Wie Pick-Up Beziehung ohne Drama beenden !

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmen wir mal an ich würde insgesammt 5 Mädels(wissen nix voneinander) auf der Straße kennen lernen und auch mit ihnen Dates haben.

Jetzt will ich mich von 3 trennen, obwohl die sich offensichtlich in mich verknallt haben.

Wie macht ihr das normalerweise? Es sollte schon irgendwie gut klingen, damit sie sich nicht schlecht fühlen.

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besattle dein goldenes Einhorn und lade deine Holde zu einem letzten Ritt über die drei Regenbögen ein und wenn du sie dann wieder zu ihr nach Hause bringst, dann sage ihr, dass du heute leider keine Rose für sie hast. Sie wird verstehen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach erst mal. Diese verflixten Frauen verlieben sich nämlich gar nicht so leicht wie man denkt.

Echt hinterhältig von ihnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This:

Mach erst mal. Diese verflixten Frauen verlieben sich nämlich gar nicht so leicht wie man denkt.

Und:

Nehmen wir mal an ich würde insgesammt 5 Mädels(wissen nix voneinander) auf der Straße kennen lernen und auch mit ihnen Dates haben.

Jetzt will ich mich von 3 trennen, obwohl die sich offensichtlich in mich verknallt haben.

Wenn Du sie alle fünf tatsächlich gelayed hast: Nur weil man sich dated, ist man noch lange nicht zusammen. Also ehrlich sein. "Du. Die Zeit mit Dir war wirklich schön. Es hat bei mir jedoch nicht klick gemacht und ich will Dir nichts vormachen... Belassen wir es einfach dabei." Irgendwie so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur etwas, wie man eine nervige FB los wird:

- 3 Tage nicht duschen

- 3 Tage nicht rasieren

- 2-3 Bier trinken, dazu ein paar Korn

- Nachts um 3 Uhr bei der HB klingeln

- Ihr die Option auf Spontansex vorschlagen

(Fieldtested)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie macht ihr das normalerweise? Es sollte schon irgendwie gut klingen, damit sie sich nicht schlecht fühlen.

Ehrlich sein:

"Du stinkst".

Ok, ohne Witz.

Ehrlich sein.

"Du, ich glaube wir sollten uns nicht mehr sehn. Ich habe da jemand anderes kennengelernt, mit dem es besser läuft."

Oder einfach garnicht mehr melden. Ist aber bissl.. Eierlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt da eigentlich: "trennen" und "obwohl"?

Das klingt so als ob man ihnen eine Beziehung vorspielt, damit man Sie regelmäßig layen kann und wenn man kein Bock mehr habt bricht man es ab und du willst

jetzt ein Ratschlag wie man sich möglichst gütlich Trennt?

Mein Ratschlag wäre nicht nur Targets zu suchen die sich auf diese Weise ausnutzen lassen sondern sexuell freie Frauen, die gerne mal nur was nebenher laufen haben und

Sex zum Spaß haben und nicht in eine Beziehung wollen.

Klar das muss man nicht am ersten Tag auf die Nase binden, aber zu mindestens kann man ja sagen man sucht zur Zeit nix festes und lässt alles erstmal auf sich zukommen und sieht dann weiter, machen

die Mädels nicht anders!

Ich glaub auch nicht das Frauen sich auch so mal eben verlieben. Da wird mindestens vorher mal abgecheckt, was du eigentlich willst und wohin das alles führen soll...

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ohne Witz.

Ehrlich sein.

"Du, ich glaube wir sollten uns nicht mehr sehn. Ich habe da jemand anderes kennengelernt, mit dem es besser läuft."

Oder einfach garnicht mehr melden. Ist aber bissl.. Eierlos.

Noddle dein Ernst? :D

Bevor ich hier gelandet bin, hab ich so SMS immer rausgehauen.

Da schüttelt jede Frau nur den Kopf.

Ich verfahren aktuell so, dass ich ein Drama von ihr provoziere.

Sprich Treffen einmal die Woche z.b., sie sagt es ist ihr zu wenig oder will in Richtung Beziehung reden (irgendwann reicht ihr ganz relaxed ne gute Zeit haben nicht mehr), da sage ich ihnen das ich das Gefühl habe ihnen nicht das geben zu können was sie braucht.

Ich nehme also die Schuld bewusst auf mich und erkenne die Zeichen einfach.

Der Schritt verbrennt die Erde nicht, der Schritt schürrt vielleicht Hoffnungen und wird extreme Kompromissbereitschaft als Reaktion haben, da geht es dann in Richtung das ich sie nicht leiden kann, ich sie mag und ich ihr nicht das geben kann was sie braucht bzw. mir geht etc. pp.

Man kann dann noch einstreuen man ist Beziehungsinvalid und und und.

Letzte Option ist natürlich das man noch nicht über seine Ex hinweg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noddle dein Ernst? :D

*Noodle

Ja. Muss man ja nicht unbedingt so formulieren.

Warum sollte ich eine Frau mit Samthandschuhen anfassen?

Ich bin ehrlich. Ist so mein Ding.

Hab damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich suche da auch keinen Kompromiss. Wenn ich das so sage, dann kann ich von der Frau loslassen. Sie ist dann einfach uninteressant für mich.

Es wäre auch schlimmer, wenn man da noch großartig was rumkaspert. Die Frau hat dann noch Hoffnungen usw.

Da mag ich nicht gerne mit spielen.

Die lockeren Frauen akzeptieren das,, machen kein Drama, melden sich ab und an mal. Zwecks Fick... so mittels Floskeln usw.

Sprich Treffen einmal die Woche z.b., sie sagt es ist ihr zu wenig oder will in Richtung Beziehung reden (irgendwann reicht ihr ganz relaxed ne gute Zeit haben nicht mehr), da sage ich ihnen das ich das Gefühl habe ihnen nicht das geben zu können was sie braucht.

So kann man "Rumeiern" aber auch verpacken ;)

Ist genau das gleiche, weswegen manche Kerle hier nen Thread aufmachen und sich über die gemeinen Weibsbilder beschweren und nicht wissen, was ne Absage ist und ob sie mit ihnen spielen..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann würde ich es mal so versuchen per Whatsapp:

"Es war eine tolle Zeit mit dir, aber ich bin nicht so der Beziehungstyp, wenn du lust hast können wir uns aber auch noch ab und zu so treffen"

Und wenn ich sie gar nicht mehr sehen will:

"Es war eine tolle Zeit mit dir, aber ich habe gemerkt, dass ich immer noch Gefühle für meine Ex habe und sie sich wieder mit mir treffen will, ich wünsche dir aber noch alles Gute"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es war eine tolle Zeit mit dir, aber ich bin nicht so der Beziehungstyp, wenn du lust hast können wir uns aber auch noch ab und zu so treffen"

Das schreibst du nicht, das framest du beim kennen lernen.

N bisschen Mut zu sich selbst zu stehen gehört dazu.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn ich ihr beim Date sage, "hey ich will eigentlich keine Beziehung mit dir", dann werde ich aber nicht so weit kommen und ausschließen will ich das im Vornherein auch nicht gleich.

Ich glaube die meisten spielen da ein bisschen mit der Erwartung der Frau ohne ihr gleich direkt zu sagen wie die Zukunft aussieht, weil das einfach bequemer ist und besser funktioniert.

Ich würde wohl sagen beim Date: "Hey ich sehe das alles ganz locker mal sehen was sich entwickelt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Muss man ja nicht unbedingt so formulieren.

Warum sollte ich eine Frau mit Samthandschuhen anfassen?

[...]

Die lockeren Frauen akzeptieren das,, machen kein Drama, melden sich ab und an mal. Zwecks Fick... so mittels Floskeln usw.

Das Problem bei dieser Standardabsage ist, das die meisten Frauen sich dann nicht mehr melden.

So kann man "Rumeiern" aber auch verpacken ;)

Ist genau das gleiche, weswegen manche Kerle hier nen Thread aufmachen und sich über die gemeinen Weibsbilder beschweren und nicht wissen, was ne Absage ist und ob sie mit ihnen spielen..

Jein. Man will dich Frau ja besser zurück lassen. Ihr das Gefühl zu geben jemand anderes ist besser - finde ich nicht förderlich.

Sich selbst die schuld zu geben - so wie Frauen einen halt auch immer abservieren.

Ich denke da ist regelmäßiger Kontakt eher möglich, wobei es halt auf die Frau ankommt.

Ist sie in einen verliebt und will ne Beziehung - egal wie - oder ist es ganz locker und man muss sie nur mal einbremsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem dabei ist, als Mann will man folgendes kommunizieren:

- Ich sehe dich als Option

- Ich hab keine Lust mich festzulegen

- Hei lass uns erstmal schnell Sex haben

- Bitte sei ne Sau im Bett

- Wenn ich kein Bock auf kuscheln habe, dann ohne Frühstück und wenn ich eingeschlafen bin,

entsorgst du dich selbst

- Nerv nicht! Spiel nicht die Klette! Menstruier dann, wenn ich die anderen vögel.

- Wenn ich gerade Bock habe, komm vorbei und sei auch mal Mutti.

- Bring ne Freundin als Gespielin mit.

Es gibt extrem wenige Frauen, denen man das "direkt" so sagen kann - in Zahlen 2.

Was easy geht, den "nicht Beziehungsstatus" ne Weile zu halten - oder - z.B:

bei russischen Mädels oder Frauen >30 kurz das "Ich will heiraten und Babys machen"

für ein paar Wochen abzustellen.

Aber so richtig den Frame FB / eine von "vielen" für ne längere Zeit, geht nicht (zumindest

bei nicht mir).

Wie macht man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn man eine Beziehung wirklich beenden will ist es wohl immer besser für sie, wenn sie denkt du bist ein Arsch .

Als das sie sich selbst die Schuld dafür gibt und einem hinterher heult, z.B. wenn man ihr sagt:

"Ich habe heute keine Rose mehr für dich, aber die Zeit mit dir war wie ein wunderschöner Sommernachtstraum, ich werde dich nie vergessen" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie soll die Zeit in Erinnerung behalten - positiv. Nicht als der Arsch der sie angelogen hat.

Ich lüge keine von meinen Mädels an - sie finden es angeblich auch gut das ich nicht lüge und auch direkt sage was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem dabei ist, als Mann will man folgendes kommunizieren:

- Ich sehe dich als Option

- Ich hab keine Lust mich festzulegen

- Hei lass uns erstmal schnell Sex haben

- Bitte sei ne Sau im Bett

- Wenn ich kein Bock auf kuscheln habe, dann ohne Frühstück und wenn ich eingeschlafen bin,

entsorgst du dich selbst

- Nerv nicht! Spiel nicht die Klette! Menstruier dann, wenn ich die anderen vögel.

- Wenn ich gerade Bock habe, komm vorbei und sei auch mal Mutti.

- Bring ne Freundin als Gespielin mit.

Aber so richtig den Frame FB / eine von "vielen" für ne längere Zeit, geht nicht (zumindest

bei nicht mir).

Wie macht man das?

Das Problem ist, dass du mehr willst, als einen reinen ONS (oben fett).

Und dafür musst du auch ein bisschen was bieten. Warum sollte jemand mit dem du NULL emotionale Bindung investierst und dich NULL um ihn kümmerst bei dir Mutti spielen wollen? Es ist ein Geben und Nehmen. Es sind keine seelenlosen Puppen, genauso wenig wie du.

Heißt in meinen FB, dass man auch mal dem anderen zuhört und da ist und redet und kuschelt. Und dann kann das auch längere Zeit gut gehen. Alles andere ist eben nur ein (erweiterter) ONS. Dass da die Frauen nicht "bleiben" ist doch völlig klar.

Ich denke das Rezept beinhaltet auf jeden Fall:

Respekt

Ein bisschen emotionale Bindung

Und ihr das Gefühl geben in dem Moment in dem du bei ihr bist die einzige zu sein.

Vielleicht zu dem Thema auch das mal lesen: http://www.pickupforum.de/topic/142983-besser-werden/?p=2000729

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trennen? Wart ihr denn zusammen? :-p

Dann sag mir mal als Beispiel was du in dem Fall sagen würdest ?

Hab doch ein paar Sachen ne Seite vorher geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden