Oft drüber nachgedacht,...sie hat es dann gemacht: Schluss!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

  • Dein Alter: 33
  • Ihr/Sein Alter: 31
  • Dauer der Beziehung: 3 Jahre
  • Art der Beziehung: LTR
  • Probleme, um die es sich handelt: Trennung
  • Fragen an die Community: Was haltet ihr von Ihr und der Ex-Beziehung?

Bin gerade am Verarbeiten meiner letzten Beziehung/Trennung und dachte vlt tut es ja ganz gut eure Meinungen zu hören und vlt habt Ihr ein paar Tipps wie ich mit der aktuellen Situation besser umgehen kann, weil es nicht ganz einfach ist.

Meine Ex hat am Montag Schluss gemacht. Der Grund: Sie will nicht mehr verletzt werden. Die Verletzungen haben dazu geführt dass es gefühlstechnisch nicht mehr für eine Beziehung/ein Familienleben reicht.

Background über sie:

Sie hatte einmal geheiratet, ziemlich schnell, einen Mann bei dem sie als Sekretärin arbeitete. Der hatte viel Cash und Erfolg, fühlte sich schnell sehr geborgen, sind schnell zusammengezogen, geheiratet und haben ein Kind bekommen. Ich denke als das Kind ca. 1 Jahr alt war, hat er auf einmal die Flucht ergriffen, 2 Wochen oder so, hatte was mit ner anderen und dann haben sie sich getrennt. Das soweit von ihren Erzählungen/ihre Perspektive. Sie hasst Ihn, es war hart für sie und ich bin der Meinung sie hat v.a. deswegen praktisch 0 Selbstwertgefühl mehr.

Kennenlernen:

So,...ich kam irgendwann zurück in meine Heimat vom Studieren in einer anderen Stadt und sitze in nem Büro mit großen Glasfenstern. Hab sie dann oft vorbeilaufen sehen mit dem Kind und mich in sie verknallt. Hat ne Weile gebraucht bis ich es geschafft habe sie auf dem Spielplatz vor all ihren Freunden anzusprechen (Bin schüchtern wenn verknallt, Nicht-Schüchtern wenn nicht).

Sex:

Da ich schon paar Erfahrungen mit Frauen hatte und es gewohnt war das Sex sehr schnell passiert, kam es mir bei ihr so vor als wären es 3 Monate. Sie meinte es waren aber nur 2 Wochen ;) Es war schwierig sie rumzukriegen, weil sie Männer hasste und nicht mehr verletzt werden will, sie hatte "eine große Mauer/Schutzwall" um sie errichtet. Sie fragte oft "du tust mir aber nicht weh oder?". In der Anfangszeit, wenn man am Strand saß und nebendran eine glücklich Familie mit Kids war, war der Tag für sie gelaufen und sie wollte nur noch allein sein......Ich hab diese Signale schon empfangen und dachte schon auch "hmmmm,....ob die wirklich so gut ist und ess würde wahrsch nicht einfach. Naja schauen wir mal...."

Irgendwann lief die Beziehung. Als wir dann Sex hatten war sie aus dem Häusschen: "Ich bin zwar wie immer nicht gekommen, aber bei dir hab ich Hoffnung das es mal klappen könnte, wegen meiner Ausdauer". Geklappt hatte es trotzdem in 3 Jahren nie, glaub ihre Psyche lässt das nicht zu. Irgendwann hatte ich keine Muskelkraft mehr und musste vor Erschöpfung aufhören. Naja ich konnt mit leben, aber vermisst habe ich es schon,.... das Ausflippen einer Frau beim Kommen. Im Laufe der Zeit hat es dann dazugeführt dass sie nach dem Sex meist heulte weil sie NIE kommt. Irgendwann brauchte sie dann auch ewig lange Massagen dass es überhaupt möglich wurde Sex zu haben. Mit der Zeit 0 Bock mehr gehabt. Lange Zeit kein Sex (vlt. einmal im Monat), viel zu anstrengend alles,......gegen ende der Beziehung war dann entspannter, langer sex möglich mit nur Fingerspielchen und ohne dem Ziel nur zum Orgasmus zu kommen. War auf jeden Fall nett, aber ab und zu hätt ich auch gern harten und spontanen. Naja.....sexuell war ich nie so 100%ig zufrieden. Sie hat schon versucht mir immer wieder entgegen zu kommen, aber wirklich geklappt hats nie.

Ihre Psyche (mit einem Teilauszug von Ereignissen):

Sie war für mich immer schon irgendwie gestört, trotzdem hatte ich sie lieb....warum au immer. Sie beklagt sich ständig über Schmerzen hier und fast immer am rumflennen. Im Urlaub, im Alltag, im Bett,....hab teilweise schon das Kotzen bekommen und war froh noch eine eigene Wohnung zu haben. Da ich auch gern mal einen trink, v.a. am Wochenende und auch gerne mal einen draufmache......sie aber nicht, kams irgendwann zu "Wenn du 1-2 Bier trinkst ist das ok, aber wenn mehr dann törnt mich das ab und Sex wird unwahrscheinlicher...." Na toll....Ihre Psychotherapeutin sagte ihr dann noch wie gefährlich WLAN- und Handy/UMTS-Strahlung sei, also darf ich auch nur immer kurz das Internet am Handy anschalten und ständig werde ich gefragt ob das Internet an sei. Da ich Android-Apps entwickel ist das sehr schwierig für mich und man vergisst es auch mal abzuschalten. Naja diese Fragerein ob das Internet an ist, haben mich am Ende so genervt, dass ich gesagt habe: "Ich versuchs immer auszumachen, und nur kurz anzumachen, manchmal vergess ichs vlt. Aber diese Fragen kann ich mir nicht mehr geben und will ich nicht mehr hören. Da musst du jetzt schauen wie du das akzeptieren kannst!" Sie: "Kann ich nicht". Und sie war einen Tag unansprechbar......Es gab natürlich noch viel mehr so Dinge, aber das sprengt jetzt hier alles. Das waren jedenfalls zwei Sachen die mich an Ende relevant genervt haben.

Das Ende:

Nachdem sie unansprechbar war (letzter Absatz), meinte ich:

"ok was geht jetzt? wenn nix mehr sagst, geh ich heim, erledige bissle kram und wenn mir danach ist, komm ich vlt wieder....oder willst doch noch reden?"

Sie:"Weiss ich nicht!"

Und ich denke "haja dann leck mich doch" und geh heim.

Später frag ich per SMS obs sie immernoch nicht weiss/es ihr egal ist......Ja war ihr noch egal.

Dann dacht ich: "ok, scheiss auf die, geh jetzt partymachen". Naja ich hab dann kurz gesagt 2 Wochen lang gemacht worauf ich bock hatte. Tat echt gut. Mega die Erleichterung, jederzeit machen können was ich will,.....

Nach 2 Tagen fragte sie per SMS: "wann können wir sprechen wie es weitergeht mit uns und mit dem geplantem Urlaub?"

Hab geschrieben, dass ich noch keine Zeit habe.....und ich mich melde wenn ich wieder Zeit habe.

Irgendwann hatte sie nochmal gefragt, ich wusste aber noch nicht ob/und wie es weitergehen könnte und hab sie einfach ignoriert, weil ich keine mega Diskussionen auslösen wollte und meine Ruhe wollte.

Ich war am ende der 2 Wochen, an einem Sonntag, eig am Punkt auf jeden Fall nochmal auf sie zuzugehen. Am Montag darauf sehe ich ungewohnte Facebook Aktivitäten (Sie hat sich nie was aus FB gemacht): Titelbild=Posiert glücklich und auf einem Berg beim Wandern (Ich fotografiert). Profilbild: Ähnlich. Und dann noch ein Post bei irgendeinem Typen auf der Pinnwand:

"Hey, wir schauen gerade Babyfotos an (mit ihrem Kind), schau mal was ich gefunden habe (Ein Bild mit Ihr und nem alten Freund). War schön dich mal wieder getroffen zu haben. Kannst du mir die Addresse von dem Campingplatz in Italien geben? Hab leider deine Handynummer nicht, deswegen auf diesem Wege!"

Naja, war schon krass für mich, wir hatten schon Korsika Urlaub gebucht, und wer ist der Typ, warum postet sie auf der Pinnwand und schreibt nicht eine Nachricht?

Ich nehm Kontakt auf und sie mente für sie ist Schluss und "für dich ja scheints auch, hast mich 2 Wochen ignoriert". Bin dann nochmal zu ihr und wollte nochmal ihren Sohn sehen und von ihr wissen ob sie es wirklich ernst meint, DENN wenn ja: Sobald ich aus der Tür bin brech ich den Kontakt ab und dann is Sense für mich. Naja sie hat 1,5h geheult, während ich nochmal mit dem Kind gespielt habe. Sie wollte definitiv Schluss wegen all den Streitereien und die Verletzungen wegen dem 2 Wochen ignorieren, haben dann dazu geführt dass es gefühlstechnisch alles abgestumpft ist und für eine Beziehung (Familie mit Kind) nicht mehr reicht. Bin dann gegangen und habe dann dem Kind zuliebe ihr noch ne SMS geschickt kurz danach "wenn er was mit mir machen will kann ER mich anrufen" (er ist wie mein eigener Sohn).

Am Tag danach habe ich ihre Facebook Aktivitäten npoch ne Weile verfolgt: Ständig Online/Offline, was geht bei der wohl ab.....irgendwann dacht ich, dass ich sie jetzt aus facebook kicke, Freunde sind wir nicht und kann ich mir auch nie vorstellen. Haben eh 0 Gemeinsamkeiten....

Das schwierige ist: Sitz im Büro mit Glasfront, nebendran Spielplatz, oberhalb Kindergarten. Sehe sie ständig vorbeidackeln......Und ich hatte halt das Gefühl sie will mich mit Facebook eifersüchtig machen (Hätte ich nicht erwartet von ihr, so n Kindergarten , aber sie muss sich wohl wehren oder so). Was kommt da noch?

Ok ich glaub das reicht erstmal...

Könnt ihr was dazu sagen was bei der vermutlich so abgeht? Und wie würdet ihr das handlen die Situation hier? Bin gespannt auf eure Antworten!

PS: Ich versuch sie abzuhaken, trotzdem nicht ganz einfach, sie ist hübsch und es war schon auch schön, aber sie hat schon einen an der Waffel und die Beziehung schon sehr stressig!

bearbeitet von maltonic42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr was dazu sagen was bei der vermutlich so abgeht?

Das:

Und ich hatte halt das Gefühl sie will mich mit Facebook eifersüchtig machen (Hätte ich nicht erwartet von ihr, so n Kindergarten , aber sie muss sich wohl wehren oder so).

Die Masche zieht bei dir. Du machst den Kindergarten mit.

Und wie würdet ihr das handlen die Situation hier?

Sie bei FB löschen, auf die Arbeit konzentrieren (sagt dir einer, der während der Arbeitszeit im PU Forum rumhängt), statt aus dem Fenster zu gucken und dein Leben so zu leben, wie in den letzten zwei Wochen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr was dazu sagen was bei der vermutlich so abgeht? Und wie würdet ihr das handlen die Situation hier? Bin gespannt auf eure Antworten!

Sorry, aber die Antworten werden nicht wirklich variieren. Im ernst, was erwartest du? Deine Ex war in Therapie, was idR einen Grund hat. Sie hatte Angst vor WLan, Sex, Männern, etc. Hast du mit dir machen lassen. Selber Schuld. Gib nicht der Frau die Schuld, denn du hast dir auf der Nase herumtanzen lassen und das drei Jahre lang.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib nicht der Frau die Schuld, denn du hast dir auf der Nase herumtanzen lassen und das drei Jahre lang.

Jenes.

Es hilft dir nicht darüber nachzudenken, was sie wieso gemacht hat. Vielmehr solltest du dich mal mit der Materie Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen, danach wirst du dich eher fragen wieso du den damaligen IST-Zustand so lange freiwillig ertragen hast.

Du machst den Fehler, den viele nach einer Beziehung machen. Sie reflektieren, was falsch gelaufen ist und wollen es in der nächsten besser machen. Das dumme dabei ist: Meistens will man was ändern, damit die nächste Beziehung besser klappt und nicht damit man sich selbst besser fühlt und mehr nach eigenen Wünschen handelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bei FB löschen, auf die Arbeit konzentrieren (sagt dir einer, der während der Arbeitszeit im PU Forum rumhängt), statt aus dem Fenster zu gucken und dein Leben so zu leben, wie in den letzten zwei Wochen.

Jo, ist gelöscht. Die offizielle Arbeit für die Woche ist erledigt hier, wollte jetzt dann anfangen mit meiner privaten Arbeit ;) aber mir war danach das hier nochmal rauszulassen irgendwie.

Thx!

Hast du mit dir machen lassen. Selber Schuld.

Naja mit Schuld kann ich nicht viel anfangen. Musste wohl schon so kommen, wird noch seinen Nutzen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich klar sagen "hab ich mich verhalten wie ich mich verhalten wollte?"

Wenn ja -> Dann war alles richtig. Dann wars nicht zu ändern.

Btw. Die Frau (gestört + kein guter Sex) + fremdes Kind.

Sei doch froh das Kelch an dir verüber ging.

Egal ob du das Kind magst oder nicht.

PS: Zum Thema Therapeutin.

Schon in mehreren Threads hat man klar gesehen das die Therapeuten der Damen komplett unfähig sind.

Was sind das für Leute? So langsam verlier ich den Respekt vor der Berufsgruppe.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh das Kelch an dir verüber ging.

hehe, rein rechtlich und finanziell sicher ein Vorteil ;) Hab ich noch nicht so gesehen..... ;)

Was sind das für Leute? So langsam verlier ich den Respekt vor der Berufsgruppe.

War einmal ihr zu Liebe da. Bei der Begrüßung war für mich klar: Die geht garned, eine Ausstrahlung als hätte sie ernste Probleme und wolle es mit ihrem Beruf kompensieren. KAm mit ihr nicht ins Gespräch, die Chemie hat nicht gepasst. Aber meine ex fühlt sich bei der wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mit dir machen lassen. Selber Schuld.

Naja mit Schuld kann ich nicht viel anfangen. Musste wohl schon so kommen, wird noch seinen Nutzen haben!

Doch, denn du bist mit ihr zusammen gewesen. Du kanntest sie. Wusstest über alles bescheid. Da darfst du dich nicht beschweren über Handlungen, die du kennst. Frau in Therapie. Das ist okay. So ist es. Es ist Fakt. Sie ist in Therapie, was einen Grund haben wird. Und das macht sich sicherlich in ihrem Verhalten bemerkbar. Wenn du nun 3 Jahre mit ihr zusammen bleibst akzeptierst du das Verhalten und kannst dich mMn nicht hinterher darüber beschweren oder wundern. Abgesehen davon, dass du nicht besser bist (siehe FB Status und Aktivitäten verfolgen).

Du hast nicht erwartet, dass sie dich eifersüchtig machen will. Sorry, aber dann bist du unfassbar naiv und gutgläubig. Mit einer Kontaktsperre nach einer Trennung könnte sie dich aber auch nicht eifersüchtig machen.

Wenn jemand zu einem Löwen in den Käfig steigt kann man sich auch nicht wundern, dass der nicht kuscheln will. Wer das glaubt ist in meinen Augen blöd. Wer sich also Frauen anlacht, mit denen man keine Gemeinsamkeiten hat, die keinen Sex wollen, psychische Probleme haben etc darf sich mMn absolut nicht beschweren und schon gar nicht wundern.

Theoretisch hättest du ja auch auf die Therapeutin abfahren müssen, denn die scheint ja gar nicht so extrem anders als deine Ex gewesen zu sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk immer daran: von einer Frau mit so vielen Problemen fühlt sich nur ein Mann angezogen, der auch viele Probleme hat. Kristallisiere deine Probleme heraus und versuche an ihnen zu arbeiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zwar nicht mit allen Sätzen von euch was anfangen (nicht immer allgemein wahr/unwahr, evtl. nicht ganz zutreffend, weil ihr nicht alles und mich nicht 100%ig kennt), aber insgesamt sind doch paar Dinge dabei die s auf n Punkt bringen und teilweise auch witzig sind und, wenigstens im Moment, schon helfen.

z.b.:

Sie hatte Angst vor WLan, Sex, Männern

Irgendwie witzig, irgendwie traurig und irgendwie denk ich, hätte sie das am ersten date gesagt: Ich hätte das weite gesucht (auch wenn ichs im Nachhinein auch wusste, so in diesem einen Satz, schlägt ein wie ne bombe).

Auch denke ich momentan: Ist glaub ganz gut so dass es jetzt so kam, auch wenn es sich teilweise noch sehr unangenehm anfühlt, wer weiss wie lange ich das noch mitgemacht hätte......

Danke euch

bearbeitet von maltonic42
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zwar nicht mit allen Sätzen von euch was anfangen (nicht immer allgemein wahr/unwahr, evtl. nicht ganz zutreffend, weil ihr nicht alles und mich nicht 100%ig kennt), aber insgesamt sind doch paar Dinge dabei die s auf n Punkt bringen und teilweise auch witzig sind und, wenigstens im Moment, schon helfen.

z.b.:

Sie hatte Angst vor WLan, Sex, Männern

Irgendwie witzig, irgendwie traurig und irgendwie denk ich, hätte sie das am ersten date gesagt: Ich hätte das weite gesucht (auch wenn ichs im Nachhinein auch wusste, so in diesem einen Satz, schlägt ein wie ne bombe).

Auch denke ich momentan: Ist glaub ganz gut so dass es jetzt so kam, auch wenn es sich teilweise noch sehr unangenehm anfühlt, wer weiss wie lange ich das noch mitgemacht hätte......

Danke euch

Das ist jetzt einfach die Gewohnheit , der Kontrollverlust und die Verlustangst die sich da grad meldet gepaart mit ein wenig Attraction die durch ihr Schlussmachen enstanden ist. Es gibt nen Grund wieso das so gekommen ist und nach 3 Jahren braucht man auch nimma viel ändern. Game Over! Der Zug ist abgefahren, alles was jetzt noch kommt ist verschwendete Zeit für beide inkl. negative Gefühle für mind. Einen von euch beiden.

Trauer mal was dir nach 3 Jahren sicherlich nicht einfacher Beziehung( ALTA 3 JAHRE OHNE GEILEN SEX, lass dir das mal auf der Zunge zergehn!!!) auch zusteht , reflektiere was schief gelaufen ist , bau dich wieder auf und nach n paar Monaten stehst du wieder als richtiger Mann im leben und wirst froh sein das es so gekommen ist und du nicht noch mehr deiner Zeit verschwendest hast.

bearbeitet von Josch88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir gefällt nicht was du liest. Weil die Leute hier einem Seiten der eigenen Persönlichkeit zeigen, die man lieber wieder ganz schnell irgendwo verbergen will.

Ja ist hart.

Ging mir bei meinem ersten Post genauso.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ein Psychologin die Therapeutin geworden ist, weil sie ein total gestörtes Familien-Haus hat. Solche Leute versuchen dann anderen zu helfen...

Jo Bro,

Lass dich mit neppen und starte durch.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TS, wenn ich deinen Thread lese, habe ich das Gefühl, dass die ganze Geschichte mit dem Mikroskop vergrößert worden ist. Je stärker die Vergrößerung, desto schrecklicher wirkt das alles.

Zoomt man wieder aus dieser Geschichte raus, denkt man sich nur: Gottseidank hat er den Psychokrapfen vom Hals.

Ich würde dann auch bei dieser Haltung bleiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ein Psychologin die Therapeutin geworden ist, weil sie ein total gestörtes Familien-Haus hat. Solche Leute versuchen dann anderen zu helfen...

Also ich will nicht alle Psychologen und Therapeuten schlecht machen. Es gibt auch andere. Bloss habe ich bei dieser kein gutes Gefühl gehabt, aber auch das muss nicht "unbedingt" was heissen, kann halt nicht jeder mit jedem. Aber dass meine Ex einen durch hat, war für mich nach dem ersten Date klar und wurde immer deutlicher (und wurde auch nicht besser). Wie oft sie sagte "ich mag mich selbst nicht" oder "ich hab mich selbst nicht mehr lieb" ........ dacht immer "auweia". Ich hatte auch meine Tiefs in meinem Leben, aber sowas...... Ich denke momentan, dass ich, sollte ich sowas zukünftig nochmal bei einer Frau bemerken, mich auf keine Beziehung mehr einlassen, mag die äußere Hülle noch so schön sein.

Lass dich mit neppen und starte durch.

Jo. Thx!

Zoomt man wieder aus dieser Geschichte raus, denkt man sich nur: Gottseidank hat er den Psychokrapfen vom Hals.

Ich würde dann auch bei dieser Haltung bleiben.

Klappt seit eurer Antworten ganz gut :)

Ich muss sagen ist ein echt cooles Forum hier. Ein Kolleg hats mir schon lange empfohlen. Sie musste wohl erst Schluss machen damit ich mich anmelde! ;)

bearbeitet von maltonic42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Background über sie:

Sie hatte einmal geheiratet, ziemlich schnell, einen Mann bei dem sie als Sekretärin arbeitete. Der hatte viel Cash und Erfolg, fühlte sich schnell sehr geborgen, sind schnell zusammengezogen, geheiratet und haben ein Kind bekommen. Ich denke als das Kind ca. 1 Jahr alt war, hat er auf einmal die Flucht ergriffen, 2 Wochen oder so, hatte was mit ner anderen und dann haben sie sich getrennt. Das soweit von ihren Erzählungen/ihre Perspektive. Sie hasst Ihn, es war hart für sie und ich bin der Meinung sie hat v.a. deswegen praktisch 0 Selbstwertgefühl mehr.

Da hab ich aufgehört zu lesen.

Redpill schlägt wieder zu.

-> Beta-Provider gesucht, kein Sex, er flüchtet (weil er merkt das es scheiße ist)

Du bist der nächste Provider, beim Überfliegen lese ich was von 3 Jahre ohne geilen Sex - passt Perfekt in das Schema von ihrem Ex-Mann.

Klar, wenn man Alternativen hat, dann schaut man sich das nicht 3 Jahre an.

Schlechtes Screening, arbeite an dir. Danke ihr für's Schluß machen.

/edit: Eben nochmal etwas reingelesen.

Du hast dir ihren Shit auch zu ernst genommen. Das sie nicht kommt etc. pp.

Zu dem nicht melden, die Balance hat halt nicht gepasst.

Eine Frau die Kontakt will, die sucht diesen auch selbst.

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke TC84,

bin mit den Begriffen noch nicht so vertraut und verstehe auch sonst nicht alles was du sagen willst. Interessiert micht aber.....

Redpill schlägt wieder zu.

??

Du bist der nächste Provider, beim Überfliegen lese ich was von 3 Jahre ohne geilen Sex - passt Perfekt in das Schema von ihrem Ex-Mann.

ich passe perfekt in das Schema von ihrem Ex-Mann? Oder meinst du in ihr Schema "Jemand der das mitmacht"

Schlechtes Screening

??

Du hast dir ihren Shit auch zu ernst genommen. Das sie nicht kommt etc. pp.

Ne, hab ich nicht wirklich. Meistens wars mir egal und bin eingeschlafen, aber finds halt trotzdem geiler wenns auch bei der Frau klappt und die Frau nicht immer danach rumheult, weil sie nie kommt und noch nie beim Sex gekommen ist.

Zu dem nicht melden, die Balance hat halt nicht gepasst.

Weil ich mich nicht gemeldet habe oder weil sie sich irgendwann nicht mehr gemeldet hat, nachdem ich ich mich nicht mehr gemeldet habe? ;)

Eine Frau die Kontakt will, die sucht diesen auch selbst.

Hat sie ja, aber ich hab mich halt dann nicht mehr gemeldet, weil ich keinen Bock hatte.

bearbeitet von maltonic42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, etwas ausführlicher ;)

Bluepill und Redpill - google mal danach, wie in Matrix. Redpill sagt defacto das vieles "vorbestimmt" ist was die Frau macht.

Du warst halt lange genug der perfekte Versorger für sie, dass was sie beim Ex gesucht und dann auch erst bekommen hat.

Bis sich halt was besseres aufgetan hat. Du kannst dir sicher sein das sie einen neuen am Start hat.

Ohne Knall der sie verletzt, würde sie die Beziehung nicht mit dir beenden.

Schlechtes Screening bedeutet das du nicht ausreichend gefiltert hast.

Trotz der Vorgeschichte wolltest du sie.

Bei mir gehen die Alarmglocken an wenn mir eine Frau erzählt ihr Ex ist ihr fremdgegangen.

Das heißt die Sexfrequenz war einfach unterirdisch. Frauen benutzen dafür gerne die Erklärung das dies ja normal ist wenn man eine Weile zusammen ist.

Nein es ist nicht normal. Wenn die Eier leer sind, dann zaubert da auch eine andere Frau nichts mehr raus.

Es zeigt auch langfristig das die Nähe z.b. abgenommen hat.

Natürlich muss man nicht ständig vögeln.

Mit ihrem Shit meine ich auch das Kind. Du bist zum Spielen mit dem Kind dahin gefahren.

Das ist Versorger Pur. Du kommst zum Spielen mit einem Fremden Kind zu ihr, nicht mal Sex muss geboten werden damit du auf der Matte stehst.

Dadurch zeigt sich das deine Attraktivität (wenn überhaupt vorhanden, in meinen Augen ist dies auch ein Indikator ob eine Frau kommen kann, mal echte Probleme damit ausgenommen wobei wir wieder beim Screening wäre) total im Keller war. Dadurch von ihr auch keine Anstalten sich bei dir zu melden.

Wenn du 3 Wochen im Krankenhaus liegst z.b. - sie hätte das gar nicht gemerkt.

Ich war mit meiner Ex im Urlaub. Streptokokken eingefangen. Schüttelfrost, Kotzen in der Nacht - sie hat das mitbekommen.

In D war ich dann krankgeschrieben, bei meinen Eltern gewesen - zurück bei mir hab ich ihr ihre restlichen Sachen gegeben.

Von ihr kam nicht eine Nachfrage nix - auch keine Nachricht zwischen durch.

Warum? Weil keine Attraction mehr vorhanden war, weil es sie nicht interessiert hat.

Wäre ich angekommen (was bei dem Ende, mit Taxi heimgeschickt etc. - ausgeschlossen war!) hätte sie Sprüche a'la du hast dich ja nicht gemeldet usw. versucht zu manipulieren.

Blödsinn! Wer Kontakt wünscht meldet sich, der ruft auch mal an - einfach so! Wollt mal deine Stimme hören etc. pp.

In dieser Dynamik wird auch abwechselnd z.b. nach "wann sehen wir uns" gefragt.

Sobald sie sich deiner sicher ist, du bist jeden Montag/Mittwoch und das WE da um den Ersatzdaddy zu spielen, bist du nur noch am Aggieren.

Damit hälst du keine Attraction aufrecht, es geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir sicher sein das sie einen neuen am Start hat.

Naja ob du das sicher wissen kannst, wag ich zu bezweifeln. Möglich wäre es. Und selbst wenn: Ich versuch mich auf die Übung das zu akzeptieren zu freuen, wenn ich das mitbekomme.

Mit ihrem Shit meine ich auch das Kind. Du bist zum Spielen mit dem Kind dahin gefahren.

Das ist Versorger Pur. Du kommst zum Spielen mit einem Fremden Kind zu ihr, nicht mal Sex muss geboten werden damit du auf der Matte stehst.

Dadurch zeigt sich das deine Attraktivität (wenn überhaupt vorhanden, in meinen Augen ist dies auch ein Indikator ob eine Frau kommen kann, mal echte Probleme damit ausgenommen wobei wir wieder beim Screening wäre) total im Keller war. Dadurch von ihr auch keine Anstalten sich bei dir zu melden.

Ja das mag sein. Wenn ich sie wirklich behalten hätte wollen, wäre das vlt. keine gute Aktion gewesen, wirklich gewusst habe ich das aber auch da ehrlich gesagt nicht. Ich denk mal es war der Schock dass sie das tatsächlich macht, was mich dazu bewegt hat. Hat mich halt voll überrumpelt. Da ich jetzt der Meinung bin dass ich sie nicht mehr will, auch wenn ich hier und da vlt traurig bin und Eifersucht hochkommt, bereue ich es nicht. Der Kleine ist schier explodiert vor Freude und Glück mich zu sehen. Auf Sie geschi$$en!

Aber ich weiss was du sagen willst und was man draus lernen kann....(wenn man eine Frau noch sicher will).

Gott sei dank lässt ihre Attraktivität auf mich auch stetig nach umso mehr Zeit vergeht und je mehr ich mich an gewisse Dinge erinner.

Sobald sie sich deiner sicher ist, du bist jeden Montag/Mittwoch und das WE da um den Ersatzdaddy zu spielen, bist du nur noch am Aggieren.

Damit hälst du keine Attraction aufrecht, es geht einfach nicht.

Ja den Wochenplan gabs irgendwann......ohne dem Kind hätte ich mich darauf auch nicht eingelassen. Hätts wohl auch nicht wegen dem Kind machen sollen. Die Message "Verfügbar sein senkt die Attraktivität" ist angekommen. Ich hab zwar nachdem ich zuletzt weg bin noch eine SMS geschrieben, dass der kleine sich melden kann, wenn er was mit mir machen will. Was wohl auch meine Attraktivität senkt, im sinne von "Der kleine hat mich ja immernoch, deshalb kann sie ja auch nen anderen haben, sie hat nix verloren". Bin jetzt aber erstmal für keinen verfügbar, bis ich mir 100%ig sicher bin dass sie mir total am Arsch vorbeigeht. Der kleine findets vlt schade wenn ich nicht ans Telefon geh, wird aber nicht groß drunter leiden. In meinem Herz bleibt er auch so. Und irgendwann erkläre ich es ihm vlt warum ich damals nicht drangegangen bin und dass es nix mit ihm zu tun hatte.

Bin grad scharf drauf dazu zu lernen:

Schlechtes Screening bedeutet das du nicht ausreichend gefiltert hast.

Trotz der Vorgeschichte wolltest du sie.

Bei mir gehen die Alarmglocken an wenn mir eine Frau erzählt ihr Ex ist ihr fremdgegangen.

Das heißt die Sexfrequenz war einfach unterirdisch. Frauen benutzen dafür gerne die Erklärung das dies ja normal ist wenn man eine Weile zusammen ist.

Was machst du wenn eine Frau sagt ihr Ex ist femdgegangen? Lässt du sie links liegen weil du denkst der Sex ist mit ihr nicht gut? Weil du sagst es gehen alle Alarmglocken an....

bearbeitet von maltonic42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen / Männer sind so clever und lassen sich dann nicht scheiden, wenn der Partner dumm genug ist zu bleibe.

Überleg mal aus Sicht eines LSE, ist das ein gemachtes nest. Kannst machen was du willst und der depp ist immer da, wenn du Probleme hast oder Geld brauchst.

Ein sogenannter sicherer Hafen ist das. Ich hab kein Verständnis für solche Menschen, auf keiner Seite. Mir ist meine kurze Zeit auf erden viel zu Schade für sowas. Nur um jemanden zu haben? Ne danke, dann pump ich meine Nerven lieber in mein leben oder geb sie meinen Eltern. Da bleibts wenigstens in der Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad scharf drauf dazu zu lernen:

Schlechtes Screening bedeutet das du nicht ausreichend gefiltert hast.

Trotz der Vorgeschichte wolltest du sie.

Bei mir gehen die Alarmglocken an wenn mir eine Frau erzählt ihr Ex ist ihr fremdgegangen.

Das heißt die Sexfrequenz war einfach unterirdisch. Frauen benutzen dafür gerne die Erklärung das dies ja normal ist wenn man eine Weile zusammen ist.

Was machst du wenn eine Frau sagt ihr Ex ist femdgegangen? Lässt du sie links liegen weil du denkst der Sex ist mit ihr nicht gut? Weil du sagst es gehen alle Alarmglocken an....

Ich sage nicht der Sex ist nicht gut mit ihr aber die Häufigkeit bzw. wie häufig man diesen haben wird wenn man länger zusammen sein sollte scheinen stark abzunehmen.

Wie ich schrieb, wenn die Eier leer sind - da kann die Beziehung sonst wie laufen - ich habe gar keinen Bock auf ne andere.

Das dies Attractiontechnisch natürlich auch sein kann das die Frau für den Mann nicht mehr geil genug war - möglich, aber dann zeigt dies auch auf noch mehr Probleme.

Eine FB von mir hat dies mal ganz gut ausgedrückt - die Häufigkeit vom Sex ist ein Thermometer für die Beziehung.

Es gibt dann natürlich auch die Möglichkeit von Rachesex des Ex, aber dann zeigt dies auch nur auf andere Probleme die nicht angegangen wurden.

Für mich ist es das eine wenn eine Frau sagt das hat nicht mehr gepasst und "wir haben uns" getrennt als wenn sie verbittert dem Ex hinterher heult weil er fremdging (Rebound Problematik).

Es mag sicher noch 100 Ausnahmefälle und 1000 Situationen geben die da jetzt nicht runterfallen aber generell rate ich zur Vorsicht wenn solche Gründe genannt werden als Trennungsgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry tc84 das ist schwachsinn.

Wissenschaftlich erwiesen ist, dass ein mann für eine Frau immer die selbe Menge Spermien bereit halt, egal wie lange du wartest bis zum nächsten Sex, aber auch, wenn eine andere Frau dazwischen war oder am selben Tag - die Menge an Sperma ist immer die selbe. Die These mit den leeren Eiern stimmt also nicht. Allerdings baust du durch jeden Stich deinen hormonhaushalt um und das wiederum wirkt sich dann schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stelle dich konsequent ins Zentrum aller deiner Interessen und Leidenschaften, diese positive Energie zieht wiederum Positivität in dein Leben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.