Telefonieren nach Trennung - wie schnell LJBF?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die unsprüngliche Frage des Threads war doch, wie schnell man in der Friendzone landet. Da hast du deine Antwort. Bitteschön. Ohne Scheiß, du bist ein Orbiter, mehr nicht. Sie schreibt dir, wenn ihr langweilig ist. Schwänze holt sie sich woanders. Lies dich hier doch endlich mal ein, kümmere dich um ein eigenes Leben und nexte sie endlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vier Seiten voll mit guten Tipps, die der TE alle ignoriert, konsequent Männchen macht und sich die Birne zerrammelt über eine Geschichte, die schon längst durch war, bevor er das Forum als emotionalen Mülleimer benutzt hat.

Ob sie andere vögelt ist eigentlich völlig egal. Schlimm sind solche Babes nur, weil sie selbst keinen Arsch in der Hose haben die Sache richtig durchzuziehen. Wenn sie dann auf ihr männliches Pendant treffen, gibt es solche rühreierseligen Threads.

Carver schreibt es doch vorn. Mach endlich Feierabend und bewahre dir noch ein kleines bißchen Würde. Denn ich kann dir eine Sache versprechen, diesen emotionalen Lattenschuss schleppst du noch Monate oder Jahre mit dir rum. Leute die nicht loslassen können werden immer neue Partner mit den alten vergleichen und neue Verbindungen damit torpedieren. Das ist mit Abstand die größte Scheiße, die dir passieren kann und so wie du dich verhältst, wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich wohl. Sie kam gestern zu mir, weil sie mich sehen wollte. Anspielungen auf Sex gab es verbal, aber am Abend dann wieder geblockt. Kein Plan, was sie noch bei mir will.

Werde sie wohl nach Hause schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Du bist schon lange im LJBF

2. Deine Eier sind schon lange im Klo

3. Sie manipuliert, hält Dich ruhig, damit kein Stress gibt

4. Sie behält Dich noch als Notnagel & Tröster, bis die anderen Kerle safe sind

Sei ein Mann, zieh Stecker, kein Kontakt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worte sind der Schatten der Tat....

Entferne mal den Ring aus der Nase , damit Du nicht permanent von ihr durch die Manege gezogen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Thread kann geschlossen werden. Lief teilweise wieder gut, aber seit letzte Woche Mittwoch nicht mehr. Spinnt wegen lappalien rum. Blockt mich, weil ich ein Problem damit habe, dass sie anruft, wenn sie nebenbei noch 20k andere Sachen macht und nicht wirklich Zeit hat. Mit zu blöd. Habe seitdem auch nicht mehr das Gespräch gesucht, so wie sonst immer. Keine Lust mehr auf so einen Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Seiten voller Kommentare und du ignorierst jeden einzelnen davon. Wieso macht man hier bitte einen Thread auf, wenn man eh wieder vor die selbe Wand läuft und sich erneut verarschen lässt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Keine Lust mehr auf so einen Kindergarten." Ich hoffe, das meinst du ernst und hast endlich die Vorschulreife erlangt. Dran bleiben, dann überspringst vielleicht sogar die ein oder andere Klasse! Lass es einfach sein, schließe endlich mit dem Mädl ab und finde dich damit ab, dass kein Kontakt sicherlich das beste für dich ist, und nichts mit bockig oder beleidigt sein zu tun hat. Sehe den Schlussstrich nicht als Mittel bei ihr etwas zu bewirken, sondern bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Seiten voller Kommentare und du ignorierst jeden einzelnen davon. Wieso macht man hier bitte einen Thread auf, wenn man eh wieder vor die selbe Wand läuft und sich erneut verarschen lässt?

Habe gar kein Bedürfnis mehr, mich bei ihr zu melden. Die letzten Wochen hatte ich das und dementsprechend lief ich ihr halt nach - immer. Ist jetzt nicht mehr so. Für mich ist das eindeutig. Wieso soll ich jetzt noch nachlaufen? Fasse mir selber an den Kopf, wenn ich daran denke. Sie belohnt zu haben und ihr nachzueiern, als sie mich geblockt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden