Telefonieren nach Trennung - wie schnell LJBF?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn mich eine Frau so anschreibt und ich reagiere kam nix.

Wenn ich nicht reagieren kommt öfters ein wollen wir uns mal treffen als andersherum.

Wenn sie mich anschreibt und ich dann ein Date vorschlage wird es oft auch nix.

Sie schickt den Ping los und ich reagiere mit Date. Mein Invest ist in dem Fall höher.

Für eine Ex die mich will? Vergiss es. Ich bin der Preis. Wenn sie ein Date will soll sie es schreiben oder besser anrufen.

Wenn ich das Mädel sehen/knattern will, dann kümmere ich mich auch um ein Date und warte nicht bis sie es raushaut irgendwann mal.

Natürlich schön wenn sie meinen Invest belohnt.

Klar kann man andersherum genauso argumentieren aber dank "Orbiter Theorie" adabsurdum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich eine Frau so anschreibt und ich reagiere kam nix.

Wenn ich nicht reagieren kommt öfters ein wollen wir uns mal treffen als andersherum.

Wenn sie mich anschreibt und ich dann ein Date vorschlage wird es oft auch nix.

Sie schickt den Ping los und ich reagiere mit Date. Mein Invest ist in dem Fall höher.

Für eine Ex die mich will? Vergiss es. Ich bin der Preis. Wenn sie ein Date will soll sie es schreiben oder besser anrufen.

Wenn ich das Mädel sehen/knattern will, dann kümmere ich mich auch um ein Date und warte nicht bis sie es raushaut irgendwann mal.

Natürlich schön wenn sie meinen Invest belohnt.

Klar kann man andersherum genauso argumentieren aber dank "Orbiter Theorie" adabsurdum.

Ich finde die Dinge werden immer so viel zu kompliziert gemacht.. sie schreibt mir, ich texte etwas mit ihr und mache ein Treffen aus. Da denke ich nicht darüber nach wer jetzt mehr konkret investiert hat. Weißt du was passiert wenn ein User hier sagt er lässt sie nach einem Date fragen und geht darauf ein und die Verführung läuft nicht? "DU BIST BETAISIERT, SIE SCHLÄGT DAS TREFFEN VOR UND DU SAGST JA!? SCHÖN DURCH DEN REIFEN GESPRUNGEN, SEIT WANN ÜBERNIMMT FRAU DIE FÜHRUNG MEGA NEEDY" Hier wird eh immer alles was nicht klappt als pickup fern ausgelegt, klappt es doch, wird das auch mit pickup begründet. Wir haben da wohl einfach andere Realitäten erlebt, ich kann nur für mich sprechen. Und für mich ist tippen auch keine Zeitverschwendung, ich mache das gerne nebenbei. Whatsapp ist bei vielen beliebt, nicht nur für Sprachnachrichten. Kann man mal bei langweiligen Momenten in der Uni machen oder auf der langen Sbahn Fahrt nach hause. Sie schreibt mich an, dass ist für mich investieren. Ich mache dann ein Treffen aus. Gut ist.

Hier hat jemand genau die "Taktik" gemacht die du vorschlägst, alle Nachrichten ohne "Invest" ignoriert. Jeder sagt er hat scheisse reagiert (weil es nicht geklappt hat). (Post 10 von oben)

http://www.pickupforum.de/topic/142504-wie-mein-frame-das-fliegen-lernte-tschuss-frame/page-2

Und wenn er ihr geantwortet hätte und es dann nicht geklappt hätte, hätte jeder gesagt "joa, war kein invest, hättest du ignorieren müssen". Wenn es ein Buch gibt mit der ultimativen fick wahrheit schön und gut, aber das ist lächerliches sich im kreis zu drehen, so dass das heilige buch im recht bleibt, obwohl man sich komplett wiederspricht.

p.s.

Ich frag mich übrigens ob Real Gentelman manchmal auch die Posts liest die er liked, oder nur überfliegt "oh es geht gegen den, gegen den ich auch gerade argumentiere, dass like ich doch mal!" ist mir schon in einigen threads aufgefallen, selbst wenn es garnichts mit seinen standpunkten zu tun hatte. Hier rät TC84 gerade dazu das Mädel zu ficken, wenn sie sich um das Date bemüht. Einen Post zuvor warst du, Gentelman, doch noch vehement gegen das ex ficken, weil es emotional aufwühlt und man sich lieber neue suchen sollte. Trotzdem likest du seinen Post. Was denn nun?

Die Sache ist das die Leute die sie selbst sind und in glücklichen beziehungen, was besseres zu tun haben als hier zu chillen bezihungsweise garnicht auf die Idee kommen so einen Ort aufzusuchen. Deshalb ist "man selbst sein" hier so eine extreme Mindermeinung. In Wirklichkeit verstellt man sich mit pickup hin und her, bis es bei einer klappt. "its a numbers game". Es ist einfach schöner zu sagen "ach, taktik sowieso hat noch nicht so gut geklappt", als "sie hat mich verlassen weil sie mich nicht mehr liebte" ohne gründe zum analysieren und besser machen und daran festhalten. Natürlich kann man sich immer weiter entwicklen und verbessern. Aber Werkzeuge die bei jeder Frau fruchten damit sie mit dir schlafen will? So läuft das Leben nicht. So war Pickup nie gedacht. Pickup heißt, in meinen Augen und den Augen einiger hier, werde zur besten Version deiner selbst und wisse wo du Frauen zu suchen hast, die zu nem Kerl wie dir passen. Ich bin mir sicher Gentelman weiß woher er seine Frauen kriegt die nicht gerne tippen (wahrscheinlich zieht er solche automatisch in sein umfeld, weil er so ist) und bei mir ist es eben genau das gegenteil, ich mache das gerne, habe höchst wahrscheinlich auch eine extrem andere ausstrahlung und ein extrem anderes umfeld (indem es dann wahrscheinlich ist das andere auch gerne tippen). Man zieht doch immer Freundes - und Bekanntenkreise an, die einem ähneln und zu einem passen. So auch Frauen. Jeder sollte halt so sein wie er ist. Ist nicht hollywood. Ist das leben.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie schrieb mich wieder an und kam am nächsten Tag. Hatte sie 1,5 Tage nicht kontaktiert (ging ja auch nicht, weil überall gelöscht war) und sie meldete sich wieder. Sie entschied sich uns noch eine Chance zu geben. Viel blabla. Kein Sex gehabt. Dachte, dass Ding sei durch. Dann am Wochenende verabredet. Sie blieb von Freitag bis Sonntag. Hatten sogar ein sehr schönes, tolles Wochenende. Sex gab es auch genug. Diese Woche lief dann echt geil - bis gestern.

Versprach ihr noch am Abend zu telefonieren. Ging dann aber gestern noch mit meinem besten Kumpel was trinken. Ergo wurde es mit dem telefonieren nichts mehr. Leider. Sie dann total ausgeflippt. Meinte ich würde sie nicht lieben und alles andere sei wichtiger blablablabla. Mich wieder überall gelöscht und jetzt hocke ich wieder hier - ratlos. In meiner Dummheit wieder versucht anzurufen. Sie ging nicht dran. Anzuschreiben -> blockiert. Sie schafft es immer wieder mich schuldig zu fühlen. Ich fand das gestern auch nicht geil, aber da muss man sich nicht direkt trennen. Was ist das denn.....

In der Trennung hatte sie nen anderen getroffen. Lief wohl nichts. Sagte ihr dann auch, dass ich eine andere date (hatten noch mal getelt) und sie total am heulen gewesen. Sie würde es nicht wollen, sie hätte Angst und sie sei ja nicht sooo hübsch und die andere wolle was von mir etc pp. Hatte es dann auch sein gelassen. Hat ja geklappt. Sie kam und es gab eine tolle Zeit.

Und jetzt bin ich wieder down. Ich hasse mich selbst dafür. Aber ich liebe sie. Das ist nicht von heute auf morgen einfach weg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zum Punkt das sie es immer schaft das du dich schuldig fühlst.. du hast ja auch Schuld. Es ist schmerzend wenn ein Partner es vergisst einen Termin einzuhalten. Wie kann man seinen Partner vergessen und dann nichtmal absagen? Sie wird sich den ganzen Abend gewundert haben wieso du dich nicht meldest, sie wird traurig gewesen sein, wütend, vllt sogar ängstlich das dir was passiert ist. Und dann warst du nur mit deinem Kumpel einen trinken und vergisst sie wegen so einer Kleinigkeit. Ich wäre auch gekränkt. Nächstes mal ruf sie doch einfach früher an und sag du gehst noch was trinken und ihr telefoniert deshalb jetzt schon, wenn es bei ihr passt. Nen Anruf zu vergessen ist bei Freunden kein großes Thema. Aber an einen Partner, hat man da einfach andere Erwartungen.

Ansonsten für die Zukunft.. wenn sie so tränenreich war und dir so hinterher hängt, denke ich sie wird zurück kommen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft lieber TE hast du auf so einen Kindergarten wirklich lust? Klar ist das nicht gerade cool einen Termin zu verpassen aber es ging doch nur ums telephonieren.... und vermutlich nicht mal um was wichtiges. Das deine Alte dann da so ein Drama raushaut, naja muss eben jeder wissen ob er sich sowas geben will, kannst dir aber sicher sein dass die in 2 Tagen wieder ankommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zum Punkt das sie es immer schaft das du dich schuldig fühlst.. du hast ja auch Schuld. Es ist schmerzend wenn ein Partner es vergisst einen Termin einzuhalten. Wie kann man seinen Partner vergessen und dann nichtmal absagen? Sie wird sich den ganzen Abend gewundert haben wieso du dich nicht meldest, sie wird traurig gewesen sein, wütend, vllt sogar ängstlich das dir was passiert ist. Und dann warst du nur mit deinem Kumpel einen trinken und vergisst sie wegen so einer Kleinigkeit. Ich wäre auch gekränkt. Nächstes mal ruf sie doch einfach früher an und sag du gehst noch was trinken und ihr telefoniert deshalb jetzt schon, wenn es bei ihr passt. Nen Anruf zu vergessen ist bei Freunden kein großes Thema. Aber an einen Partner, hat man da einfach andere Erwartungen.

Ansonsten für die Zukunft.. wenn sie so tränenreich war und dir so hinterher hängt, denke ich sie wird zurück kommen.

Danke für deine Antwort. Ja, es war mein Fehler den Termin nicht einzuhalten, jedoch schrieb ich ihr auch den Tag lang. Ist ja nicht so, dass ich mich gar nicht gemeldet hätte. Sie wusste schon, dass ich antworte. Jetzt nimmt sie mir es auch noch übel, dass ich sagte, ich würde mich dann auch wieder mit anderen Frauen treffen. So wie sie es halt tat. "Wenn du das machst dann weiß ich ja wie egal ich dir bin und wie schnell du über die Beziehung hinweg bist". Ist doch alles vollkommener Unsinn. Ich finde es echt schade, dass sie so reagiert.

Naja.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist halt, dass ich sie nicht ernst nehmen kann. Wieso? Weil sie angeblich einen Schaden hat. Sie ist eine, die sowieso immer mal "so" Schluss gemacht hat. Wäre also nicht das erste Mal. Gerade aus dem Grund sehe ich das nicht so ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum wird dieser blöde Thread nicht einfach dicht gemacht? Ist doch wieder nur so ne EX-Back-Kacke und dafür gibt es einen eigenen Thread!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Vorgestern Gespräch gehabt. War wohl falsch. Hat mich noch unattraktiver gemacht.

Heute getroffen. War nicht zu needy, aber habe Kontakt gesucht. Am Ende wurde ich eine Stunde alleine an Bahnhof gelassen. Will ja nicht betteln das sie bleibt. Außerdem hat sie morgen abgesagt. Sie schreibt wohl auch mit nem anderen Typen derzeit.

Vorletzte Woche konnte ich es bis Samstag hinbiegen. Lief halt mit Sex und sie war anhänglich.

Jetzt ist sie total abweisend. Auf Whatsapp aber ein Bild gehabt von wegen sie sei ja so verletzt und ach. Heute dann das komplette Gegenteil. Ich habe wohl total an Attraktivität eingebüßt.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Habe schon weniger Schmerz, wenn ich an sie denke. Wie kann ich für sie wieder attraktiv werden? Die Aktion am Bahnhof fand ok nicht so toll und ich will, dass sie wieder auf mich zukommt. Das sie ein Treffen ausmacht, wo ich dann eskalieren kann. Heute hat sie mehrfach blockiert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse , vergiss die Alte doch einfach! Frag mich nach dem ganzen Thread wer von euch beiden wohl den größeren Knall hat.

Das Ding is durch , checks doch endlich!

Außerdem gibts da oben nen EX-Back Thread , der genau für solche Storys gedacht ist. Oder denkst du du bist was besonderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote for close.

Gratuliere, du Pfosten :)

Ich glaub du musst es auf die harte Tour lernen - die guten tips hier hast du ja gekonnt ignoriert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein gutes Beispiel das belegt, wie sich unattraktives Verhalten, Orientierungslosigkeit und Mangel an Alternativen auswirken.

Das einzige, was dich wieder attraktiv machen kann, ist, dass du dir Eier wachsen lässt und die Beziehung endgültig beendest. "Steig ab vom Pferd, wenn es tot ist."

Aber natürlich wirst du dich weiter wie ein Weichei verhalten. Wirst weiter rumbetteln. Wirst dich weiter zum Narren machen, bist du nur noch ein armes Würstchen bist.

Die Option des Schluss-machens würde wenigstens deinen Rest an würde retten. Du könntest aus deinem irrsinnig dämlichen Verhalten lernen und neu starten. Aber ich glaube nicht, dass meine Worte bei dir ankommen werden. Letztendlich spielt das keine Rolle, da sie dich solang mit Respektlosigkeit und Willkür quälen wird, bis sie dich ausspukt - emotional missbraucht und am Ende. Du bist so dämlich, dass du alles mit dir machen lässt.

Ich finde es manchmal wirklich schade, dass in der Erziehung dem Männlichen kein Raum mehr gegeben wird. Was herauskommt sind diese hilflosen Männer-Mädchen, die einer Frau nichts entgegenhalten können.

Update:

Vorgestern Gespräch gehabt. War wohl falsch. Hat mich noch unattraktiver gemacht.

Heute getroffen. War nicht zu needy, aber habe Kontakt gesucht. Am Ende wurde ich eine Stunde alleine an Bahnhof gelassen. Will ja nicht betteln das sie bleibt. Außerdem hat sie morgen abgesagt. Sie schreibt wohl auch mit nem anderen Typen derzeit.

Vorletzte Woche konnte ich es bis Samstag hinbiegen. Lief halt mit Sex und sie war anhänglich.

Jetzt ist sie total abweisend. Auf Whatsapp aber ein Bild gehabt von wegen sie sei ja so verletzt und ach. Heute dann das komplette Gegenteil. Ich habe wohl total an Attraktivität eingebüßt.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Habe schon weniger Schmerz, wenn ich an sie denke. Wie kann ich für sie wieder attraktiv werden? Die Aktion am Bahnhof fand ok nicht so toll und ich will, dass sie wieder auf mich zukommt. Das sie ein Treffen ausmacht, wo ich dann eskalieren kann. Heute hat sie mehrfach blockiert.

Grüße

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergo wurde es mit dem telefonieren nichts mehr. Leider. Sie dann total ausgeflippt. Meinte ich würde sie nicht lieben und alles andere sei wichtiger blablablabla. Mich wieder überall gelöscht und jetzt hocke ich wieder hier - ratlos.

Richtige Traumfrau. Bin schon etwas neidisch auf dich. Kann ich ihre Nummer haben? Glaube das könnte die Frau fürs Leben werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist halt, dass ich sie nicht ernst nehmen kann. Wieso? Weil sie angeblich einen Schaden hat. Sie ist eine, die sowieso immer mal "so" Schluss gemacht hat. Wäre also nicht das erste Mal. Gerade aus dem Grund sehe ich das nicht so ernst.

Sie kam halt gestern. Sie hatte nicht viel investiert, wollte es aber klären. Eine Lösung für unser Problem finden. Sie sagte auch sie wolle erst mal kein sex, keine Küsse und so weiter. Hat aber nichts geändert, dass ich später welche bekam, weil ich dran blieb. Sie find Fan auch wegen Sex an. Genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber sie kann gerade wegen einer Operation eh nicht. Sagte ich ihr dann per C&F auch. Meinte sie halt nur "naja, wenn wir vorsichtig sind"

Gestern Abend dann auch wieder haufenweise Nachrichten von ihr. Bin da nicht groß drauf eingegangen. Sie will uns wohl noch eine Chance geben und es wieder langsam angehen. Keine Ahnung wie ernst gemeint das war, aber schreiben tut sie eh wie ne verrückte.

Das Spiel ist aus, Du hast verloren. Ab hier kannst Du Dich nur noch lächerlich machen.

Alle Probleme liegen bei Dir, Du denkst nur über Sie nach, analysierst und interpretierst.

Mache das bei Dir! Frag Dich, was mit Dir los ist, dass Du so mit Dir umgehen lässt. Konzentriere Dich nur auf dich und arbeite an Deinem Selbstwert. Der ist nämlich bei 0 angekommen und so ist es Dir sicher nicht möglich ein zufriedenes Leben, geschweige denn eine Beziehung mit Gleichgewicht zu führen.

Du arbeitest an der falschen Baustelle.

Grüße

DM

bearbeitet von DocMetronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Tipps und Ratschläge. Ist für mich alles, derzeit, noch nicht so einfach.

Gestern zu ihr. Im Endeffekt gelabert, aber dann eskaliert. Gab kein Sex, aber immerhin petting. Küssen aber weicht sie aus. Sie nennt mich zwar "Schatz", ist aber zurückhaltender geworden. Trifft sich wohl auch mit nem anderen Kerl. Will jedenfalls kein Drama schieben. Mal die Schatztruhe durchgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Eier suchen gehen.

Kleiner Tipp: Guck mal in ihre Handtasche. Linkes Fach.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grabe den Thread aus der Versenkung noch mal aus, weil es in Zukunft eventuell auch anderen Neulingen helfen kann. Vielleicht findet sich hier der ein oder anderer wieder und macht nicht den gleichen Fehler, den ich gemacht habe.

Update:
Ich war letzten Sonntag bei ihr. Gab ein kurzes Gespräch. Danach hatten wir einen Film geguckt. Ich habe eskaliert und es gab Petting. Danach wenig Kontakt. Ich beschloss mich vorgestern wieder zu melden und fuhr gestern wieder zu ihr übernachten. Ich massierte sie und ich hatte es ihr Oral besorgt. Mehr wollte sie dann aber nicht. Kurz vorm Eindringen brach sie dann ab "ich weiß nicht, ob ich das kann" :80::80: . Ich war halt sichtlich enttäuscht, aber nicht sauer. Ich sagte ihr, es sei okay und ich würde es verstehen. Vielleicht muss ich wieder Vertrauen aufbauen?

Ich verstehe auch nicht, wieso sie mich nicht mehr küssen will. Sie bricht jeden Versuch ab und sagt, dass sie nicht möchte. Dazu investiert sie so gut wie gar nicht mehr. Sie schreibt nicht mehr so viel wie damals, sie fragt nicht mehr aktiv nach einem Telefonat. Sie ist generell sehr zurückgezogen.

Wisst ihr aus Erfahrung, wieso euch die Frau bei sich "machen" lässt, aber dann kurz vor knapp kein Sex will? Wieso sie nicht mehr küssen will? Ich sage mir halt immer "sie muss ja noch was für mich empfinden, sonst dürfte ich da überhaupt nicht dran."

Ich überinvestivere. Am Wochenende sollte sie eigentlich zu mir. Sie hat heute Morgen am Esstisch abgesagt. Sie hätte ja kein Geld um zu mir zu kommen (will sich ein neues Wohnzimmer kaufen). Dann wieder Test ihrerseits: "Dir ist das wohl egal", weil ich da nur noch gelassen drauf reagiert habe. Bin es irgendwie leid sie zu überreden. Auf der anderen Seite kommen dann wieder Nachrichten wie "Ich möchte am Wochenende was machen....zu dir!"

Wie ist eure Einschätzung? Zu wenig attraction? Vertrauen? Wie kann ich das wieder erhöhen? Wie werde ich für sie wieder interessant? Wie bekomme ich sie wieder nass, nur wenn sie mich wieder sieht? Mal ganz von der ganzen Kacke ab, die ich verzapft habe. Davon ab, dass sie und auch ich einen Schaden haben. Mal ganz nüchtern betrachtet

Ihr habt mir zum Kontaktabbruch geraten. Sie meldet sich nur noch selten. Ich will jetzt nicht rüberkommen, als sei ich eine beleidigte Leberwurst. Sie soll nicht noch mehr negative Gedanken mit mir verbinden. Was tun, wenn SIE mal wieder kommen will? Auf telefonieren habe ich jetzt schon kein Bock mehr. Kontakt will ich einschränken. Ich möchte wieder interessant für sie sein. Wieder ein Kerl in ihren Augen werden. Kein Lappen!

bearbeitet von Microho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grabe den Thread aus der Versenkung noch mal aus, weil es in Zukunft eventuell auch anderen Neulingen helfen kann. Vielleicht findet sich hier der ein oder anderer wieder und macht nicht den gleichen Fehler, den ich gemacht habe.

Update:

Ich war letzten Sonntag bei ihr. Gab ein kurzes Gespräch. Danach hatten wir einen Film geguckt. Ich habe eskaliert und es gab Petting. Danach wenig Kontakt. Ich beschloss mich vorgestern wieder zu melden und fuhr gestern wieder zu ihr übernachten. Ich massierte sie und ich hatte es ihr Oral besorgt. Mehr wollte sie dann aber nicht. Kurz vorm Eindringen brach sie dann ab "ich weiß nicht, ob ich das kann". Ich war halt sichtlich enttäuscht, aber nicht sauer. Ich sagte ihr, es sei okay und ich würde es verstehen. Vielleicht muss ich wieder Vertrauen aufbauen?

Laufen musst mein Junge, laufen. Ganz ganz schnell und ganz ganz weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich war letzten Sonntag bei ihr. Gab ein kurzes Gespräch. Danach hatten wir einen Film geguckt. Ich habe eskaliert und es gab Petting. Danach wenig Kontakt. Ich beschloss mich vorgestern wieder zu melden und fuhr gestern wieder zu ihr übernachten. Ich massierte sie und ich hatte es ihr Oral besorgt. Mehr wollte sie dann aber nicht. Kurz vorm Eindringen brach sie dann ab "ich weiß nicht, ob ich das kann". Ich war halt sichtlich enttäuscht, aber nicht sauer. Ich sagte ihr, es sei okay und ich würde es verstehen. Vielleicht muss ich wieder Vertrauen aufbauen?

Laufen musst mein Junge, laufen. Ganz ganz schnell und ganz ganz weit weg.

Ich zerficke mir halt komplett den Kopf. Wenn sie mich einfach nur abweisen würde, okay, dann ist das eindeutig. Aber wieso darf ich trotzdem ran, wenn auch nicht richtig? Ist das nicht "Attraction"? Ein anderer Grund fällt mir nicht ein. Darum bin ich da in Vergangenheit guter Dinge gewesen und es noch ein bisschen. Keine Frau lässt einen Typen ran, den sie nicht ein wenig geil findet. Macht für mich 0 Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, sag doch einfach mal was Sache ist. Wenn sie sagt "dir ist das wohl egal", würde ich nicht denken das dies ein Test ist den man ignorieren oder geschickt kontern muss, sondern mal ganz ehrlich "ich hab einfach keine Lust eine Frau zu einem Treffen zu überreden, die von sich aus null initiative zeigt". Punkt. Damit sagst du ihr ja auch gleichzeitig, wenn sie dich haben will, muss sie investieren. Ausserdem solltest du ihr jetzt nicht nachrennen.

Deine Ex Freundin möchte im Moment offensichtlich Abstand. Wenn du jetzt weiter auf sie zugehst, wird sie nur noch weiter zurückgehen, weil ihr Bedürfniss nach Abstand nicht erfüllt wird und sogar noch vergrößert wird, dadurch das du noch näher kommst. Lass sie mal komplett links liegen. Erstmal wird sie erleichtert sein den Abstand zu bekommen den sie wollte. Und wenn sie dich wirklich gern hat, wird sie bald merken, dass das jetzt mehr Abstand ist als sie wollte und wieder auf dich zukommen. Ausserdem brauchst du diesen Abstand genauso um mal dein Ego und Selbstwertgefühl zu flicken und aus neutralerer Perspektive zu entscheiden, ob dir diese Frau überhaupt gut tut.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, sag doch einfach mal was Sache ist. Wenn sie sagt "dir ist das wohl egal", würde ich nicht denken das dies ein Test ist den man ignorieren oder geschickt kontern muss, sondern mal ganz ehrlich "ich hab einfach keine Lust eine Frau zu einem Treffen zu überreden, die von sich aus null initiative zeigt". Punkt. Damit sagst du ihr ja auch gleichzeitig, wenn sie dich haben will, muss sie investieren. Ausserdem solltest du ihr jetzt nicht nachrennen.

Deine Ex Freundin möchte im Moment offensichtlich Abstand. Wenn du jetzt weiter auf sie zugehst, wird sie nur noch weiter zurückgehen, weil ihr Bedürfniss nach Abstand nicht erfüllt wird und sogar noch vergrößert wird, dadurch das du noch näher kommst. Lass sie mal komplett links liegen. Erstmal wird sie erleichtert sein den Abstand zu bekommen den sie wollte. Und wenn sie dich wirklich gern hat, wird sie bald merken, dass das jetzt mehr Abstand ist als sie wollte und wieder auf dich zukommen. Ausserdem brauchst du diesen Abstand genauso um mal dein Ego und Selbstwertgefühl zu flicken und aus neutralerer Perspektive zu entscheiden, ob dir diese Frau überhaupt gut tut.

Danke. Finde deine Meinung immer sehr hilfreich. Ich versuche das alles mal ein wenig distanziert anzugehen und nicht mehr zu investieren. Dachte halt, sie würde sich freuen, wenn ich komme. Das schrieb sie mir auch und sagte sofort zu, als ich gestern zu ihr fuhr. Das war ein wenig verwirrend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weiß sie ja selbst nicht was sie will. Ich würde mir übrigens nicht viele Gedanken dazu machen, ob du nach Forens Einstellung ein Mann oder Lappen bist. Hier sind zu 99% Menschen die sich angemeldet haben weil es bei Frauen nicht läuft und jetzt den Inhalt von Bauernfängerei Büchern nachplappern um sich Alpha zu fühlen. (Das merkt man schon am Tonfall. Ein Mann der mit sich zufrieden ist und glücklich ist, hat es garnicht nötig alle anderen hier als Pussy zu bezeichnen, um sich härter und maskuliner zu fühlen.) Und überleg mal inwiefern es vertretbar ist ein Mann zu sein und dann zu sagen "ob ich mich selbst für einen Mann oder Lappen halte, hängt von der Meinung der User in einem online Forum ab". Nicht so prickelnd, oder? Sei unabhängig. Sowohl von dieser Frau, als auch von Foren Meinungen. Hab eigene Ideale. Wäge für dich selbst ab, welche Menschen du in deinem Leben behalten möchtest und steh zu dir. Mehr brauchst du nicht. Ich kenne die Frau und dich zu wenig um wirklich gute Ratschläge zu geben. Wenn du dich schlecht behandelt fühlst, rede mit ihr ohne wehleidig zu sein. Sie scheint mir selbst nicht wirklich manipulativ im Sinne von "mal schauen, wenn ich ihn jetzt nicht küsse, ob ich ihn dann noch in der Tasche hab!?" wie viele es gerne darstellen, sondern auf jeden Fall ein extrem geringes Ego zu haben und unsicher zu sein. "Er bleibt so gelassen wenn ich ihm sage ich habe kein Geld ihn zu besuchen? Er interessiert sich wohl garnicht für mich! Sonst hätte er was gesagt! Dieses Schwein!". Ob du dir eine Frau geben willst die so geringes Selbstwertgefühl hat, steht auf einem anderen Blatt. Prinzipiell kann ich nur den immer sinnvollen Tipp zu geben, viel miteinander zu sprechen und Kompromisse zu finden. Mach ihr deutlich das du sie nicht kränken willst wenn sie rumzickt, aber du dir auch nicht alles gefallen lässt und das kein Umgang miteinander ist. Hast du das Gefühl es ist wirklich egal was du machst und sie sucht eh immer nur Streit, dann passt ihr wohl einfach nicht zueinander. Dabei ist es dann auch egal ob sie einen dominanteren, sensibleren oder was auch immer Typen sie will. Selbst WENN es so ist. Ihr passt nicht zueinander, wenn sie etwas anderes braucht, als du bist. Und ich finde es sinnlos sich für eine Frau zu verstellen, wenn eine andere Frau genau einen Mann wie dich sucht. Und das jede Frau den maskulinen, harten will ist bullshit. Sieh dir mal alle Ehen und Beziehungen an. Als ob da nicht "Betas" und "AFCs" in glücklichen Langbeziehungen sind. Denn was beta und afc ist definiert jeder anders. Ein advanced member sagte mal sehr treffend, Alpha ist was dich von andern Männern abhebt. Für manche Frauen ist es der belesene, für andere der musikalische, für manche der mit den tieferen Diskussionen, für manche der lustige, für manche sogar der Anime Freak (gib dir mal die "Nerd Pärchen" auf Cosplays).... du musst einfach nur wissen, wo man nach Frauen schauen muss, die auf einen wie dich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon richtig. Ich habe mich für diese Frau verstellt. Geht schon beim "Schluss machen" los. Hin zu "ich schätze sehr, dass du dich verändert hast. Ist echt gut" etc.

Ich habe die letzten zwei Wochen das Gespräch gesucht. In meinen Augen war einiges davon falsch. Mir fehlt einfach das Feingefühl jetzt Abstand oder einen Abbruch zu finden. Ich finde blockieren, alles komplett ignorieren einfach falsch. Das ist in meinen Augen einfach bockiges Verhalten. Auf der anderen Seite habe ich auch kein Bock mehr auf Sachen wie "Hallo?" einzugehen. Das ist stumpf. Danach kommt meistens nichts. Und wenn ich nicht antworte, dann kommt "du hast die Nachricht gelesen. Wieso ignorierst du mich?" Einfach Kindergarten in meinen Augen.

Das gestern mit dem investieren von mir fand ich echt hart. Massage, sexuell befriedigt und mich dann links liegen lassen. Sie sagte mir auch, dass sie wieder "aufbauen" möchte. Das betreibt sie jetzt mehrere Tage. Ich habe fast schon das Gefühl, als würde sie mich hinhalten wollen. Kommt dann aber Nachts an mit "Schatz, mir ist kalt!" und kuschelt sich an. Totale Verwirrung. Am anderen Tag kommt dann beim Film "oh, sieht der geil aus! Einfach fremdvögeln". Ziemlich stumpf. Hatte sie noch nie gebracht. Hat mich aber auch nicht gestört. Auf das "Hallo?" kam dann nur ein trockenes "Hi" von meiner Seite.

bearbeitet von Microho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden