Kreativität gefragt: Eskalation im Doppeldate

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Ich 19

2. Sie 18

3. Dates 0 (es sei denn, man zählt das "Instadate" dazu)

4. Etappe: Absichtliche Berührungen

5. So, ich und mein Kumpel haben beim Daygame am See letzten Freitag am See zwei coole Mädels kennengelernt. Etwa eine Stunde mit ihnen gequatscht, sie dauernd damit aufgezogen, dass sie doch eh nur Sex von uns wollen, das volle Programm halt. Attraction war hoch, gab einige Kratzspuren und verspieltes Boxen. Dann Nummern getauscht.

So weit so gut, hab ihr geschrieben, meine will sich treffen. Nur ist ihre beste Freundin, die meinem Kumpel die Nummer gegeben hat ein wenig schüchtern und würde gerne zu viert was machen. Tja, ist klar. Damit mein Kumpel keinen Flake bekommt, hab ich eingewilligt und wir haben einen super Plan ausgeheckt, bei dem wir vordergründig ein Doppeldate haben, aber uns dann doch voneinander isolieren. Wir wollten eine Schnitzeljagd durch die Stadt machen, bei dem die Gruppen natürlich entsprechend gebildet werden :spiteful: Super Sache, es ist aufregend, man spielt GEMEINSAM gegen wer andern und man kann in Ruhe eskalieren, ohne dass die beste Freundin dauernd reinfunkt. Und er bekommt nochmal ne Chance, denn in Sachen schnell Attraction erzeugen, ist er top!

Nun gibt es aber ein Problem: Am Freitag REGNET es!

6. Frage: Hat wer auf die Schnelle eine Indoor-Idee, wo man die zwei gut voneinander isolieren kann?

LET THE BRAINSTORM BEGIN! Bin gespannt auf eure Ideen :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Idee mit der Schnitzeljagd.

Persönlich würde ich mir nicht soviele sorgen machen bzgl. Eskalationmöglichkeiten. Gewisse Eskalation lässt sich auch bei einem Doppeldate problemlos erreichen (absichtliche Berührungen z.B. unter dem Tisch, Händchen halten) und eine ungestörte Minute findet man oft auch für einen KC.

Mögliche Ideen für Indooraktivitäten:

- Laser-Tag

- Billiard / Dart

- Tischkickern

- Klassisch/Salsa Tanzen (sofern das alle können)

- Squasch

- Bouldern

Falls einer von euch eine große Wohnung hat, kann man das auch super nutzen. Gemeinsam kochen und/oder Cocktails mixen. Wenn ihr zwei Räume habt, z.B. Wohn- und Schlafzimmer, lässt sich dies auch gut für die Eskalation nutzen. Erst zusammen Cocktails mixen, dann deinem HB sagen komm mal mit, ich muss dir was zeigen, und dann ins Schlafzimmer verschwinden für die Eskalation.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regen ist doch perfekt. Alles dem man irgendwie irgendwohin ausweichen kann, ist gut für Dates. Wetter, Hooligans, Kontrolleure, Ausbilder, usw.

Schnitzeljagd anfangen und sich in ein Caffee verziehen, sobald man nasse Füße hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gemeinsam kochen und/oder Cocktails mixen. Wenn ihr zwei Räume habt, z.B. Wohn- und Schlafzimmer, lässt sich dies auch gut für die Eskalation nutzen. Erst zusammen Cocktails mixen, dann deinem HB sagen komm mal mit, ich muss dir was zeigen, und dann ins Schlafzimmer verschwinden für die Eskalation.

...halt ich auch für die praktikabelste Alternativlösung.

Ein weiterer Anreiz liegt dabei in einem Spieleabend, Fokus auf Spiele, bei denen Geheimabsprachen zwischen zwei Spielern notwendig werden können (ab ins Nebenzimmer ;)), wie Risiko mit Zusatzregularium für Diplomatie etc.

Abgesehen davon kann Regen Spaß machen und bietet Anreiz für den "Tee danach" ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden