198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

UPDATE:

Wir haben uns nun doch am Wochenende gesehen. Bin mit ihr an einen See gefahren. Erstmal Smalltalk. Dann kam das Thema Beziehung auf. Hab ihr gesagt ich will nicht großartig darüber reden möchte und ich ihr Verhalten respektlos fande. Sie war derselben Meinung und erklärte, dass es eine Kurzschlussreaktion gewesen wäre und ein Fehler. Sie habe noch Gefühle und hätte jeden Tag an mich gedacht. Und sie wisse jetzt was sie will und wolle ihr Leben endlich ändern. Ihr ex freund wäre bei ihr gewesen und wollte sie küssen und sie konnte nicht und wäre total durcheinander gewesen. Ich erklärte dass die ganze Situation für mich nicht tragbar ist und sich mein Bild von ihr stark geändert hätte auch wenn ich sie trotzdem noch mag. Sie fragte ob ich mir nochmal eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Ich erklärte ihr, dass es nicht funktionieren würde. Und ich kein Bock mehr auf hirnfick habe und sie mich nur bremsen würde. Ich meinte zu ihr wir können noch sex haben aber mehr hätte kein Sinn. Wollte sie aber nicht.

Wir sind dann noch zu ihr gefahren. Haben TV geschaut. Hatten körperkontakt und haben uns geküsst. Ich wollte dann eskalieren und sie nageln aber sie blockte und meinte sie wolle kein sex weil sie sich jetzt nicht von mir benutzen lassen möchte. Ich hab einfach weitergemacht aber sie blockte weiterhin. Durfte sie intim nicht berühren. Es kamen die bekannten Sätze. Sie findet sich unattraktiv und möge sich selber nicht usw.

Bin dann Pennen gegangen bei ihr im Bett. Sie wollte im Wohnzimmer bleiben und TV schauen weil sie noch gar nicht müde sei. Sie ist dort dann auch eingeschlafen. Als ich früh morgens aufgewacht bin schlief sie auf dem Sofa. Ich bin gegangen. War mir einfach zu blöd.

Also entweder hat die Frau wirklich Probleme mit sich. Oder sie labert einfach nur Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du belehrst sie, anstatt dich einfach von ihr zu distanzieren.

Du gibst ihr zu verstehen, dass sie nur als Loch taugt und akzeptierst nicht, dass sie das nicht will.

Du bleibst da, obwohl du nicht das bekommst, was du möchtest.

Ich weiß ja nicht, wer da mehr Probleme hat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast nicht alle Tassen im Schrank. Bist ja noch schlimmer als die alte.

für ein bisschen Sex schießt du dein letztes bisschen Rückrat in den Wind.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder hat die Frau wirklich Probleme mit sich. Oder sie labert einfach nur Müll.

Also entweder hast du wirklich Probleme mit dir. Oder du laberst einfach nur Müll.

Meiner Meinung nach tust du beides.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte zu ihr wir können noch sex haben aber mehr hätte kein Sinn. Wollte sie aber nicht.

Der Trick ist, ihr klar zu machen, dass sie eine gesunde Sexualität hat und du ihr Toy bist. dann läuft der Laden.

Wir sind dann noch zu ihr gefahren. Haben TV geschaut. Hatten körperkontakt und haben uns geküsst. Ich wollte dann eskalieren und sie nageln aber sie blockte und meinte sie wolle kein sex weil sie sich jetzt nicht von mir benutzen lassen möchte. Ich hab einfach weitergemacht aber sie blockte weiterhin. Durfte sie intim nicht berühren. Es kamen die bekannten Sätze. Sie findet sich unattraktiv und möge sich selber nicht usw.

Heißt auf Deutsch: Du hast ihre Attraktion, aber das Beziehungskonzept bzw. die Langzeitaussicht motivieren sie nicht. Ihr biologischen Programm lässt es nicht zu, weil jede Frau nach "Liebe" sucht und diese auch sofort erkennen kann, d.h. für dich als Player musst du es wie die Pest vermeiden, ihr das Gefühl zu geben, dass du sie nur als Loch ansiehst, auch wenn dem so ist.

Bin dann Pennen gegangen bei ihr im Bett. Sie wollte im Wohnzimmer bleiben und TV schauen weil sie noch gar nicht müde sei. Sie ist dort dann auch eingeschlafen. Als ich früh morgens aufgewacht bin schlief sie auf dem Sofa. Ich bin gegangen. War mir einfach zu blöd.

Der Klassiker: Unser Tiger hat seine Zähne verloren und geht in die Höhle schmollen. Am nächsten Tag ist dann auch noch das letzte bissl Passion erloschen.

Siehe Post vom Brummbär Beta. Du hast die Probleme nicht sie. Du hast keine Ahnung von Führung.

Ansonsten bleibt nur noch anzumerken, dass du sie nicht mehr führst ist halt deine Art als Mann zu sagen: Ich finde dich nicht mehr attraktiv.

Das du sie trotzdem poppen willst, ist das biologische Programm, dass dir als Affen-Mensch der du bist sagt: bring deinen Samen in die Frau, damit die Art erhalten bleibt. Ist sehr männlich und einer unserer Schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab nur den Threadtitel gelesen.... Frauen halten sich immer für kompliziert. Und es ist im Endeffekt immer ein Attraction-Problem. Stell das ab und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlimm? :-D Ich glaube ich bin einfach ein zu positiv denkender Mensch. Ich hoffe stets das Gute im Mensch zu sehen und bin so einer Sorte von Frau noch nie begegnet.

Sorry wenn ich eure Pick up Gemüter erhitzt habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlimm? :-D Ich glaube ich bin einfach ein zu positiv denkender Mensch. Ich hoffe stets das Gute im Mensch zu sehen und bin so einer Sorte von Frau noch nie begegnet.

Sorry wenn ich eure Pick up Gemüter erhitzt habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, warum ihr alle noch auf den Quatsch reagiert. Der Manipuliert euch alle zur Weißglut :-)

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv denkend? Mensch, TE, mach keine Witze. Seitenlang sagen dir die besten Leute dieses Forums, dass du die Dame vergessen sollst, und warum. Und was machst du? Triffst sie, willst nochmal poppen, das ist doch needy hoch zehn. Deine körpereigenen Drogen spielen dir einen Streich, mehr ist das nicht. Lass sie endlich sausen, es gibt Dutzende andere Männer, die sie unglücklich machen wird. Nutze du den Vorsprung, den du durch dieses Forum hast!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alta Schwede , wie viel,verschiedene User haben dir in den 26362727 posts jetzt irgendwas von Borderline oder Persöhnlichkeitsstörung erzählt? Meinst du die erzählen dir das aus Spaß oder weil die dir was schlechtes tun wollen? Nein Alter die meisten von ihnen haben so ne Höllenbeziehung hinter sich und egal wie du drauf bist, bei sowas kannst du nur verlieren!!! du wirst jedesmal als Verlierer vom Platz gehen. Und so ner Frau kann man ohne professioneller Ausbildung auch nicht helfen, sogar 70% aller Therapeuten/Psychiater steigen hier aus, nur die Besten vermögen es da helfen zu können und da gehörst du zu 100% nicht dazu. Vergiss die Alte wünsch ihr alles gute und Ende, sonst wird dir das noch viel Mehr deiner Kostbaren Zeit im besten Alter kosten, irgendwann wirst dir dann denken was du fürn Idiot gewesen sein musst und das obwohl dir 100 verschiedene Leute das komplett selbe geraten haben und zwar SCHIESS SIE AB ohne wenn und aber. So ich bin raus hier!

bearbeitet von Josch88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: Lies das. Und dann den ganzen Blog. Das ist ein Befehl. Anders kapierst du es ja nicht.

http://borderlinebpd.blog.de/2012/05/30/borderline-beziehung-abhaengigkeit-persoenlicher-raus-teil-1-die-erkenntnis-13778657/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Ja ihr hattet Recht! Ja ich hatte weiterhin Kontakt zu ihr! Ja es ist so gekommen wie ihr alle gesagt habt!

Dieser eine Monat war ein ewiges Auf und Ab, mit unzähligen Auseinandersetzungen, Streits und Dramen. Immer wieder kamen von ihr die Aussagen, sie habe soviel Probleme und könne nur selten Nähe zulassen und sie müsse ihr Leben auf die Reihe bekommen und könne mich so wie es jetzt wäre nicht glücklich machen. Auch wenn es an den Wochenenden viele schöne Momente, Sex und Körperkontakt gab, war die ganze Situation schlussendlich total belastend. Sie ist in der ganzen Zeit oft extrem auf Distanz gegangen und hat sich kaum gemeldet. Damit bin ich nicht wirklich klar gekommen und habe sie darauf angesprochen. Sie fühlte sich wohl deshalb auch unter Druck gesetzt. Ich habe oft auch das mit der Nähe hinterfragt und sie meinte immer sie könne mit mir darüber nicht reden, mit niemandem. Ich konnte einfach nicht verstehen was mit ihr los war und habe dieses Thema immer wieder angeschnitten. Habe sie gefragt ob es an mir liegt, oder ob sie doch noch was für ihren Ex empfinde. Sie verneinte immer.

Ich spürte wie sie sich zunehmend von mir distanzierte. Es kamen immer weniger liebe Worte von ihr. Abends kurze und kalte Telefonate. Auf sexuelles Geschreibe ging sie nicht mehr ein (am Anfang ständig). Ganz selten kam mal ein: ich vermisse dich. Zudem traf sie sich immer wieder mit ihrem ex. Auch da habe ich falsch reagiert und sie unter Druck gesetzt. Ihr oft gesagt sie soll mir doch sagen wenn sie wieder Gefühle für ihn hat. Sie sagte aber jedes Mal, dass da nichts wäre außer Freundschaft. Wir wollten uns letzten Samstag sehen, am Freitag war ihr ex bei ihr. Ich habe mich darüber aufgeregt weil mich die ganze Ex Freund Geschichte langsam angekotzt hat. Sie sagte es gehe um ihre Zukunft und er habe ihr nur ein paar Sachen für ihren neuen Job gezeigt (er macht dasselbe). Am nächsten Tag dann mittags schrieb sie, es ist besser wenn wir uns nicht sehen es wäre zu angespannt wegen dem gestrigen Gespräch und sie bräuchte eine Woche Pause um den Kopf frei zubekommen. Haben dann abends noch kurz telefoniert und nachts noch geschrieben. Da kam dann von ihr, dass es besser wäre wenn wir es ganz lassen würden. Sie wäre nicht die richtige und können mich nicht glücklich machen. Sie hätte zwar Gefühle aber eine Beziehung wäre so nicht möglich. Seit Sonntag haben wir nun keinen Kontakt mehr.

Auch wenn sie sagt sie habe Gefühle für mich, aber ihr wäre das Ganze zu stressig und sie müsse ihr Leben auf die Reihe bekommen, werde ich das Gefühl nicht los, dass sie mich verarscht hat. Ich habe sie einmal darauf angesprochen ob ich nur ein Lückenfüller für sie wäre und sie meinte nein, absolut nicht.

Ich weiß ihr habt mir das alle schon im Vorfeld gesagt. Ich muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Ich frage mich nur, ist es unmöglich so eine Frau zu handlen? Wie geht man mit solch einer Sorte um?

MFG Rapha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du endlich mal kapieren, dass das nicht geht und nie was wird? Kontaktsperre für immer. Sofort! Mach dich nicht länger zum Idioten! Einer solchen kranken Persönlichkeit kannst du nicht helfen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nur nicht, warum wir vor der Beziehung bzw. vor dem sehen so ein gutes Verhältnis hatten. Da war sie noch total anhänglich und hat ständig Kontakt gesucht. Dann lag es doch an meiner Attraction und nicht nur an ihr oder? Ihr Invest ging ja immer weiter runter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sie sagt sie habe Gefühle für mich, aber ihr wäre das Ganze zu stressig und sie müsse ihr Leben auf die Reihe bekommen, werde ich das Gefühl nicht los, dass sie mich verarscht hat. Ich habe sie einmal darauf angesprochen ob ich nur ein Lückenfüller für sie wäre und sie meinte nein, absolut nicht.

Nein! Nicht sie hat dich verarscht, sondern du dich selbst. Du bist vielfach gewarnt worden und du hast es besser gewußt. Du hast ausserdem nicht auf dich geschaut und dich scheiße behandeln lassen. Daran soll jetzt die Frau schuld sein? Ne. Du hast dir das bieten lassen, weil du abhängig warst, nicht auf dich schaust und dich in der Beziehung wie einen Kasperl behandeln lässt.

Ich weiß ihr habt mir das alle schon im Vorfeld gesagt. Ich muss jetzt mit den Konsequenzen leben.

Du ziehst schon wieder die falsche Schlußfolgerung. Du sollst Konsequenzen ziehen, die Frau sperren und dich um dich selbst kümmern.

Konsequenzen leben? Das heißt doch nur schon wieder, dass du einen auf das arme Opfer mach. Übernimm mal Verantwortung. Der erste Schritt in der Richtung ist, dass du einen klaren Strich ziehst.

Ich frage mich nur, ist es unmöglich so eine Frau zu handlen? Wie geht man mit solch einer Sorte um?

Gar nicht. Diese Art von Frau wird dir immer materiellen, psychischen oder sogar körperlichen Schaden zufügen. Oft alles zusammen in einem Paket. In meinen Augen hattest du großes Glück, dass dir nicht mehr passiert ist.

MFG Rapha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ihr habt mir das alle schon im Vorfeld gesagt. Ich muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Ich frage mich nur, ist es unmöglich so eine Frau zu handlen? Wie geht man mit solch einer Sorte um?

Kann man, wenn man Eier hat. Dann fickt man sie und gibt nen Scheiß auf ihr Gelaber und entwickelt vor allem keine Gefühle. Die schenkt man nämlich am liebsten gesunden, natürlichen und liebevollen Frauen.

Du hast leider keine Eier. Und du hast leider keine Alternativen. Und kein Selbstbewusstsein aber das ist ja in "keine Eier haben" mit inbegriffen.

Scheiße zieht Scheiße an. Änder dich dann wirst du hoffentlich eines Tages über all das hier lachen können. Bis dahin ists aber glaube ich noch ein weiter weg.

Dass du immer noch am Zipfel dieser Frau hängst und dich wieder hier zu Wort meldest in der Hoffnung tipps zu bekommen wie du sie erobern kannst ist traurig, frech und ein Armutszeugnis zu gleich.

Edit:

Da war sie noch total anhänglich und hat ständig Kontakt gesucht. Dann lag es doch an meiner Attraction und nicht nur an ihr oder?

Von Attraction kann man bei deinem Wussyverhalten auch nicht reden Kollege.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du bist so ein Idiot man , die ALTE hat ne Persönlichkeitsstörung und das haben dir hier in diesem Thread schon xx Leute gesagt. Und anstelle das du dich zum Thema BL einliest rennst du weiter in dein Verderben. Deine ganze Story die du geschrieben hast ist so verdammt typisch dafür, da braucht es keinen Psychiater um das zu sehen. Auch das mit dem EX-Freund ist der absolute Klassiker, denn so ne Frau wird NIE alleine sein , vorallem nicht wenn sie selbst nicht weiß das sie BL hat. Sei froh das sie dich abserviert hat und lösch die Frau aus deinem Leben, das ist die einzige Lösung. Ich wette sogar das sie jetzt paar Wochen mit ihrem EX rumhängt, das aber nicht lange gut geht und dann wird sie sich wieder bei dir melden, sollte nicht zufällig in der Endphase mit ihrem EX ihr ein neues Opfer über den Weg laufen.

Und nein verdammt so ne Alte kann man nicht handeln weil sie sich selbst nicht handeln kann. BL-Weiber sind BEZIEHUNGSUNFÄHIG und machen dich kaputt. Und bist du komplett am Boden , tritt sie nochmal richtig fest zu, verpisst sich und hat bereits den nächsten am Start(das passiert schon bevor sie sich verpisst).

bearbeitet von Josch88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man, wenn man Eier hat. Dann fickt man sie und gibt nen Scheiß auf ihr Gelaber und entwickelt vor allem keine Gefühle. Die schenkt man nämlich am liebsten gesunden, natürlichen und liebevollen Frauen.

Du hast leider keine Eier. Und du hast leider keine Alternativen. Und kein Selbstbewusstsein aber das ist ja in "keine Eier haben" mit inbegriffen.

Scheiße zieht Scheiße an. Änder dich dann wirst du hoffentlich eines Tages über all das hier lachen können. Bis dahin ists aber glaube ich noch ein weiter weg.

Dass du immer noch am Zipfel dieser Frau hängst und dich wieder hier zu Wort meldest in der Hoffnung tipps zu bekommen wie du sie erobern kannst ist traurig, frech und ein Armutszeugnis zu gleich.

Edit:

Da war sie noch total anhänglich und hat ständig Kontakt gesucht. Dann lag es doch an meiner Attraction und nicht nur an ihr oder?

Von Attraction kann man bei deinem Wussyverhalten auch nicht reden Kollege.

TE lies dir das durch. JEDE HALBE STUNDE! Irgendwann wirst selbst du es raffen... bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nur nicht genau warum die ganze Geschichte so gelaufen ist. Ob sie tatsächlich Borderline hat weiß ich nicht. Bevor wir uns getroffen haben hatten wir ein super Verhältnis und hatten sehr viel Kontakt, der meist auch von ihr ausging. Nach dem ersten Treffen dann waren schon die ersten Spannungen auf Grund der Distanzgeschichte da, obwohl sie zu dem Zeitpunkt sagte sie habe Gefühle für mich und sei so froh mich zu haben, dann hat sie alles beendet. Danach KS meinerseits. Sie kam wieder an und meinte danach sie sei so froh, dass sie mich nicht verloren hat. Und dann Stück für Stück immer weniger Invest und immer mehr Distanz...den rest kennt ihr ja.

Wieviel Schuld kann ich mir selbst zuschreiben? Man kann ja sicherlich nicht alles auf die Borderlinegeschichte festnageln..oder doch?

MFG Rapha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Leute waren im Spiel, also würde ich mal 50% sagen, du solltest dich aber nicht fragen: wer hatte mehr Schuld, sondern was du für dich daraus lernen kannst um es dann besser zu machen. Schuldzuweisungen sind sowieso für den Arsch, das bringt keinem was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nur nicht genau warum die ganze Geschichte so gelaufen ist. Ob sie tatsächlich Borderline hat weiß ich nicht. Bevor wir uns getroffen haben hatten wir ein super Verhältnis und hatten sehr viel Kontakt, der meist auch von ihr ausging. Nach dem ersten Treffen dann waren schon die ersten Spannungen auf Grund der Distanzgeschichte da, obwohl sie zu dem Zeitpunkt sagte sie habe Gefühle für mich und sei so froh mich zu haben, dann hat sie alles beendet. Danach KS meinerseits. Sie kam wieder an und meinte danach sie sei so froh, dass sie mich nicht verloren hat. Und dann Stück für Stück immer weniger Invest und immer mehr Distanz...den rest kennt ihr ja.

Wieviel Schuld kann ich mir selbst zuschreiben? Man kann ja sicherlich nicht alles auf die Borderlinegeschichte festnageln..oder doch?

MFG Rapha

Du hast zu 100 % Schuld daran, dass du dich auf so etwas einlässt. Warum du das tust habe ich dir schon auf Seite 1 gesagt:

Ein Mann, der sich so eine kacke gibt (und das gerade mal nach 2 Wochen), hat immense Baustellen.

und vorhin doch auch. Liest du überhaupt irgendetwas?

Oder willst du es einfach nicht kapieren?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Sie ist einfach dirty was den Sex angeht. Das gefällt mir.

Für diese Sexabhängigkeit gibt so mancher Mann seine Prinzipien, Werte, Eier und alles andere auf was einen Mann ausmacht. Mein Vater würde sagen, armes Würstchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden