Was läuft hier eigentlich? Eure Meinung bitte ! :-)

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi TE,

ich war letztes Jahr genau so schlau wie du....

Hab meine Ex durchgenagelt, nachdem über die Sache 1 Jahr Gras gewachsen ist. Das ging dann fröhliche 5-6 Monate so. Ich dachte, ich war über sie hinweg, und hab nebenbei 2 andere FB's gehabt.

Ich hatte sogar noch 2 Alternativen, mit denen der Sex zwar nicht ganz so geil, (weil weniger vertraut), aber doch gut war.

Nur habe ich nicht gemerkt, dass die anderen beiden Frauen gar keine Chance hatten, da ich eben NICHT über meine Ex weg war. Sonst hätte ich sie nicht mehr genagelt.

Dann habe ich Julia kennen gelernt....der hammer die Kleine. Ich habe 3 FB'S für sie sausen lassen, hatte Lust auf Beziehung - und bin jetzt einige Monate auch von ihr getrennt. Hat nicht lange gedauert.

Rückblickend würde ich auch sagen, dass ich noch nicht über meine Ex weg war, und dass auch viel dazu beigetragen hat, dass es mit Julia nicht lief. Das hat alles ganz schön Kraft gekostet, und ich bin noch dabei, mich zu erholen ;)

Ich denke, du bist NICHT über deine Ex hinweg, sondern denkst dass nur. Glaub mir das.

Komm klar - mit dir alleine, und eventuell der neuen FB. Aber sieh zu, dass du dich emotinal komplett von deiner Ex löst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Du triffst den Nagel schon ganz gut auf den Kopf, da sind viele Paralellen... Und ja, es geht mir hier vor allem darum Denkanstösse in die "richtige" Richtung zu finden und nicht um ein Ex-Back.

Ich verstehe an deiner Antwort nicht so ganz:

"Nur wenn du kein Klares macht Wort sprichts, wird es dich früher oder später komplett kaputt machen und du weist überhuapt nicht mehr was du machen sollst bzw wird sie dich wie den letzten loser in der nächst besten ecke absetzen!"

Was genau meinst Du mit "klaren Worten"?

Das kommt hier immer alles so rüber als wenn JEDE Frau im Grunde nur ein kaltes, berechnendes Wesen wäre.....

Solange wie du dein Leben lebst und sie wind davon bekommt wird Sie dich nerven wenn sie noch was für dich übrig hat!

In diesen Momenten solltest du einfach wissen was wichtig für Dich ist!

Klares Wort also : Schluss mit ihr! Die Vetrautheit kann dir jede x beliebige frau geben!

Deine Persönliche entwicklung sollte dir in jedem fall wichtiger sein als eine frau,

Wenn du dir deinen ersten Post durchgelesen hast, weist du sicher das du vll Sex mit ihr hattest aber im selben moment auch deine neue bekanntschaft hast sausen lassen!

Hier sollte eigentlich die Persönliche enwicklung für einen selbst stehen, wo Fehler und die lösungen aufgezeigt werden, wie man es umsetzt ist jedem selber überlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenz halt. Alles normal. Es ist auch nicht Deine tolle "Entwicklung" in den letzten zwei Wochen, es ist die neue Pussy an Deiner Seite.

wir sehen uns heute abend, weil sie mir bei einer sache helfen wollte....

ich werde mit sicherheit da schlafen, weiß aber genau, das sie blocken wird, sollte ich was versuchen.

sag ihr, dass Du irgendwann los musst, zur Neuen.

Ab jetzt immer abhauen nach ihrem Block. so einfach. Und nichts zerreden.

Abgesehen davon, was soll der scheiß? Du hechelst die ganze Zeit der Muschi Deiner Ex hinter her. Da kann sie Dich ja nur verachten.

Grüße,

PP

Bewusst Verlustängste in einem Menschen schüren um diesen zu halten, kann nur nach hinten los gehen. Denn wenn das von Nöten ist um sich einen Menschen zu halten, wird dieser, sobald diese Ängste weg sind, abhauen. Ausserdem muss sie extrem dämlich sein, wenn ihr nicht auffällt das ihr exfreund regelmässig plötzlich nachts los muss zu seiner andern Ollen, sobald sie ihn nicht ranlässt. Ist doch mega offensichtlich gefaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger weg von alten Schinken, ich versteh es sowieso nicht ganz. Es ist doch schon wieder eine Beziehung bei euch, schlafen, Rommeln, Drama, sich gegenseitig Helfen. Immer und ständig Kontakt. Neue FBs installieren, und endlich mal die Ex in die ewigen Jagdgründe schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden