Beziehung, ist Bravo Bildung. In einer reifen Beziehung gibts sowas nicht. Braucht man auch nicht. Der wirkliche Indikator ist der Invest den der Partner in die Beziehung bringt um zu wissen was man dem anderen bedeutet.

Ich denke das dieser Eifersuchtskindergarten von unreifen Frauen/ unreifen Männer gemacht wird, damit halt getestet wird. Shittest Blödsinn halt. Andere nutzen das um ihre wöchentliche Ration Drama künstlich zuprovozieren blabla. Weiß gar nicht ob das meine Freundin je gemacht hat. Wenn dann hab ichs nie mitbekommen weils mir egal ist. Ich bin nicht eifersüchtig aber demnoch nicht kalt. Eher das Gegenteil. Bei diesem Psychologiekram denkt man zu seher schwarz weiß und Schubladen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum versuchen Frauen Eifersucht zu erzeugen?

Du solltest dich vielmehr fragen: Warum lässt ich es zu? Warum hat der andere Mann in meinen Augen einen höheren Stellenwert? Warum schürt mich Verlustangst?

Und das:

In einer reifen Beziehung gibts sowas nicht.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe gehen die Meinungen bzw. Einschätzungen doch etwas auseinander. Jeder hat da einen anderen Ansatz wie und was er über Eifersucht denkt. Das wird bei den Frauen dann nicht anders sein.

Die Frage ist nur wie geht man am besten mit diesem Versuch der Frauen um Eifersucht zu entfachen?

- Wie LeDe sagt einfach müde darüber lachen, nicht ernst nehmen,...? Das ist was ich bisher eigtl immer praktiziert habe. Hat eigtl immer gut geklappt bis auf den Fakt dass ich mir halt in regelmässigen abständen anhören musste ich sei zu kalt und ohne Eifersucht keine Liebe und so ein Kinderkram.

Auch wenn ich weiß dass es nicht stimmt frage ich mich ob ich dadurch dann wirklich als "kalt" von den Frauen empfunden werde. Ich selbst finde das nämlich nicht.

ODER

- wie nto sagt. Die Frau möchte in den Arm genommen werden und

Mich würde interessieren wo bei euch das Mittelding liegt zwischen nicht Eifersüchtig sein und dennoch als nicht "kalter" PUA-Roboter rüberzukommen? Habt ihr da konkrete Beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@j.o.: Ich lasse es wie gesagt glücklicherweise nicht zu. Werde aber regelmässig damit konfrontiert und frage mich nun wieso das so ist?

Desweiteren halt die Problematik des --> du bist kalt, keine Eifersucht = ich bin dir egal, bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wär ich in deiner Situation und ich werde regelmäßig damit konfrontiert von ein und der selben Dame: Next.

Ich hab keine Zeit für die Art von Mädchen. Wenn die solch ne Logik in ihrem Kopf verknüpft haben dann such dir mal richtige Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was meint ihr davon?

Aktuell ist es bei einer meiner FB so dass die Frau im Gespräch irgendwann sagt dass sie zB. gleich eins Trinken geht oder ins Kino oder so. Wenn ich bei ihr allgemein locker nachfrage wo denn und mit wem denn, tut sie sich schwer mir zu sagen wenns mit nem anderen Kerl ist. Das obwohl vorher schon klar darüber geredet wurde, dass alles ganz locker ist und man eben nebenbei andere Leute daten kann. Da dürfte sie doch eigtl kein Problem damit haben. Dennoch spielt sie damit und tut dann so als ob sie die Frage nicht gelesen hat. Ich muss darüber schmunzeln aber dennoch sehe ich da bei ihr schon einen Grund weshalb sie so reagiert.

Übersieht sie die Fragen extra um mich zu provozieren, Eifersucht zu wecken oder ist es weil sie trotz der Abmachung Angst hat mir solche Dinge zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Stinson

Das:

- Wie LeDe sagt einfach müde darüber lachen, nicht ernst nehmen,...? Das ist was ich bisher eigtl immer praktiziert habe. Hat eigtl immer gut geklappt bis auf den Fakt dass ich mir halt in regelmässigen abständen anhören musste ich sei zu kalt und ohne Eifersucht keine Liebe und so ein Kinderkram.

ist etwas völlig anderes als von mir erläutert. Menschen, welche auf Abhängigkeitsverhaltensmuster spielen, und diese fordern, tun dies, um sich selbst wertiger zu fühlen, hat nur nichts mit positiven Emotionen zu tun.

Was Mann da macht?

Sagen wie es ist: "Baby, bei mir gibt es so was nicht, hat auch nichts Liebe zu tun"

Wenn sie weiterhin darauf besteht lächelt man Müde und verabschiedet sie aus dem eigenen Leben. Ganz ohne Groll.

Ein Test auf Eifersucht hat nicht mal was mit dem gleichen Selbstempfinden der testenden Person zu tun (kann, muss nicht).

Ist eher ein Selektionskriterium für, nach Ansicht der Lady, Wackelkandidaten. Targets, welche, dessen Verhalten nach Aussen hin bedingt, alles andere als wackelig eingeordnet werden, bekommen solche Konkurrenztests auch nicht.

Warum? Weil es in der Wahrnehmung des Mannes kein Konkurrenztest ist.

Gibt natürlich auch Frauen, welche förmlich danach schreien, als Besitz wahrgenommen zu werden. Nicht meine Welt.

Übersieht sie die Fragen extra um mich zu provozieren, Eifersucht zu wecken oder ist es weil sie trotz der Abmachung Angst hat mir solche Dinge zu erzählen?

Nach Deinen Schilderungen hier, würde sogar ich Dich als Wackelkandidaten einordnen.

Ein selbstbewusster Mann würde sich nicht im Traum solche Gedanken um so eine Lappalie machen, geschweige denn als Konkurrenztest wahrnehmen.

Du bist unsicher in Deinem Selbstbild, genau darauf zielen diese Tests ab, damit die Frau selektieren kann.

Be Cool.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Nein. Es geht dich nichts an. Es ist ne FB und keine offene Liebesbeziehung. Sie versucht meiner Meinung nach ein paar Dinge zu trennen. FB ist FB. Vielleicht hat sie da diverse Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine tun das nicht o,O die kriegen aber auch sofort aufs Dach wenn sies versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Triggert man übrigens gerne auch mal als Muster an, wenn man zu viel von anderen Frauen erzählt und "Preselected by other women" triggern möchte. Können Mädels auch, wenn ihnen was nicht passt oder wenn man so ne Gesprächskultur erstmal etabliert hat.

Typ: Ich mag ONS. Ist aufregend.

HB: Ich nicht so. Hatte ne Affäre mal mit dem DJ. Hab ihm unter dem DJ Pult oft einen geblasen. Hat mich genervt, weil der hat immer Mädels noch mitgenommen und man hatte dann immer andere Tussen noch dabei. Vertrautheit ist auch toll.

Typ: Ähh... ich hatte auch mal fast einen Dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert mir egtl. nur am Anfang... dann kommt oft ein "Uhh mein Ex hat mir gerade geschrieben"

oder ein "die tanzen mich hier alle an" etc.

Klar, erkenne ich diesen (unterbewussten) Shittest (manchmal bestimmt auch sehr bewusst).

Jedenfalls reagiere ich immer entspannt darauf und sage "hey, viel spass" oder "kann ich gut

nachvollziehen, dass sie dich anbaggern :P".. aber auf keinen Fall irgendwie beleidigt oder sowas reagieren.

Falls ich mit ihr länger zusammen bin und dann sowas käme, dann würde ich sowas sagen wie

"Ich glaube mit mir wäre es noch cooler ;), aber wenn der typ nett ist, viel spass".

Zu 99% kommt direkt dann ein "neeein, will ja nichts von dem". easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Hallo Kollegen,

nachdem ich ein weiteres Buch über Psychologie und Verhaltensforschung gelesen habe sind mir einige weitere Fragen in den Sinn gekommen. Leider habe ich über die Suchfunktion noch keine richtigen Antworten darauf gefunden. Es handelt sich dabei um Fragen eher allgemeiner Natur bezüglich Eifersucht.

Mir ist in einigen (eigtl. in fast allen) meiner LTR und FB aufgefallen dass die Frauen, besonders in der Anfangsphase der Beziehung, versuchen beim Mann Eifersucht zu provozieren. Dies geschieht jedoch, je nach Typ Frau, in den verschiedensten Formen.

Ist das ein Versuch der Frau heraus zu finden wie hoch ihr "Wert" für mich ist? Oder ist das wirklich eine Art Shittest?

Ich finde es schwierig mich da für eine Version festzulegen.

Ein Typ, der seeeeehr wenig eifersüchtig ist, kommt für viele Frauen als kalt und wenig emotional rüber. Zumindest behaupten die Frauen das. Ich bin eher ein Typ der nicht so schnell eifersüchtig ist und auch so nicht auf Drama steht. Hab dann öfters von LTR und auch manchmal von FB gehört dass es nicht normal sei dass ich nicht eifersüchtig bin. Das würde doch zeigen wie wichtig die Frau mir ist usw usf.

Ein Typ, der seeeehr eifersüchtig ist, kommt wiederum für viele Frauen als schwach und wenig männlich rüber. Ich hatte viele FB die sich bei mir ausgeheult haben wie nervig es doch mit dem eifersüchtigen Ex war, der sie danach gestalkt hat und kontrolliert hat.

Aktuell ist es bei einer meiner FB so dass die Frau im Gespräch irgendwann sagt dass sie zB. gleich eins Trinken geht oder ins Kino oder so. Wenn ich bei ihr allgemein locker nachfrage wo denn und mit wem denn, tut sie sich schwer mir zu sagen wenns mit nem anderen Kerl ist. Das obwohl vorher schon klar darüber geredet wurde, dass alles ganz locker ist und man eben nebenbei andere Leute daten kann. Da dürfte sie doch eigtl kein Problem damit haben. Dennoch spielt sie damit und tut dann so als ob sie die Frage nicht gelesen hat. Ich muss darüber schmunzeln aber dennoch sehe ich da bei ihr schon einen Grund weshalb sie so reagiert.

Beispiele von dieser Art gabs übrigens fast in jeder LTR oder FB von mir.

Die Frage die sich mir dabei stellt ist: Was ist denn nun der ideale Grad an Eifersucht? Und warum versuchen Frauen diese Eifersucht in uns Männern zu entfachen?

Im Grunde genommen zielt deine Frage darauf ab, welcher Grad an Eifersucht und welches Verhalten bei Frauen am besten ankommt.

Die Frage solltest du eigentlich dahingehend umformulieren und dich stattdessen fragen, in welchem Zustand du dich am wohlsten fühlst.

Die eine sagt dir du bist nicht normal, weil du nicht eifersüchtig bist und die nächste sagt dir, dass du schwach und unmänlich bist.

Du musst einfach lernen dein Ding durchzuziehen und das zu tun, was dir Spaß und Freude bereitete und woriin du dich am wohlsten fühlst.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass Eifersucht ein schönes Gefühlt ist und dich auf Dauer glücklich macht, aber naja musst du wissen.

Zum andern Punkt, weil sie dich A testen will und B, weil es ihr ein bisschen Spaß macht, wenn sie dich damit quälen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen sehen in Eifersucht einen Liebesbeweis, nicht ein shittest oder dergleichen. Sie wollen sich sicher fühlen, dass der Mann eine gewisse Abhängigkeit von der Frau hat. Denn darum geht's ja in einer monogamen Beziehung zum Teil auch.

In einer monogamen Beziehung geht es also um Abhängigkeit. (Teils). Mhm.

MMn fehlt Frauen die Eifersucht provozieren etwas in der Beziehung. Zb Nähe, liebe, vielleicht auch Nervenkitzel, oder auch mal ne streitetei.

Ich denke es geht gar nicht um die Eifersucht an sich. Es ist was anderes gefühlt im Argen, das so zu kitten versucht wird.

Die Ursache wird aber nicht behoben, sondern das Symptom bekämpft, weil der Mann rational an die Sache rangeht, die Frau aber emotional handelt.

Mann sieht Eifersucht, andere Typen, provozierendes Verhalten, wird genervt, oder tatsächlich richtig eifersüchtig, (was im Endeffekt ein abtörn für Frauen ist) während Frau einfach nur in den Arm genommen werden möchte.

Oder aber in der kennenlernphase ein shittest um zu sehen wie der Typ mit Konkurrenz umgeht.

My 2 cents

Hehe, ich zur Sicherheit noch mal "teils" angefügt, damit die Leute nicht allzu böse werden. Wenns primär nach Unabhängigkeit geht, wäre es ja keine Beziehung ;-). Frauen, die gezielt Eifersucht erzeugen möchten machen das meiner Erfahrung auch wenn alles in Ordnung ist. Manche mögen eben kleine Streitereien oder wollen den Mann etwas anheizen oder finden das sogar etwas erregend. Wenn eine Frau immer wieder versucht Salz in die Wunde zu streuen, dann würde ich mir auch Gedanken machen. Aber selbst hier im Forum wird ja sehr oft empfohlen gezielt Frauen ab und zu eifersüchtig zu machen. Andersrum dann das als Therometer als etwas im Argen zu halten finde ich dann etwas unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schön, dass sehr oft gesagt wird Eifersucht in einer reifen Beziehung gibt es nicht. Aber wenn jemand mehr Zuneigung haben möchte als der andere gibt und eine andere Person eben den vermeintlich größeren Teil der Zuneigung abbekommt, kann manchmal die Beziehung noch so reif sein. Entweder muss die Person dann zurückstecken oder es kompensieren. Nicht jeder kann dann das Gefühl in einer Liebesbeziehung ausgleichen mit etwas anderem.

Insofern habe ich ein gewisses Verständnis, wenn die Freundin eben sehr viel Nähe braucht und dies eben indirekt kundtut. Ist zwar nicht toll wie sie es dann macht, aber bei einer Absoluthaltung würde ich sehr vorsichtig sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das was ich sage und denke, die Frau will Nähe, Zuneigung, mehr liebe, fühlt sich vernachlässig, oder wenig beachtet in letzter Zeit und denkt der freund liebt sie vielleicht nicht mehr so wirklich. Boom -> will eine Reaktion beim freund hervorrufen die ihr zeigt dass er sie noch so liebt wie vorher. Eifersucht wird versucht zu Triggern.

Das Ziel ist nicht dass der freund rumjammert, klammert, den Frame verliert und heult, sondern dass er ihr wieder mehr Beachtung und Zuneigung schenkt.

Deswegen auch "in einer reifen Beziehung gibt es keine Eifersucht". In einer reifen und intakten Beziehung fühlt sich keiner vernachlässigt.

Meine Meinung.

bearbeitet von nto
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ich finds schön, dass sehr oft gesagt wird Eifersucht in einer reifen Beziehung gibt es nicht. Aber wenn jemand mehr Zuneigung haben möchte als der andere gibt und eine andere Person eben den vermeintlich größeren Teil der Zuneigung abbekommt, kann manchmal die Beziehung noch so reif sein. Entweder muss die Person dann zurückstecken oder es kompensieren. Nicht jeder kann dann das Gefühl in einer Liebesbeziehung ausgleichen mit etwas anderem.

Insofern habe ich ein gewisses Verständnis, wenn die Freundin eben sehr viel Nähe braucht und dies eben indirekt kundtut. Ist zwar nicht toll wie sie es dann macht, aber bei einer Absoluthaltung würde ich sehr vorsichtig sein.

Das kann Frau auch anders kommunizieren als Eifersucht oder in Konkurrenz setzen. Aber wie du ja sagst, hängt vom Frauentyp ab.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Typ, der seeeeehr wenig eifersüchtig ist, kommt für viele Frauen als kalt und wenig emotional rüber. Zumindest behaupten die Frauen das.

Ist es schlau, ausgerechnet Frauen nach sowas zu sagen bzw. ihre Antworten dazu ernst zu nehmen?

Die Frage die sich mir dabei stellt ist: Was ist denn nun der ideale Grad an Eifersucht? Und warum versuchen Frauen diese Eifersucht in uns Männern zu entfachen?

Eifersucht ist scheisse und niemals gut. Sie ist ein Manipulationsversuch. Menschen manipulieren, weil sie sich etwas davon erhoffen. Kriegen sie es nicht oder erhoffen es gleich nicht, machen sie es nicht. Selbstbewusste Typen manipulieren keine Frauen und sind nicht eifersüchtig. Selbstbewusste Mädels genauso. Selbstbewusste Typen sehen sich erst gar keinen Manipulationsversuchen ausgesetzt. Selbstbewusste Mädchen genauso.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Typ, der seeeeehr wenig eifersüchtig ist, kommt für viele Frauen als kalt und wenig emotional rüber. Zumindest behaupten die Frauen das.

Ist es schlau, ausgerechnet Frauen nach sowas zu sagen bzw. ihre Antworten dazu ernst zu nehmen?

Ich war noch nie der Eifersuchtstyp, sondern hab meine Freundinnen immer machen lassen, aber meine Ex hat mir das mal vorgeworfen. :-D

Die Freunde ihrer Freundinnen waren immer Eifersüchtig und haben Stress gemacht, wenn die sich auf einer Party mal länger mit einem fremden Kerl unterhalten haben. Als meine Ex und ich uns mal (wieder) gezofft haben, kam das bei ihr dann auch zur Sprache und sie machte mir mein Vertrauen in sie zum Vorwurf.

Sie: du bist ja nichtmal Eifersüchtig, wenn ein Typ mit mir flirtet. Du bist doch echt nicht normal.

Ich: das nennt sich Vertrauen. Kennste nicht.

Hahaha...herrlich, wenn ich so an die Szene zurückdenke. Doofe Trulla. :-D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.