Bin ich in der friendzone ? Gibt es Hoffnung?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Zuerst ich bin 17 Jahre um bin in einer knifflige Situation.

Vor einem Jahr kam ich neu in die jetzige klasse. Dort ist ein Mädchen (17) welches ich von Anfang an möchte. Wir hatten am Anfang guten Kontakt der leider abgebrochen war. Seit 5 Tagen haben wir wieder sehr guten Kontakt und ich weiß einfach nicht ob sie mich gefriendzoned hat. Ich habe Gefühle für sie.

Also wieso ich drauf komme, dass sie mich gefriendzoned hat ist ganz einfach. Wir haben direkt offen geschriebn über verschieden Dinge. Es fing an das sie nur arschlöcher oder Player findet aber kein mir Perfect. Sie nennt mich auch gerne mal läterschwester-.- Sie hat mir oft genug erzählt das sie jemanden sucht der dies und jenes akzeptier und sie so nimmt obwohl sie wenig Zeit hat(ich hätte mit diesen Dingen kein Problem). Komischerweise kamen wir dann auf ihre Brüste zu sprechen. Was für eine körbchengröße etc. Dann haben wir uns über das erstemal unterhalten. Sie selber hatte es schön und ich nicht. Aufjedenfall hat sie mich damit angeturnt das man immer wieder sex haben will und und und. Und ich weiß irgendwie nicht weiter ich würde gerne mit ihr in eine Beziehung gehen aber ich kann ihr Zeichen nicht deuten. Ist das Friendzone oder Vllt doch mehr? Könnt ihr mir evt paar Tipps geben. Hatte mich hier auch schon eingelesen aber ich weiß nicht ob Kino und Eskalation wirklich was bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Junge,

du bist 17. Du hattest kein Date mit ihr, nur bisschen schreiben über sexuelle Dinge. Denk erst gar nicht über ne Beziehung nach. Triff dich mit ihr, schau was geht und versuche zumindest zu eskalieren. Wenn du sie gelayed hast, komm hierhin zurück und dann kann man reden, ob sie für eine Beziehung geeignet wäre.

Friendzone testen geht einfach und zwar, indem du dich triffst und eskalierst. Du kannst auch aus der Friendzone entkommen, aber wir wollen dich ja nicht mit Informationen zu schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin mag sie dich und ihr redet schon über intime Dinge, da musst du dich jetzt langsam vorarbeiten wenn du mit ihr schlafen willst.

Mach doch einfach mal ein Date mit ihr aus, bei dir ne DVD schaun oder so.

Und denk dran, wenn du nichts machst macht es ein anderer.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Sehr gut. Mach eine konkrete Ansage (z.b. den schon angesprochen DVD-Abend) und komme ihr dann im Laufe des Abends immer näher (Berühren, Küssen, Fummeln... u.s.w.).

Und lass das mit den Gefühlen und Beziehung eingehen erstmal sein. Über Beziehungen entscheiden sowieso die Frauen.

Habt lieber erstmal ganz ungezwungen Spaß und gucke, was sich daraus entwickelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Gefühle für sie.

Also wieso ich drauf komme, dass sie mich gefriendzoned hat ist ganz einfach. Wir haben direkt offen geschriebn über verschieden Dinge. Es fing an das sie nur arschlöcher oder Player findet aber kein mir Perfect. Sie nennt mich auch gerne mal läterschwester-.- Sie hat mir oft genug erzählt das sie jemanden sucht der dies und jenes akzeptier und sie so nimmt obwohl sie wenig Zeit hat(ich hätte mit diesen Dingen kein Problem). Komischerweise kamen wir dann auf ihre Brüste zu sprechen. Was für eine körbchengröße etc. Dann haben wir uns über das erstemal unterhalten. Sie selber hatte es schön und ich nicht. Aufjedenfall hat sie mich damit angeturnt das man immer wieder sex haben will und und und. Und ich weiß irgendwie nicht weiter ich würde gerne mit ihr in eine Beziehung gehen aber ich kann ihr Zeichen nicht deuten. Ist das Friendzone oder Vllt doch mehr? Könnt ihr mir evt paar Tipps geben. Hatte mich hier auch schon eingelesen aber ich weiß nicht ob Kino und Eskalation wirklich was bringt!

Nur nicht die beginnende emotionale Abhängigkeit mit Gefühlen verwechseln. Das ist eine nette Schwärmerei, coole Sache.

Es fing an das sie nur arschlöcher oder Player findet aber kein mir Perfect.

Nimm ihre Aussagen nicht zu ernst. Was Du Dir in Deinen Kopf hämmern musst ist, dass sie sich diese Typen raussucht, weil sie sind, wie sie sind!

Sie nennt mich auch gerne mal läterschwester

Friendzone Indikator - sie betrachtet Dich nicht als Kerl, sonder als Frau.

Sie hat mir oft genug erzählt das sie jemanden sucht der dies und jenes akzeptier und sie so nimmt obwohl sie wenig Zeit hat(ich hätte mit diesen Dingen kein Problem).

Süss, das ist zwar alles schön und gut, aber Dein ritterliches akzeptieren dessen bringt Dich kein Stück weiter. Das ist Deinerseits der klassische NiceGuy Fehler - Wenn ich das bin was Frau sagt, dass sie gern hätte, muss sie mich mögen - Die Verführung der Frauen findet aber nicht auf der rationalen (ihre Argumente), sondern emotionalen Ebene statt (in ihrem Fall nennt sie es Arschlöcher oder Player (emotional sind es Eigenschaften wie Dominanz, Unabhängigkeit, nicht jeden Mist der Frau auf die Goldwaage legen, sein eigenes Leben haben usw.)).

Komischerweise kamen wir dann auf ihre Brüste zu sprechen. Was für eine körbchengröße etc.

Das sind wunderebare Aufhänger um seinen eigenen sexual Frame auszuspielen.

HB: "Was glaubst Du, welche Körbchengrösse ich habe?"

TE: "Hmm, wenn ich ehrlich bin kann ich das so nicht beantworten, Moment mal *tastend ihre Brüste begutachtend* hmm, also...

HB: *überrascht guckend*

TE " Nun, also warte mal *Top ausziehen* ich denke ich muss mir das nochmal anschauen...

So, oder so ähnlich kann das laufen. Das Brustthema ist entweder eine Einladung damit Du Dich endlich an sie ran machst, oder aber das komplette Gegenteil, als sähe sie Dich nur als Schwester, welche man sowas ohne irgendwas befürchten zu müssen fragen kann. Mit vorstehendem Move Deinerseits, hast Du Gewissheit.

Dann haben wir uns über das erstemal unterhalten. Sie selber hatte es schon und ich nicht. Aufjedenfall hat sie mich damit angeturnt das man immer wieder sex haben will und und und.

Klar macht es Dich an, wenn die Frau von Sex redet, völlig normal wenn man Eier hat.

Das ganze Gelaber über Sex ist das Gleiche wie das Thema der Tittengrösse.

Und ich weiß irgendwie nicht weiter ich würde gerne mit ihr in eine Beziehung gehen aber ich kann ihr Zeichen nicht deuten. Ist das Friendzone oder Vllt doch mehr? Könnt ihr mir evt paar Tipps geben. Hatte mich hier auch schon eingelesen aber ich weiß nicht ob Kino und Eskalation wirklich was bringt!

Du möchtest Gewissheit bevor Du einen Move startest? So wird das nichts, denn erst durch eigenes Handeln entstehen sexuelle Interaktionen. Auch solltest Du aufhören über eine Beziehung nachzudenken, wenn Du ausser der freundschaftlichen Ebene noch nichts mit ihr am laufen hattest.

Lies Dich hier ein zum Thema sexual Frame, Dominanz usw.

Thema Date: Nicht nach einem Date Fragen, sondern ein Ausflug / Treffen vorschlagen:

TE: "Na Du"

HB: "Hey"

TE: "Lass uns bei diesem wunderbaren Wetter an den See gehen, ein wenig chillen und Deine Brüste vermessen *schelmisches Grinsen* Ich bring Wein mit.

HB: "schelmisches Grinsen* Klar, warum nicht" oder "sorry, geht nicht *lieb guck* bin schon mit Mike verabredet, der ist voll der Arsch..."

So in etwa kann das gehen, und zwischen diesen beiden Extremen bewegt sich sie Antwortbandbreite. Für letzteres hast Du noch den Wein und Nadine, welche schon lange mal mit Dir an den See wollte.

Also machen, wird schon.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dich mehr an LeDe. Du bist typisch in der Friendzone. Aber das ist kein Malheur. Du hast bereits viel Comfort. Deine Attraction ist halt bei 0. Aber mal vom vorne.

Friendzone ist nichts unüberwindbares. Wenn du eine Frau triffst ist meistens eine Attraction vorhanden. Die Initialattraction. Fällst du in die Friendzone verlierst du diese und du verschwindest aus ihren Radar. So ähnlich ist es beim Indirect Game auch. Du tauchst am Radar auf, signalisierst aber kein sexuelles Interesse und verschwindest. Und plötzlich eskalierst du und hast wieder volle Attraction. Hier vergeht die Initialattraction halt nicht wie bei der Friendzone.

Date kannst du daher vergessen. Erst einmal Kontakt verringern. So für 2-3 Wochen. Sie wird dich vermissen. Zwar nicht als Mann, aber das ist egal. Wenn sie dir dann schreibt, dann antworte nicht sofort und warte ein paar Stunden. Schreibt sie dir schon bevor überhaupt 2 Wochen vergangen sind antworte ebenfalls zeitversetzt aber schreib platonisch und vermittel ihr dass es dir gut geht (sie wird sich sorgen). Sollte sie nach 2 Wochen nicht schreiben, melde dich mit dem Grund ihr habt euch schon lang nicht mehr gesehen. Dann zu zweit treffen (kein Date). Am besten wäre eigene Wohnung, aber Elternhaus geht auch und wenn nicht dann geh mit ihr spazieren. Dann die typische Eskalation. Körperkontakt von dem Armen über die Schulter bis hin zum Pool und Kissclose. Blockt sie einfach wieder weitermachen als wäre nichts und später erneut probieren. Jeder Versuch erhöht deine Attraction. Wenn Sie Drama macht vonwegen Freundschaft und Blabla, sag ihr sie soll dir 1 rationalen Grund nennen warum nicht. Sie wird sagen dass sie eure Freundschaft nicht zerstören will. Darauf sag einfach etwas wie "Dann zerstöre sie auch nicht. Ein Kuss ist ein Kuss. Er zieht keine Verpflichtungen nach sich und eine Freundschaft schließt er auch nicht aus. Restliches Blabla wird dann irrational sein. Darauf kannst du dich dann zB ihr in den Weg stellen, so dass ihr euch nah gegenüber steht, ihr den Finger auf den Mund legen und sagen "Nur rationale Einwände." und erneut zum KC ansetzen. Blockt sie wieder und macht da weiter, Themenwechsel. Den musst du konsequent durchführen.

Generell ist es wichtig dass du dominant bist (bitte sei kein Gorilla und bleib kongruent) und zu deinem sexuellen Interesse stehst. Du wirst von sicher auf die Aktion angesprochen und das auch negativ. Schäme dich nicht dafür und stehe dazu. Und nicht denken du wirst nach 1 Kuss mit ihr zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Kurzum, schmeiß dich an ihre Titten, wenn sie das nächste Mal davon spricht. Lass dir keine Gelegenheit entgehen, körperlich zu werden. Frauen packt man am besten auf der emotionalen Ebene, in dem du sie scharf machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden