latissimo 0 Beitrag melden Juni 16, 2015 erstellt Werte Verführungskünstler,1) Ich:192) Sie:173) Anzahl Dates: 44) Etappe der Verführung: SexIch habe vor 3 Wochen ein HB aus meiner Gegend angesprochen, NC -> Treffen. Das Treffen war gut, viel C&F und Rapport. Sie wirkte interessiert und doch lehnte sie fast alle Kino-Versuche ab. Am Abend trafen wir uns auf einem Fest, bei dem ich einige harte Shittests (Führung übernehmen, ich bin der Preis Einstellung usw.) erfolgreich bestanden habe. Sie war total attracted, was mit einem outdoor FC endete. Danach übernachteten wir bei ihr. Unter der Woche ein bisschen geschrieben, am Wochenende Film gucken bei mir -> Viel geredet, FC und dann kuscheln im Bett (hat ihr sehr gefallen).Dann kam ihre Frage: „Was sind wir jetzt eigentlich genau?“. Ich war kurz überfordert und sagte, dass ich es nicht wisse und wir einfach schauen sollten, wie es sich entwickeln wird. Unter der Woche gingen wir spazieren, wo sie das Thema schon wieder aufgriff. Sie sagt, dass sie kein Beziehungstyp sei, mich mehr mag als nur ein f+b, sie sich jedoch 100% überzeugt sein müsse für den Versuch einer LTR. Bei mir sieht dies eigentlich genau gleich aus. In der langen Diskussion erwähnte ich kurz, dass ich tendenziell bereit wäre, es zu versuchen. (Ja, das war wahrscheinlich ein Fehler, jedoch kenn ich dutzende Paare in meinem Alter (!), bei denen der Mann der Frau problemlos zuerst seine Gefühle zusichern konnte).Nach dem Gespräch waren wir beide emotional etwas down. Doch schon bald kuschelten und küssten wir uns wieder und alles schien gut. Danach schrieb sie mir jedoch, dass sie das Gespräch sehr beschäftige und sie nicht wisse, weshalb sie sich die ganze Zeit solche Gedanken mache. Ich schrieb, dass solange wir unsere gemeinsame Zeit geniessen es keine Rolle spielt, wenn wir nach dieser kurzen Zeit noch keine absolute Klarheit besitzen.Am Wochenende trafen wir uns bei einer Party –> Heavy-Makeouts, jedoch verhielt sie sich immer wieder seltsam (wollte plötzlich alleine raus, ignorierte mich völlig, dann wieder voll-invest von ihr).Am Sonntag sind wir zu ihr nach Hause kuschelten und küssten uns und dann plötzlich sagte sie: „Ich finde, wir sollten das hier abbrechen“. Anscheinend hat sie noch keine richtigen Gefühle entwickelt und doch hat sie das Gefühl, dass wenn wir so weiter machen, sie noch stärkere Gefühle für mich entwickeln würde, was sie nicht gut fände und dass ich der erste wäre, bei dem sie beginnt, richtige Gefühle zu entwickeln. Sie denkt jedoch, die Beziehung würde zu nichts führen, was ich bejahte, da ich Angst hatte, wieder ins Messer zu laufen.. Autsch. Trotzdem probierte ich ihrem Versuch den Kontakt abzubrechen zu wiedersprechen was echt needy rüber kam, jedoch konnte auch sie am Schluss meine Hand fast nicht loslassen und küsste mich.Am selben Abend schrieb sie mir nochmal und nun treffen wir uns diese Woche bei mir um etwas für die Schule anzuschauen.Anmerkungen:Ich habe eine (im Vergleich meines Alters) recht starke und direkte Persönlichkeit. Doch wenn es um Frauen geht … da muss ich noch einiges an meinem Innergame arbeiten! Gegen aussen habe ich offenbar eine ober-player Ausstrahlung und Ruf (welcher aber unbegründet ist, ich erzähle keine "Storys" rum). Sie weiss sehr gut, dass ich Alternativen haben könnte (habe).Sie wird von vielen Typen begehrt, hat jedoch übelste Komplexe und teilweise etwas seltsame und plötzliche Gefühlsschwankungen (vor allem mit Alkohol). Früher waren diese schlimmer sagte sie. Teilweise verehrt sie mich, stellt mich aufs Podest, dann zeigt sie wieder Desinteresse. Wir führen mehr als eine f+b, das wissen wir beide. Die meisten ihrer Freundinnnen wissen bereits wer ich bin und rateten ihr, es bei mir nicht zu vermasseln.6)- Was war das Problem, weshalb sie nach 2 Dates und 2-mal Sex gerade wissen wollte, wo wir stehen?- Wir geniessen unsere gemeinsame Zeit normalerweise, ich wäre somit an einer LTR mit ihr interessiert. Was sollte ich nun tun?Danke im Voraus und bin schon gespannt auf eure Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden Juni 16, 2015 geantwortet 1. Weniger reden. Du hast ja selbst gemerkt wohin das führt. Vor allem kennt ihr euch noch nicht so lange dass ihr darüber reden solltet. Was uns zu 2. Führt2. Warum LTR Gedanken nach so kurzer Zeit? Dass das komisch ist merkt die kleine mit ihren süßen 17 Jahren.3. Ihr habt so früh in der kennenlernphase schon so Probleme, warum also überhaupt an LTR mit ihr denken, vor allem weil sie anscheinend selbst Probleme mit sich hat.4. Die Sache locker angehen, kein kontraproduktives Beziehungsgelaber mehr. Sie hat dir gesagt sie will Spaß haben, also hab Spaß mit ihr und gib ihn ihr. Sie wird schon von sich aus sagen wenn es für sie ernst werden sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latissimo 0 Beitrag melden Juni 16, 2015 geantwortet 1. Weniger reden. Du hast ja selbst gemerkt wohin das führt. Vor allem kennt ihr euch noch nicht so lange dass ihr darüber reden solltet. Was uns zu 2. Führt2. Warum LTR Gedanken nach so kurzer Zeit? Dass das komisch ist merkt die kleine mit ihren süßen 17 Jahren.3. Ihr habt so früh in der kennenlernphase schon so Probleme, warum also überhaupt an LTR mit ihr denken, vor allem weil sie anscheinend selbst Probleme mit sich hat.4. Die Sache locker angehen, kein kontraproduktives Beziehungsgelaber mehr. Sie hat dir gesagt sie will Spaß haben, also hab Spaß mit ihr und gib ihn ihr. Sie wird schon von sich aus sagen wenn es für sie ernst werden sollte.1) Ja, das war wirklich ein Fehler!2) Diese habe ich jedoch nicht verbalisiert! Sie begann jedes mal darüber zu sprechen.3) Das liegt daran, dass sie mir wirklich gefällt und ich in der Vergangenheit einfach zu vieles in diesem Sinne unversucht gelassen habe.4) OK, das habe ich so vor, jedoch blockiert sie immer mehr, wenn ich versuche zu eskalieren. Sie meint, dass Sie so noch mehr Gefühle entwickeln würde. Letztes mal kam es am Schluss dann fast zu Sex, jedoch hatten wir nicht mehr genügend Zeit und wir waren nicht allein Zuhause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Juni 16, 2015 geantwortet 4 Dates, 3 Wochen = FB/ angehende LTRFinde den Fehler.Ihr seid noch in der Kennenlernphase.Du bist schon mega needy. Kein Wunder das sie zweifelt. Lass ihr Raum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden Juni 16, 2015 geantwortet Selbst wenn du nur an LTR mit ihr denkst...Frauen riechen das 10 km gegen den Wind. Dein komplettes Mindset ist dann nämlich darauf ausgelegt und das strahlst du dann auch aus. Zusammen mit der Needyness wie von Vmann angesprochen eine explosive Mischung die deine Anziehungskraft auf sie senkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juni 16, 2015 geantwortet sie kein Beziehungstyp sei, mich mehr mag als nur ein f+b, sie sich jedoch 100% überzeugt sein müsse für den Versuch einer LTR. Bei mir sieht dies eigentlich genau gleich aus. In der langen Diskussion ...... nööööööl .... Wenn du 18 bist, hab ich einen Tipp für's Leben!Besorg dir einen wasserfesten Edding und schreib folgende weisen Worte auf deinen Schwanz:"Ich habe mit einer Frau mindestens 10x richtig guten Sex, bevor ich an eine Beziehung denke."-> Und dann fickst du die Alte so lange, bis die Schrift ab ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latissimo 0 Beitrag melden Juni 16, 2015 geantwortet 4 Dates, 3 Wochen = FB/ angehende LTRFinde den Fehler.Ihr seid noch in der Kennenlernphase.Du bist schon mega needy. Kein Wunder das sie zweifelt. Lass ihr Raum.Selbst wenn du nur an LTR mit ihr denkst...Frauen riechen das 10 km gegen den Wind. Dein komplettes Mindset ist dann nämlich darauf ausgelegt und das strahlst du dann auch aus. Zusammen mit der Needyness wie von Vmann angesprochen eine explosive Mischung die deine Anziehungskraft auf sie senkt.Ich war wahrscheinlich ziemlich "berührungsneedy". Wir hielten die ganze Zeit immer wieder Händchen und kuschelten, dachte aber, dass man beim körplerlichen nicht unbedingt sparsam sein müsse..- Was würdet ihr mir denn für das Treffen am Mittwoch vorschlagen? Gefühlsmässig sowie körperlich auf Abstand oder noch einmal voll auf Eskalation setzen? - Ich denke, dass sie das Thema mit dem Kontaktabbruch wieder ansprechen wird, wie soll ich darauf antworten/mich verhalten?Sorry für diese dummen Fragen, habe gerade ein bisschen eine Blockade, wie ihr sehen könnt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Juni 16, 2015 geantwortet Ihr Gelaber ignorieren, Themawechsel...Und ja eskalieren, glaubst Du ernsthaft die kommt zu Dir um Hausaufgaben zu machen?! Wenn ja, dann sag ihr, die kann sie auch mit ihren Freundinnen machen und geh. Junge, hoer auf ueber Gefuehlsscheiss zu reden, da kanbst Du nur verlieren. Dein Job: Spaß machen und eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juni 16, 2015 geantwortet Ich finde für dein Alter hast du das schon ganz gut gemacht! 17-jährige Gören können sicher sehr ätzend sein. Deine Fehler hast du auch erkannt: Zu needy, zu wenig Führung! Du bist ein cooler Typ der sich ihrer "Liebe" nicht ständig versichern, sie nicht ständig antatschen muss. Das mit dem Händchenhalten gewöhnst du dir besser mal ganz schnell.Also, arbeite daran und alles wird gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latissimo 0 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ihr Gelaber ignorieren, Themawechsel...Und ja eskalieren, glaubst Du ernsthaft die kommt zu Dir um Hausaufgaben zu machen?!Wenn ja, dann sag ihr, die kann sie auch mit ihren Freundinnen machen und geh.Junge, hoer auf ueber Gefuehlsscheiss zu reden, da kanbst Du nur verlieren.Dein Job: Spaß machen und eskalieren!Ich finde für dein Alter hast du das schon ganz gut gemacht! 17-jährige Gören können sicher sehr ätzend sein. Deine Fehler hast du auch erkannt: Zu needy, zu wenig Führung! Du bist ein cooler Typ der sich ihrer "Liebe" nicht ständig versichern, sie nicht ständig antatschen muss. Das mit dem Händchenhalten gewöhnst du dir besser mal ganz schnell.Also, arbeite daran und alles wird gut.Danke für die Antworten, habe es so gut wie möglich versucht umzusetzen.Update:Ist jetzt eine Weile her, doch ich würde mich trotzdem gerne nochmals dazu äussern:Das Date am Mittwoch sagte sie ab, worauf ich mich nicht mehr meldete. 2 Tage später schrieb sie mir, dass es assozial sei, dass ich mich nun garnicht mehr melde. Wir telefonierten und ich sagte, dass ich über den Sommer sowieso single bleiben will (Grund kennt sie schon) und wenn sie mit der F+b Lage nicht klarkommt, wir das abbrechen sollten. Für sie war es ok, wenn es im Momment nur bei f+b bleibt. Die nächsten Tage meldete sie sich immer von sich aus, was sie noch nie machte, fragte mich ob ich im Sommer auf ein Festival mit ihr mitkomme und schulg auch ein Treffen vor. Das Date war gut, es kam wegen mangelnder location nicht zum sex, sie sagte, sie würde es diesmal lieber in einem schönen Bett machen, bei dem man auch zusammen einschalfen kann. Trotzdem habe ich sie ziemlich horny gemacht, schlussendlich fragte sie mich noch, ob ich ihr jetzt böse sei (wegen dem fehlenden sex), worauf ich sagte, dass ich es verstehe. Sie schlug gleich vor, am Freitag nach der Party zu mir zu kommen, um alles nachzuholen. Jetzt das erneute Problem:Am Freitag Abend versuchte ich sie einmal zu erreichen -> sie nahm nicht ab.3 Stunden später wollte ich ihr auf Whatsapp schreiben, um zu schauen wann wir zu mir gehen würden. Da sah ich, dass sie ihren Status vor einigen Minuten auf "Das Leben stoppt wegen niemandem" geändert hat (Nun ja, ich interpretiere normalerweise nie etwas aus solchen sachen, aber wtf, es war doch alles ok vorher?) Hab ihr dann anstatt auf Whatsapp eine Stunde später eine SMS geschrieben, dass ich dann und dann nach hause gehen werde, sie sich melden soll und wir uns noch einen schönen Abend machen -> Bis heute Morgen keine Reaktion..(Unter Alkohol hat sie noch grössere Stimmungsschwankungen, normalerweise ist sie super horny auf mich, dann wieder depressiv und abweisend, dann wieder..)Ich verstehe nicht, was ich jetzt falsch gemacht habe.. Hat jemand irgendwelche Tipps? Ich möchte sie eigentlich als FB behalten. Juni 27, 2015 bearbeitet von latissimo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_ 213 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Du bist zu needy und lässt dich scheiße behandeln. Das wiederum führt zu attractionverlust. Was wird dir hier in der Regel bei respektlosem Verhalten der HB geraten? Freeze!Findest du es aber nicht selbst ein wenig erbärmlich, wenn dich jemand schlecht behandelt und du dann erstmal überlegen musst, was die richtige Reaktion ist? Noch dazu dass diese Reaktion den Menschen dir wieder wohlgesonnen stimmen soll, der doch gerade so mies zu dir war. Darum gehts hier immer wieder wenn von InnerGame die Rede ist. Dass man sich von Menschen entfernt, die einen schlecht behandeln, sollte ein Automatismus sein und nichts wofür man eine Anleitung braucht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Ich verstehe nicht, was ich jetzt falsch gemacht habe.. Hat jemand irgendwelche Tipps? Ich möchte sie eigentlich als FB behalten.Tipp: Was du heute kannst ficken - das verschiebe nie auf morgen.Wieso eine 17 jährige plötzlich keinen Bock auf ein Date hat? Vermutlich hat sie sich Nagellack mit Einhörnern gekauft.Versprochen! Du bekommst mit der Zeit weniger zappelige Frauen. Du eierst aber in der Situation auch ganz schön rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Sie gamed einfach besser als Du! Einlesen, aber flott...Und ran mit Alternativen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet 4 Treffen, die als "Dates" bezeichnet werden und jemand redet von einer beginnenden "LTR"?!?Mit etwas einlesen und Selbstdiagnose sollten solche Fauxpasse vermeidbar sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Wo sind die angeblichen Alternativen? Wenn Frau nicht abhebt schreibst du eine SMS? Warum? Da fragst du Sandy, Mandy oder Candy, ob sie mit auf die Party gehen. Dafür, dass du angeblich WA Status Dinger nicht analysierst fickst du dafür nun aber deinen Kopf ganz schön. Abgesehen davon, was soll der Status eigentlich bedeuten? Für mich macht das gar keinen Sinn. Muss es aber auch nicht, weil es von einer 17 jährigen stammt und ein verkackter WA Status ist, nicht mehr. Lass dich doch nicht so verarschen. Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Geht sie nicht ran wartest du auf einen Anruf, kümmerst dich solange um deine Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hans-Dieter x 7 Beitrag melden Juli 9, 2015 geantwortet Dieser ganze WA Müll mit den blauen Häkchen und Grünen Häkchen, und Status macht es der Jugend aber auch echt schwer Mein Pussy-Phone ist ein Motorola Razr, da gibt es den ganzen Scheiss nicht. Anrufen, anrufen, anrufen oder höchstens mal nen bums sms. umgeht man auf natürliche Weise das sinnfreie herum geschreibe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen