Werde ich nur unnötig hingehalten? Nach fast 1 Jahr Affäre

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

... so... ich fange einfach mal von vorne an.. zu oft habe ich es schon schreiben wollen aber habe es gelassen.

Vor gut einem Jahr lernte ich (m28) ein Mädchen HB9 (26) kennen.

Sie ist sehr engagiert, hat einen Job, viele Kontakte Freunde, sieht scharf aus, feiert gern, tanzt gern, kifft regelmäßig, redet von ihren Problemen,… .

Ich wusste dass sie sich in einer Beziehung befindet (glaub seit ca. 5 Jahren schon. Sie wohnt bei ihrem Freund) und dass sie unglücklich ist (lt. ihrer Aussage und der ihres Freundeskreises).

Nun gut, irgendwann habe ich mich mit ihr auf ein Date verabredet. Wir trafen uns bei mir, haben gemeinsam gegessen, gelacht, fern geschaut -> KC. Im Anschluss hat sie bei mir übernachtet, haben rum gemacht aber Sex wollte sie keinen –block.

Im Nachhinein habe ich mit ihr, in einem weiteren Treffen, geredet was sie denn für mich empfindet oder was das mit ihrem Freund sei und sie meinte sie mag mich, aber ihren Freund auch (als guten Freund halt).

Es folgten weitere Treffen (KC, Sex, Ausflüge, ...) haben viel unternommen und gemacht. Nach ca. 1-2 Monaten an Dates (mind. 20 Treffen) hatten wir es davon wie es in der Zukunft weiter geht, da sie ja offiziell mit ihrem Freund zusammen ist und es für mich so keine Zukunft hat, da ich mehr mit ihr machen möchte. Sie meinte sie wird mit ihrem Freund Schluss machen und ausziehen - in den nächsten Monaten.. ich habe nicht weiter gefragt, alles lief weiter wie bisher.

Wir trafen uns ca. 3-4 Mal die Woche, meistens nur am Wochenende, wovon sie dann das ganze Wochenende bei mir war. Unter der Woche war sie abends bei ihrem Freund zu Hause, wobei der anscheinend auch häufig unterwegs war/ ist, etc. (Sex haben sie keinen sagt sie, sie mag ihn nicht mal küssen).

Nach ca. 1 weiteren Monat fragte ich sie wieder, wie es aussieht mit ihrem Freund etc. ... die Antwort war, dass es bald soweit sei (aber nichts Genaues). Irgendwann nach ca. ges. 4 Monaten wurde es mir zu blöd und ich habe gesagt dass ich das so nicht mehr kann und machen mag.. sie bat mich um eine letzte Frist in der sie alles regelt... -nun wirds erbärmlich, was mich betrifft- ... ratet mal was passiert ist :-)... nichts.. die Frist war um. Alles war wie immer. Ich sprach sie wieder auf das leidige Thema an… sie rastete fast aus, ich soll dass doch einfach genießen, es wird schon werden, und so weiter. Im Endeffekt waren es immer Aussagen wenn ich sie gefragt habe wann sie Schluss macht, wie z.B.

-muss mich um meinen Freund Sorgen, liebe ihn nicht, aber kann ihn nicht verlassen wenn er keinen Job zur Zeit hat (Mittlerweile hat er einen)

-kann ihn nicht verlassen und ihm weh tun, haben so viel schlimmes gemeinsam durchgemacht,er muss Schluß machen

-sobald ich die Fortbildung zur Friseurmeisterin mache, brauche ich eh einen klaren Kopf (Ausbildung läuft bereits)

-sobald ich eine eigene Wohnung habe, ich muss ja irgendwohin ziehen (hält keine Ausschau danach nach meinem Empfinden)

-ich kann noch nicht ausziehen er muss ihr erst Geld zurückzahlen…

Ihr Freund ist mittlerweile nur noch Wochenends zu Hause (wenn überhaupt), in dieser Zeit ist sie auch immer bei mir. Ich würde sagen sie sehen sich nicht mal aber vermute sie telefoniert und schreibt mit ihm auf jeden Fall… habe nur mal zufällig gesehen, dass er ihr geschrieben hat dass er sich auf ihren Besuch freut…. Habe sie darauf angesprochen. Sie meinte spinnst du, dass würde sie nicht machen. Sie kann ja nichts dafür was er ihr schreibt.

Mir geht es behindert bei der ganzen Sache, dass läuft nun schon fast ein Jahr… ich richte mich zeitlich häufig nach ihr. Wir sehen uns jeden Abend, sie übernachtet bei mir, mir unternehmen Sachen gemeinsam etc. Ihre Freunde wissen glaube ich von nichts, bzw. sicher nicht alles. Sie liebt mich und will ihr Leben mit mir und und … das höre ich jeden Tag… aber ich vermute sie liebt ihn noch.

Habe schon oft versucht schluss zu machen, aber stehe es keine 5 Minuten durch… sie wird laut, lacht, tut so als sei es ihr egal und sagt dann „dann sehen wir uns halt nicht mehr bis die Geschichte mit meinem Freund rum ist,wenn du das so willst“. … ich geb immer nach.. ich bin absolut nicht mehr ich selbst.
Weiß nicht mehr weiter und meine Psyche und mein Selbstbild sind nahezu zerstäubt und zermalmt..

Denke halt wenn ich es jetzt beende... war dann alles umsonst?

Bitte seit ehrlich.. helft mir… sagt nichts zum Thema einlesen.. ich habe so viele Sachen probiert, hatte auch andere Weiber, FC, KC, nebenher in dieser Zeit um versuchen mich damit abzulenken, aber keine Chance…

Bei Fragen, einfach fragen…

Hat jemand ähnliches erlebt?

Kann mir jemand irgend einen Rat geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte seit (www.seidseit.de) ehrlich.. helft mir… sagt nichts zum Thema einlesen..

EINLESEN!

Sie will ficken und du willst eine Beziehung. Zwei Menschen. Zwei verschiedene Absichten. Es passt nicht. Akzeptiere das.

Was willst du überhaupt von einer Frau, die ihren Freund nach Strich und Faden verarscht? Denkst du, dass es bei dir anders sein wird? Zudem nimmt sie dich und deine Fristen sowieso nicht ernst. Beweise mal Eier und stecke ihrem Freund, was sie da so abzieht, wenn er überhaupt existiert und keine Imagination durch ihre Kifferei ist.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dogmatiker

Weil sie ständig von Zukunft spricht, dass wir zusammen ziehen müssen. Mal heiraten in 5 Jahren oder so. Dann sagt sie ist eifersüchtig und will nicht dass ich mich mit anderen Mädels treffe oder ihr dann überhaupt was von anderen erzähle.

Des weiteren und das ist mein persönlicher Hauptgrund, weil ich nicht meine ganze Freizeit opfere um sie mit ihr zu gestalte um nicht mit ihr zusammen zu sein. Die Freunde von mir sehen das ja auch oder andere Mädels und denken ich sei nun unter der Haube, was ja nicht der Fall ist.

Vor allem wenn ich sage ich habe da und da keine Zeit weil ich was anderes machen will.. kommt gleich sowas, wie "dann gehe ich da mit meinen Mädels weg und und und" "oder bleibt zu Huase und mache mit dem Freund einen ruhigen".

@Aehnn

Naja was heißt alternativlos... sie sieht schon klasse aus und wir verstehen uns super.. haben viel Spaß .. habe halt so viel reingesteckt an Zeit schon dass ich mir denke wenn es für die Katz war.. ist es noch beschissener.
Des weiteren sind mir 2 meiner FB-Freundinnen in "richtige, treue" Beziehungen geflohen.. womit sich auch dieser Kreis schließt... und dann ist da halt diese Leere wenn man abends zu Hause sitzt -.-

Nein natürlich möchte ich nie in so einer Situation sein wie ihr Freund.. das ist mir bewusst.. der weiß ja von absolut gar nichts!! Wird andererseits auch belogen wie ich vermutlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dogmatiker

Weil sie ständig von Zukunft spricht, dass wir zusammen ziehen müssen. Mal heiraten in 5 Jahren oder so. Dann sagt sie ist eifersüchtig und will nicht dass ich mich mit anderen Mädels treffe oder ihr dann überhaupt was von anderen erzähle.

Des weiteren und das ist mein persönlicher Hauptgrund, weil ich nicht meine ganze Freizeit opfere um sie mit ihr zu gestalte um nicht mit ihr zusammen zu sein. Die Freunde von mir sehen das ja auch oder andere Mädels und denken ich sei nun unter der Haube, was ja nicht der Fall ist.

Vor allem wenn ich sage ich habe da und da keine Zeit weil ich was anderes machen will.. kommt gleich sowas, wie "dann gehe ich da mit meinen Mädels weg und und und" "oder bleibt zu Huase und mache mit dem Freund einen ruhigen".

Kumpel,

komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Sie fickt auch weiterhin (wette ich drauf) ihren Hauptfreund und bleibt mit ihm zusammen. Dir erzählt sie lediglich fromme Geschichten vom Heiraten und hält Dich mit Bullshitgründen, warum sie sich nicht trennen kann, bei Laune. Fast ein Jahr lang.

Wenn Du da Bock drauf hast, viel Spaß!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dogmatiker

das habe ich mir auch schon gedacht.. aber wieso wagt sie es denn mit mir in der Öffentlichkeit rumzulaufen... oder... im September wollen wir zusammen in Urlaub gehen (bis dahin ist es aus mit ihrem Freund sagt sie.. hust...) .. ich mein wieso sollte sie dann mit mir den Urlaub buchen?..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dogmatiker

das habe ich mir auch schon gedacht.. aber wieso wagt sie es denn mit mir in der Öffentlichkeit rumzulaufen... oder... im September wollen wir zusammen in Urlaub gehen (bis dahin ist es aus mit ihrem Freund sagt sie.. hust...) .. ich mein wieso sollte sie dann mit mir den Urlaub buchen?..

Keine Ahnung, wie sie das in ihrem Lügenkonstrukt untergebracht hat. Ist aber letztlich auch egal.

Du hängst Dich emotional viel zu sehr in eine Sache rein, die Dir das Kreuz brechen kann. Mir ist zwar schleierhaft, was man an einer Frau mit diesen Eckparametern ernsthaft finden kann, aber gut - Du wirst schon wissen..

Wenn Du Lust hast, mit ihr in den Urlaub zu fahren, tu es! Aber nimm Dich gefühlsmäßig mal bisschen zurück und achte mehr darauf, was sie tut und nicht so sehr darauf, was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ihr vermutlich beide solche Stoffel seid, die ihr alles verzeihen und ihr Leben hübsch angenehm machen, dabei aber selber leiden.

Sie hat es sehr bequem und komfortabel und es gibt keinen Grund für sie irgendwas zu ändern. Um dich zu halten reichen ein, zwei nette Versprechungen oder Dinge, die sie in Aussieht stellt und du bist wieder ruhig und das Schoßhündchen. Wird mit ihrem Freund auch so sein.

Wenn du glücklich bist so wie es ist, dann bleibe dabei und genieße es. Du wirst es nicht ändern können. Du kannst dich nur entscheiden es zu lassen und deinen eigenen Weg ohne sie zu gehen.

Denn selbst wenn du es schaffst, irgendwann den Druck so groß zu machen, dass sie mit dir eine offizielle Beziehung eingeht - du wirst weiterhin der brave Schoßhund sein, der alles akzeptiert. Und sie wird sich sicher auch da ihre Liebhaber halten. Weil sie es kann und du es mit dir machen lässt.

Ich hab das Spiel früher auch gespielt. Sehr bequem, aber auch ein bisschen langweilig. Es ist so berechenbar und eintönig, da kann einem irgenwann als Frau nur die Lust auf Sex vergehen. Aber es funktioniert, ist praktisch und wenn man mal wieder nen Kick braucht, gibts halt mal wieder einen neuen Flirt nebenbei.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie das macht? Weil sie Bock drauf hat. Vielleicht reizt sie ja die Gefahr aufzufliegen.

Tu dir selber den Gefallen und lies dir den Thread von oben bis unten durch, aber aus neutraler Sicht. Stell dir vor ein anderer schreibt sowas und stellt dann Fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann ist da halt diese Leere wenn man abends zu Hause sitzt -.-

Kümmer dich mal um dich und um deine Defizite. Deine Leere kann keine Frau und keine Beziehung füllen. Du bist so lange einsam, bis du lernst alleine zu sein.

Dann wirst du über kiffende Frauen, die dich als Seelentampon mit ihren Problemen zumüllen nur müde lächeln.

Gruß

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@satsang

... Sicherlich habe ich auch Defizite.. aber ich rede hier nicht von, abends nach der Arbeit zu Hause zu sitzen sondern Nachts wenn man kein Auge zu bekommt..

Danke dennoch für deine Worte. Der Zweite Satz gibt Hoffnung.

@Aehnn

Ehrlich gesagt... weiß ich langsam selbst nicht was ich daran finde... .

Dass mit dem Screenen ging wohl nach hinten los... man hat die Zeichen erkannt aber dachte sich, es muss Ironie sein... man kann damit leben und lauter so eine scheisse wo man sich einredet wenns mal grad wieder so ist.

Vielleicht sollte man es einfach nicht mehr ansprechen und keine Zeit haben wenn man lieber um die Häuser zieht.... doch dann kommen wieder Sätze wie "wenn du da nicht kannst musst du nicht meinen dass wir uns dann da und dann sehen, bin doch kein Spielzeug wo man benutzt und raus holt nach Lust und Laune"... (sowas tut schon weh...)

@hardw0od

Danke.. da hast du auch recht! Ich habe schon mit manchen über das Thema gesprochen und meine letzten Worte waren immer "Würde jemand mit so einem Problem zu mir kommen, würde ich ihm eine Ohrfeige geben, auslachen und sagen "Was ist los mit dir!"" .. ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man selbst betroffen ist.

@Herzdame

Beide würde ich jetzt nicht sagen, schließlich nimmt man bei mir das Telefon ab und meldet sich regelmäßig, kontinuirlich..

Wie war dass denn bei dir? Hast du die den geliebt und es ihnen ständig gesagt?

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir mal über Deine Perspektive Gedanken.

"WERDE ich hingehalten".

Die Frage sollte sein:

"LASSE ich mich hinhalten".

Du musst Dir im Klaren darüber sein, dass Du über (fast) alles im Leben selbst entscheiden kannst. So auch hier. Die Frage ist: Wie gehst Du mit der Situation um? Hier kannst Du ansetzen. Die Situation belastet Dich, aber Du kannst nicht loslassen.

Warum? Da liegt der Hund begraben. Mach Dir das klar und entscheide dann, wie Du weiter vorgehst. Ich würde zu nem "soft-next" tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ling Ling

Den Softnext habe ich auch in Erwägung gezogen... aber dann frage ich mich wieso man so viel zusammen geplant hat Urlaub, Konzerte, iwann zusammen zeiehn etc. .... klar wer weiß was nocht kommt. Fände es halt unfair wenn man dann der ist wo alles absagt und nachher wäre es doch der Fall geworden.. wissen tut man es nicht... aber vermutlich werde ich auch nicht der erste Mensch sein der denkt er hätte alles im Griff.. und dass habe ich in dieser Situation ja anscheinend nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dogmatiker

Weil sie es kann - und wohl damit rechnet, sich da von Dir nochmal gut einen ausgeben zu lassen.

Drogennutzung, Fremdgeherei, Lügen - Party-/Sex, FB --> ja, ernsthafte Beziehung NEIN, bist Du irre?

@ "Zeit investiert" und Co.:

Du machst hier den folgenschweren Fehler, in relationaler Logik zu denken: "Ich gebe ganz viel X, da muss ihr doch klar sein dass sie ganz viel Y geben muss/sollte!"

So denken Frauen aber nicht bzw. nur unter sozialem Zwang.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vierviersieben

Ausgeben? -Nein ich musste nie einen ausgeben, sondern im Gegenteil wurde ich meistens eingeladen oder man hat Kosten geteilt.

Das mit "Party" etc.... ist auch nicht der Fall.. zuvor war das vielleicht anders aber seit dem knappen Jahre waren es vielleicht 3-4 mal in denen sie allein weg war.

Den Link werde ich gleich mal lesen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu brauchst Du denn ein pseudo-offizielles ,,Wir gehen jetzt richtig miteinander" wie im Kindergarten? Genieß doch einfach, was ihr habt - und dass Du nebenher völlig Deinen Freiraum hast. Ich denke, dass so mancher, der in einer Partnerschaft steckt, Dich um die Freiheit, die Du in Deiner Situation hast, beneidet.

Ob die Frau es allgemein wert wäre, mit ihr eine Beziehung einzugehen, darüber haben wir nicht zu befinden. Geschmäcker und Erwartungen sind halt verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kittekat

Kann man auch sehene wie man möchte.. ich bin aber nicht der Typ der so eine lange Zeit mit einem Menschen verbringt und von heute auf morgen alles egal sein kann.... . Wenn ich so was lockeres brauche dann reicht mir dass wenn ich diese Person 1-3 mal im Monat sehe... schließlich hat man dann 5 lockere Sachen oder so am laufen und es kommen neue dazu und alte gehen.

Danke dir für deine Antwort. Bin über jedes Wort und Meinung dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu, dass alles egal wird, muss es ja nicht kommen, nur weil eine gewisse Unverbindlichkeit bleibt. Vielleicht hilft es Dir, Dir bewusst zu machen, dass das Wichtige im Leben die Qualität des Jetzt, des Augenblicks ist. Das Leben ist nicht nur Hortung von späteren (etwaigen, wer weiß, was noch passiert) Sicherheiten, sondern findet jetzt statt.

Wenn Du Dein Leben hauptsächlich an dem, was die Umwelt Dir an hübsch Lackiertem als Konvention vorgaukelt, misst, wohinein Du aber auch nicht wirklich Einblick hast, wie es wirklich hinter den Fassaden aussieht, dann kannst Du nur verlieren. Genieß Glück und Freuden, die sich Dir bieten. Und lass Dir davon Kraft für Deine Pflichten geben.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde nie kapieren, warum man eine LTR mit einer Frau eingehen möchte, die mit dir den aktuellen Freund bescheißt :crazy: Du bist doch der nächste in der Reihe. Scheiss egal, ob sie geil ist. Solche Frauen taugen einfach nicht für was Ernstes. Aufwachen! :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MRFeelNothing

Keine Frage.... wie gesagt... wenn man selbst im Kostüm steckt ist die Blickrichtung eine andere... kann nur für mich sprechen und hätte nie gedacht dass ich so bescheuert bin.

@Kittekat

Dass ist lieb und nett! Danke. Ich genieße Glück und Freuden... den Moment. Aber wenn man so lange an was rum schraubt, dann nicht umsonst. Ansonsten hätte ich wohl lieber in dieser Zeit mein Leben normal weiter geführt und nicht auf so viel neue Erfahrungen mit neuen Menschen verzichtet. ... aber nun ist es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So lange rumgeschraubt", ich glaub mein Schwein pfeift. Junge, diese Denke ist für den Arsch. Wenn du 80 wärst, froh darübrr, noch nen Steifen zu bekommen und es gibt Aussicht auf die letzten Ficks mit ner prallen 17jährigen, dann ist deine Denke ok. Aber du stehst voll im Leben. Raff doch mal, für die eigene Entwicklung ist es nie zu spät.

Du möchtest hingegen den bequemen Weg gehen, der dich mittelfristig nur leider keinen einzigen Schritt weiter bringt.

Ergo, ich rate dir dringendst (!!!) zu "sanftem Kontaktabbruch", ftow (fnow auch ok) und raus aus deiner beschissenen Komfortzone! Break the rules!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MRFeelNothing

Keine Frage.... wie gesagt... wenn man selbst im Kostüm steckt ist die Blickrichtung eine andere... kann nur für mich sprechen und hätte nie gedacht dass ich so bescheuert bin.

@Kittekat

Dass ist lieb und nett! Danke. Ich genieße Glück und Freuden... den Moment. Aber wenn man so lange an was rum schraubt, dann nicht umsonst. Ansonsten hätte ich wohl lieber in dieser Zeit mein Leben normal weiter geführt und nicht auf so viel neue Erfahrungen mit neuen Menschen verzichtet. ... aber nun ist es so.

Versprichst du dir wirklich, dass bei jedem Invest genauso viel bei rauskommt, wie du reingesteckt hast?

Schwund ist überall. Du hast scheiße investiert. Passiert jedem. Es ist endlich Zeit dies zu erkennen und den Fokus auf andere Dinge zu lenken. Zum Beispiel auf dich und andere (bessere) Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden