Verlogen oder wie?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich weiss ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen,

(hat ein bisschen damit zu tun, dass ich zurzeit total down/ aber doch total gut drauf bin)

aber ich denke nicht, dass ich zurzeit jemandem helfen könnte,..

Weil

-meine Schule das verlogenstene Gebiet in Köln ist ( wings in köln mal hier melden.. :P)

-die meisten leute auf meiner schule dumm/strohdumm/oberflächlich/..usw sind

-frauen gestörtes (ich hab 5minuten überlegt, ob es abwertend ist, und ob ein anderes wort besser passt, aber leider nein, wenn ich das nicht so sagen darf bitte pn an mich mit passenderen wörten) denken haben (die meisten,

nicht alle, nur die meisten auf meiner schule.. ausgenommen, an denen ich mich festhalte, die nicht *gestört* denken..)

-es einfach so verschissene Kinder****er gibt, ( erbärmlich)

-das ich festhänge, ich will weiter..,

-ich einen boxsack brauche..

Also 1. ( und 2. und 3. zusammengefasst)

Also erstes Beispiel heute:

Ein Typ aus der Paralell-Klasse hat jetzt ein Roller, ich mag ihn, das ist nicht das Problem, aber seid es raus ist, das er einen Roller hat..

Alle Mädchen schmeissen sich an ihn ran,..

aber auf extremste, vonwegen *die inneren Werte zählen..*, wie mir eines der Mädchen erzählte das sich jetzt an ihn ranschmeisst...

jaaaaaaaaa, sowas ist arm, ..

auf meiner Schule geht es so:

Boah ich hab ein 799 Euro handy bekommen, (derjenige zeigt es rum, alle gucken *oh, wie geil*)

dann kommt jemand zu mir, hast du schon das handy von..... gesehen? -Ähm, nein! -Musst du mal gucken!!

-Ne, (ich werd dem nicht helfen sein aufgeblasenes Ego noch mehhr aufzupumpen)..

-ein Mädchen aus meiner Klasse, (letzte Party heiss getanzt..) kommt jetzt an,

ich schubse sie leicht an weil sie ihm weg stand, nicht böse,

sie meint: iih, der daniel hat mich berührt, eklig.. ( hat mich in dem moment nicht tangiert, aber als ich so im bus sahs..aaaah)

, ich peils nicht.

-ich stand in der pause mit meiner gruppe zusammen, in der ich der alpha bin, und auf einmal trifft mich ein ball, volles rohr seitlich rechts im gesicht. Ich hab mein Ohr nicht mehr richtig gespürt, und der Bastard (es tut mir ehrlich leid,) lacht, ich habe überlegt ob ich ihm die nase brechen sollte, alle meinten ich sollte ihn zusammenschlagen. Ich bin hin, er lacht, und streckt mir die hand hin zum einschlagen, ich nehme nicht an.

Frage ihn was das soll?

-Ich wollte den ... treffen! (lachend)

Ist mir scheissegal, du hast mich getroffen. ( 5cm von seinem gesicht weg)

-stell dich nicht so an (kleinlaut)

Wieso entschuldigst du dich nicht mal.

-wieso?

dann bin ich weggegangen, sonst hätte ich ihm eine reingehaun.

mein bester freund, hat den dann noch was angemacht, und als ich dann gegangen bin, stand er da halt noch.

Er kam kurz danach zu mir und sagte mir: Als du weg warst hat er dich noch Spasti genannt,..

Wie kann man nur so hinterfotzig sein.. der typ ist einer der KINGs auf der Schule, da er sich mit seinen Freunden über andere lustig macht (mobbing)und sich als was besseres fühlt..

erbärmlich..

sooo, das war punkt 1,2,3 kurz zusammengefasst..wer sich mehr von meinen problememen anhören will, bitte pn, wir können dann telefonieren.. :P

so punkt 4:

Hatte ein Mädchen immer morgens im Bus gePUlt (wie komisch :lol: ) , so war so ein älterer Typ manchmal dabei, aber nicht aus dem Rennen bringen lassen, hab mich ihm vorgestellt..soso und so..

und irgendwann steigt sie aus dem Bus sie, die sehen sich, gehen auf einander zu, und

bäääm.

Küssen sich..

(sie ist 13, er ist mind. 18)

a du kagge. erst hab ich gelacht, dann irgendwann kam, mir das wort kinderfi**er in den Kopf..

wie arm, naja wie sie meint.. ihr pech, vl werden sie für immer glücklich und bekommen 1000 kinder (das erste mit 14.. :rolleyes: ) sowas macht mich sauer..

nächster punkt..

-ich nur sehrsehrsehr langsam in meinem Game weiterkomme, abfuck, naja..

so nächster

ich will einen boxsack, wo ich die wut die ich habe reinhauen kann,

solang muss dieses forum herhalten,..

Also

ich liebe euch, danke

und trotzdem

**********************************Fuck U**********************************************

waah, bald kommt ein positiver post, ich versprechs

Euer Emo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Euer Emo

Ich hab erst geklacht, dann hab ich gesehn das das tatsächlich nur deine "Signatur" ist :D

Nun ja... welche Schulform besuchst du?

Zu den Leuten mit den Statussymbolen: Vegiss sie.. ist doch süüß ;) wenn der einen einen Roller hat - gut. Schön für ihn. Wenn das so läuft wie bei uns damals, werden alle anderen Nachziehen nd in kürzester Zeit hat diene halbe Klasse einen Roller. Dann ist das nichts besonderes mehr. Das Problem erübrigt sich früher oder später.

Aber es scheint mir so, als wäre dein Frame nicht sonderlich sicher. Das mit dem "ihh wie eklig" hätte mich warscheinlich auch komplett aus dem Frame gekickt, obwohl es imo ein stinknormaler Shittest war.

Welchen Status hast du denn ca. innerhalb deienr Klasse/deiner Schule?

Zur Sache mkit dem Ball: wäre der mir so dreist gekommen, hätte er bei mir warscheinlich kassiert - das ist aber kein Aufruf, in solchen Situationen handel ich nämlich fast immer falsch - einfach weil ich keine bessere Handlung weiß in dem moment.

Wenn du mal wieder zum "Handygucken" gezwungen wirst, dann wäre evtl. ein AMOG angebracht. Sowas wie:

"Süüüß, Papi hat XYZ ein neues Handy spendiert"

Aber Achtung: Ein kleiner Fehler innerhalb der Betonung oder im Frame udn das ganze kommt rüber wie purer Neid.

Allgemein ist dieser "Süß....."-Amog eine gute wahl, denn der ist weit entfernt von einer Beleidigung und irgendwo auch ein DHV.

Wenn du aber agrnicht mit deienr Schule klarkommst dann lass es halt Schule sein. Mein Gott, es ist SCHULE, ich bin sozial gesehen in der Schule absolut inaktiv, ich habe da nen kleinen Social Circle (5 mann) in dem ich nichma Alpha bin und mit denen geh ich in der Pause eine Raiuchen, in die Cafeteria oder Hausuafgaben machen. Ich habe trotzdem genug Freunde und lerne genug neue lete kennen - Unterricht sollte in deinem Leben einen hohen stellenwert haben - die Schule (damit meine ich die leute etc.) kann dir im Prinzip egal sein.

grüße,

Cr0ss

PS: Bei der Sache mit dem Ball hast du evtl. zu Emotional reagier, schreib mal auf was du da genau gemacht hast also wie du das gesagt hast etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nabend emo.

pass auf, die inneren werte zaehlen. das ist fakt. aber bevor du diese erkennen kannst zaehlen halt die ausseren.

ich lese viel neid und missgunst aus deinem post.

freu dich doch fuer jemanden, wenn er nen roller oder ein neues handy hat. amoggen ist da doch kinderkacke, da zeigst du nur, dass dus ihm nicht goennst.

zum kinder... auch da, der neid trieft aus deinen zeilen. ist ja schoen, dass du sie immer bus gegamt hast, aber vllt ist es ja nicht so bombe angekommen, wie du denkst. vllt hatte sie den typen auch vorher schon als freund.

ich schaetze mal du bist 14 oder 15. du hast noch jede menge zeit dich und dein game zu finden. mit gewalt geht das nicht.

ausserdem: pu funzt am besten in gehobeneren alter.

sei mal mehr goenner als neider.

in diesem sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will einen boxsack, wo ich die wut die ich habe reinhauen kann,

solang muss dieses forum herhalten,..

Hm, also praktisch gesehen: Ich habe einen Boxsack hier herumliegen, den ich nicht mehr benutze. Willst Du ihn kaufen?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-ich stand in der pause mit meiner gruppe zusammen, in der ich der alpha bin

Der Einäugige ist der König unter den Blinden.

Wenn du in einer Gruppe von Versagern der ''Alpha'' bist, dann bringt dir das gar nix. Das dieser Mensch vor dir keinen Respekt hat wird an mehreren Stellen deutlich, und das er kein Respekt hat, zeigt eindeutig, dass du für ihn alles andere als ''Alpha'' bist.

Allerdings denke ich, dass das Hauptproblem dein Alter sein dürfte. Hätte man mir damals von PU erzählt, hätte ich es sicherlich interessant gefunden, aber definitiv nicht Umsetzbar. Lass deine Skills erstmal gedeihen, in 5 Jahren fickst du jede Braut die du willst, auch die Freundin des Typen von oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hauptschule so-und-so, oder wie?

ne, ein erzbischöfliches privates Gymnasium, ( wir schreiben uns nächstenliebe auf die Flagge..soviel dazu ^_^;-) )

-ich stand in der pause mit meiner gruppe zusammen, in der ich der alpha bin

Der Einäugige ist der König unter den Blinden.

Wenn du in einer Gruppe von Versagern der ''Alpha'' bist, dann bringt dir das gar nix. Das dieser Mensch vor dir keinen Respekt hat wird an mehreren Stellen deutlich, und das er kein Respekt hat, zeigt eindeutig, dass du für ihn alles andere als ''Alpha'' bist.

du hast recht, für ihn bin ich nicht alpha, nur leider hat er vor niemandem Respekt.. niemand.. Naja, irgendwann bekommt er richtig was auf die Fresse und dann wird er sein leben ändern/ wenn er überhaupt so durch sein leben kommt..

-ich sag nicht das in *meiner* gruppe die Kings sind, aber anständige Leute..

und auch fast gut angesehen..

haha, ne das ist nicht das problem.. darum gehts auch net^^

danke, für die beteidigung hierdran...

soo bis dann euer

Emo ( das mögt ihr nä? , aber denkt mal drüber nach: sind Hippies die positiven Emos gewesen, naaaa :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Kann man den ganzen Kiddies hier nicht mal ´n eigenes Forum geben???

Diese ganzen "Kinderkram"-Threads (Ärger auf dem Schulhof, Mädels aus der Klasse etc.) fangen so langsam echt an zu nerven!!! (Das soll jetzt kein Angriff gegen die minderjährigen User sein - aber PU ist doch wohl eher etwas für ERWACHSENE)!!!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na hoffentlich bist du derjenige, der ihm mal so richtig aufs maul gibt. dann aendert sich nicht nur sein leben, sondern auch deins. aber lass im jugendknast dann bloss nicht die seife fallen, sonst wirds nix mehr mit Alpha.

ernsthaft jetzt... les mal was du hier schreibst. Da hat so manche Hauptschul-Zeitung aber weit hoeheres niveau. ohne auf dir rumhacken zu wollen, aber so gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden