11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie fallen die Größen bei CT Chinos aus? Bei cheapmonday kommt 31/32 ganz gut hin für mich.

Jemand Erfahrung mit diesen Hosen? Qualität?

Wie sind die non-irons?

Wie slim ist deren extra slim fit? die slim chinos von cheapmonday sind bei mir an den oberschenkeln schon fast zu eng.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

extra slim fit ist das normale slim fit bei CT - die sind sehr freundlich zu Dicken, die Tommys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab noch nen 15€ Gutschein wenn Du willst. Weiss jetzt nicht wieviel das in Schilling is, aber immerhin Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

..

Jemand Erfahrung mit diesen Hosen? Qualität?

...

Mit den Hosen leider noch nicht aber mit Hemden und Pullovern. Die Qualität ist m.E. gut. Hatte vor Eterna oder Olymp und ich finde die von CT besser. Werden die Hosen wohl auch ok sein.

Falls Du eine kaufst, gib mal bitte Feedback. Bin auch am überlegen. CT macht übrigens ständig irgendwelche Preis-Aktionen.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hosen scheinen auch besser als die Hemden zu sein. Achtung, laut Stilmagazin fallen die durchaus was enger aus, nicht jedem scheint da Slim zu passen, gerade wenn man etwas trainiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir jetzt mal eine 32/32 bzw. 81/81 extra slim fit (non non-iron) in grün schicken lassen und finde sie sehr gut, insbesondere für den preis. das grün ist zurückhaltend und weitgehend ohne clown-effekt tragbar. gefällt mir.

um die oberschenkel rum sind sie weiter als die slims von cheapmonday. bundweite 31 bei cheapmonday scheint bundweite 32 bei CT zu entsprechen. länge 32 fällt bei CT deutlich länger aus als länge 32 bei cheapmonday.

wascht euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht's den mit dem Schnitt und der Qualtität aus?

Ich glaube, ich werde die auch mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gefällt der schnitt und ich mag den stoff. verarbeitung sieht auch gut aus. ich muss aber zugeben, dass ich nicht allzuviel davon verstehe. den direkten vergleich mit den hosen von cheapmonday gewinnt sie jedenfalls - und zwar meiner ansicht nach haushoch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden