Mehr Erfolg bei Frauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage. Seit 2 monaten bin ich durchgehend am trainieren. ausgangslage waren 105 kg bei 175 cm. jetzt wiege ich 93kg. ist noch viel zu tun. nur bemerke ich wie frauen schon ganz anders auf mich reagieren. interessiert usw. wer von euch kennt so eine veränderung ?

also wer von euch hat auch viel abgenommen und bemerkt wie frauen ganz anders auf einen reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gleiche Größe, gleiches Ausgangsgewicht. Mein niedrigstes nach dem Abnehmen war vor zwei Jahren 68kg, aktuell bin ich bei ca 75kg (muss wieder bisschen was weg ;)).

Der Unterschied ist ENORM (aber nicht nur die Frauen, auch der Wohlfühlfaktor bei dir selbst). Weiter so, es wird noch besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleiche Größe, gleiches Ausgangsgewicht. Mein niedrigstes nach dem Abnehmen war vor zwei Jahren 68kg, aktuell bin ich bei ca 75kg (muss wieder bisschen was weg ;)).

Der Unterschied ist ENORM (aber nicht nur die Frauen, auch der Wohlfühlfaktor bei dir selbst). Weiter so, es wird noch besser!

darf ich mal fragen wie es mit deiner haut aussieht ? hängt da was? oder hat sich alles zurückgezogen mit der zeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab nicht so EXTREM schnell abgenommen (und war "nur" 24 als ich angefangen hab damit), von daher hatte ich Glück. Ich sag mal so, unter dem Bauchnabel war es mit 68kg nicht so straff wie es sein könnte, aber das hat man höchstens im Sitzen gesehen. Also diese typischen "Fettfalten" von überschüssiger Haut sind nicht da, nein.

Allerdings hab ich es auch etwas langsamer angehen lassen als du und hab (bis ca 75kg) reeelativ konstant 1kg / Woche verloren - bzw insgesamt für die 30kg etwa 9 Monate gebraucht. Und in der Zeit hauptsächlich Krafttraining gemacht, also auch wieder etwas mit Muskeln aufgefüllt.

Über die Haut solltest du dir keine Sorgen machen, mach weiter und kümmer dich dann darum, wenn du mit dem Gesamtbild zufrieden bist.

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderst du dich jetzt echt, wieso die Mädels dich als relativ normal gebauten Mann eher warnehmen, als als kleines Dickes Kind?

Völlig normal.

Wenn du dazu noch bissl breiter durch Kraftsport geworden bist, erst Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderst du dich jetzt echt, wieso die Mädels dich als relativ normal gebauten Mann eher warnehmen, als als kleines Dickes Kind?

Völlig normal.

hab vllt auch etwas verplant zu sagen, dass auch frauen, die mich seit jahren kennen, auf einmal ankommen. hätte das weibliche geschlecht nicht so oberflächlich eingeschätzt. eine sagte sogar wort wörtlich... ich fand dich schon immer interessant und jetzt da du abnimmst auch anziehend. würde man sowas als mann sagen würde, wäre die ohrfeige vorprogrammiert.

Ich hab nicht so EXTREM schnell abgenommen (und war "nur" 24 als ich angefangen hab damit), von daher hatte ich Glück. Ich sag mal so, unter dem Bauchnabel war es mit 68kg nicht so straff wie es sein könnte, aber das hat man höchstens im Sitzen gesehen. Also diese typischen "Fettfalten" von überschüssiger Haut sind nicht da, nein.

Allerdings hab ich es auch etwas langsamer angehen lassen als du und hab (bis ca 75kg) reeelativ konstant 1kg / Woche verloren - bzw insgesamt für die 30kg etwa 9 Monate gebraucht. Und in der Zeit hauptsächlich Krafttraining gemacht, also auch wieder etwas mit Muskeln aufgefüllt.

Über die Haut solltest du dir keine Sorgen machen, mach weiter und kümmer dich dann darum, wenn du mit dem Gesamtbild zufrieden bist.

Wie alt bist du?

ich bin jetzt 28. ok das gibt mir hoffnung. ja trainiere 4 mal die woche an den hanteln und 3 mal die woche cardio in form von fußball usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Völlig normal.

hab vllt auch etwas verplant zu sagen, dass auch frauen, die mich seit jahren kennen, auf einmal ankommen. hätte das weibliche geschlecht nicht so oberflächlich eingeschätzt. eine sagte sogar wort wörtlich... ich fand dich schon immer interessant und jetzt da du abnimmst auch anziehend. würde man sowas als mann sagen würde, wäre die ohrfeige vorprogrammiert.

Das brauchst dir gar nicht einreden, wir Männer sind genauso oberflächlich. ;) Äußerliches ist immer das Erste was man sieht, daran ist nix falsch und nix schlimm. Du kümmerst dich jetzt um dich selbst, das macht dich anziehend, super!

Nochmal willkommen im Club, bin gleich alt. ;) Mach dir da mal keinen Stress mit der Haut. Übertreibs aber auch nicht mit Abnehmen (von der Geschwindigkeit her), gemütlich weitermachen in dem Tempo, das für dich angenehm ist und du wirst am Ende einen VIEL besseren Körper haben als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch 1,75m und bei 65kg gerade auf dem Weg zu 75kg. Hab das schonmal gemacht und damals haben die Weiber mich gefragt ob ich auf anabol bin. "Nein ich mach GOMAD Du dumme Hoe."

Mach einfach weiter. Es geht um die Konstanz. AHU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ists andersrum, bin sehr schlank und trainiere um Gewicht zuzulegen, blicke ernte ich nach mittlerweile 5 Monaten und +6kg schon deutlich mehr, insbesondere im Freibad. Auch im Freundeskreis höre ich seitdem oft, dass ich so anders aussehe als noch vor kurzem, denke mal das ist ein Kompliment ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Unterschied fand ich schon sehr krass.

Ich hab damals von knapp 80kg auf 170cm, ich hab da noch kein Sport gemacht, deswegen sah's scheisse aus, auf 65kg abgenommen.

1. Die Leute sind netter zu dir z.B. stellen mehr Fragen wie es einem geht, was man so gemacht hat, mehr Komplimente

2. Du hast mehr Möglichkeiten z.B. wurde ich dann öfter zu Partys eingeladen und anderen sozialen Veranstaltungen

3. Frauen suchen das Gespräch mit dir. Auf den Punkt bin ich immer noch nicht klar gekommen. Es bringt mich jedes Mal aus dem Konzept. (Frauen bringen mal ja so schlechte Opener, der selsamste war: Du bist ziemlich klein oder? :D)

Seit ich jetzt Sport mache, läufts noch besser.

WICHTIG:

Aber nur weil man besser aussieht, heißt das nicht, dass dir die Frauen unbegrenzt hinterherlaufen. Wenn du nicht eskalierst, verlierst du trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Muskeln zu haben und/oder schlanker zu sein erhöht wirklich den Erfolg bei Frauen? Das muss ja der heilige Gral des Aufreißens sein...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden