10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vor letztes Wochenende auf einer Party, wo ich nur den Gastgeber kannte.

Dies änderte sich schnell nach ca 1h habe ich, alle die dort anwesend waren etwas Kennengelernt.

Mir fiel eine Frau auf Hb 8 Würde ich sagen sie war gut gelaunt neckte mich ein wenig und sendete mir IoIs.

Das Problem ihr Freund war auch mit dabei sie sind wohl 4 Jahre zusammen.

Ich hab ihren Freund befriendet bei Facebook und sie auch.

Ihr Freund ist eher der ruhige unselbstbewusste Typ vom erscheinungsbild.

Ich hab Kurz bei Facebook mit ihr getextet wie sie die Party fande. Sie schrieb in der Wir form also das sie und ihr Freund die Feier gelungen fanden.

Wie ist sowas zu deuten? Mir kam der gedanke nah das der Freund die Nachricht von mir mit gelesen hat und sie ihn deswegen mit erwähnte?

Ich hab mich mit dem Hb gut unterhalten da wir in der selben Branche Arbeiten und auch so konnten wir gut reden und lachen kein Kino.

Finde ich unangebracht im beisein ihres Freundes.

Wie würdet ihr Vorgehen?

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja viel gelaufen ist ja anscheinend nicht. Normale Partybekanntschaft würde ich sagen. Lustig, dass jeder der solche Situationen beschreibt den festen Freund des Targets immer als AFC beschreibt. ER steckt aber seinen Lörres in die Olle und ist mir ihr zusammen , du nicht :D
Im Großen und Ganzen sollte der Freund für dich gar nicht existieren. Du ziehst dein Ding durch, der Freund wäre ihr Problem. Kapier jetzt nicht wieso du den auf Facebook "befriendet" hast. Wen von den beiden willst du denn daten? Wenn du der Meinung bist, dass du Attraction aufgebaut hast und sie auf dich steht dann frag nach einem Date, am besten anrufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihn nicht als Afc beschrieben, ich meinte seine Körpersprache war nicht gerade Selbstbewusst, seine Freundin hat ihn auch geshittestet und er hats vergeigt ging um ne kleinigkeit.

mich hat sie auch geshittest oder veruscht zu necken hab es mit C&F weggewischt.

Ihren Freund hab ich befriendet zwecks Social proof.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie DirtyMike schon anspricht, den Freund zu befriedenden, ist in so einem Fall absolut kontraproduktiv.

Sorgt für "Ängste"/schlechtes Gewissen des HB ("vielleicht redet er im Nachhinein doch mal mit ihm über uns") - das Thema Freund also völlig beiseite lassen.

Das "wir" in der mail kann tatsächlich dafür sprechen, dass der Freund neben ihr sass - oder auch einfach unterstreichen, dass sie eben nicht zu haben ist (ob das tatsächlich so ist, ist noch mal eine ganz andere Geschichte...).

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit ihrem Freund ja so nix zu tun außer Facebook Freundschaft, was meint ihr wenn sie interessiert ist meldet sie sich mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wenn sie interessiert ist, kann es passieren, dass sie sich meldet.

- Wenn sie sich meldet, kann es durchaus auch sein, dass sie dich als (Text-)Kumpel oder auch möglichen Orbiter Nr. 81 sieht. Anschreiben in FB ist nicht zwangsläufig ein Indiz für sexuelle Anziehung.

- Wenn sie sich nicht meldet, kann sie dennoch interessiert sein.

...

1091 Möglichkeiten, die es nicht wert sind, darüber nachzudenken, solange man selbst ohnehin nichts aktiv plant.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Attraction gibt's hier endlos viele Beiträge - wie wäre es denn mal mit vernünftig einlesen?

Über Textkommunikation lässt sich bei der "belanglosen" Vorgeschichte jedenfalls keine Attraction pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden