Verhalten auf dem Campus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die Studenten/ ehemaligen Studenten unter euch.

Wie grüßt ihr das HB wenn ihr euch auf dem Campus begegnet ?

Meistens ist man ja auch in ner Gruppe unterwegs was das ganze komplizierter macht.

Klar kommt es auch drauf an wie weit man schon gekommen ist.

Aus der Entfernung grüßen, zuzwinkern wenn man grad nicht direkt aufeinander trifft ?

Normale innige Umarmung und dann ne Runde smalltalk ?

normalerweise begrüße ich das HB mit ner Umarmung und kurzen Kuss auf den Mund wenn das vorherige Date mit mindestens nem KC geendet hat,

käme mir aber komisch vor das vor den Augen der anderen zu tun, v.a wenn noch nichts 'fix' ist

Möchte natürlich auch sie nicht in ieine unangenehme Situation bringen ('unerwartete' Begrüßung ?!)

Gerade wenn die Uni klein ist spricht sich sowas schnell rum und zieh mein Ding lieber alleine durch :D

Haut raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass das mit dem Küssen bleiben. Brauchst ja nicht dein Revier markieren. Ganz easy, wie einen anderen normalen Menschen auch, behandeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt sehr darauf an. Wenn es was geheimes ist und ihr vereinbart habt es erstmal geheim zu halten, denn zuzwinkern. Ansonsten sie grüßen wie jedes andere Mädel auch das du kennst. Umarmung ja oder nein ist egal. Den Kuss würde ich weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Umarmung, Küsschen links - Küsschen rechts, High-Five, Kopfnuss...

Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Mach, worauf du Bock hast und mach dich vorallem frei von der Meinung anderer.

Grüße!

EDIT: Du kannst sie auch einfach küssen, sofern du ein lockerer Typ bist.

Da du aber hier einen Thread aufmachst, um dir Meinungen einzuholen, wie du HBs am besten begrüßt, erübrigt sich die Frage.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wichtig irgendwie "anders" zu sein. Was mir bei vielen Kerlen auffällt ist einfach dass sie Frauen umarmen einfach aus Notgeilheit, sie wollen sie einmal spüren, weil sie "richtig" eh nie ran dürfen.

Ne Umarmung ohne dass es ne Bedeutung für das HB hat ist in meinen Augen nichts wert.

normalerweise begrüße ich das HB mit ner Umarmung und kurzen Kuss auf den Mund wenn das vorherige Date mit mindestens nem KC geendet hat,

Find ich übertrieben muss ich sagen. Nen KC bei einer die auf ner Uni ist bedeutet auch nicht viel, was meinst du mit wievielen verschiedenen Kerlen Frauen im Laufe des Studiums Sex haben oder mit den sie ein KC haben?

Ich persönlich bin da immer ein wenig distanzierter, Humor und Freundlichkeit alles ja, aber meinen Körperkontakt gib ich ihr dann nicht gleich wieder, da muss sie schon bisschen investieren.

Selbst wenn man nen FC hatte und beim nächsten treffen die Frau dann direkt küsst kommt das vllt auch etwas needy rüber, oder so als ob will man Reviermarkieren. Öffentlich küssen tue ich meist nur mit der festen Freundin, Dates etc. Bei nem zufälligen Treffen mit einer HB nicht, es sei denn sie ist meine Freundin oder es geht grad in die Richtung mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.