Bin ich zu Beziehungsneedy ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Ich: 18
- Sie: 17
- 5 Treffen
- Die ersten treffen
- Ich glaub ich hab mich zu schnell in sie verliebt
- Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten ?

Guten Abend erstmal,

ich fange einfach mal mit der Story an:

Es fing an als ich sie zwischendurch mal in der Stadt und in der Schule nebenan gesehen habe. Ich fand schon immer sie sieht super aus aber hatte nie die Eier sie nach einem Date zu fragen, dann einestages hat sie mir eine Freundschafftsanfrage auf Facebook gesendet und wir haben da angefangen zu schreiben und noch direkt am selben Tag ein treffen ausgemacht. Sie kam zu mir wir haben einen Film geschaut uns aber hauptsächlich unterhalten, die Chemie hat von anfang an gestimmt, wir haben gelacht und auch einwenig gekuschelt. Zum Abend hin hab ich sie dann auch geküsst und es war das perfekte erste treffen. Direkt am nächsten tag kam sie dann Morgens nochmal zu mir, hat sogar Brötchen etc. mitgebracht. Wir lagen wieder den ganzen tag in meinem bett haben gekuschelt,rumgemacht und gelacht. Dann zum dritten treffen was auch wieder 2 tage dannach war, war sie einwenig zickig ( hat ihre tage bekommen ) und ich hab auch so zurück reagiert. Abends hat sie mir dann in Whatsapp geschrieben dass ich total seltsam war und ich idiot hab ihr gestanden dass ich mich in sie verliebt habe, sie meinte darauf, dass das aber sehr früh wäre ( das weiß ich auch.. ) Jedenfalls ging alles gut weiter wir haben uns gegenseitig gesagt dass wir uns lieb haben etc.. Bei unserem letzten treffen dann Lagen wir auf einem feld in der sonne mit einem kleinen Picknick, aber als ich versucht habe sie zu küssen hat sie sich nur umgedreht und so getan als wäre das nie vorgekommen. Wir haben uns schon einige male über Sex unterhalten aber da ich sie für was besonderes halte hab ich es nie weiter als rumgefummel kommen lassen. Die Zeit mit ihr war sehr schön auch wenn sie einige male abgeblockt hatte. Sie hatte auch gesagt dass sie sich jetzt garnicht anstrengen müsse mir zu gefallen.

Jetzt komme ich zu meinem Problem:

Ich glaube habe Gefühle für sie und zeige ihr meine Zuneigung auch, Sie denkt, oder dachte, aber dass ich sie verarsche weil ja alle typen so sind, und gerade die die so früh jemandem "gestehen" dass man sich verliebt hat. ich schreibe ihr oft und schlage auch treffen vor, aber sie verschiebt diese mit der ausrede: Ich hab nicht jeden tag zeit.

- Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten ?

- Bin ich zu aufdringlich ?

- Wie kann ich ihr zeigen dass ich es ernst mit ihr meine, auch wenn wir uns noch nicht so oft gesehen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zum dritten treffen was auch wieder 2 tage dannach war, war sie einwenig zickig ( hat ihre tage bekommen ) und ich hab auch so zurück reagiert.

Weil du dann zeitgleich auch deine Tage bekommen hast?

Spaß beiseite. Lies dich hier mal ein. Anhand der Überschrift würde ich schon mit Ja antworten. Wenn du schon denkst, dass du needy bist, dann kannst du davon ausgehen, dass es so ist. Da ist meist schon was dran an den eigenen Gefühlen und rationalen Beobachtungen.

Denke aufgrund des jungen Alters ist das irgendwo normal, dass man Fehler macht.

Aber ein Tipp von mir: Rar machen und nicht so viel Tippen. Und schon gar nicht über Gefühle (Liebe) tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden