Suche Wing(s)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hab mir vorgenommen mich mal aufzuraffen und einfach mal wieder was an Land zu ziehen :ph34r: . Habs nämlich satt dauernd auf mich allein gestellt zu sein, da ich fast nur afc-Kumpels habe. Jetzt in den Weihnachtsferien müsste auch so gut wie jeder Zeit haben, wobei es auch reicht, wenn wenigstens einer mitkommt. Ich habe mal die Münchner Clubszene in der Gegend Marienplatz und Ostbahnhof ins Visier genommen. Und das könnten wir auch gleich mit einer Straßentour kombinieren :lol: .

Also meldet euch, Player!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist los? War Weihnachten so langweilig, dass ihr immernoch nicht aufgewacht seid?? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wie alt bist du? Wenn du lust hast, könnten wir unter Umständen in Oberösterreich mal was machen. Oder frühestns in den Sommerferien in München *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, bin 18. Nach Oberöstereich werd ich wohl nicht so schnell kommen, aber in den Sommerferien wäre ich allzeit bereit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich wohn in münchen und bin in nem halben jahr auch 18 - ich aber aber noch ein totalewr anfänger im thema PU also weis ich nicht ob ich so als wing für dich tauge.

was mein vorschlag wäre:

treffen wir uns mal und schaun ob wir miteinander zurechtkommen , vll können wir ja uns gegenseitig im thema sargen arschtritte verpassen. :D

aber ich denke in absehbarer zeit bin ich mit ein bisschen hilfe auch so weit und wie können zusammen sargen gehn.

also für alles weitere kannste mir hier ja ne pn schicken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden