Shittest oder nicht ? Reaktion ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick up Gemeinde...

ich wollte euch um einen Gefallen bitten. Wie würdet Ihr folgende Situation einschätzen.

Eine Frau meldet sich nach einem FO von mir:

Sie: Hallo wie gehts es dir ?

Ich antworte nicht....nach paar tagern schreibt Sie.

Sie: Hallo ist was mit dir ?

Ich: Hi.Mir geht es gut. Ich habe zur Zeit nur viel um die Ohre

Sie: Ach so.Wollte wissen wie es dir geht und dich eine kleinigkeit fragen? Wenn du Zeit hast dann schreib mir einfach. Gruß ;-)

Meine Frage. Soll ich darauf reagieren,wenn ja wie ? Oder ist das einer der berühmt berüchtigten Shittest ?

Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr euch Zeit nehmen würdet um zu Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ach so.Wollte wissen wie es dir geht und dich eine kleinigkeit fragen? Wenn du Zeit hast dann schreib mir einfach. Gruß ;-)

Ich würde auf so etwas nicht reagieren. Ne selbstbewusste Frau würde so nen Dreck nicht schreiben. Ist bestimmt irgend ein blödsinniger Kinderdreck, nur damit du wieder auf den Zug aufspringst.

Wenn du nichts schreibst, wird deine Attraction weiter steigen. Es kann aber passieren, dass du das Ding auf alle Zeiten killst. Da die kleine ein Schisshase ist und sich nicht mehr melden wird. Vielleicht kommt aber noch mehr Invest von Ihr. Garantie für nix.

Es spricht aber nichts dagegen die Frau anzurufen. -->Treffen ausmachen. Kannst Sie im Gespräch auch ruhig ein bisschen neggen für die Kinder-SMS im.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf so etwas nicht reagieren. Ne selbstbewusste Frau würde so nen Dreck nicht schreiben. Ist bestimmt irgend ein blödsinniger Kinderdreck, nur damit du wieder auf den Zug aufspringst.

Wenn du nichts schreibst, wird deine Attraction weiter steigen. Es kann aber passieren, dass du das Ding auf alle Zeiten killst. Da die kleine ein Schisshase ist und sich nicht mehr melden wird. Vielleicht kommt aber noch mehr Invest von Ihr. Garantie für nix.

Es spricht aber nichts dagegen die Frau anzurufen. -->Treffen ausmachen. Kannst Sie im Gespräch auch ruhig ein bisschen neggen für die Kinder-SMS im.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Shittest sondern lediglich Interesse an dir und dein Verhalten ist Stumpf und dumm. machtspielchen, weil das in nem Forum steht? du hast soviel zu tun, dass du es nicht schaffst zeitnah ein"mir geht's gut, dir hoffentlich auch" hinzubekommen? ehrlich, selbst, wenn du die Welt retten musst, bleibt dafür Zeit. hoffe, sie hat die Zeit genutzt und wen gefunden, der mehr Hirn hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Shittest sondern lediglich Interesse an dir und dein Verhalten ist Stumpf und dumm. machtspielchen, weil das in nem Forum steht? du hast soviel zu tun, dass du es nicht schaffst zeitnah ein"mir geht's gut, dir hoffentlich auch" hinzubekommen? ehrlich, selbst, wenn du die Welt retten musst, bleibt dafür Zeit. hoffe, sie hat die Zeit genutzt und wen gefunden, der mehr Hirn hat.

Mit einer Sache hast du Recht. Nicht mal ansatzweise ein Shittest.

Zu dem Rest: Vielleicht erklärst du auch mal warum das so dumm sein soll. Sie tippt 'ne typische Orbit-SMS nach 'nem FO. Wäre natürlich deutlich klüger, direkt wieder das Hündchen zu spielen.

Das alles mal unter der Voraussetzung, dass der FO berechtigt war.

@TO: Deine Antwort war ziemlich perfekt mit viel um die Ohren. Wenn dein FO berechtigt war, endet der FO erst mit einem Qualitätsinvest von ihr. 'N popeliges "Wie geht's" reicht vielleicht bei ihren AFC-Orbitern. Einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner weiß so recht, warum du einen Freezeout gemacht hast... und dies hat allemal Relevanz.

Wenn du es gemacht hast, weil sie sich daneben benommen hat, Dir einen Korb gegeben hat oÄ.

Dann würde ich einfach erstmal deinen Dingen nachgehen und wenn Du Bock noch auf Sie hast

(was du wohl hast, sonst würdest Du hier nicht schreiben), sie mal anrufen.. ganz normal

quatschen und schauen was sie so sagt. Wenn es flowt, Date ausmachen. Wenn nicht oder sie absagt,

ihr noch einen schönen Abend wünschen und next.

Man kann auch alles zu theoretisch angehen. Sie meldet sich bei dir, 2x. SIe will also Kontakt

was schon einmal zeigt, dass Du ihr nicht egal bist ODER das sich dich weiter in ihrem

Orbit behalten will. Das sinnvollste ist wie wie oben beschrieben einfach die Tage sie mal

anzurufen und zu schauen, wie ihr miteinander sprecht (Fragt sie viel? Fragt sie vllt. selbst

nach einem Treffen? etc.). Erzähle ihr von den schönen Tagen die du erlebt hast und necke

sie ein wenig und entscheide dann selbst (je nachdem was vor dem FO passiert ist), ob Du

sie direkt (wieder) nach einem Date fragen willst oder das Telefonat beendest bis sie sich

noch mehr Mühe gibt.

Viel erfolg.

EDIT: Vergesst nicht, dass ein Mädel evtl. wirklich mal fragen will, wie es einem geht.

Und keiner kennt die Vorgeschichte. Evtl. denkt sie sich auch "mhh egtl. fand ich

ihn interessant, aber anscheinend bin ich ihm nun egal". mMn solltest du das

mit dem Anruf die Tage machen und dann ist man schlauer.

Auch ist nicht jedes Mädel so, dass sie einem interessanten Typen

"hinterherrennt". Wenn sie wirklich eine tolle & hübsche ist, wird sie

auch Alternativen haben und sich denken "dann halt nicht". Falls du

allerdings viel Attraction bei ihr hinterlassen haben solltest, wird sie sich

in Zukunft bestimmt noch mehr bemühen.

Bitte nächstes mal kurz erläutern, warum es einen FO gab...

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den FO gab es,da ich Sie drei mal versucht habe zu daten. Zwei mal hat Sie abgesagt und das dritte mal ist Sie nicht mal auf die Einladung eingegangen.

Nach dieser Aktion habe ich den ersten FO gestartet.

Nach einer Woche kam dann ein "Hey kleiner wie gehts dir" von Ihr. Daraufhin eine antwort von mir "Mir geht es gut,wie geht es dir du Riese"...Sie hatt die Nachricht gelesen und nicht geantwortet.

Ich bin naturlich auch nicht mehr drauf eingegangen.

Zwei weitere Wochen vergingnen und dann kam die oben beschriebene Nachricht von Ihr.

Hoffe es hilft zum Sachverhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer Woche kam dann ein "Hey kleiner wie gehts dir" von Ihr. Daraufhin eine antwort von mir "Mir geht es gut,wie geht es dir du Riese"...Sie hatt die Nachricht gelesen und nicht geantwortet.

Alter hat mich fast vom Stuhl geworfen bei der Arbeit :rofl:

also gut, wenn du Interesse an ihr hast, dann schreibt ihr in 2, 3 Sätzen, dass Sie 3 mal ein Treffen ausgeschlagen hat und du deshalb kein Bock hast über tipperei mit ihr in Kontakt zu bleiben.

Wenn SIE Lust auf dich hat, wird sie an diesem Punkt beginnen zu investieren ansonsten weisst du immerhin woran du bist ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Den FO gab es,da ich Sie drei mal versucht habe zu daten. Zwei mal hat Sie abgesagt und das dritte mal ist Sie nicht mal auf die Einladung eingegangen.

wieso hast du nicht schon längst drei andere am Start?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden