44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also gefühle erzwingen geht natürlich nicht das weiß ich, aber ich fände es schon süß wenn sich eine Frau so um mich bemühen würde. Aber ich möchte Sie ja garnicht zwingen aber irgendwie hoffe ich noch auf diesen super Effekt dessen Namen ich Grade nicht kenne, aber ich bin irgendwie gerne so lieb zu ihr. Es macht mir Spaß sie zu überraschen oder sie mit süßen Dingen zum lächeln zu bringen. Ich weiß das mir das natürlich nicht weiter hilft bzw eher schlecht ist aber irgendwie kann ich bei ihr nicht anders. Es ist ja nicht so das ich garkeine Ahnung von Frauen habe xD

Also das ist echt krass, aber da sehe ich jetzt nicht die Gefahr drin, irgendwann lässt jeder los und auch ich werde sie irgendwann vergessen, aber der Absprung ist echt verdammt schwer, habe es schon mal versucht aber nach 5 Tagen hab ich sie so derbe vermisst das ich sie doch wieder angeschrieben habe. Also ne Woche freezen würde ich nichtmal durchhalten :D wir haben irgendwie extrem viel Kontakt. Schreiben den ganzen Tag, telen echt oft, manchmal sogar nach dem feiern mitten in der Nacht. Sie aus meinen leben zu streichen ist echt eine verdammt große Aufgabe da sie wirklich einen großen Teil bei mir eingenommen hat.

Ich bin allgemein sehr schlecht im loslassen, vorallem wenn ich eigentlich genau das Gegenteil will

Aber nochmal zu den Mädchen...Wenn ich mit einen Mädchen befreundet wäre und mir zu 100% sicher wäre das ICH sie niemand als Freundin haben will, dann würde ich den Kontakt abbrechen damit sie nicht so leidet.

Aber das tut sie nicht, nein sie sucht den Kontakt ja sogar obwohl ich ihr gesagt habe das wir niemals nur Freunde sind. Ich bin ehrlich zu tief an Sie gefesselt um den Kontakt abzubrechen und das hat sie schon beim letzten mal gesehen, also warum lässt sie mich so leiden wenn sie weiß das es nie eine Chance gibt...

bearbeitet von SkiZ1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann füll die Dame mal ordentlich ab (mach einen Cocktailabend bei dir zuhause und hau immer ordentlich Schnaps in ihren), das hat die Hemmungen schon bei der ein oder anderen Person abgebaut. Und beim gemeinsamen Cocktailtrinken immer weiter eskalieren, der KC+Heavy Makeout muss mindestens drin sein.

Auch Frauen können sich Männer schön trinken. Vielleicht wird sie danach etwas gelöster sein und es läuft. Oder sie bereut es am nächsten morgen und du hast neben den Makeout immerhin die Gewissheit, dass alles weitere bei ihr vergebene Mühe ist und du dich lösen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SAG IHR KLAR, DASS DU EINE BEZIEHUNG MIT IHR HABEN WILLST UND WELCHE GEFÜHLE SIE FÜR DICH HAT.

WENN SIE DANN RUMDRUCKST DANN BRECHEN DEN KONTAKT ERSTMAL AB. :diablo:

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich werde jetzt erstmal den Kontakt minimieren, heute treffen wir uns und ich werde zum ersten mal seitdem wir uns kennen kein Kino fahren und auch kein Interesse mehr zeigen. Nach dem Treffen werde ich mich erstmal nicht mehr bei ihr melden und den Kontakt langsam abbrechen, Auf Nachrichten antworte ich nur kurzbündig und auf fragen was los ist garnicht. Auf Drama reagiere ich auch nicht, ich werde jetzt einfach mein Ding durchziehen und sie erstmal bei Seite legen. Ihr hattet definitiv recht, danke Jungs. :) ich melde mich demnächst mal und zeige euch wie der Stand der Dinge so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich werde jetzt erstmal den Kontakt minimieren, heute treffen wir uns und ich werde zum ersten mal seitdem wir uns kennen kein Kino fahren und auch kein Interesse mehr zeigen. Nach dem Treffen werde ich mich erstmal nicht mehr bei ihr melden und den Kontakt langsam abbrechen, Auf Nachrichten antworte ich nur kurzbündig und auf fragen was los ist garnicht. Auf Drama reagiere ich auch nicht, ich werde jetzt einfach mein Ding durchziehen und sie erstmal bei Seite legen. Ihr hattet definitiv recht, danke Jungs. :) ich melde mich demnächst mal und zeige euch wie der Stand der Dinge so ist

Mein Gott was muss die arme Frau noch alles aushalten, erst musste sie miterleben wie du eine Andere f*kst und jetzt willst du sie schon wieder für lange Zeit kaltstellen?

Ich habe hier schon öfters erlebt, dass Betas (bin auch einer) von den Profiaufreissern Tipps bekommen haben. "Ignoriere sie einfach, kümmere dich nicht mehr um sie"

Und dann waren die Beziehungen meistens auch im Arsch.

Was ich sagen will, die Leute hier sind keine Beziehungstypen, wenn ihnen eine Frau nicht passt dann suchen die sich hier eine neue, also mache immer nur das was du als intelligenter Mensch für richtig hälst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nie eine andere ge**** wenn sie mit mir *** würde :D sie hat keine Gefühle für mich und will nur Freundschaft also warum sollte es sie verletzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich glaube das du geschrieben hast, seitdem du die andere "ge***t" hast respektiert sie dich mehr. Wenn du also in der Vergangenheit bemerkt hast, dass das sich nicht mehr melden oder das sich mit anderen Frauen zeigen sie beeindruckt hat, dann wäre es natürlich sinnvoll so weiter zu machen, aber das musst du entscheiden, wenn du merkst du kommst definitiv nicht weiter bei ihr.

Dir muss aber auch klar sein, dass du niemanden zwingen kannst dich zu lieben.

Ich habe mich früher auch unwohl gefühlt wenn ein Mädchen in mich verknallt war und ich aber nicht unbedingt in sie.

Und wenn du der jetzt die ganze Zeit hinterher läuft, mit Liebesbriefen, vielen Komplimenten usw. dann kann es sein das die sich eingeengt fühlt, so ein bisschen wie bei einem Stalker. Also irgendwie muss sie schon zu dir kommen.

Und wenn du aus der "Friendzone" willst musst du mit ihr schlafen :-) Denn mit guten Freunden mit denen man über alles quatschen kann hat man normalerweise kein Sex.

Aber der Schlüssel für dich ist: Mach einen "Freeze" für 2 bis max 3 Wochen da muss aber auch wirklich jeder Kontakt unterbrochen sein. Dann meldest du dich wieder bei ihr, und bei einem Date fragst du sie ob sie eine "ernsthaft Beziehung" mit dir will, sie wird dann sagen: "ich dachte du willst mich nicht mehr", und dann sagst du dass du das in der Beziehung ganz locker siehst und wenn es passt dann passt es und wenn nicht dann trennen wir uns wieder.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich sagen will, die Leute hier sind keine Beziehungstypen, wenn ihnen eine Frau nicht passt dann suchen die sich hier eine neue, also mache immer nur das was du als intelligenter Mensch für richtig hälst!

Niemand kann dir als Newbie verbieten, hier Tipps zu geben, manchmal bringt das interessante neue Impulse.

Aber vielleicht solltest du dich doch erst einmal einlesen, bevor du so einen einseitigen Quatsch erzählst.

"Die Leute hier" geben den Rat, sich erst einmal vollkommen zu lösen, weil eine Oneitis samt extremem Podestdenken wie hier "unerwidert" in Selbstzerstörung enden kann und viele das selbst erlebt haben. Wie viele Monate oder Jahre soll der TE deines Erachtens denn noch hoffend und leidend an ihr kleben? Und verbessert die Tatsache, dass er eine Beziehung und nicht nur Sex möchte, seine Position irgendwie? Ist ihre Zurückweisung ihm gegenüber "als Mann" nun nicht ganz so streng zu sehen, weil er es doch gut und ernst meint und das Gute doch siegen muss?

Wäre es in Bezug auf Frauen immer richtig und so simpel, sich einfach "wie ein intelligenter Mensch zu verhalten" bzw. das umsetzen zu können, wäre das Forum hier für einen Grossteil überflüssig.

Der TE soll also nach 2 Wochen Freeze -und auch noch nach DIESER Vorgeschichte hier- ernsthaft nach einer Beziehung fragen...

und sie wird antworten "ich dachte, du willst mich nicht mehr"...aha...ja, vielleicht laufen ihr dabei sogar heisse Freudentränen die Backen, äh, Wangen, hinunter, und sie zieht ein selbstgeschriebenes Gedicht, mit rosaroter Tinte auf ein lilafarbenes Stück Papier geschrieben, aus ihrer Gesässtasche, Titel: "Thorben will mich nicht seh'n :-("....Sie küssen sich verlangend...nach dem nun wie selbstverständlich vollzogenen Geschlechtsakt (..."ooh, du warst soo zärtlich, Thorben") steigen beide in ein rotes 1996er Chrysler Le Baron Cabrio und fahren dem Sonnenaufgang entgegen. Kurze Blende auf die Sonne, welche den Verliebten nun verschwörerisch zublinzelt. Fin.

Und was lief sonst so im Kino?

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hat sie gestern die ganze zeit sowas hier gesagt: (also es gibt noch nen anderen Typ der leider schon etwas länger regelmäßig mit ihr rummacht, nennen wir ihn mal Hans)

- sie: Hans darf mit mir Sex haben / ich: wenn ich wirklich wollte könnte ich das auch. / Sie: neeein. / ich: komm wir wetten um 10 Euro das ich dich beim nächsten Treffen knalle. / Sie hat ohne zu zögern angenommen . / dann habe ich noch angefügt, aber nur nüchtern zählt, sonst wird das zu einfach. / ich: Übrigens könnte ich dir auch einfach nen böller an den Kopf werfen, dann würde es auch knallen. Sie: jaja jetzt raus reden. / Ich: ok 20 Euro das ich beim nächsten Treffen Sex mit dir habe. / Nein voll viel Geld :o

- Ich liebe Hans, nein tu ich nicht *lach

Nichts drauf gesagt und auch keinerlei Reaktion gezeigt

- Ach mein ex war eh der beste

Meine Antwort: du bist dumm

- War geil mal wieder nach so langer Zeit Sex zu haben

Antwort: Ja ne? is ehrlich voll geil, mit hbx war auch richtig krass, was die mit mir angestellt hat :o

- Du scheiss Raucher...Hans raucht nicht.

Naja rauchen wäre das einzige was ich für eine Frau aufgeben würde. Ne und abnehmen würde ich, aber erst wenn wir zsm sind, will das du mich liebst und nicht meinen Körper.

- Warum fasst du mich immer an / kannst dir das nicht denken? / Weil du mich liebst? / Auch, aber eigentlich weil ich mit dir schlafen will.

Habe auch ganze zeit versucht Kino zu fahren, aber immer direkt geblockt auch mit Hand weg schieben (hab ihr vor paar tagen Gesagt wenn sie es wirklich nicht möchte soll sie was dagegen machen)

Irgendwann kurz vorm Ende habe ich noch gesagt übrigens, das mit wir werden niemals Freunde sein war kein Witz, sobald du nen freund hast bin ich weg. Sie hat darauf nur ok geantwortet und drüber nachgedacht. Später konnte ich auch ihren Bauch ohne Probleme streicheln.

Also wäre dieses Gelaber über die Typen jetzt um mich eifersüchtig zu machen oder wollte sie mir damit sagen, lass es endlich sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie nur 10 Euro aber keine 20 Euro verwetten will, dass sie mit dir keinen Sex hat, dann ist das ja schon mal ein gutes Zeichen. Jetzt musst du sie beim nächsten Treffen flachlegen, überlege dir schonmal eine Strategie ! Sie spielt mit dir und will verführt werden, sonst würde sie sich von dir auch gar nicht anfassen lassen.

Aber mal Ehrlich, sie weiß jetzt was du willst, melde dich nicht mehr bei ihr und warte bis sie sich meldet und ein Treffen ausmacht (das ist ja schon die halbe Bestätigung für Sex), dann verführ sie im passenden Moment.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sie wird antworten "ich dachte, du willst mich nicht mehr"...aha...ja, vielleicht laufen ihr dabei sogar heisse Freudentränen die Backen, äh, Wangen, hinunter, und sie zieht ein selbstgeschriebenes Gedicht, mit rosaroter Tinte auf ein lilafarbenes Stück Papier geschrieben, aus ihrer Gesässtasche, Titel: "Thorben will mich nicht seh'n :-("....Sie küssen sich verlangend...nach dem nun wie selbstverständlich vollzogenen Geschlechtsakt (..."ooh, du warst soo zärtlich, Thorben") steigen beide in ein rotes 1996er Chrysler Le Baron Cabrio und fahren dem Sonnenaufgang entgegen. Kurze Blende auf die Sonne, welche den Verliebten nun verschwörerisch zublinzelt. Fin.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir ich halte euch mal auf den laufenden:

Am Freitag waren wir zsm mit ein paar Freunden feiern, ihre beste Freundin war auch dabei:

-> Habe die oneitis gebeten nichts mit anderen Typen zu machen

-> Habe mich mit ihrer besten Freundin vertragen (Immerhin etwas positives)

-> Sie hat es mir versprochen, hat dann aber trotzdem nen Typen kennen gelernt und viel zeit mit ihm verbracht

-> Ich mich richtig besoffen, verhalten wie der letzte AFC eifersuchts lappen und war richtig sauer auf sie (Ehrlich, das ging garnicht, wirklich nicht, absolut nicht)

-> Danach gegangen, bei fb freundschaft gelöscht, nummer gelöscht

-> Samstag nachmittag bekomme ich eine Nachricht von ihr das ich voll übertrieben habe

-> Ich nicht drauf geantwortet bis heute

-> Heute geantwortet

-> Riesen Streit (Ich sauer weil sie das Versprechen gebrochen hat, sie angepisst weil ich mich so lappenhaft verhalten habe)

-> Wieder vertragen

-> Ich habe sie gefragt wie es jetzt weiter gehen soll

-> Sie sagte ich weiß es nicht, ich habe ja nichts...das musst du entscheiden

-> schweren herzens für den kompletten Kontaktabbruch entschieden

Ich weiß das es die einzig richtige Entscheidung ist und es immer war, aber ich konnte es einfach nicht...

Fazit:

-> Fast 1 Jahr gekämpft

-> Fast 1 Jahr alles falsch gemacht

-> Fast 1 Jahr hab ich sie auf Händen getragen

-> Fast 1 Jahr gelitten wie ein Hund

-> Jetzt stehe ich hier vor einen Scherbenhaufen und ich habe einfach nichts.

-> Sie hat mich einfach komplett zerstört...

-> Immerhin hab ich die Erkentniss das ich niemals wieder einer Frau hinterherlaufen werde...

-> Ich möchte mich am liebsten einfach nur vergraben aber das werde ich nicht. Ich werde empor steigen wie ein Phönix aus der Asche...Nur keine Ahnung wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 1,5 Mon. hast du Ratschläge gewollt und am Freitag verhalten als hättest Du nichts kappiert. Niemand startet sofort durch, aber dein Verhalten grenzt schon an beratungsresistent.

Im Übrigen, nicht sie hat dich zerstört, sondern du dich selbst.

Überdenke grundsätzlich den Wert der Frau (im allgemeinen) für dich in deinem Leben, mache dich nicht abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Habe die oneitis gebeten nichts mit anderen Typen zu machen

-> Jetzt stehe ich hier vor einen Scherbenhaufen und ich habe einfach nichts.

-> Sie hat mich einfach komplett zerstört...

-> Immerhin hab ich die Erkentniss das ich niemals wieder einer Frau hinterherlaufen werde...

Habe den Thread nicht gelesen. Das reicht mir aber. Sie hat dich nicht zerstört, dass hast du selber hinbekommen. Mit der Oneitis feiern gehen. Wer kommt auf so eine Idee? Das ist Masochismus, aber nicht intelligent.

Wer sagte dir bitte, dass du einer Frau hinterherlaufen sollst?

Du bist wie eine blinde Katze, die immer wieder vor die selbe Wand läuft. Irgendwann ist man halt selber Schuld, wenn man alle Ratschläge ignoriert. Du hast ja nicht mal was an dem Abend gelernt. Lässt dich danach auf einen Facebook Streit ein. HA. Sorry, aber du läufst immer und immer wieder vor die gleiche gottverdammte Wand.

2 Wochen und hier gibts ein Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bin ich selbst schuld daran das ist mir schon bewusst.

Ist halt echt nicht einfach solche Ratschläge zu befolgen wenn einem die Person wirklich wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt echt nicht einfach solche Ratschläge zu befolgen wenn einem die Person wirklich wichtig ist.

Wesshalb war sie nochmal so wichtig, kleben bleiben um sich nicht entwickeln zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is auch völlig egal jetzt, die Sache ist vorbei und gut ist gewesen. Ich wollte nur noch mal ne Info geben wie die Sache geendet ist, nicht noch einen auf den Deckel kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hinfallen wieder aufstehen" kennste?

Auf'n Deckel ist 'ne wichtige Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wie eine blinde Katze, die immer wieder vor die selbe Wand läuft. Irgendwann ist man halt selber Schuld, wenn man alle Ratschläge ignoriert. Du hast ja nicht mal was an dem Abend gelernt. Lässt dich danach auf einen Facebook Streit ein. HA. Sorry, aber du läufst immer und immer wieder vor die gleiche gottverdammte Wand.

2 Wochen und hier gibts ein Update.

Hier dein Update ;)

- 1 Woche nach Kontaktabbruch hatte sie einen Unfall (Hat mir eine Freundin aus ihrer Klasse die ich schon Jahre kenne erzählt) Habe natürlich sofort angerufen (ihr dann aber auch als ich wusste das es ihr gut geht gesagt das ich weiterhin keinerlei Kontakt möchte.)

- 2 Wochen später hat sie mich angeschrieben das ihre Mutter im Krankenhaus ist. (Auch das war eine Nachricht die ich einfach nicht ignorieren konnte, immerhin waren wir fast 1 Jahr gut befreundet) Kurz getextet, seitdem aber wieder Funkstille.

- Von mir kommt nichts und wird auch nichts mehr kommen. Alles versucht, hat nichts geklappt, sollte nicht sein, Thema abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden