NClose im Drogeriemarkt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War grad aufm Heimweg, als ich beim DM vorbeigelaufen hab und eine 8 reinlaufen gesehen hab. Da dachte ich mir ich kann da doch nicht einfach vorbei! Also hinterher und ihr gefolgt. Sie steht vor irgend nem Regal mit Cremes oder so und hat ne Tube in der Hand. Ich stell mich links neben sie, gucke leicht rüber...

Ich: Schon ok, du kannst es ruhig einstecken.

Sie macht ganz große Augen: Hm? Was?

Ich: Die Creme die du da grad mitgehen lassen wolltest. Kannst sie ruhig einstecken, ich verpetz dich auch nicht.

Sie wird ganz verlegen, startet so halbe Rechtfertigungsversuche (soooo süß :rolleyes:). Als ich sie dann mein breites Grinsen sieht merkt sie, dass ich sie verarsche und fängt an zu lachen.

Ich: Wie heißt du?

Sie: Tanja

Ich: Tanja Gott bist du schön! Lass uns was trinken gehen!

Sie: Ähm ja gerne aber nicht jetzt, ich muss nachher da und da hin und blablabla

Ich: Ja kein Problem, gib mir deine Telefonnummer, ich meld mich mal bei dir.

Ich geb ihr mein Handy und sie tippt ohne Widerstand ihre Nummer ein. Wir labern noch ein paar Minuten, dann verabschieden wir uns.

An dieser Stelle nochmal danke an Fordwolf, den "Mitbegründer" des Gott bist du schön Spruchs :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also, hat's ja doch noch geklappt mit dem Opener... geile Sache, Bruder, Glückwunsch :rolleyes:. Wär zu gerne dabeigewesen!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Opener hab ich übrigens aus irgend nem David D Video. Glaub es war das Cocky Funny Ding, aber bin mir nich mehr sicher.

der Opener is echt gut! werd i mir merken.

Wieso Mitbegründer der "Gott-bist-du-schön-Routine"? die is doch aus Eiskalte Engel, oder?

Ja wars, aber Fordwolf hat diese ganze Gott bist du schön Aktion hier erst so richtig ins rollen gebracht, wenn er nich gewesen wäre, wäre ich nich drauf gekommen, das mal zu probieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooler opener, wenn du nichts dagegen hast probier ich den mal aus...das Gott bist du schön hab ich auch schon paar mal gebracht,der ist echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist nicht schlecht, gefällt mir, die Überleitung ist natürlich Perfect - Danke noch mal Sebathian Velmont und Roger Kumble!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden