LSE HD zurückgewinnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter: 27
  • Ihr Alter: 23
  • Dauer der Beziehung: Knapp 8-9 Monate
  • Art der Beziehung: LTR
  • Probleme, um die es sich handelt: Sie distanziert sich. Habe Mist gebaut. Schluss?

Hallo,

ich brauche Rat. Ich habe das Problem, dass ich mit einer Frau zusammen war, die generell unter Depressionen leidet. Sie ist eine, die viel Aufmerksamkeit braucht. Generell gab es oft Momente, wo sie Schluss gemacht hatte, wir es aber dann wieder hinbekommen hatten. Ich habe gelernt einigermaßen damit umzugehen und nicht so viel darauf zu geben. Hat jetzt fast ein Jahr funktioniert. Da sie immer viel Aufmerksamkeit brauchte und öfters mal nach nem Streit in Tränen ausbrach und sagte, sie wolle mich nicht verlieren, ordne ich sie unter LSE ein. Sex gab es die Wochen regelmäßig. Da gab es keine Probleme.

Jetzt ist es so, dass ich mich mit ihrer Familie verstritten habe. Ich habe was falsch gemacht, was in meinen Augen nicht schlimm war, aber in deren wohl schon. Problem ist, dass sie, weil sie LSE ist, alles weitererzählt hat. Egal ob es mal Streit oder Meinungsverschiedenheiten gab. Die Meinung, die die über mich haben, ist dementsprechend vorbelastet.

Jetzt hat sie Zweifel. Sie weiß nicht, wie die Beziehung weitergehen soll. Sie hat mich überall gelöscht. Ist derzeit wieder auf Partnersuche. Gestern wollte sie allerdings noch mal reden und sagte, dass sie den Kontakt nicht einstellen will. Sie will eine Pause, aber nicht "keinen Kontakt" haben.

Jetzt lief ich ihr die letzte Woche nach. Habe mich ziemlich unattraktiv gemacht. Und jetzt die Frage, ob ich es noch hinbiegen kann.

Kontaktabbruch ist eine Möglichkeit. Aber wie soll ich weiter verfahren? Ich war recht glücklich und habe keine Probleme mit ihren Depris. Was würdet ihr mir empfehlen?

bearbeitet von NeverLuckyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

• Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Wichtig:

• Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe
bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis, j.o

Ich habe oben im Thread die nötigen Angaben hinzugefügt. Ich wollte gernen einen eigenen Thread mit eigener Problembeschreibung eröffnen, weil ich mich sonst selbst in einem Sammelthread verliere.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.