Was mache ich falsch?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da gebe ich dir vollkommen recht - aber wenn ich jetzt einfach sage ich treffe mich heute mit xx dann wird sie sagen das sie es komisch findet das ich es so sage weil sie "fragt" ja auch immer brav ob es für mich ok ist und das ist dann nicht fair - wo sie ja eigentlich recht hat - und schon wieder bin ich der blöde der es falsch gemacht hat...??

Alter ernsthaft?!?

Wenn Du Dich nicht traust, dann schreib ihr eine SMS "Treffe mich heute Abend spontan mit Harry auf ein Bier".

Solange Du mit ihr nichts geplant hast gibt es überhaupt keinen Grund bei so etwas um Erlaubnis zu fragen.

Schon gar nicht in Deiner Situation.

Noch was, hör mal auf Dir Gedanken darüber zu machen was dein HB denkt.

Wenn Sie später anfängt zu diskutieren/zicken/drama warum/weshalb und überhaupt. Dann solltest Du mit Unverständnis reagieren, sie fragen welcher Furz ihr gerade quer hängt, sie anlächeln und ins Bad/Bett etc. gehen, entziehe Dich dann der Situation!!! Bevor sie dich weichkocht.

Irgendwann wirst Du dann evtl. wie die meisten von uns reagieren und dir bei so einer "Diskussion" vor lachen in die Hose pinkeln.

Zieh es durch!

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp sie ist nicht deine Chefin bei der du dich abmelden oder anmelden musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kram Deine Eier wieder raus.

Wenn Du das nicht tust, wird mit Sicherheit die Beziehung zerbrechen.

Eier rauskramengeht so: Betablocker lesen, verabeiten, befolgen.

Für die nächsten Wochen sollte das Deine Bibel werden, junger Padawan.

Im Augenblick bist Du genau so attraktiv für Sie wie ein toter, verfaulter Otter.

Es ist Dein Job das zu ändern.

Also komm´ mal in die Puschen, Junge.

Die Jungs hier helfen Dir wenns Fragen gibt.

Aber Deinen Arsch musst Du schon selbst bewegen.

Du kannst natürlich auch eine Pussy bleiben und Dir in ein paar Jahren eine neue Beziehung suchen.

my 2 ct

prokrastes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Beispiel:

Du wartest in Ihren Augen wie ein Hund auf sein Herrchen. Und ja, da hat sie Recht, das ist unerotisch.

Mal(!) kann man das machen, aber doch nicht jeden Tag. Das ihr schon darüber SPRECHT wann

ihr euch einen Begrüßungskuss gebt ist einfach nur total hirnrissig.

2. Beispiel:

Bleib doch mal entspannt! Wenn Du Lust hast sortier eure Bildchen zusammen und gebe Sie ihr.

Wenn sie dann sagt "ja ist okay, lad sie hoch!". Sagst Du: "Klar... aber gerade mache ich XYZ."

(Du drehst damit den Spieß um)

3. Beispiel:

Sie sagt zu dir "lass das, mir ist das zu laut" und du legst die Arbeit nieder wie ein Sklave der

nun gerade eine Stunde frei bekommen hat und gehorcht. ... Fragst Du ernsthaft wo hier

noch der Fehler ist?

Falls diese Beispiele sich übertragen auf mehrere Aspekte in eurer Beziehung, dann ja,

hast Du Recht, sie betaisiert Dich von vorne bis hinten und du gehorchst wie ein lieber Dackel.

Lösung:

- Hör auf alles zu verbalisieren und dich zu rechtfertigen (lass Taten sprechen anstatt Worte)

- Hör auf beleidigt zu sein und sei stattdessen in allem etwas lockerer (Dein Verhalten wirkt SEHR verkrampft)

- Hör auf nach ihrer Pfeife zu tanzen (ich denke nichts ist unerotischer als wenn du nur ja und amen sagst und machst was sie die BEFIEHLT!)

-> Alles in Form eines Befehls... da sollten bei dir die Alarmglocken läuten. Wenn sie merkt, dass du alles machst was sie sagt,

du alles tust und quasi um sie "bettelst" wirkt das sehr unsexy und du wirst immer uninteressanter werden

- Kümmer Dich mehr um deine Angelegenheiten, lasse sie auch mal links liegen (ohne dabei beleidigt zu sein oder zu werden),

und wenn Du Spass hattest mit Freunden, Hobbies, Beruf etc. dann krallst Du sie Dir wieder voller Leidenschaft, packst Sie unternimmst

spontan was mit Ihr und vögelst sie. (Und nein, dass alles wird vorher nicht verbalisiert, sondern einfach getan).

Du ZEIGST ihr damit, dass Du ein erfülltes Leben hast und wenn sie mit von der Partie sein will, sie auch was dafür tun muss,

um deine Zeit zu beanspruchen. Zudem wirkt dann dieses "habe gerade was besseres zu tun, und dann, wenn ihr wieder

zusammenfindet und du sie von kopf bis fuß verführst sehr anziehend)

Übrigens

Das Du jemanden um ERLAUBNIS fragst, dass Du mit einem Kollegen ein Bier trinken gehst..... stell Dir selbst

die Frage, ob das nicht total BETA ist. Du stellst sie selbst auf ein Podest und du bist der Untertan, der

alles macht, damit Madame glücklich ist, weil in Deinen Augen sie so toll ist. DU (!!!) stellst Dich selbst

unter sie und fragst dich ernsthaft, warum sie sich nicht mehr bemüht? Weil sie nicht muss, weil Du

eh alles in ihrem Sinne tust!

Ich wette, wenn sie sagt: "Hey heute machen wir nichts" oder "nein, ich will heute das und das essen"

oder "mach mal fussball leiser, ich will telefonieren" oder oder oder .. das Du einfach machst,

was sie sagt.

Mir wurde beinahe schlecht als ich das gelesen habe, sorry.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst keine eigenen Entscheidungen mehr. Alles was du machst, ist abhängig davon wie deine Freundin reagiert und noch schlimmer: wie sie reagieren könnte.

Du übernimmst die Verantwortung für alles in eurer Beziehung, machst dich immer selbst zum Sündenbock, und redest dir das auch noch selbst schön ein! Gibst dich damit aber selbst komplett auf, das ist nicht gut für dich.

Übernimm Verantwortung für dich selbst, arbeite an deinem Selbstwert und dein Selbstbewusstsein. Sich selbst für eine Beziehung aufzugeben ist wirklich schlimm, zudem macht dich das unglaublich abhängig! Wann sie nicht damit klar kommt, hast wenigstens etwas für dich gemacht! Lässt du es so weiterlaufen wie bisher, ist die Beziehung sowieso nicht zu retten, und du stehst da wie ein jämmerlicher Tropf.

Dir gehts in der Beziehung wie sie jetzt ist nicht gut. Das liegt nicht an deiner Freundin, sondern an dir! Arbeite an dir selbst, und das machst du ausschließlich für dich selbst, mach es nicht wegen deiner "Lieben". Hast den Eier-Würgegriff erstmal gelöst, springt das Mädel dir sehr wahrscheinlich wieder hinterher.

bearbeitet von Running Buddha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das so lese, lese ich so viel richtiges wo ich mich selbst wieder erkenne, ich glaube ich muss wirklich schnellsmöglich etwas ändern, das wird mir immer mehr bewusst je mehr ich von euch lese..

Ich muss eure Meinungen jetzt noch ein paar mal durchlesen und verarbeiten. Auf jeden Fall bis hier hin mal vielen Dank das ihr euch meiner Probleme angenommen habt und mir einwenig die Augen geöffnet habt!

Werde euch hier weiterhin mit Fragen und Alttagsgeschichten löchern und hoffe auf weiterhin auf gute Tipps.

Aja: es geht nicht um nicht trauen ihr was zu sagen - sondern eher darum das ich schon weiß was nachher kommt und das es wieder eine diskussion wird. - aber ihr habt mit euren argumenten natürlich vollkommen recht.

Zum Thema Fotos:

Ich weiß auch hier schon wie die Geschicht weiterläuft, sie hat gesagt ich soll es vergessen sie kümmert sich drumm. Aber jetzt wird es nie passieren weil sie nicht mehr dran denkt.... also wenn ich sie wieder drauf anspreche wann sie es macht "gebe ich wieder nach"?

vermutlich wird sie sagen: ich hab gesagt ich mach es wenn ich zeit habe, habe ich gesagt..rede mich nicht andauerd darauf an..

Begrüßungskuss:

na mal schauen wie das heute wird :)

Geschirrspüler:

da muss ich dir recht geben, war vielleicht auch nicht besonders schlau von mir anzufangen wenn sie schon telefoniert..aber mich ärgert einfach ihre art hier... Ich würde einfach aufstehen und reingehen und dankbar sein das sie es wegräumt...

bearbeitet von dr.low

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr das du die Fotos dann und dann hochlädst, wenn sie noch was durchschauen will soll sie es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Begrüßungskuss einfach mal ab und an gegen eine Wand drücken und mit Zunge Rumknutschen. Bringt sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde ja bereits viel richtiges gesagt und der TE scheint langsam den Schleier vor seinen Augen zu lösen.

Die Begrüßungskuss-Geschichte ist so absurd und bieder, das wäre 1A Material für Loriot gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden