5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (männlich): 19



Sie: 17



Dates: 1 (War das erste)



Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen



Problem: An dem Date war viel gelache, lockere Atmosphäre, auch körperkontakt (bewusst meinerseits) und alles nur als ich sie dann küssen wollte hat sie abgelockt und meinte nachher das das für sie überhaupt kein problem sei und ob das für mich schlimm sei. Ich so nein, quatsch. Ich habe dann noch gesagt mehr so auf spielerischer Weise: Wenn du mich nicht küssen wolltest, hast halt Pech gehabt (jetzt nicht beleidigend) und wolllte und bin auch nicht needy rübergekommen. Sie meinte sie will keine Beziehung, super ich auch nicht nur dachte ich das würde echt klappen. Ich habe auch gemerkt das sie nicht soviel Erfahrung hat mit Jungs bisher und ich vielleicht zu schnell war beim ersten Date für sie? Keine AHnung. Wir haben uns am vor paar Tagen getroffen und danach noch 1 Tag geschrieben aber nur ganz kurz und als ich sie was gefragt habe hat sie erst nächsten Tag Morgens geantwortet und ich dann darauf hin nichts - das ist jetzt 2-3 Tage her. Also ich habe sozusagen gefreezed.



Frage: Soll ich beim Freeze bleiben oder was tun? Keine Lust auf Gefühle etc. und sie will ja selbst keine Beziehung aber weiß nicht ob sie auch mehr will. Manchmal sendet sie diese Signale und beim andern mal scheint das nur freundschaftlich zu sein und das will ich nicht. Ich will mich austoben. Ich habe auch überhaupt kein Problem zu nexten nur würde ich sie aufjedenfall "nehmen" wenn das noch gehen könnte (ihr wisst was ich mit nehmen meine, nichts beziehungsmäßiges natürlich). Oder soll ich sie nach paar tagen wegen einem 2. treffen fragen? vielleicht war sie einfach nur unsicher beim ersten date (weil sie halt nicht viel, bis gar keine Erfahrung hat) Sie meinte auch das sie gerne den kontakt weiterhalten würde und mich mag (aber will selber keine Beziehung, zu 100%!) Egal eure Hilfe ist gefragt


bearbeitet von PickUpFail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der KC Block hätte keines Kommentars bedurft. Lächeln, schweigen und später noch mal probieren. Wieso gibst du da so schnell auf iSv "wenn du nicht willst hast du Pech gehabt"? Sie hätte dich wahrscheinlich schon geküsst, wenn du nur etwas hartnäckiger geblieben wirst. Stattdessen gibst du auf nach dem ersten Versuch und bist beleidigt und empfindest es als peinlich.

Anrufen-> Date ausmachen-> Eskalieren. Nix mit Freeze.

PDM abstellen von wegen erst nächsten Morgen geantwortet. Mach doch kein Drama wo keines ist.

bearbeitet von Frozen Mind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, in Stimmung bringen, Daten, eskalieren.

Der einzige der hier unsicher ist wegen dem Block bis du. Mach was dir Spaß macht. Wenn sie sich wieder mit dir trifft hatte sie auch Spaß beim Date.

Was mir noch einfällt. Hast du die "Eskalationsleiter" beachtet? Oder von 0 auf 100 küssen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der KC Block hätte keines Kommentars bedurft. Lächeln, schweigen und später noch mal probieren. Wieso gibst du da so schnell auf iSv "wenn du nicht willst hast du Pech gehabt"? Sie hätte dich wahrscheinlich schon geküsst, wenn du nur etwas hartnäckiger geblieben wirst. Stattdessen gibst du auf nach dem ersten Versuch und bist beleidigt und empfindest es als peinlich.

Anrufen-> Date ausmachen-> Eskalieren. Nix mit Freeze.

PDM abstellen von wegen erst nächsten Morgen geantwortet. Mach doch kein Drama wo keines ist.

was bedeutet iSv und PDM?

Ich habe doch kein Drama gemacht, das war ja so aus Spaß und sie hat das auch verstanden... mit dem "wenn du nicht willst dann pech"

_

_________________________________________________________________________________________

Anrufen, in Stimmung bringen, Daten, eskalieren.

Der einzige der hier unsicher ist wegen dem Block bis du. Mach was dir Spaß macht. Wenn sie sich wieder mit dir trifft hatte sie auch Spaß beim Date.

Was mir noch einfällt. Hast du die "Eskalationsleiter" beachtet? Oder von 0 auf 100 küssen wollen?

-Hahaha ja habe ich beachtet, und nein wollte sie nicht von 0 auf 100 küssen...
und noch ne frage: Lieber anrufen und nicht schreiben nh? kein bock über WA nur durcgehend zu schreiben und wann anrufen? heutre am besten`?
edit: ok pdm und isv gerade nachgelsen
bearbeitet von PickUpFail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bis jetzt 2, 3 Tage nichts mit ihr zu tun hattest, kannst du heute oder morgen anrufen und ein neues Treffen ausmachen. Dann wieder eskalieren und dann dürfte dem KC nichts im wege stehen.

Sollte Sie keine Zeit, Lust whatever für ein weiteres treffen haben, renn ihr nicht hinterher und warte bis Invest ihrerseits kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.