44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, vor einem 3/4 Jahr habe ich ein Mädchen in der disco kennen gelernt, wir haben uns sofort gut verstanden und als ich auf dem weg nach hause war hatte sie mich schon in Facebook geaddet. Wir haben viel geschrieben und die Woche darauf wieder in der disco getroffen, ich habe mit vielen anderen Frauen geredet und gemerkt das sie eifersüchtig wurde, später hat sie mich gefragt ob ich nachher noch was machen möchte, also hat sie ihre Freundin nach hause gebracht und ist danach zu mir nach Hause gekommen. Also wir haben rum gemacht und sie war auch oben rum Nackt aber sobald ich weiter gehen wollte hat sie immer geblockt.

Wie dem auch sei danach wurde sie immer Interrrssanter für mich und ich habe mich dann auch recht bald in sie verliebt. Also habe ich natürlich alles falsch gemacht was geht. Ich habe eine oneitis entwickelt und naja aufjedenfall wurde ich halt gefriendzoned. Wir schreiben immer noch jeden Tag, telefonieren sehr oft, treffen uns auch paar mal im Monat. Also ich habe ihr halt immer hartnäckig gezeigt das ich sie will...

Aufjedenfall hat das logischerweise alles nichts genützt und ich habe dann einfach mit anderen Frauen gedatet und sie das auch wissen lassen. (wir sind allgemein extrem ehrlich und erzählen uns alles) die eine hab ich dann auch gebumst (natürlich einfach wenn einen die Frau völlig egal ist) ihre Reaktion darauf war nicht begeistert aber sie hat sich auch nicht sonderlich eifersüchtig gezeigt. Trotzdem hat sich seitdem viel verändert, habe kurz darauf noch mit einer anderen rum gemacht, dann kam halt Drama von ihr, wie das sein kann das ich sie liebe aber ständig was mit anderen habe, das sie das eklig findet und bla bla. Habe das relativ schnell entschärft, ihr klar gemacht das es meine Sache ist und sie mich ja ohnehin nicht will. Kurz darauf habe ich sie halt mal garnicht angeschrieben und auch nur knapp geantwortet eine Woche lang. Als sie meinte ich bin voll komisch habe ich ihr gesagt das ich viel zu tun habe. Dann habe ich mich mit der mit der ich Sex hatte getroffen und wir haben ein Foto gemacht das ich als Profilbild gemacht habe.

Darauf folgte natürlich wieder Drama von ihr. Seitdem ist es irgendwie anders, ich bin wieder selbst bewusster aber trotzdem noch super lieb zu ihr, ich habe ihr auch einen Liebesbrief geschrieben. (spart euch die Kommentare) indem ich aber auch nochmal verdeutlicht habe das das für mich niemals nur Freundschaft sein wird und ich sie erobern werde egal wie Hart es wird.

Allgemein gebe ich mich seit längeren sehr viel sicherer und selbstbewusster, ich gebe ihr zu verstehen das ich sie unbedingt will und mir sicher bin das sie mich irgendwann auch lieben wird. Früher habe ich mir einen Korb nach dem anderen von ihr geholt, immer kam Nein ich habe halt keine Gefühle für dich, du bist nur ein freund, ich werde dich niemals lieben.

Mittlerweile antwortet sie mit mal sehen was die Zukunft bringt oder ich weiß es nicht.

So gestern wollten wir uns treffen und sie hat dann doch abgesagt weil beim Auto die Scheibe kaputt ist ( ich habe keins darum kann ich auch nicht zu ihr fahren), daraufhin meinte ich ok schade, dann müssen wir wohl telefonieren. Sie hat zugestimmt und später meinte sie dann das sie doch kommen möchte, dann ist sie mit kaputter Scheibe zu mir gefahren. (früher hätte sie das nie getan) aufjedenfall haben wir dann einen Film geguckt und ich wollte halt Kino fahren, sofort kam was machst du da, ich aber weiter gemacht und sie hat es auch zugelassen zwar mit Einwänden aber zumindest hat sie meine Hand nicht weg geschoben, aber irgendwann kam der Punkt wo ich zur pussy wurde und angst vor einen Korb kriege und dann fahre ich wieder einen Gang zurück. Also sie weiß ich stehe auf sie, weiß ich gebe nicht auf und weiß das ich Sex mit ihr will, trotzdem trifft sie sich mit mir und chillt auch mit mir im Bett, zwar mit einer recht defensiven Haltung und Aussagen das sie das nicht möchte aber eigentlich weiß sie ja worauf ich hinaus will.

Also was ich mir jetzt denke ist folgendes: mehr Selbstbewusstsein aufbauen und sicherer auftreten, aber sie trotzdem noch lieb behandeln und ihr zeigen das ich sie will.

Meint ihr ich kann es schaffen sie doch noch zu einer Beziehung mit mir zu bekommen oder ist Kontakt Abbruch wirklich das einzige Sinnvolle und ich bin auf ewig im ljbf Land durch mein pussy verhalten?

Sorry das es soviel geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich irgendwie inkontingent.

Auf der einen Seite spielst du ihr zwar vor "Haha Baby! Guck mal wie toll und selbstbewusst ich bin!" - auf der anderen Seite schreibst du ihr ganz klar: "Ich will dich und ich werde alles dafür tun!" Wenn man dem Prinzip von endless_enigma glaubt, dann verliert eine Frau aber das Interesse, wenn sie weiss, dass sie dich problemlos haben kann (Und davon bin ich mittlerweile aufgrund eigener Erfahrung überzeugt). Und genau das weiss deine Oneitis, weil du es ihr immer wieder klar machst.

Aber einfach jetzt länger Freezen und weniger investieren wirkt halt dann (für mich) mehr mehr eingeschnappt als Selbstbewusst. Du musst ihr ersteinmal wieder das Gefühl nehmen, dass sie dich ohne Aufwand haben könnte. Gehe mehr in den C&F-Modus. Sexuell anzüglich wirst du nur noch witzelnd, wenn sie sich mit dir treffen will aber knallhart eskalieren. Nicht mit Worten ("Ich will dich und ich kriege dich") sondern mit Taten (Anfassen, Grabschen, Küssen; Wenn sie Zeit mit dir verbringen will, dann muss sie halt ihren Body hergeben). Aber hör auf ihr zu schreiben, dass du sie willst und sie bekommen wirst.

Ob du sie damit kriegst, kann ich nicht sagen. Aber ebenfalls aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Eskalieren wirklich immer die beste Lösung ist. Es gibt nichts schlimmeres, als monate-/jahrelang um eine Frau rumzutänzeln, sie zu wollen und nichts tut sich. Wenn du es nicht bekommst, wenn du es dir forderst (konsequent eskalierst) - dann kannst du zumindest nach einer kurzen Trauerzeit besser damit abhacken. Ansonsten wirst du zum leidenden Orbiter.

bearbeitet von Theo12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Interesse verlieren ist aufjedenfall so, das ist mir schon öfters so passiert, andererseits habe ich schon oft bei anderen mitbekommen das wenn der Typ hartnäckig geblieben ist, so wie ich in diesen Fall die Frau dadurch irgendwie beeindruckt hat und sie aufeinmal doch wollte. Ist mir vor 6 Jahren auch schon mal selbst so passiert.

Das mit den beleidigt wirken ist etwas worauf ich wirklich aufgepasst habe in der gesamten Zeit, ich habe ihr zwar immer ehrlich gesagt wie es mir geht und auch zugegeben wenn ich eifersüchtig war (also ich habe mich nicht so verhalten sondern einfach direkt gesagt das ich eifersüchtig bin, aber ich habe ihr nie einen Vorwurf oder sowas gemacht, immer gesagt wir sind Single und können machen was wir wollen, brauchst dich nicht rechtfertigen.

Ich bin ja auch nicht sauer auf sieoder beleidigt weil sie mich nicht will , sondern mehr auf mich weil ich es so verkackt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kasperst dir einen ab ohne wirklich was zu reißen, geschweige mit ihr gefickt zu haben und denkst an eine LTR?

Schöne Geschichte auf jeden Fall!

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist halt irgendwie so passiert, irgendwie fasziniert mich diese Frau.

Also zur Eskalation: bei normalen Frauen habe ich garkein Problem mit nen Block und irgendwie komme ich dann immer an das Ziel weil ich es immer wieder versuche, Aber bei ihr kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das so funktioniert.

Also gut ich schildere jetzt mal die Situation gestern: wir haben im Bett gechillt, meine Hand lag so neben ihrem Bein, aber schon berührt, dann meinte sie was machst du da? Nix, dann hab ich die Hand auf ihr Knie gelegt und meinte: mit deinen Knie spielen...Dann halt weiter zum Oberschenkel und da gestreichelt, irgendwann war ich ihr zu weit oben und sie hat die Hand weiter runter geschoben. Dann ich erstmal da weiter gemacht und dann wieder höher. Dann hat sie es zugelassen aber irgendwann meine Hand weg genommen mit der Begründung die ist zu warm. (war wirklich warm) dann hat sie mir nen Foto auf dem Handy gezeigt und ich mich so über sie gelehnt, dabei halt berührt und irgendwann mit Kopf Auf ihre brüste gelegt, hab gesagt schön weich, meinte sie nimm dir nen Kissen und hat mich auf Ihre Schulter geschoben. Dann hab ich mich wieder neben sie gesetzt und ausversehen ihre brust mit meiner Hand berührt, meinte sry war ausversehen, sie so...jaja is klar, dann hab ich ihr da rein gepiekt und meinte das war jetzt Absicht...nachher lagen wir auf den Bauch und ivh hab ihr irgendwann auf den arsch gehauen und meinte deck den msl zu der provoziert voll... Und naja kurz bevor sie los musste hab ich sie so in den arm genommen und sie meinte lass das, hat aber nix dagegen gemacht und einfach so mit mir gelegen dann und dann meinte ich wenn du es nicht willst musst du schon was dagegen machen.

Irgendwie habe ich ne Blockade im Kopf die mich zwar immer Anfängen lässt aber irgendwann kommt dann: ach das klappt doch eh nicht, bin doch nur ein freund für sie...

Meint ihr ich hätte weiter gehen können gestern und Vllt Sogar nen kc hinbekommen? Oder war das schon gut das ich nicht weiter gemacht habe weil es nur Drama gegeben hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr denn? Der Text liest sich schon etwas creepy. Das Mädel scheint auch nicht so recht zu wissen, was sie will. Vermutlich hat sie körperlich keine Lust auf dich, will dich aber als Freund nicht verlieren und erträgt dann deine Körperlichkeiten. Mit so einer Person Sex zu haben macht echt keinen Spaß (sollte es jemals dazu kommen), denn die Frau macht das nur aus Gefallen, hofft dass es schnell vorbei ist und hat selber keine Freude daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest auf jeden Fall weiter gehen können.

Sicher ist allerdings, dass sie dich nicht wie ein Mann, ein Ficker sieht, du bist für sie kein Alpha Tier.
Auch wenn sie mit dir fickt, wird sie sich nie in dich verlieben!
Nicht so lange du angst hast sie zu verlieren und genau das ist dein Problem!

Das ist was dich bei allem hindert, Verlustangst!

Das spürt sie, das weiß sie. Du hast Angst sie aus dein Leben zu verlieren, deswegen schrumpfen deine Eier zur rosinen große, sobald du dich neben ihr befindest....

Besiege diese Angst, aber als erstes fickst du ein anderes Mädchen! Dann, ich würde sagen, nur dann triffst du dich wieder mit ihr und eskalierst wie ein URMENSCH!

Natürlich hast du so lange kein Kontakt mit ihr (gemeint ist chatten!).

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sollte ich sie jetzt erst mal auf unbestimmt Zeit freezen, mich selbst weiter entwickeln, mich seelisch von ihr lösen und dann nochmal angreifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sollte ich sie jetzt erst mal auf unbestimmt Zeit freezen, mich selbst weiter entwickeln, mich seelisch von ihr lösen und dann nochmal angreifen?

Dich selbst solltest du immer weiter entwickeln, eine gewisse Distanz zu Frauen zu wahren mit denen nichts lief ist auch stets empfehlenswert.

Eine wahrnehmbare Weiterentwicklung passiert nicht von heute auf morgen, sondern das braucht Zeit. Bis dahin ist das HB aber vermutlich weg. Aber egal, es gibt soviele tolle Frauen dort draußen. Muss man dort wirklich seine Zeit mit einer verbringen, die deine Zärtlichkeiten nur erduldet und nicht erwiedert. Mit einer leidenschaftlichen Frau Sex zu haben ist tausend mal geiler als mit einer die nur dort liegt, sich nicht bewegt und hofft dass alles bald vorbei ist, damit sie endlich die Wäsche aufhängen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie nur ungern aus meinen leben streichen, was man an meiner Verlustangst gut erkennen kann... Also euer Rat lautet definitiv ich soll es lassen und habt mir auch gute und plausible Erklärungen geliefert.

Ich werde es aber denke ich erstmal zu versuchen wie Theo12 es erklärt hat.

Also es stimmt schon ich hänge ziemlich krass an ihr und das das nicht unbedingt attraktiv auf sie wirkt ist schon klar. Die Frage ist nur wie soll ich den Sinneswandel erklären, bzw ist es überhaupt möglich noch attraction aufzubauen irgendwie?

Also ich sehe jetzt nicht unbedingt super toll aus aber am Anfang muss sie mich ja auch ganz gut gefunden haben sonst wäre sie ja garnicht mit zu mir gekommen.

Und noch eine weitere Frage: vor 4 Jahren habe ich Ihre beste Freundin gebumst und ihr dann nen Korb gegeben, sie hasst mich natürlich. Hat das anfangs Einfluss auf sie gehabt das ich deshalb irgendwie interessant für sie war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie nur ungern aus meinen leben streichen, was man an meiner Verlustangst gut erkennen kann... Also euer Rat lautet definitiv ich soll es lassen und habt mir auch gute und plausible Erklärungen geliefert.

Also es stimmt schon ich hänge ziemlich krass an ihr und das das nicht unbedingt attraktiv auf sie wirkt ist schon klar. Die Frage ist nur wie soll ich den Sinneswandel erklären, bzw ist es überhaupt möglich noch attraction aufzubauen irgendwie?

Also ich sehe jetzt nicht unbedingt super toll aus aber am Anfang muss sie mich ja auch ganz gut gefunden haben sonst wäre sie ja garnicht mit zu mir gekommen.

Und noch eine weitere Frage: vor 4 Jahren habe ich Ihre beste Freundin gebumst und ihr dann nen Korb gegeben, sie hasst mich natürlich. Hat das anfangs Einfluss auf sie gehabt das ich deshalb irgendwie interessant für sie war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustangst ist ganz schlecht, das macht einen doch sehr unattraktiv. Ebenfalls schau, dass du nicht zuviel Zeit mit ihr vertrödelst. Jeden Abend den du mir ihr verbringst ist ein Abend an dem du kein anderes Date hast bzw. ein Abend wo du keine anderen Frauen kennenlernst. Es ist schon echt ärgerlich, wenn man über Monate unglaublich viel investiert, sonstige Frauen vernachlässigt und am Ende springt nichts dabei raus. Und sobald man sich dann gelöst hat, trifft man auf einmal drei super Frauen, hat mit denen einen tolle Zeit und es läuft wunderbar.

Konkurrenz ist ansonsten ein starkes Motiv. Als ich mit meiner letzten LTR zusammengekommen bin, hat mich deren Freundin massiv angebaggert da sie es nicht verkraften konnte dass ich meine LTR gewählte hatte, und nicht sie. Gerade wenn sie eher LSE ist, dann kann ein Korb + schlafen mit der Freundin massiv ihr Selbstwertgefühl runterziehen und sie muss sich dann beweisen, dass sie dich haben kann. Sobald sie diese Bestätigung hat, verliert sie das komplette Interesse an dir. In so einem Fall hilft nur zappeln lassen und dann im entsprechenden Moment maximal durcheskalieren direkt zum FC.

Ob das bei ihr der Fall ist: Kein Plan. 4 Jahre ist schon eine verdammt lange Zeit, vielleicht gibt es dort noch eine Wunde, vielleicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Also ich würde sie nur ungern aus meinen leben streichen, was man an meiner Verlustangst gut erkennen kann... Also euer Rat lautet definitiv ich soll es lassen und habt mir auch gute und plausible Erklärungen geliefert.

2. Also ich sehe jetzt nicht unbedingt super toll aus aber am Anfang muss sie mich ja auch ganz gut gefunden haben sonst wäre sie ja garnicht mit zu mir gekommen.

3. Und noch eine weitere Frage: vor 4 Jahren habe ich Ihre beste Freundin gebumst und ihr dann nen Korb gegeben, sie hasst mich natürlich. Hat das anfangs Einfluss auf sie gehabt das ich deshalb irgendwie interessant für sie war?

1. Sieh es so: Du streichst sie nicht aus deinem Leben, du blendest sie erstmal völlig aus. Sie muss aus deiner Gedankenwelt, die sich viel zu sehr um sie dreht verschwinden.

2. Du tust was für's Innergame > einlesen > umsetzen > austesten

3. Überlege dir immer zuerst wen und was du willst > besseres screening

Wenn du es schaffst dich zu ändern, kannst du es ja gerne noch mal bei ihr versuchen und sie eventuell verblüffen. Darüber wird jedoch einiges an Zeit verstreichen wo sich dann die Frage stellt, ob sich sämtliche Emotionen nicht eh schon lange in Luft aufgelöst haben.

Das ist mMn. deine einzige Chance bei ihr das zu erzeugen, was die Frau braucht um dich als Mann ernst zu nehmen.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die ganzen antworten.

Also vor 4 Jahren kannte ich das Mädchen noch garnicht, sie kenne ich erst seit einem 3/4 Jahr, ich habe halt ihre beste Freundin damals kennen gelern. Das die beiden beste Freundinnen sind habe ich auch erst erfahren als ich sie besser kennen gelernt habe. Das ist auch ein Grund gewesen das ich so pussy mäßig aufgetreten bin da ich es mit ihr ernst gemeint habe und halt nicht wollte das sie mich direkt als arschloch abstempelt.

Also seit ca 3 Monaten übertreibe ich richtig mit lieb sein bei ihr, ständig Komplimente, immer für sie verfügbar, sie immer mit Schatz etc angesprochen und sowas. Dann noch den Liebesbrief oben drauf. Abends oft ne gute Nacht Nachricht und morgens guten morgen. (nicht immer aber sobald ich es nicht gemacht habe kam das dann automatisch von ihr. Also ich habe gemerkt das es ihr sehr gefällt so umschwärmt zu werden, ständig Hab ich Fotos von ihr bekommen wozu ich dann natürlich Sachen wie traumfrau oder komm her ich mach dich lang etc geschrieben habe. Auch allgemein meldet sie sich oft bei mir und zeigt mir auch das ich ihr wichtig bin. Schreibt auch wenn ich mal nicht antworte 3-4 Nachrichten in der zeit.

Also ich habe schon sehr sehr übertrieben damit und sie hat sich da dran gewöhnt.
Als ich dann vor kurzem den Mini freeze (kann man das überhaupt so nennen?) gemacht habe, kam ja auch direkt Drama was denn los ist und sowas, die war auch richtig sauer auf mich weil ich meinte soviel Stress zu haben aber mich dann mit der und der schlampe treffe...also die Verlustangst scheint nicht nur bei mir da zu sein.

Also meine Idee wäre es jetzt sie über einen längeren Zeitraum (so 2-3 Wochen)mal bei Seite zu legen und garnichts mehr zu investieren. Zwar noch nett zu ihr sein aber keine Komplimente, keine süßen Nachrichten etc.
Ich denke sie wird anfangen mich sehr zu vermissen und dann werde ich sie nach einem Treffen fragen und durch eskalieren. und mich im allgemeinen mal wieder männlicher aufführen.

Nochmal zu der hartnäckigkeitsgeschichte: Vor 6 Jahren war ich schonmal in einer Situation in der Sie mich nicht wollte, aber ich blieb 6 Monate dran und dann hat sie sich doch in mich verliebt, die Beziehung war echt gut und hielt auch 2 Jahre lang. Nach einer kurzen Anfangsphase war ich dann auch auf Augenhöhe und es lief nicht mehr alles nach ihrer Nase.

Woran liegt das das manche Frauen sich umstimmen lassen? Mitleid oder sehen sie einen wirklic plötzlich mit anderen Augen?

bearbeitet von SkiZ1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du dich nicht emotional von ihr lösen kannst, kannst du eigentlich machen was du willst und es wird alles in die Hosen gehen. /fieldtested

Du bist wie ich. Ich habe für meine Oneitis auch nach dem physischen Vorgehen gefragt. Ich wollte wissen: Soll ich Freezen, wie lange soll ich freezen, wann soll ich ihr schreiben, etc. Ich wollte von den anderen wissen, wohin ich laufen soll. Aber einen Plan auszuführen, in der puren verzweifelten Hoffnung die Frau zu kriegen, geht immer schief. Meine Erkenntnis ist mittlerweile darum: Das wichtigste in meinen Augen ist wie man geht. In welche Richtung ist dann schon fast nebensächlich.

Lös dich emotional von ihr und es wird dir besser gehen und es wird auch besser bei ihr ankommen. Ob's am Ende reicht sie ins Bett zu kriegen, dafür nehme ich wie schon beim ersten Post keine Gewähr - aber für uns als leidtragende geile Männer ist es auf jedenfall das Beste was wir tun können.

bearbeitet von Theo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht. Ich werde mal versuchen einfach wieder ich selbst zu sein und mich nicht mehr für sie zum Affen zu machen. Irgendwie schon ziemlich bitter das meine Gedanken zu 80% um sie schweifen... Ich mache mir einfach zuviele Gedanken und sollte einfach wieder nen klaren Kopf fassen. Entweder sie will mich irgendwann oder halt nicht...Eigentlich kann ich das sowieso nicht wirklich beeinflussen, zumindest nicht solange ich nur für sie lebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran liegt das das manche Frauen sich umstimmen lassen? Mitleid oder sehen sie einen wirklic plötzlich mit anderen Augen?

In der Wissenschaft (und damit ist nicht PU gemeint) nennt sich dies Propinquity (https://en.wikipedia.org/wiki/Propinquity) und ist einer der stärksten Faktoren für Attraktivität und das Verlieben. Propinquity kann physikalische Nähe bedeuten, seelische Nähe oder ähnliche Interessen (Gleich und Gleich gesellt sich gerne). Es ist die klassische Geschichte vom dem Mädchen von nebenan (the girl next door). Ich verliebe mich in die Frau von nebenan, da ich ständig mit ihr in Kontakt bin. Ich verliebe mich in den Arbeitskollegen, da wir uns ständig auf der Arbeit sehen. Ich verliebe mich im Freundeskreis, da man ständig gemeinsame Aktivitäten unternimmt.

In dem Fall hattet ihr über 6 Monate starke Nähe und damit haben sich ihre Gefühle geändert und sie hat sich in dich verliebt. Ganz normal Geschichte.

Ist dies aber zu empfehlen? Eher nicht. Propinquity ist meistens sehr zeitintensiv und der Ausgang ist extremst wahllos. Manchmal klappt es, da verliebt man sich in den Arbeitskollegen, mal arbeitet man nur 10 Jahre zusammen und ist am Ende höchstens Kumpel. In dieser Zeit kann man besser andere Frauen daten, wo man direkt eine höhere Attraktivtät hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle P-Profis, warum ratet ihr ihm nicht, dass er einfach ihr sagen soll, dass er mit ihr schlafen will? Frauen mögen klare Ansagen.

Ich meine sie saßen schon so oft zusammnen und kuschelten, warum nicht einfach mal was sagen, damit sie unmissverständlich weiß was er eigentlich will?

Und wenn sie dann: "ne du ich bin noch nicht soweit" sagt, dann mal eine Woche eine "freeze" und dann neuer Versuch!

Dann könnt ihr auch mal ein DVD Abend machen und euch einen Erotikfilm anschauen, vielleicht klappt es dann. Ich glaube "9 1/2 Wochen" ist ein guter Film dafür, vlt. kennt hier jemand aber einen noch besseren Film.

Und: "Beim Fummeln mal was wagen", erstmal Küssen und dann weitermachen, nicht beindrucken lassen wenn sie ein bisschen zickt !

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das eskalieren funktionieren wird da sie meine Berührungen zwar zulässt aber man ihr irgendwie anmerkt das sie sich dabei ein bisschen unwohl fühlt.

Also ich würde jetzt erstmal den Telefon und WhatsApp Kontakt minimieren und mehr auf die treffen setzen, ich möchte die treffen auch irgendwie schön gestalten, z.B abends am See spazieren und sie dabei in den arm nehmen. Irgendwie so das sie meine Berührungen immer mit etwas schönen zusammen bringt. Auch dieses liebes blabla lasse ich jetzt sein und setze lieber Auf wenige gezielte Komplimente denn irgendwie hab ich das Gefühl das sie sich durch meine hartnäckigkeit unter Druck gesetzt fühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle P-Profis, warum ratet ihr ihm nicht, dass er einfach ihr sagen soll, dass er mit ihr schlafen will? Frauen mögen klare Ansagen.

Ich meine sie saßen schon so oft zusammnen und kuschelten, warum nicht einfach mal was sagen, damit sie unmissverständlich weiß was er eigentlich will?

Weil sie bereits weiß was er will. Frauen wissen dass Du mit ihnen in die Kiste willst noch bevor Du es weißt.

Das mit den klaren Ansagen darf man nicht überinterpretieren. Frauen stehen auf Männer die ein straightes Vorgehen haben, ihre eigenen Werte und nach ihnen Leben.

Statt klare Ansagen sollte man klares Handeln bevorzugen.

@TE: Ich fürchte bei Dir wird es so laufen wie bei mir. Du versuchst mit Deinem gehandicapten Selbstwert aus der Freundschaftsschiene heraus zu gamen. Wirst noch ein paarmal scheitern und verletzt werden bis Du einsiehst dass Dir das nicht gut tut. Dann brichst Du den Kontakt ab und kümmerst Dich um Dich selbst und Dein Leben. Dann merkst Du irgendwann wie es mit Deinem Selbstwert wieder Bergauf geht. Du liebst Dich und genießz Dein Leben. Ich habe aus meiner Oneitiserfahrung unheimlich viel über mich selbst gelernt. War irgendwie nötig.

Bei mir hat dieser Prozess über ein halbes Jahr gedauert, nur zur Info.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht nötig ihr das zu sagen da sie von Anfang an wusste das ich mehr will, ich habe ihr von Anfang an zu verstehe gegeben das das keine Freundschaft ist. Vor kurzem habe ich ihr sogar noch gesagt: du weißt das wir niemals nur Freunde sein werden? Solange wir Kontakt haben werde ich alles dafür tun um dein Herz zu erobern. Ihre Antwort darauf war hmm Vllt ändert sich das ja bald. Darauf habe ich gesagt das ich sie nicht Als freund haben möchte. Sondern mit ihr zusammen sein will. Antwort: Mhm ich weiß

Damit habe ich ihr quasi gesagt: sobald du dich gegen mich entscheidest und mit einen anderen zsm bist bin ich weg. Und sie kann mir keiner Vorwurf machen ala ich dachte wir wären Freunde. Vermutlich werden wir beide nicht bekommen was wir wollen. Ich sie nicht Als Frau aber sie mich auch nicht als freund...

Aber solange sie keinen Freund hat, werde ich auch versuchen sie zu bekommen und wer weiß, wenn sie einen hat und ich weg bin, vielleicht merkt sie dann endlich das ich der Gottverdammte King bin.

Aber das mit über sich selbst lernen, was du angesprochen hast, das hatte ich vor 6-7 Jahren. Ich hatte kein Selbstvertrauen, wurde in der schule geärgert, Frauen? Tzz haben mich nichtmal angeguckt.. Aber sie war so lieb zu mir und ich so verliebt. Aber sie wollte nicht und es ging mir immer schlechter, habe mich geritzt und hatte Selbstmord Gedanken. Aber dann hat sie mir irgendwann gesagt ich liebe dich auch und mein ganzes Leben hat sich zum besseren verändert.

Heute bin ich rundum mit mir zufrieden (klar ich habe ein paar Kilos zuviel aber das ist ok.) ich habe gute Freunde, in meiner Stadt kenne ich viele Leute und habe Spaß an meinen leben. ich habe keine Probleme damit Frauen anzusprechen oder sie klar zu machen. Mein Beruf macht mir Spaß und mit meinen Geld bin ich auch zufrieden. Alles in allem ist mein Leben gut.

Ich habe auch momentan einige Alternativen aber diese Frau Haut mich einfach um und um so mehr sie Nein sagt desto mehr will ich sie. Klar tut mir das weh, vorallem bin ich ziemlich eifersüchtig und wenn sie ein anderer anfasst oder sie Sex hat ist es wie ein Messer im Herz. Aber das kann ich nicht ändern, ich kann nur abwarten das sie irgendwann sieht das ich der richtige bin und so komisch das klingt ich bin wirklich der Meinung das sie es irgendwann merken wird.

Warum ich also eigentlich hier bin, ist nicht weil es mir so unendlich dreckig geht sondern weil ich mit allen Mitteln versuchen will sie zu kriegen und hier einige intelligenter Menschen sitzen die mehr Erfahrung haben als ich je haben werde.

Also andere Frauen Daten ist nicht das worauf ich hinaus möchte, ich möchte nur sie. OneITis halt, nur bin ich wirklich davon überzeugt das sie die richtige ist und das ohne das sie die einzige ist die ich haben kann oder ich sie auf ein Podest hebe, denn Fehler hat sie ohne ende und sie ist für andere auch eher Durchschnitt. Aber irgendwie hat sie etwas an sich was mich verzaubert.

bearbeitet von SkiZ1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also andere Frauen Daten ist nicht das worauf ich hinaus möchte, ich möchte nur sie. OneITis halt, nur bin ich wirklich davon überzeugt das sie die richtige ist und das ohne das sie die einzige ist die ich haben kann oder ich sie auf ein Podest hebe, denn Fehler hat sie ohne ende und sie ist für andere auch eher Durchschnitt. Aber irgendwie hat sie etwas an sich was mich verzaubert.

Jeder mit Oneitis redet sich ein, dass er davon überzeugt ist, dass sie die richtige ist und dass man selber der richtige ist, sie nur Zeit braucht dies zu erkennen. Und jeder mit Oneitis redet sich ein, dass sie nicht perfekt ist, sondern auch Fehler hat, aber sie dennoch einen verzaubert. Und angeblich könnte man auch Andere haben und rationalisiert so weg, dass man sie auf dein Podest stellt.

Steckt man tief in der Oneitis drin, ist das natürlich hart zu erkennen. Aber mal ganz rational gefragt: Möchte man mit einer Frau zusammen sein, die nach solanger Zeit nicht absolut von mir begeistert ist? Kann das die richtige Frau sein? Ist es die richtige Frau, wenn man richtig hart kämpfen muss, sich verbiegen muss, damit sie einen mag? Kann das mit dieser Frau auf Dauer gut gehen?

Jemand mit Oneitis kommt mit einem großen Aber, bei ihm sein aber alles anders. Sie weiß nicht, was gut für sie ist. Bla bla bla.

Gefühle lassen sich nicht erzwingen, schau dir den Film Bruce Allmächtig an. Nichtmal Gott schafft es jemanden zu zwingen, sich in dich zu verlieben. Je länger man bohrt und kämpft umso schmerzvoller wird es in den meisten Erfahrungen. Oft tut es gut irgendwann die Strich zu ziehen und sich radikal abzukapseln von ihr, um zu erkennen, dass andere Frauen viel toller sind als sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Mache dich von dieser Dame nicht abhängig. Zur Zeit jedoch fickt sie deinen Kopf. Du machst dir Gedanken, was sie mit wem machen könnte und du willst ihr beweisen, dass sie laut deiner Meinung irgendwann erkennen muss, dass du der King bist... Nicht gut, bro, gar nicht gut.

Löse dich vorerst emotional von der Frau. Mache dir klar, dass keine Frau cooler ist als du. Wenn du der Frau mehr Wert (Value) zusprichst als dir selbst, hast du verloren. Keine Pussy der Welt ist es wert, dass du dich sozusagen einbuddelst.

Ob du irgendwann einen neuen Versuch auf dein Target versuchen kannst, liegt dann einerseits an deinem gefestigten Ich und an der Verfügbarkeit der Dame. Aber vielleicht hast du sie bis dahin auch schon vergessen und lachst drüber, wenn du in einen Jahr wieder in diesen Thread reinschaust ;)

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an es gibt keinen Weg sich emotional von einen mensch zu lösen ohne ihn erstmal komplett aus den leben zu streichen?

Jemanden komplett aus dem Leben zu streichen, zumindest für eine gewisse Zeit (mind. 3 oder 6 Monate), ist der effektivste Weg. Das Herz begehrt oft, was das Herz nicht bekommen kann. Ansonsten kann so eine Situation oft sehr schlecht enden.

Ein Bekannter, Mitte 30, trauert immer noch seiner ersten großen Liebe nach, obwohl dies schon ~10 Jahre her ist. Das ganze macht ihn richtig negativ und macht ihn auch unnahbar für neue Gefühle / neue Frauen. Er hat zwar Erfolg bei Frauen, aber er trauert der ersten immer noch nach, vergleicht alles mit seiner idealisierten Vorstellung von ihr und kann so die Zeit mit neuen Frauen nicht wirklich genießen. Keine ist so schön und toll wie das Idealbild, dass er über die vergangenen Jahre von ihr erschaffen hat. Richtig anstrengend dieser Typ.

Eine Frau durch Anstrengung zu erobern klappt leider nicht. Es gibt doch sicherlich ein Mädel, auf dass du so gar nicht stehst, oder? Würdest du dich in sie verlieben, wenn sie dir schreibt, dass sie alles für dich machen wird. Dass sie dich erobern wird, egal wie viel Mühe dies bereitet. Dass sie um dich kämpfen wird, da ihr Perfekt zueinander passt. Und sie schließt die normale Freundschaft aus.

Würde sie zum Erfolg gelangen? Vermutlich nicht. In einem schwachen, bedürftigen Moment wirst du vielleicht schwach, aber Gefühle könnte sie bei dir nicht erzwingen, egal wie stark sie sich bemüht.

Kannst also höchstens mal die Dame so richtig abfüllen und wenn sie/ihr beide so richtig besoffen seid, maximal durcheskalieren. Das ergibt dann vielleicht Besoffenen-Sex, aber die Chancen auf normalen Weg wenn sie nicht auf dich steht sind gering.

bearbeitet von MaxVin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden