Streetgame meine oder ihre Wohnung ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn ich jetzt eine Frau in der Öffentlichkeit z.B. Hauptbahnhof anspreche, dann trifft man sich in der Regel

erstmal an einem neutralen Ort z.B. Kaffee.

Ich hätte allerdings angst wenn ich eine Frau wäre zu einem Mann mit in die Wohnung zu gehen.

Sollte man das zweite Date daher lieber in ihrer Wohnung stattfinden lassen, weil sie sich dort wohler fühlt ?

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe meist das Naheliegende gewählt, in dem Fall geografisch.

Da war aber auch klar, dass es den Kaffee erst morgen früh gibt, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal !

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passe diese Entscheidung der Logistik und der Frau an. Nicht alle sind gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tendenziell versuche ich das 2. Date eher in meiner Wohnung stattfinden oder enden zu lassen, aus ganz einfachen gründen:

1) Gefühlt haben die Frauen weniger Probleme mitzukommen. Sie wissen von der ersten Interaktion, dass man kein Creep ist, sie also nicht direkt Gefahr laufen umgebracht zu werden. Einen Fremden in die Wohnung zulassen ist dennoch unangenehm. Wird dieser zu aufdringlich oder ändert sich die Stimmung, dann können sie recht problemlos bei dir verschwinden. Wenn du bei ihr zuhause wärst, dann müsste sie dich ja aktiv rauswerfen. Ebenso machen sie bei sich zuhause zuviele Gedanken, die Wohnung ist ja gar nicht aufgeräumt etc.

2) Bei mir zuhause bin ich Herr der Logistik, ich habe einen Wein vorhanden, wisse wo man wie eskalieren kann etc. Wenn du bei ihr zuhause bist, gibst du viel Kontrolle ab. Nachher sitzt man mit dem Date und ihrer Mitbewohnerin in der Gemeinschaftsküche und du hast keine Chance das irgendwie auf das nächste Level zu heben (ist mir schon passiert, das HB ist irgendwann ins Bett und ich hab dann die Mitbewohnerin verführt :D).

3) Irgendwie fällt mir der Pull in die eigene Wohnung leichter. "Hey, ich hab einen tollen Wein zuhause, komm mit" / "Hey, ich wollte zuhause Sushi machen, komm vorbei" ist nicht so aufdringlich wie "Ich komme am Samstag 20 Uhr zu dir nachhause, dort kochst du dann was für mich".

Natürlich, wenn die Logstik bei der Frau deutlich besser passt oder sie irgendetwas erzählt, was einem erlaubt sich in ihre Wohnung zu stehlen, dann geht man mit zu ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meist das Naheliegende gewählt, in dem Fall geografisch.

Da war aber auch klar, dass es den Kaffee erst morgen früh gibt, wenn überhaupt.

Wie leicht findest is nen Street SDL hinzubekommen? Bin ein mal an LMR gescheitert. Ansonsten wurden beim 1-3 Date gebort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihr oder bei mir. Ist doch völlig egal. Es gibt aber eine einfache Möglichkeit: Frag sie, auf eine souveräne Art und Weise. Und sie wird dir eine Antwort sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden