Korb gegeben und zurückgenommen und dann von ihr Tage später einen Korb bekommen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 27

Ich: 25

Phase: Kennenlernphase

Thema: Korb gegeben und zurückgenommen und dann von ihr Tage später einen Korb bekommen

Hallo ihr Lieben,

hatte mit einer Frau über eine Singlebörse kennengelernt, super gut gechattet und ein gutes erstes Date gehabt. Zweites Date wurde schon angekündigt. Sie bestand darauf und fragte auch danach. So weit so gut. Sie hatte beim schon ersten Date Probleme mit ihrem Fuss, sodass sich ihre Fussbeschwerden irgendwo verschlimmerten und das zweite Date auf den nächsten Tag vertagt wurde. Sie schlug von sich aus etwas vor. Ich sagte zu. Soweit so gut. Ich bemerkte aber, dass sie immer kürzer angebunden war und irgendwo die Attraction nachließ. Tatsächlich sagte sie dann auch das ab, ohne mit einem Vorschlag zu kommen. Noch kürzer angebunden, selbst Telefonate wurden immer weiter nach hinten verschoben. Nachdem ich merkte, dass da irgendwas nicht stimmt und sie nicht mehr reagierte hatte ich die Faxen dicke und gab ihr einen Korb von ihr enttäuscht zu sein und wünschte ihr alles Gute.

Sie schrieb verdattert zurück was sei. Rechtfertigte sich, dass sie immer so sei und bla bla bla. Sie könne nicht so gut auf solche Situation reagieren und bekam eine Panikattacke. Sie wolle die Finte nicht so einfach ins Korn zu werfen und will kämpfen. Aus dem Grund nahm ich meinen Korb zurück und es schien ihr auch besser zu gehen.

Sie wollte mit mir über die Sache noch mal reden und telefonieren. Sie schob alles wieder raus und heute kam dann die Antwort, dass Sie sich nur was freundschaftlich mit mir vorstellen könne. Ich fühle mich ja irgenwo verarscht und denke mir einfach, dass sie in der Position sein wollte um einen Korb zu geben. Sie rechtfertigte sich heute damit, dass sich ja nicht kämpfen könne, wenn sie arbeiten müsse. Das ist ja wohl totaler Quatsch denke ich mir. Aber okay, sehe ich das richtig oder was ist da los?

bearbeitet von lukas8999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig sehe, habt ihr euch bisher nicht getroffen?

Die Dame scheint eine Drama-Queen zu sein (LSE), dass sie einen Korb bekommt war für se wahrscheinlich unfassbar (daumen hoch, dass du deinen Prinzipien treu geblieben bist). Sowas hat sie vermutlich direkt als Abwertung ihrer Person gesehen. Um nicht gefahr zu laufen noch einen Korb von dir zu bekommen, verteilt man vorsorglich schonmal einen Korb. Ich wollte von ihm ja eh nichts, also kann es mich auch nicht berühren wenn er mir einen Korb gibt. Eine schöne Selbstlüge.

Hacke diese Frau ab und such weiter. Wer vor dem ersten Date schon so reagiert und Panikattacken bekommt, mit dem möchte man keine Beziehung führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden