Werde ich nur unnötig hingehalten? Nach fast 1 Jahr Affäre

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Aehnn

Ich gebe dir vollkommen Recht! Dass ist die richtige Ansicht… im 1. Abschnitt! Im 2. Abschnitt! Und im 3. ….

So wird es sein… Fühle mich ja schon jämmerlich dass ich mich so an einen untergehenden Strohhalm klammere… Es tut halt einfach weh wenn man sieht was man alles machen könnte und die andere Person einfach nicht reagiert und alles einfach laufen lässt.

Da verbringe ich lieber meine Zeit und habe Spaß am Leben als dann zusammen zu sitzen, mich nicht an andere ran machen zu dürfen um dann dennoch nichts zu haben außer etwas Sex… das kann man auch so haben ohne dieses ständige zusammen abhängen wenn man schon nicht zusammen ist.

@j.o.

Nein ich verspreche mir nichts von meinem Invest. Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht. … das was du unter meinem versprechen von meinem Invest meinst wurde mir so gesagt und versprochen, ohne dass ich es gewünscht „erbettelt“ habe.

@individualchaotin

Nach dem Motto „Mit einer Psychose kannst du deinen Traum leben“ … das Ultimatum wurde von ihr gestellt… und ich habe es akzeptiert und es wurde nicht durchgehalten… es wird sich vermutlich nie was ändern … oder ihr Freund macht irgendwann Schluss. …. Nein, das wäre wie ein geschenktes Eigentor beim Fußball nach 90 Minuten + Verlängerung… so will keiner gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@j.o.

Nein ich verspreche mir nichts von meinem Invest. Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht. … das was du unter meinem versprechen von meinem Invest meinst wurde mir so gesagt und versprochen, ohne dass ich es gewünscht „erbettelt“ habe.

Nichts zu erwarten und im Nachhinein enttäuscht zu sein passen nicht zusammen. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@j.o.

Das war nur ein Zitat aus Malcom Mittendrin .... war selbstironisch gemeint...

... habe ech gehofft irgendwas würde sich ändern aber es bröckelt vor sich hin und wenn man wartet, verpasst man alles... stattdessen sollte ich aktiv frei handeln und entscheiden und mich unabhängig von ihrem Verhalten verhalten.... los lassen... und weiter machen wo man vor vielen vielen Monaten aufgehört hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze läuft doch nur so weil du es mitmachst. Sie hats ja bequem - gemütlichen Freund Zuhause der wohl Augen und Ohren verschließt und gar nicht sehen will dass seine Freundin eine Affäre hat, und dann noch den tollen Lover der Abwechslung bringt und auch nach ihrer Pfeife tanzt. Wenn sie sagt: "Spring" hat sie sogar zwei Menschen die fragen wie hoch es denn sein soll. Warum sollte sie das denn aufgeben?

Vermutlich wär sie schon lange mit ihrem Freund auseinander wenn du endlich deine Eier auspackst und ihr klar machst dass du das so nichtmehr mitmachen wirst. Sie soll sich melden wenn mit dem Freund Schluss ist und bis dahin willst du nichts mehr von ihr hören -> Freeze. Nach 1 Jahr sehe ich deine Chancen dabei sehr gut. Sie ist doch nur mit ihrem Freund zusammen weils gemütlich ist und du ja trotzdem bei ihr bleibst.

Es ist natürlich die kleine Chance da sie zu verlieren, aber wenn sie sich nach 1 Jahr nicht für dich entscheiden kann dann wird sie das nie und du verschwendest nur deine Zeit weil du für alle anderen tollen Frauen da draußen keine Augen mehr hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Aurelie. Hast du den Thread überhaupt gelesen?

Keine LTR mit dieser Frau. Es wäre keine Chance, es wäre sein Verderben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich, hab ich vergessen zu erwähnen obwohl ich es mir gedacht habe. Empfehlenswert finde ich das auch nicht mit so einer Frau eine Beziehung einzugehen aber er will mit ihr zusammen sein und auf das hab ich mich bezogen. Aber eine Warnung dass das nur schiefgehen kann ist auf jeden Fall angebracht. Gut dass du darauf aufmerksam gemach hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aurelie

Vielen Dank!
Ich sehe dass genau so wie du... und danke auch für den Warnhinweis.

Leider verstehe ich nicht warum sie mit dem Kerl nicht Schluss macht, aber dann werde ich es wohl machen müssen. Dass mit dem Jahr warten... nochmal... ihr Zeit geben und sagen melde dich wenn es um ist.. daran glaube ich nicht. Wer weiß was in der Zwischenzeit passiert und wenn schon bis jetzt nichts passiert ist, wird sich da wohl auch nichts mehr tun. Vielleicht habe ich einfach alles durch die rosa Brille gesehen... das gute im Menschen... LSE/ HSE... der ganze Rotz ... jahrelange Menschenkenntnis hat man ausgeblendet und nicht beachtet... jeglicher Warnhinweis ignoriert... bis man Metertief im Joch sitzt.. nun heißt es aufzustehen.. es ist nicht leicht.. ich werde hier weiterhin posten, falls es mal einem gleich gehen sollte, er auf der Suche nach einer vollendeten Geschichte geht.. um zu wissen wie es ausgeht.. ich berichte euch!

Dennoch... -> Bitte um weitere Meinungen !!!!

bearbeitet von chimpsinator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ist eigentlich schon auf der ersten Seite alles gesagt, was mir dazu einfällt bis auf eine Sache:

Typ will Beziehung und macht Druck - Frau will i.d.R. nicht.

Typ findet das super, weil kann er ja rumvögeln - Frau will über monogame LTR binden.

Ach, ich muss es auch noch mal sagen: Idiot. Schau Dir ihren Freund an. Das ist die Position, die Du anstrebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du bist LSE, dein Leben ist LSE und was sie mit dir macht bzw. Besser gesagt, was du mit dir machen lässt ist der Inbegriff von LSE. Sie ist noch mehr LSE, weil sie es nötig hat.

Mann kann sich alles schön reden. So auch hier, du hast unkomplizierten Sex, du hast alle Freiheiten zu tun und zu lassen was du willst. Du könntest 100 FB nebenher haben und keinen würde es jucken. Da kann man dich beneiden.

Ganz ehrlich, wer glaubt so nen scheiß? Nicht mal du selbst. Klar wirst du bereuen sie nicht mehr ficken zu können. Das haben wir in unseren Genen. Aber du bist in deinen besten Jahren und da hast du kein Problem jemand anderes zu finden. Außerdem erwartest du dir was ganz anderes, wie das auch deine Gefühle dir mitteilen.

Ich verurteile niemanden von euch beiden. Ich hab nur kein Verständnis wie du so dumm sein kannst, das mitzumachen. Am dümmsten finde ich aber sie, weil sie am meisten lse ist. Sie erlangt mit ihrer pussy Kontrolle über zwei Typen und saugt beide aus. Frauen haben einen biologischen plan der weitaus knapper ist, als der männliche. Da nutzt sie ihr begrenzte Zeit aud erden um so ne kacke zu bauen? Kein Verständnis für solche Menschen.

2

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe du nimmst ein Gummi, wenn du schon seid einem

Jahr immer sein Sperma durch die Gegend stampfst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beutelding

Ich danke dir! Vor allem für den IDIOT!
Ich wäre froh ich würde mal aufwachen aus dem Zustand und könnte was tun. Ich habe es schon versucht und war dann wie gelähmt.. Hatte irgendwas angesprochen und sie wollte dann gehen und ich konnte sie nicht mal laufen lassen.. jämmerlich und peinlich… erkenne mich selbst nicht wieder… es ist wie eine Sucht.

@2cents

Danke für deinen Beitrag! Wahre Worte.

@Cattani

Sie schläft nicht mit ihm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cattani

Sie schläft nicht mit ihm..

Klar. Als letztens der Osterhase und der Weihnachtsmann bei mir waren versicherten sie mir das auch...

Wach mal auf...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann bist du froh, dass du mit dieser Frau nie zusammen gewesen bist!

Klar vögelt sie noch mit ihrem Freund- sie sagt zwar, die tut es nicht, damit du schon brav bei der Stange bleibst.

Und ganz ehrlich: kein Mensch der Welt ist es wert, dass man sich selbst verliert!

Aber ich glaube, du musst dich vielleicht erstmal neu finden.

Verständlich denkst du dir jetzt, wenn du das wegwirfst, war ja alles umsonst ?

Auf keinen Fall, ich hoffe du lernst jetzt, was du beim nächsten mal besser machst.

Menschen, die ihre LTR bescheißen taugen für mich höchstens als einmalige Sache und dann ist das Ding gegessen.

Wenn du mit ihr zusammenkommst, läufst du ihr wahrscheinlich noch hinterher und glaub mir, keine 3 Monate später bescheißt sie dich ?

Kümmern dich um dich selbst, Arbeit, Sport, freunde, Frauen. Man spätestens in 6 Monaten hast du hoffentlich ne neue am Start die für mehr taugt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zody

…kann es auch nur aus der Vertrauensbasis heraus sagen… wissen kann man nie was 100ig… damit rechnen muss ich. Aber an dem einen Abend wo sie mal daheim ist.. kanns mir kaum vorstellen.. andererseits will ich es mir auch nicht vorstellen.

@Americanmary

Mit dem sich selbst neu finden gebe ich dir Recht. Ich hatte mir die letzten 2 Jahre so vieles aufgebaut, vor allem an Persönlichkeit, habe an mir gearbeitet, optisch, psychisch, Kontakte hergestellt, Job gewechselt, spontane Trips gemacht, auf Fremde zugegangen…. Und nun halte ich es nicht mal mehr 3 Tage bei nem Kollegen aus ohne die ganze Zeit an sie und die Situation zu denken was sie macht. -> erbärmlich! Fakt!

Ich kann es einfach nicht glauben dass man sich so in einem Menschen täuschen kann oder dass man so belogen werden soll wenn man so viel Zeit miteinander verbringt… ich kann es nicht glauben… gibt’s den so üble Menschen? …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir die letzten 2 Jahre so vieles aufgebaut, vor allem an Persönlichkeit, habe an mir gearbeitet, optisch, psychisch, Kontakte hergestellt, Job gewechselt, spontane Trips gemacht, auf Fremde zugegangen…. Und nun halte ich es nicht mal mehr 3 Tage bei nem Kollegen aus ohne die ganze Zeit an sie und die Situation zu denken was sie macht. -> erbärmlich!

Kannst Du jetzt mal bitte mit diesem jämmerlichen Selbstmitleid aufhören?

Das ist nicht nur erbärmlich, das ist eklig!

Du weißt was Du zu tun hast.

Bring deinen Arsch hoch! Du hast schon einmal an Dir gearbeitet und etwas erreicht. Das alleine sollte Dir Grund genug sein es nochmal zu tun.

Es bringt Dir überhaupt nichts Dein Kissen und dieses Forum vollzuheulen.

Bitte tu das für Dich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife

Ja ich werde mit dem Selbstmitleid aufhören! Selbstverständlich... das Leben wird weiter gehen, aber manchmal darf man sich auch mal bemitleiden -sofern man wieder damit aufhören kann.

Ich danke dir für deine Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du trennst dich und dann iwann, wenn du stark genug bist, kommt die Einsicht, dass sie genau das ist was du ohnehin schon weißt. Ne nymphomane männeraussaugende F.... die zu nix taugt außer fürs Bett. Dann wird dir klar, dass die Dame, wenn die Schönheit verblasst ist einen gigantischen Preis für ihr Lotterleben bezahlen wird. Dieser Preis wird so hoch sein, dass sie den Rest von ihrem Leben kaputt sein wird. Sich selbst zu verraten und die Gefühle zu ignorieren, ist mit unter das schlimmste was du dir selbst antun kannst. Alles, aber auch alles hat seinen Preis und jedes Jahr, dass du "falsch" bist und lügst, bezahlst du mindest mit der hälfte der Zeit um es aufzuarbeiten. Wenn dann noch Soddom umd Gomorra dazu kommen (also promiskuitives Verhalten), musst du erstmal durch das durcheinander durchsteigen.

Genau das ist der Grund, warum langfristige Affären zu Verletzungen führen. Ebenso ist das auch der Grund, warum ich mich meinen Vorrednern anschließe in Bezug auf Frauen, die ihre LTR bescheißen im Grunde zu nichts weiter taugen.

Ich gehe, wenn ich Affären eingehen und es sich rausstellen sollte, dass sie einen Freund hat, diese für maximal 4 Monate ein. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es mit der Zeit immer nur schlimmer wird und eher nicht besser. Ganz im Gegenteil, wenn sie einen sicheren Hafen hat, dann sucht sie sich den nächsten. Im allgemeinen baut man sich eben so seine FB auf. Kann man machen und gibt sicherlich Argumenten für langfristige Engagements, aber in meiner Welt, lass ich lieber die Finger davon. Zumal sehe ich gut aus und hab kein Problem damit ne Neue klar zu machen. Muss ich abends nur weg gehen in "meiner" Großstadt.

Achso, kannst natürlich knicken, dass sie mit dem Anderen nicht pennt. Ich würde sie nur nicht lecken, weil du ansonsten wohl die Suppe von dem anderen im Gesicht hast. Jedenfalls scheint dir die Sache über den Kopf zu wachsen und 1 Jahr ist halt schon fuckin viel Zeit. Denkst du nicht, dass die Zeit gekommen ist den Hut zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry sehr afc, aber das weißt du ja mittlerweile selbst bzw. wurde auch genug gesagt. Dass man mit dieser Frau keine Beziehung eingeht, wurde glücklicherweise auch schon zur Genüge erwähnt. Stichwort "Sich seinen Henker selbst wählen".

Wenn du dich fragen solltest warum sie das macht. Nun zum Teil kann es ja sein, dass sie die Wahrheit sagt, bzw. ein Umzug ist immer sehr stressig und sie geht offensichtlich Problemen aus dem Weg. Sie weiß ganz genau, dass da was nicht passt, aber wenn du sie darauf ansprichst, rastet sie aus. Sie ist sehr faul und bequem, deshalb verdrängt sie da ganz gut.

Ehrlich gesagt ist sie aber auch nicht so wirklich von dir angetan. Glaub mir ne Frau, die richtig hin und weg ist biegt sich ganz schön, um einen Typen für sich zu gewinnen. Bei dir ist das aber nicht der Fall, das liegt sicherlich zu einem ordentlichen Teil an deiner triefenden Needyness. So funktioniert die Dynamik zwischen Mann und Frau halt einfach nicht, deshalb war (erneut) EINLESEN ein guter Ratschlag. Die Frau ist sich deines Wertes nicht bewusst bzw. gibt dir keinen Wert. Soll nicht heißen, dass man der Frau vertickt, dass man zich andere nebenbei ballert, aber grundsätzlich sollte eine Frau auch das Gefühl haben, dass sie dich wie ein Portemonnaie jederzeit verlieren könnte. Dann kommt eine Frau auch meistens sehr schnell mit Bindungsbedürfnis an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es einfach nicht glauben dass man sich so in einem Menschen täuschen kann oder dass man so belogen werden soll wenn man so viel Zeit miteinander verbringt… ich kann es nicht glauben… gibt’s den so üble Menschen? …

Im ernst? Du fickst in 2 Monaten 20 Mal eine Dame, welche 5 Jahre vergeben ist, hast angeblich Menschenkenntnis und das wundert dich? Sorry... Ganz im ernst.. Am besten meldet sich hier noch ihr Freund und beschwert sich, wie es sein kann, dass seine Freundin, mit der er 5 Jahre zusammen ist, ihn betrügt, welche seit einem Jahr jedes Wochenende und scheinbar auch unter der Woche jeden Tag woanders übernachtet.

Sorry, aber du lässt dich doch verarschen. Hast du keine Kumpel, die dir in den Arsch treten? Kümmere dich doch mal um dein Leben. Das ist es doch nicht Wert. Ficken, wofür? Für den Brainfuck seit einem Jahr? Ein Jahr lang lässt du dich verarschen. Mach doch mal einen Cut. Einfach Nummer ein schönes Leben wünschen, Nummer löschen, blockieren, Kumpel bescheid sagen, damit der zur Not dein Handy kaputt macht, wenn ihr euch ein Sixer gönnt und weiter geht das Leben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@j.o.

Das war nur ein Zitat aus Malcom Mittendrin .... war selbstironisch gemeint...

... habe ech gehofft irgendwas würde sich ändern aber es bröckelt vor sich hin und wenn man wartet, verpasst man alles... stattdessen sollte ich aktiv frei handeln und entscheiden und mich unabhängig von ihrem Verhalten verhalten.... los lassen... und weiter machen wo man vor vielen vielen Monaten aufgehört hat....

Lies deinen Post wieder durch. Ändere den Konjunktiv. Und tue, lebe das, was du da geschrieben hast ! Deine Gefühle ziehen noch nicht mit, das ist ok. Aber rational weißt du was zu tun ist. Also "Just do it !!!!!!". Absolute Kontaktsperre usw. usf. natürlich nicht vergessen. Das hilft, glaub mir - für den Fall, dass sie sich wieder bei dir melden wollen würde. Falls es dir schwerfällt loszulassen, bzw. du Versuche unternehmen solltest wieder den Kontakt zu ihr zu suchen, dann lass dir von Freunden in den Arsch treten oder schreib hier notfalls wieder rein. Viel Erfolg und Glück in ein besseres Leben - ohne sie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zody

…kann es auch nur aus der Vertrauensbasis heraus sagen… wissen kann man nie was 100ig… damit rechnen muss ich. Aber an dem einen Abend wo sie mal daheim ist.. kanns mir kaum vorstellen.. andererseits will ich es mir auch nicht vorstellen.

@Americanmary

Mit dem sich selbst neu finden gebe ich dir Recht. Ich hatte mir die letzten 2 Jahre so vieles aufgebaut, vor allem an Persönlichkeit, habe an mir gearbeitet, optisch, psychisch, Kontakte hergestellt, Job gewechselt, spontane Trips gemacht, auf Fremde zugegangen…. Und nun halte ich es nicht mal mehr 3 Tage bei nem Kollegen aus ohne die ganze Zeit an sie und die Situation zu denken was sie macht. -> erbärmlich! Fakt!

Das ist jetzt wiederum nur Opferdenken. Es bringt dirch nirgendwo hin, macht dich innerlich kaputt und lässt dich zum erbärmlichen Wuss werden.

Menschenkenntnis hin oder her. Du kannst in einen Menschen nicht rein schaun und du wirst oft erstaunt sein, wie veränderlich Frauen sind. Die Mischung aus Trieb, Instinkt und die Fähigkeit zur sozialen Mimikry wird dich noch öfter überraschen. Das ist aber kein Problem. Du bist momentan sehr auf sie fixiert und das fickt dir das Hirn.

Verschiebe daher deinen Fokus. Lös dich von ihr. Konzentrier dich auf dein Leben. Ein Grund, warum deine Fortschritte in den letzten zwei Jahren noch unstabil sind, ist der Mangel an Konsequenz. Schritt eins auf dem Weg dazu ist ein klarer und glatter Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kittekat

Dass ist lieb und nett! Danke. Ich genieße Glück und Freuden... den Moment. Aber wenn man so lange an was rum schraubt, dann nicht umsonst. Ansonsten hätte ich wohl lieber in dieser Zeit mein Leben normal weiter geführt und nicht auf so viel neue Erfahrungen mit neuen Menschen verzichtet. ... aber nun ist es so.

Oh, Du armer Kerl! Da musstest Du sooo lange regelmäßig Sex mit einer schönen Frau haben... Oh, da hatse Dich aber ausgenutzt...

Wenn Du eingleisig gefahren bist und sie Dich noch nicht mal darum gebeten hat, liegt das nun mal vollends in Deiner Verantwortung. Mach halt künftig dass, was Dir wirklich entspricht, was Du wirklich willst.

Aber wenn sie sagt, dass sie mit ihrem festen Freund da keinen Sex hat, muss das nicht gelogen sein. Dafür gibt es keinen Beweis.

bearbeitet von Kittekat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Egal in welche Richtung sie gehen!

Bin für jedes Wort dankbar!

Im Endeffekt was die Sex-Sache mit ihrem Freund angeht.. kann man da nur vertrauen... . Aber dass ist es nicht mal. Es geht auch nicht wie kittekat schreibt um "Sex mit einer tollen Frau" schließlich bin ich mindestens genauso toll.. sondern es geht darum was man will...

Um eine Beziehung zu führen (keine offene) ist es sicherlich nicht möglich dass eine Person in der Partnerschaft mit einer anderen "zusammen" ist und nach so einer Zeit muss ich mich eigentlich fragen.. wieso ist diese Person immer noch mit dem "zusammen"... wenn es nichts ist.

Des Weiteren, wie ihr auch alle schreibt, muss ich den Blickwinkel wieder auf mein Leben richten... es kann nicht sein dass man sich verschwendet für was ... wo man nicht weiß was es ist...

dennoch.. bin ich traurig dass es so ist wie es ist.. jedoch, im Selbstmitleid ist noch nie jemand "glücklich" geworden.. muss das alles erstmal verarbeiten.. habe so oft die Augen zu gemacht und einfach nur den Moment genossen .. aber im Endeffekt hat sich nichts an der Situation verändert ausser dass man sich noch mehr mag als zu vor (meine Sicht! und ich denke auch die "meines" Mädchens)... von daher.. falls noch jemand was schlaues weiß.. lasst es mich wissen.. schreibt was euch dazu einfällt... ich ziehe die Kraft überall heraus und hoffe auch hier noch etwas herauszubekommen! Allerdings, nochmal tausend Dank!

Danke dass es euch gibt... mit oder ohne Profilbild.. die Anonymen.. die mit falschen Wohnortangaben und die mit richtigen.. die mit ihren Worten.. ganz gleich wie ihr auch aussehen möget oder ob wir uns jemals im realen Leben begegnen werden... Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eine Beziehung zu führen (keine offene) ist es sicherlich nicht möglich dass eine Person in der Partnerschaft mit einer anderen "zusammen" ist und nach so einer Zeit muss ich mich eigentlich fragen.. wieso ist diese Person immer noch mit dem "zusammen"... wenn es nichts ist.

Tut mir leid, es dir so sagen zu müssen. Sie ist schlichtweg noch mit ihm zusammen, weil du sie nicht überzeugst. Die Anziehung ist zu gering, sodass Unsicherheit aufkommt. "Lohnt es sich wirklich für den chimpsinator mit meinem Freund Schluss zu machen? Ist er der richtige Mann? Wie würde eine Beziehung mit einem aussehen, der sich nicht an seine Ansagen hält und immer wieder auf meinen Zug aufspringt? Ist er manns genug? Ich weiß es nicht. Ich bin unsicher."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte sie überhaupt nicht in einer Beziehung sein, sondern ist mit dem Lockeren, dass sie hat sehr zufrieden. In einer Beziehung zu sein führt unweigerlich Minderung der attraction mit sich, weil man ja das Gegenüber im psychologischen Sack hat, bzw. in deren/dessen Sack ist. Diese (pseudo-)Sicherheit ist einerseits schön und gut, aber wie gesagt... Wenn sie ihre Beziehung, in der sie Freiheit hat auflösen würde, hätte sie doch nur Nachteile davon. Sie würde von Dir bedrängt werden, -was Eurem Kontakt nur im Übrigen nur abträglich sein kann- mit Dir eine Beziehung einzugehen, durch die sie weniger Freiheiten hätte als vorher.

Lass es, das scheint eine zu sein, die alles eiskalt abwägt - oder genieß die Situation weiterhin, aber sowie sie halt ist, eine FB. Alternativen kannst Du ja nebenher nutzen und schauen, was sich da rgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden