Aus dem Bett geflohen... Zu schnell eskalilert? Wie weiter vorgehen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte am Wochenende eine Situation die mich nicht loslässt. Ich (30) habe eine wirklich sehr Interessante Frau (25, Amerikanerin) kennen gelernt. Wir hatten ein kurzes erstes Date (~2h) und wir fanden uns sofort sehr sympathisch, kino ging fast ab der ersten Minute. Wir hatten jetzt am Wochenende unser zweites Date und nach ein zwei Getränken in der Stadt sind wir zu mir gegangen, wo wir nach weiteren 2-3h uns auch schon geküsst und rumgemacht haben. Sie erwähnte zwischendurch immer mal wieder das es irgendwie zu schnell ginge und sie "not such a girl" sei. Tatsächlich hätte ich ihr auch gerne noch mehr Zeit gegeben, aber naja... wenn man erst mal dabei ist. Ich schlug dann vor die Party vom Sofa in mein Schlafzimmer zu verlagern worauf Sie ebenfalls einging. Im Bett haben wir dann auch weiter rumgemacht.... bis Sie sagte: "you only what to have sex with me" worauf ich antwortete "not only - but yes I want to have sex with you". Naja Sie sprang dann auf und erklärte "It was a mistake" zog sich den BH und ihre Bluse wieder an und stürmte los. Ich war derart irritiert das ich das ich nur noch fragte "If you did't want that, than why did you go so far" sie verabschiedetet sich dann mit einem "oh.... now its my fault!?" knallte die Tür und rannte davon.

Also ich bin mit der noch nicht am Ende, finde die Aktion zwar daneben (und zieht schon ein bisschen an meinem Ego) aber irgendwie muss ich auch darüber lachen. Fakt ist aber, dass die mich schon ziemlich wild gemacht hat und noch ich einen zweiten Anlauf starten muss. Die gegenseitige Sympathie war schon sehr hoch, ich bin sicher die hat auch noch nicht damit abgeschlossen. Mir ist noch nicht ganz klar was jetzt der Auslöser für Sie war. Ich habe ein zwar ein paar Theorien.

• Sie hat auf einmal einen Anflug von "ich kann das nicht beim 2. Date tun, ich bin ein artiges Mädchen" bekommen und ist damit nicht klar gekommen.
  • Sie hat mein "not only - but yes I want to have sex with you" falsch verstanden und das "not only" nicht gehört (oder nicht hören wollen)
  • Ich habe etwas total falsch gemacht was ich grade nicht sehe
  • Sie ist total durch geknallt und liebt es Männer in den Wahnsinn zu treiben

Ja also da ich zunächst auf Nummer zwei tippte, habe ich ein Tag später nochmal darauf hingewiesen das ich sicher bin das wir uns missverstanden haben und ich den Tag bis auf Ihren Abgang sehr genossen habe und ich sicher sei, dass weder Sie noch ich das so enden lassen wollte - Sie hat noch nicht geantwortet. Mir juckts in den Fingern Ihr noch was hinterher zu schreiben, was ich bisher unterdrücken konnte.

Ich freue mich auf eure Meinungen, weitere Theorien und Ratschläge fürs weitere Vorgehen.

bearbeitet von gauss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit einer Beziehung zu tun?

Gar nichts, das Thema ist ganz offensichtlich im falschen Forum :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Sie hat mein "not only - but yes I want to have sex with you" falsch verstanden und das "not only" nicht gehört

Was du beschreibst, nennt man LMR. Findest du über die Suchfunktion.

Weitere Vorgehensweise ist genauso wie immer:

Keine SMS, kein Whatsapp, kein Facebook. Drei Tage warten, dann anrufen. Entspannt plaudern. Ihre Flucht hast du schon wieder vergessen. Fängt sie damit an, findest du das total niedlich und ziehst sie ein wenig damit auf. Dann wechselst du das Thema auf etwas anderes lustiges.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop PDM!!!

es kann so viel Gründe geben und weißt du was das beste ist, wir werden nie zu 100% sicher sein, wer der richtige ist, weil wir
nicht in ihren Kopf sehen können!

Dazu kommt es, dass es eigentlich egal ist... du willst sie ja ficken, gerade sieht es allerdings nicht sooo gut aus.

Melde dich wie o. g. nach mehreren Tage, oder gar nicht mehr.

Beschäftige dich mit Alternativen, komm schon, so wichtig ist sie ja auch nicht, fick nicht dein Kopf deswegen.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon kommen wieder die ganzen Wannabes mit ihrer verkorksten Pu-Psychologie aus ihren Löchern.

Die Alte hat vermutlich einfach nur erkannt, dass du ein Arschloch bist der sie nur flachlegen wollte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon kommen wieder die ganzen Wannabes mit ihrer verkorksten Pu-Psychologie aus ihren Löchern.

Die Alte hat vermutlich einfach nur erkannt, dass du ein Arschloch bist der sie nur flachlegen wollte.

Und was bitte hat nur ficken wollen mit Arschloch sein zu tun? Muss man jetzt jede Frau heiraten um Sex zu bekommen? www.pussymen.com sollte wohl eher die HP sein wo du dich rumtreiben solltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ein wenig vermessen jemanden in einem Forum, in dem es um das verführen von Frauen geht jemanden als "Arschloch" zu titulieren weil er vorhatte eine Frau zu verführen. :rofl:

Natürlich habe Spaß an Sex und die Frauen mit denen ich schlafe auch. Ich habe dabei noch nie eine Frau respektlos behandelt sodass sie sich danach geschämt hat oder Ihr dazu etwas vorgespielt.

Ansonsten vielen dank für die konstruktiven Beiträge bis hierher. Ich werde Sie Donnerstag anrufen und berichten

bearbeitet von gauss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten vielen dank für die konstruktiven Beiträge bis hierher. Ich werde Sie Donnerstag anrufen und berichten

Würde ich lassen.

Du hast Dich in meinen Augen ungeschickt bei der Verführung angestellt, woraufhin sie Dir einen Korb gegeben hat.

Woraufhin Du Dich erneut bei ihr gemeldet hast.

Hier wäre es schon ihr Part gewesen sich bei Dir zu melden.

Ihr noch mehr hinterher zu laufen ist kontraproduktiv und lässt Dich needy erscheinen.

Beim nächsten mal,

1. weiter eskalieren oder

2. einen Gang zurück schalten oder

3. die Situation umdrehen, das sie Dich verführt

Auf jeden Fall würde ich es vermeiden meine Unsicherheit oder Selbstüberschätzung dermaßen zu artikulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, Amimaedels sind komplett abders gestrickt...

Was sie auf keinen Fall hoeren wollen, ich will nicht NUR Sex mit Dir...Damit misst Du dem Sex eine viel zu hohe Bedeutung bei...

Das muss bei denen aus dem "Flow" heraus kommen, alternativ kannste sie aber auch einfach massiv gentlemanlike behandeln, dann darfste idR das Geschenk recht zügig auspacken...

Gespielte Prüderie halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR ist ganz ganz oft ein Zeichen dafür, das man eigentlich viel früher verkackt hat.

Entweder massiv auf Attraction ballern, push & pull, c&f, sie richtig geil machen usw,

oder

mehr Comfort, Vertrauen, Gemeinsamkeiten aufbauen.

Klar es gibt auch Frauen mit "Prinzipien", die niemals beim ersten mal Sex haben.

Sie hat aber deutlich gesagt "you only what to have sex with me". Das bedeutet

"irgendwas" in ihrem Kopf hat gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich lassen.

Also ich werde auf jeden Fall noch einen Anlauf wagen, im kann ja nicht viel schlimmes passieren. So schnell gebe ich nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Needy? Alternativen? Zu lasch, langsam? nach 3 h erst ins Bett bei dir? Das gibt ihr viel zu viel Zeit nachzudenken, er traut sich nicht, er wartet, ist es doch nicht richtig...

Schick ihr in ein paar Wochen eine lustige Nachricht, die nicht an sie gehen sollte. Wenn sie reagiert, fahr dein game langsam wieder hoch, ansonsten close 3 andere Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie dir bereits in dein Bett gefolgt ist kann ihre Reaktion imho nur durch ein Missverständnis ausgelöst worden sein.

Vermutlich hat deine gewollte alpha Antwort auf ihren LMR Shit im Englischen nicht wie gewünscht gezündet und wurde als totaler Affront aufgefasst.

Das jetzt noch zu kitten sehe ich kaum machbar.

Ich denke mit dem lapidaren Hinweis das es nicht so gemeint war rutschst du nur noch weiter den Buckel runter.

Stattdessen würde ich einen kleinen Brief an sie verfassen in dem ich schöne gemeinsame Momente Revue passieren lasse um die Magie euerer ersten Momente erneut anzufachen und anschließend Mitleid für diesen Ausrutscher bei ihr zu erzeugen. Abschließend bittest du darum ihr erneut zeigen zu dürfen das du zwar ein Arsch - aber wenigstens einer mit Herz bist.

Den wirfst du dann bei ihr ein oder gibst ihn bei ihr im Hotel ab oder etc. das sie ihn erhält.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe grade telefoniert und konnte Sie davon überzeugen, dass es zu schade sei es jetzt damit enden zu lassen. Obwohl ich ungewöhnlich aufgeregt war und auch irgenwie nach Worten suchen musste konnte ein Date für nächste Woche vereinbaren. Sie hat sich im Anschluss sogar noch für Ihren Abgang am Wochenende per Whatsapp entschuldigt :)

Also verloren ist hier noch nix

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist rangegangen?

Blendend.

Du musst authentisch gewirkt haben beim call.

Da läuft noch was-->Comfort nicht aus den Augen verlieren. Setz dein gute Laune Gesicht auf wenn du sie triffst und verführe sie erneut.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, da werden Erinnerungen an eine Situation vor ein paar Wochen wach:

3. Date, dann zu ihr, auf ihrem Bett gelegen, Eskalation. Als ich dann ihre Brust berührt habe (BH war da schon eher aus- als angezogen), richtet sie sich auf und beschwert sich, dass ich ihr ohne zu fragen an die Tinten gefasst habe. Ich würde ansonsten wohl nur "Hauptschulschlampen" daten, denn eine niveauvolle Frau würde darauf nicht stehen. Dann wurde ich rausgeworfen, begleitet von Hasstiraden auf Männer, die sich alles herausnehmen.

Und bevor hier jetzt tausend Schlaumeier kommen und erklären, wie ich es doch noch geschafft hätte: ich hatte einfach keinen Bock mehr aber eine groteske Geschichte zu erzählen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Erdmännchen

Is auch Unsinn. Der Ollen kannste es einfach nicht recht machen. Next ohne weiteren Invest deinerseits.

Wenn sie sich nochmal meldet, würde ich ihr ganz klar die Meinung geigen, ob sie ein Problem mit ihrer Sexualität hat und du kein Bock auf Kindergarten hast.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ansonsten wohl nur "Hauptschulschlampen" daten, denn eine niveauvolle Frau würde darauf nicht stehen. Dann wurde ich rausgeworfen, begleitet von Hasstiraden auf Männer, die sich alles herausnehmen.

Auch schon erlebt...

-->Ich habe noch keine Frau mit Niveau gesehen die sich derartig über das Niveau anderer Menschen äußert.

Dann doch lieber ne Hauptschulschlampe in geilen durchlöcherten Jeans und bauchfrei wie damals in den 90ern...

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ansonsten wohl nur "Hauptschulschlampen" daten, denn eine niveauvolle Frau würde darauf nicht stehen. Dann wurde ich rausgeworfen, begleitet von Hasstiraden auf Männer, die sich alles herausnehmen.

Auch schon erlebt...

-->Ich habe noch keine Frau mit Niveau gesehen die sich derartig über das Niveau anderer Menschen äußert.

Dann doch lieber ne Hauptschulschlampe in geilen durchlöcherten Jeans und bauchfrei wie damals in den 90ern...

M O P A R

:wub: traumhaft, bauchfreie enge Spaghettiträger Tops.. (hoffentlich kommen die Zeiten bald wieder) Aber bitte ohne Buffalos, wenn möglich :db:

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch schon erlebt...

M O P A R

traumhaft, bauchfreie enge Spaghettiträger Tops.. (hoffentlich kommen die Zeiten bald wieder) Aber bitte ohne Buffalos, wenn möglich

Haha. Wat denn wat denn? Gab ja auch paar sexy Modelle von Buffalo für die Ladies...

Das waren Zeiten...Ohne Plateauschuhe kamen sich damals selbst Normalgroße oft klein vor..

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden