Textgame bis zum 1. Date? (Gesprächsthemen oder nicht schreiben)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am Wochenende auf einer AbschlussParty ein Mädchen kennen gelernt. Sie schien, als sie mir vorgestellt wurde, nicht schüchtern zu sein und irgendwie hatte sie was. Ich habe sie mehrmals auf der Veranstaltung gesehen und gegrüßt. Gegen 4:00 Uhr habe ich dann für uns 2 Drinks geordert und wir haben uns in den Raucherbereich begeben. Dann habe ich sie nach einem Locationwechsel in etwas ungestörterer Atmosphäre länger geküsst. Währenddessen sind ihre ehemaligen Mitschüler an uns vorbeigegangen und haben den "wildfremden Typen" mit ihr gesehen. Das störte sie wenig und wir machten nach ein paar Verabschiedungen der Gäste weiter. Auch als sie direkt auf unser Treiben angesprochen wurde ("Ey, Marie...was geht?") störte sie das nicht. Wir unterhielten uns mit dem Paar etwas, ließen es von uns ein Foto machen und legten nach deren Verschwinden wieder los.

Irgendwann wollte sie nochmal auf den Floor. Sie tanze etwas mit ihren Mitschülern und erzählte mehreren von mir, was ich an den Blicken gut merken konnte. Ich dachte schon, dass nur mit mir angeben wolle. Aber als ich mich verabschiedet habe, hat sie mich zu meinem Auto begleitet und wir haben da noch etwas länger geküsst, bis sie sich von ihrer Mutter abholen lassen hat. Von mir wollte sie sich nicht nach Hause bringen lassen.

Am Montag habe ich sie dann angerufen und wir haben ein Wenig in meiner Arbeitspause über die Party gesprochen. Ich fragte, ob sie mich wiedersehen möchte und sie bejahte. Danach haben wir den Termin auf heute 19:00 Uhr gelegt. Allerdings hat sie heute Vormittag aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Ich habe ihr verständlich mitgeteilt, dass sie sich für ein neues Treffen nach der angeblichen Krankheit zu melden hat.

Was soll ich machen bis sie sich meldet? Einfach abwarten oder vielleicht nochmal anrufen?
Wir kennen uns noch nicht so gut und ich kann mir schwer einfach Gesprächsthemen einfallen lassen. Ich hatte gehofft, dass das beim Date schon läuft.

Habt ihr da Ideen? Oder sorgt ein so langes Melden nur für komische Stimmung?

Grüße

Fishermans Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du,

hast sehr viel richtig gemacht. Mehr als die meisten hier. Du hast: Super Kontakt aufgebaut mit dem Grüßen, sie neugierig gemacht, später am Abend Führung gezeigt und Drinks geordert. Du hast sie isoliert, du hast schnell eskaliert. Du hast die Situation richtig eingeschätzt, bei Ihren Freunden cool geblieben und nicht auf Teufel komm raus den SNL provoziert -was eh nie geklappt hätte. Das zeigt Sozialkompetenz. Du hast sie angerufen, sehr gut. Was ich nicht getan hätte - ihr den Ball zuschieben. Du bist für die ersten Treffen verantwortlich. Damit sie jetzt nicht den Eindruck bekommt, dass du am Rad drehst, mach ein paar Tage piano. Schreib nichts belangloses von dir aus. Wenn sie auf dich zukommt, kannst du ein Treffen ausmachen. Kommt nichts, kannst du auch von dir aus in ein paar Tagen nochmal die Initiative ergreifen. Machs nicht zu PU verkopft. Sollte ein zweiter Flake folgen, kannst du immernoch den Invest stoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ganz genau so.

Den Ball abzugeben war nicht ganz optimal - aber auch nicht wirklich schlimm. Erstmal nicht melden. Wenn sie sich meldet, kannst Du natürlich mal kurz zurückschreiben aber fang keine großen Unterhaltungen an. Wenn dann irgendwas kleines in Richtung Flirt. Wenn sie sehr gut darauf eingeht und es sexy wird, kannst Du natürlich auch nochmal antworten und lässt sie nicht einfach hängen - aber eben nichts Belangloses!

Ansonsten, wenn sie sich in 4-5 Tagen nicht gemeldet hat, kannst Du Dich mal erkundigen wie's ihr geht und nochmal das Treffen zur Sprache bringen.

Zweiter Flake -> Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht bis du gefragt hast, ob sie dich wieder sehen will... was soll das, finde ich ein großen Fehler.
Dann kam dazu die Führungsabgabe... jetzt wird jedes weitere Invest von dir als needy wahrgenommen...

Ich würde sagen, es ist Zeit für ein richtiges FreezOut und sich mit Alternativen beschäftigen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Da du ihr den Ball (unnötigerweise) abgehen hast, weiß sie nun spätestens jetzt, dass sie dich an ihrer Angel hat.

Jetzt gilt es für dich gerade nicht dass zu tun, was wahrscheinlich 90 % aller Männer jetzt tun würden, und damit zwangsläufig zu einem weiteren Wuffi zu werden, welche sie bestimmt schon zur Genüge hat. Aber das Gute für dich ist, mit denen geht sie nicht ins Bett.

Du machst dich jetzt rar und läßt die Dame ins grübeln kommen. Sie muss denken, hey, wieso meldet sich denn der blöde Typ nicht, der war mir doch schon so verfallen...? Lass sie investieren und mache dann konkret ein Date aus.

In der Zwischenzeit chillst du und genießt dein Leben ;)

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage eine Frau nie wieder, ob sie dich wiedersehen will. Du triffst die Entscheidung sie wiederzusehen. Du sagst ihr am Telefon: Dienstag, 19 Uhr oder Donnerstag 20 Uhr da und da. Zusage einfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Ja, Führung ist immens wichtig. Frauen stehen auf Männer, die sagen, wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden