6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin neu hier, ich bin fast volljährig und hatte noch keine richtige freundin. Ich möchte gerne mal ein mädel kennenlernen was mich versteht und mit der ich spaß haben kann. Das problem die meisten sind vergeben welche ich mag und der rest naja passt nicht 100%. Deshalb will ich gerne mädchen auf der straße ansprechen und vllt kommt ja das eine oder das andere herraus? Auf was muss ich achten? Muss ich aussehen wie solche typen in fernsehen oder ist das egal? Ich habe mich auf anderen foren schon umgeschaut, aber da kommt immer die gleiche antwort "die richtige wird irgendwann kommen" Aber ich kann nciht mit 20 noch jungfrau sein und noch nie eine ordentliche beziehung haben. ICh fühle mich mehr als bereit und komme aber kaum an kontakten mit mädchen. Ich hab halt paar hobbies aber da lernt man nciht so jemanden kennen. Habt ihr tipps auf was ich achten muss wenn ich mir nummern hole?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ließ dich erstmal am Besten im "for beginner" Thread ein

- nein du musst nicht so aussehen wie die Typen im Fernsehen

(Übrigens: warum gibt es keine Lamborghini-Werbung im Fernsehen? Weil die Leute, die sich den leisten können ihre Zeit besser nutzen können-> Anstatt sich Nachmittags How I Met your Mother reinzuziehen und sich wundern wie Barney Stinson die Mädels rumkriegt, selber Aktiv werden!)

-Auf was du achten musst wenn du Mädchen ansprichst? Dass du dich erstmal überhaupt traust!

Hier gilt erstmal "Übung macht den Meister"

-lass dich von Körben nicht unterkriegen, sondern lerne aus ihnen ( was kann ich besser machen [z.B. Körpersprache, Opener])

Ablehnung musst du nicht persönlich nehmen, vielleicht hätte sie einfach einen schlimmen Tag?

btw: du bist "fast" volljährig Und hast Angst mit 20 noch Jungfrau zu sein?

-was wäre so schlimm daran für dich?

Nummern holen? Wofür?

Nicht unnötig viel schreiben, möglichst schnell Treffen ausmachen -> am besten per Anruf!

Und nochmal zum Schluss: Hier im Forum kannst du als Anfänger, wozu ich mich auch noch zähle, täglich etwas lernen!

Achja und das mit den vergebenen Mädchen, das kenne ich auch... Schiebe gerade eine unnormal Oneitis ?

Viel Erfolg und denk dran: jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, lass dich nicht unterkriegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Und denk daran, du suchst dir die Mädels aus. Sprich einfach mal fünf Mädels an so einem warmen Tag wie heute in der Stadt, beim Bäcker oder wo auch immer an. Schau mal, was passiert. Du wirst überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja schon zwei gute Antworten erhalten. Und dennoch: etwas mehr Input schadet nicht:

Deshalb will ich gerne mädchen auf der straße ansprechen und vllt kommt ja das eine oder das andere herraus?

Das ist genau die Einstellung, mit der du herangehen solltest. Ich garantiere dir, es wird das "Ein- oder Andere" dabei herauskommen: nette Gespräche, unterschiedlichste Erfahrungen, Abfuhren, aber auch Dates, die ihrerseits ins Leere aber immer wieder auch in schöne Stunden, oft sogar ins Bett führen werden.

Dir muss klar sein, dass es stets all das sein wird und nicht (nur) die in aller Regel utopische Variante "Ansprechen - geil machen - Sex" (früher oder später wird wohl auch das mal passieren ;)).

Bleibe dabei du selbst, bleibe natürlich. Eine ganze Menge macht den Fehler (das ist es meiner Meinung nach), sich auf die PU-Materie zu stürzen und während des Dates nur noch in theoretischen Schemata zu denken. Die Theorie ist gut, dient optimalerweise aber nur zur Analyse, wenn mal was schief gegangen ist, um die Knackpunkte im nachhinein zu verstehen und es in Zukunft intuitiv besser machen zu können ;).

Aber ich kann nciht mit 20 noch jungfrau sein und noch nie eine ordentliche beziehung haben.

Nimm gleichzeitig Druck raus! Ich hatte meinen ersten Sex mit 21 und die erste Beziehung mit 24. Trotzdem geht es mir heute mit Frauen blendend. Dir läuft nichts davon, und mit selbstgemachtem Stress macht ein Flirt nicht nur weniger Spaß, auch die "Erfolgsrate" sinkt.

Sieh das Ganze als nettes Spiel ohne Verlierer, selbst wenn du mal eine harsche Abfuhr erhältst (was nie gegen dich, sondern in aller Regel gegen den Charakter der Dame spricht, sofern du respektvoll und angemessen mit ihr umgehst).

Habt ihr tipps auf was ich achten muss wenn ich mir nummern hole?

Ja: konzenteriere dich nicht auf die Nummern, sondern daran, dass du tatsächlich Spaß am Flirten hast. Hole dir die Nummer auch nur dann, wenn die Situation mit ihr zusammen dir so gefällt, dass du das fortsetzen möchtest. Das ist authentisch und verringert deine "Flakerate" (also die Rate der abgesahnten Nummern, aus denen sich nichts Weiteres ergibt) enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure tipps:D Ich hab mir gestern ncoheinmal lovoo zum 3. mal geholt und siehe da gleich mal eine angeshcriben und nun muss ich nur noch bis zum durchhalten bis zum treffen, das es nicht langweilig wird ;D Dann werde ich mal sehen was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Schatztruhe, field reports, Opener. Dann hast du schon einige Informationen.

Viel wichtiger ist dein inner game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden