7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wer mit Beta Blocker seine Beziehung wirklich noch für längere Zeit retten konnte bzw. zufriedenstellend fortgeführt hat? Kurze Erfolgsgeschichten wären auch gut.

VG Fossil

M,35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beta Blocker ist nichts weiter als gesunder Menschenverstand. Wenn man sich und seine Situation von außen betrachtet, ohne es zu werten, könnt man auch selber drauf kommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betablocker ist nichts als eine Hilfestellung als Mann wieder, oder endlich zu sich selbst zu finden.

Wenn du diese Strategie verwendest, nur um eine Beziehung zu retten, hast du noch nicht zu dir selbst gefunden.

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für eine Frage natürlich kann man seine Beziehung(en) dadurch "retten" aber man bräuchte den beta blocker gar nicht wenn man den alpha bzw. Den frame nicht verlieren würde

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betablocker ist ein Schritt von vielen sich unabhängug von der Frau zu machen.

Meistens geht die Beziehung dann in dei Brüche weil MANN kein bock mehr auf sie hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann heute nicht sagen, dass es direkt der Beta-Blocker war. Aber insgesamt, hat sich durch PU mein Selbstverständniss und meine Sicht auf und mein Umgang mit den Frauen verändert. Das hat insgesamt dazu geführt, dass ich heute glücklicher bin als zu Beginn. Und ich lebe immer noch mit der gleichen Partnerin zusammen. In einer viel besseren Beziehung.

Allerdings ist es nicht immer einfach Dinge nach langer Zeit plötzlich zu verändern. Da entstehen natürlich Fragen und Unsicherheiten bei der Frau. Damit sollte Mann gut umgehen können. Oft auch mit Fingerspitzengefühl, denn wenn man viele Jahre ales nur abgenickt hat, dann ist das wenig glaubhaft wenn Du heute die knallharte Boss-Linie fährst.

Alles in allem würde ich den BetaBlocker dennoch jedem Kerl empfehlen der in einer LTR ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir ähnlich. Ich hab den Betablocker verwendet um mich selbst in Beziehungen weiterzuentwickeln weil ich in jeder Beziehung dieselben Fehler gemacht habe.

Nachzulesen hier:

http://www.pickupforum.de/topic/129607-entwicklung-einer-ltr/#entry1694603

Und das Update wie es weiterging hier:

http://www.pickupforum.de/topic/131940-entwicklung-einer-ltr-wie-es-weiterging/#entry1743911

Mittlerweile wohnen wir zusammen und ich bin immernoch sehr gut zufrieden.

Klar, der Betablocker bedeutet Arbeit aber die meiste Arbeit hat man eigentlich mit sich selbst. Und wenn man an sich selbst nicht arbeitet, wird der Betablocker niemanden weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden