Vom Wäsche waschen zur Wohnung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich bin neu hier und wollte mir mal Tipps abholen wie ihr folgende Situation handhaben würdet.

Hab gerade vorhin eine beim Wäsche waschen im Wohnheim getroffen.

Sie sieht ziemlich gut aus (groß, blond, guter Körper, schönes Gesicht) und hat gleich mega viel geredet und wollte Nummern tauschen und mir ihre Wohnung zeigen (wir wohnen im gleichen Gebäudekomplex)

Da wir beide keine Handys mit hatten, wollte sie meinen Namen wissen und auf FB frienden.

Am Abend würd ich ihr dann die Request schicken, nicht dass sie denkt ich lauf gleich zurück in die Wohnung und bin so mega notgeil.

So und jetzt meine Fragen da ich zwar gut mit Frauen umgehen kann solang nix ernst ist aber wenns ernst werden würde und ich nüchtern bin, bin ich etwas verpeilt.

Mal angenommen sie will mir nicht nur ihre Wohnung zeigen sondern mit mir schlafen, wie schnell würdet ihr das angehen?

Zuerst ein normales Gespräch führen und dann irgendwann sich langsam zu ihr vortasten?

Wann und wie würdet ihr sie berühren, küssen, Andeutungen aufs Schlafzimmer machen?

Würdet ihr überhaupt gleich probieren mit ihr zu schlafen, weil sie mir ja vl echt nur ihre Wohnung zeigen will?

Danke schonmal für eure Antworten und Hilfeleistung.

Greets

Jack

PS: Ich habe nirgends gefunden was man bei den "Topic Tags" reintippen soll :O

bearbeitet von Jack55555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal angenommen sie will mir nicht nur ihre Wohnung zeigen sondern mit mir schlafen, wie schnell würdet ihr das angehen?

sofort?

Zuerst ein normales Gespräch führen und dann irgendwann sich langsam zu ihr vortasten?

Wann und wie würdet ihr sie berühren, küssen, Andeutungen aufs Schlafzimmer machen?

Würdet ihr überhaupt gleich probieren mit ihr zu schlafen, weil sie mir ja vl echt nur ihre Wohnung zeigen will?

Am besten wir holen uns 2 Walky Talkies, ich verstecke mich im Gebüsch und gebe dir klare Anweisungen.

Kommschon solche Fragen kann doch kein Mensch beantworten. Wann wie was wo weshalb. wie genau soll man dir alles vorkauen?

Treffen > Eskalieren > Sex.

Da musst du schon alleine durch.

Edit: bring ne Flasche Wein mit.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

sofort?

Es sei denn, du hast eine Geschlechtskrankheit oder dir den Hoden geprellt.

Soll einer von uns beim reinstecken helfen?

Geh zu ihr und lass es auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden