12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon längere Zeit hier mitgelesen und mir auch ein ebook durchgelesen wobei mir einiges klar wurde :)

Mal kurz zur Geschichte:

Wir beide (mitte 20)haben uns im Club kennengelernt, lief alles super.

Nächsten Tag Spontan wiedergesehen im gleichen Club, habe dort soweit alles richtig gemacht mit FC.

Das ganze ging ca. 3 Monate lang. haben uns oft geschrieben, telefoniert, getroffen, zusammen weggefahren usw.

In den letzten Wochen lief es dann nicht mehr so gut...Wir hockten einfach zu oft aufeinander, die Luft war raus.

Haben uns dann mal getroffen um zu reden, dort habe ich ihr dann gesagt das wir zuviel zusammen unternehmen und es einfach weniger werden muss...haben dann weiter erzählt bis sie dazu kam mir zu sagen "lass uns erstmal Freunde bleiben, ich brauche erstmal ein wenig Abstand"...Mein Fehler:Ich wollte es ihr noch irgendwie ausreden und mir ist aufgefallen das ich in der letzten zeit needy wurde.

Naja sind denn erstmal so verblieben.

Wir haben uns trotzdem so gut wie jeden Tag nachrichten geschickt und uns auch des öfteren getroffen, bis ich mir dachte das es doch eigentlich total sinnlos ist.

Habe den Kontakt auch eingeschränkt und mit Treffen war auch nichts mehr.

Wir haben uns paar mal noch in Clubs gesehen, dort habe ich ihr auch freundlich "Hallo" gesagt und habe dann mein ding weiter durchgezogen und sie nicht beachtet.

Irgendwann sagte sie mir das sie eigentlich nur ein wenig Abstand haben wollte und mich nicht verlieren will.

Vor einer Woche ca. fragte sie mich ob ich was mit anderen Frauen am laufen habe, bin da zum Glück nicht drauf eingegangen und habe das Gespräch auf ein anderes Thema gelenkt.

So nun seit ca 3-4 Tagen meldet sie sich wieder öfter, fragt wie es mir geht, was ich grade mache usw

Gestern kam dann die Frage "Wollen wir mal wieder einen DvD Abend bei dir machen?"

Ich habe dann geantwortet" Ja klar, ich sag dir denn bescheid wenn ich Zeit habe"

Ihre Antwort "Okay ich hoffe das es klappt"

Nun meine Frage: Wie sollte ich da am besten vorgehen?

So eine Situation hatte ich noch nicht.

Ich denke mal jeder weiß was der "Dvd Abend bedeutet" auch die weiblichen :)

Achja, wir waren nicht in einer Beziehung ;)

Lg Sunrising

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche situation hattest du jetzt noch nicht?

dvd gucken???

Die Situation das ich nochmal etwas mit einer "ex" unternehme, habe sonst immer komplett den Kontakt abgebrochen als es vorbei war.

Ich werde schon versuchen zu eskalieren nur weiß ich nicht richtig was ich machen soll wenn sie blockt.

Ich denke ja schon das sie auch auf was aus ist sonst hätte sie nicht gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmunzel. Du bist so unbefleckt.

Das Mädel steht voll auf Dich. Du machst (unbewusst) alles richtig. Sie bietet schon von sich aus einen Dvd Abend an, Du musst sie jetzt nur noch mit genau der selben "Gleichgültigkeit" wie seit der Trennung bearbeiten.

Heisst: Alles ist gut, sie hat sehr schnell wieder für Dich Anziehung gefunden weil Du Dich um Dich selbst gekümmert hast seitdem ihr auseinander seid. Diese Sicherheit/dieses Verhalten strahlt für sie einen hohen Wert aus, deshalb auch ihre neugiere Frage nach anderen Mädels. Hier kannst Du ehrlich sein, aber es auch vage halten, Du "verkackst" nichts bei der Frage wenn Du Deine Sicherheit, Deine Power weiterhin bei Dir behälst. "Klar, hab ne Menge Leute getroffen, auch ein paar Mädels." Dann nicht weiter drauf rumreiten sondern weiter in der Verführung machen. Ziel ist Sex und nicht über "andere Mädchen oder Typen" zu sprechen. Denk einfach ans eskalieren und bleib unabhängig vom Ergebnis.

Die Situation das ich nochmal etwas mit einer "ex" unternehme, habe sonst immer komplett den Kontakt abgebrochen als es vorbei war.

Ich werde schon versuchen zu eskalieren nur weiß ich nicht richtig was ich machen soll wenn sie blockt.

Das hat keine Sonderstellung Du machst es wie bei JEDER anderen. Es gibt kein Ex Game. Wärm sie auf, lass sie ruhig blocken und lass ihr ein bisschen Zeit. Nicht rechtfertigen, Thema wechseln oder Aktivität wechseln. Nach 5 Minuten sieht es schon anders aus. Ein Block bedeutet nur "Ich will, aber gib mir noch ein paar Minuten."

Sie WILL Dich. Also geh super zurückgelehnt darein und sei einfach nur positiv. Steck sie an damit das Du megalocker bist. Sie wird sich nach dem richten was DU tust und wie DU Dich fühlst. Sei nicht zaghaft bei der ersten Begrüßung.

Das wird easy. Einfach die Welle reiten.

bearbeitet von Neruda
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber für dich ist es ja "heimspiel". du kannst ja ihre reaktionen und ihre stimmungen schon halbwegs einschätzen und du weißt was sie mag; du kennst das spielfeld. hauptsache du bist nicht needy. und wenn sich gar keine stimmung aufbaut und sie blockt, dann laß es halt entspannt auslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal jeder weiß was der "Dvd Abend bedeutet" auch die weiblichen :)

Das bedeutet das sie fickerig ist, wenn sie das Date ausmacht.

Es bedeutet möglicherweise, dass sie gerade:

- grade keine anderen Optionen hat

- das der Sex mit dir gar nicht so schlecht war

- das sich dein Freeze nicht schlecht ausgewirkt hat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmunzel. Du bist so unbefleckt.

Das Mädel steht voll auf Dich. Du machst (unbewusst) alles richtig. Sie bietet schon von sich aus einen Dvd Abend an, Du musst sie jetzt nur noch mit genau der selben "Gleichgültigkeit" wie seit der Trennung bearbeiten.

Heisst: Alles ist gut, sie hat sehr schnell wieder für Dich Anziehung gefunden weil Du Dich um Dich selbst gekümmert hast seitdem ihr auseinander seid. Diese Sicherheit/dieses Verhalten strahlt für sie einen hohen Wert aus, deshalb auch ihre neugiere Frage nach anderen Mädels. Hier kannst Du ehrlich sein, aber es auch vage halten, Du "verkackst" nichts bei der Frage wenn Du Deine Sicherheit, Deine Power weiterhin bei Dir behälst. "Klar, hab ne Menge Leute getroffen, auch ein paar Mädels." Dann nicht weiter drauf rumreiten sondern weiter in der Verführung machen. Ziel ist Sex und nicht über "andere Mädchen oder Typen" zu sprechen. Denk einfach ans eskalieren und bleib unabhängig vom Ergebnis.

Das hat keine Sonderstellung Du machst es wie bei JEDER anderen. Es gibt kein Ex Game. Wärm sie auf, lass sie ruhig blocken und lass ihr ein bisschen Zeit. Nicht rechtfertigen, Thema wechseln oder Aktivität wechseln. Nach 5 Minuten sieht es schon anders aus. Ein Block bedeutet nur "Ich will, aber gib mir noch ein paar Minuten."

Sie WILL Dich. Also geh super zurückgelehnt darein und sei einfach nur positiv. Steck sie an damit das Du megalocker bist. Sie wird sich nach dem richten was DU tust und wie DU Dich fühlst. Sei nicht zaghaft bei der ersten Begrüßung.

Das wird easy. Einfach die Welle reiten.

Was meinst du mit unbefleckt?

Es war eigentlich nicht meine Absicht den Kontakt einzuschränken damit sie bei mir ankommt. Der Grund war eigentlich nur: Warum Zeit investieren wenn ich nur ein Freund bin? Mit anderen Freunden schreibe ich auch nicht Täglich.

Das es nun so gekommen ist ist ja auch nicht schlecht :)

Werde versuchen deine Tipps zu befolgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber für dich ist es ja "heimspiel". du kannst ja ihre reaktionen und ihre stimmungen schon halbwegs einschätzen und du weißt was sie mag; du kennst das spielfeld. hauptsache du bist nicht needy. und wenn sich gar keine stimmung aufbaut und sie blockt, dann laß es halt entspannt auslaufen.

Ja, so habe ich es mir auch gedacht, ich weiß ja auf was sie steht usw.

Das mit dem needy sein wird hoffentlich nicht vorkommen, habe es ja schließlich selbst eingesehen und versuche mich auch daran zu halten das es nicht wieder vorkommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte euch mal weiter auf dem laufenden halten.

Gestern Abend hat sie mich noch angerufen und gefragt was ich grade mache, wie mein Tag war usw.

War alles ganz entspannt und locker...Ich merke zurzeit auch das sie viel aktiver ist als sonst.

Sie hat mich auch gefragt ob wir am Wochenende was zusammen unternehmen wollen..habe ihr dann gesagt das ich zu einem Festival fahre und es schlecht aussieht..Danach kam gleich die Frage: Na wenn du willst kann ich dich ja von dort auch abholen..Was ich aber dankend abgelehnt habe.

Und es kam wieder die frage: Und? hast du nun was mit einer anderen Perle? Ich: Tut mir leid aber ich trage keine Ketten mit Perlen. und habe direkt ein anderes Thema angefangen.

So im nachhinein musste ich über mich selbst lachen, da hätte was besseren kommen können aber mir ist auf die schnelle nichts eingefallen.

Vielleicht habt ihr ja dazu noch ein paar Tipps was man auf solche Fragen antworten könnte !? :)

Würde jetzt erstmal so weiter machen, falls ich doch paar tipps habt wie ich es besser anstellen kann immer her damit :D

Im großen und ganzen läuft es wie am Schnürchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd auch sagen, dass es läuft!

jedenfalls hast du sie ganz gut im griff und dein frame sitzt. sie versucht sich zu qualifizieren (angebot vom festival abzuholen) und du läßt sie etwas zappeln. denke, beim dvd-abend kannst du dann schon etwas mehr riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, also zuerst DVD rein, Sofa bequem machen, Gleitgel und Kondome bereitstellen - vielleicht auch etwas Spielzeug! Darauf stehen die Mädels! :D :D :D

Ne, Spaß beiseite, jetzt mal der richtige Spaß:

Guter Frame und gutes Game, immer daran denken: Es gibt da draußen genug andere, von daher kein Druck. Eskalieren geht auf jeden Fall und wenn du sie nicht anpinkelst wird sie auch ganz freudig sein, wenn du sie nach ein paar Minuten Film anfängst zu streicheln. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden