"Zu verfügbar und langweilig?"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (17) musste jetzt vor kurzer Zeit mit meiner Freudin (15) Schluss machen.

Sie hat plötzlich angefangen mich zu flaken. Zugegebenermaßen habe ich noch nicht viel Erfahrung mit Beziehungen an sich.

Auf jeden Fall, ich hatte danach etwas, das ich "AFC-Tage" nenne. Ich war durch dieses und einige weitere Ereignisse ziemlich down.

Weiterhin habe ich dann mit ihren Freundinnen geschrieben. Und die eine hat etwas gesagt, dass ich nur von einem PUA erwartet hätte.
Ich zitiere:

Soll ich dir nen Tipp geben?
Sie hat gemeint sie stand auf dich weil du nicht auf die standest.
Quasi 'unerreichbar warst.

Außerdem hat sich herausgestellt, dass sie mich mit der Zeit als "langweilig" empfunden hat.

Aus der Situation kommen mir mehrere Fragen heraus:

• Kann ich da noch was retten? Ich habe schon den Fehler gemacht ihr eine Rose zu schenken und zusagen, dass ich das nicht enden lassen möchte :fool:
  • Wie ist man in einer Beziehung nicht langweilig? Ich kann mir zwar schon denke woran das liegt, aber weitere Anregungen sind gewünscht
  • Wie bekomme ich im allgemeinen Damen dazu mich zu 'chasen'? Wie bleibe ich unerreichbar?

Mit freundlichen Grüßen,
MrSixsmith

bearbeitet von MrSixsmith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Schatztruhe einlesen! InnerGame.

Bist 17 Jahre alt?

Das ist der beste Zeitpunkt, um sich darüber Gedanken zu machen, wer du eigentlich bist, was du werden willst(nicht nur beruflich, sondern auch menschlich) und ganz sicher nicht, was du haben willst.

Viel Spaß!

hi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du könntest da eventuell was retten, aber es wird zeitaufwendig und vor allem müsstest du sie erneut daten und das ist nach direkter Trennung unmöglich. Die Attraction ist weg.

2. Führe ein eigenes Leben, stelle die Frau nicht als wichtigste Priorität in dein Leben - ich weiß, dass es schwer ist, aber du musst es so machen. Du musst mit der Frau nicht immer irgendeine Aktivität machen, aber du sollst nicht langweilig sein und das erreichst du, indem du ein eigenes Leben führst.

3. Mit chasen meinst du wählen? Falls ja, lies dich hier ein und arbeite an dir und deine Verführung.Du sollst nicht unerreichbar sein, sondern du und nicht needy. Wenn du needy bist, geht die Attraction flöten. Bleibe mit deinem Frame kongruent, denn sonst verlierst du auch Attraction.

Ansonsten, hier einlesen in der Schatztruhe oder im "Ask the sharkk" Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke an beide für die Antworten. Ich arbeite dann wohl etwas an meinem Inner Game :-)
@Vin_ce:
Mit chasen meine ich, dass sie investieren.
Irgendwie habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass

meine HBs wirklich investieren.
Woran könnte das liegen? Attracted sind sie (glaube ich).

@Max--Power__:
Was ich werden kann? Das ist in der Tat eine schwere Frage,
vor allem wenn ich keinen Bezug habe.

Wenn ich so überlege, dann würde ich gerne jemand sein,

den die Freunde mögen, jemand, den die Frauen lieben;

jemand der führt.

bearbeitet von MrSixsmith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie gehen.

Du bist 17. Lerne so viele Mädels kennen wie es nur geht. Gib nicht so viel auf Beziehungen. Lerne draus wie aus dieser. Wenn es nicht gut läuft einfach nexten. Für ernste Beziehungen hast du später genug Zeit. Leb dich aus damit du nicht mit 21 Jahren gerade mal Sex mit 3 Frauen hattest. Dann steckst du noch in einer Beziehung, die über ein Jahr andauert und findest das Gras der Nachbarn am grünsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden