198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Mutter ist eine Frau. Kapierst du mal bitte, dass die beste Mutter der Welt da schiefliegt? Das musst du als Mann entscheiden. DU als MANN. Kapiert?

Ich hatte so eine DramaQueen wie du. Und erst als ich das kapiert hatte (auch dank der Jungs in diesem Forum!), kam ich von dieser Energiefresserin los.

Und lies endlich Lob des Sexismus. Wie oft müssen wir alle dir das noch sagen? Gibt es bei Amazon. Es ist jeden Cent wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Mutter ist eine Frau. Kapierst du mal bitte, dass die beste Mutter der Welt da schiefliegt? Das musst du als Mann entscheiden. DU als MANN. Kapiert?

Ich hatte so eine DramaQueen wie du. Und erst als ich das kapiert hatte (auch dank der Jungs in diesem Forum!), kam ich von dieser Energiefresserin los.

Und lies endlich Lob des Sexismus. Wie oft müssen wir alle dir das noch sagen? Gibt es bei Amazon. Es ist jeden Cent wert.

Meine Ma sagt das Selbe wie ihr nicht wie ich ;-) Lob des Sexismus lese ich schon (auch wenn es teiwleise ja kritisch beäugt wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist sie eine kluge Frau. Und es ist völlig egal, ob LDS in ein paar Details nicht optimal ist. Wenn man sich wirklich auskennt, kann man das kritisieren. Aber wenn man noch ganz am Anfang ist, gibt es kein besseres Buch.

Natürlich sollte es mal LDS 2 geben. Aber bis dahin ist das die Bibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ma ist super und sie hat Recht. Meine Ma sagt immer: So lange du an sie denkst, hat sie gewonnen.

Schau Bro, wenn du der Meinung bist du musst dich bei ihr melden, dann zu das. Ich hab sie damals sogar zurück genommen. Glaube mir das war mir eine Lektion für das Leben und so werde ich nie wieder handeln. Och habe damals die Erfahrung gebraucht und genau darum kann ich dir auch sagen, dass es quatsch ist sie zurück zu nehmen. Sie wird dich komplett Aussaugen. Musst du jetzt selbst entscheiden, ob du das richtige oder das für dich notwendige tun willst.

Für den Fall das du zurück gehst um dir ne blutige nase zu holen, merke dir eines: Kluge Menschen lernen auch von ihren Feinden und entwickeln sich ständig, das war nicht alles, längst nicht. (SIDO)

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hältst du durch? Stark bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern den Schlüssel eingeworfen. KS hält bis heute an. War mehrmals kurz davor ihr zu schreiben. Habe immmer das Gefühl ich müsse es "klären".

Mfg Rapha

Hör um Himmels Willen auf damit, hier noch etwas klären zu wollen.

Du öffnest Tür und Tor für die nächste Manipulationsrunde, mehr erreichst Du nicht.

Sie wird Dich abwerten, wenn Du Dich abwendest, so oder so.

Du musst Dich konsequent abwenden (=> absolute KS), das ist die einzige Option.

Und dann mal reflektieren, wo Deine Defizite sind - und daran zu arbeiten beginnen.

Viel Glück

PS. Es wurde hier schon so viel über LSE geschrieben... lies. Auf Deinen Fall dürr das Allermeiste zutreffen. Manchmal liegen die Dinge doch wirklich offen zutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Es gibt natürlich noch das Szenario, dass Du Dich mit triffst für eine Aussprache.

Die wird entweder übel und sehr hässlich für Dich ausfallen, oder sie wickelt Dich ein und erlebst einen Rückfall, samt Versöhnungssex vom Feinsten. Und für den wirst Du als Strafe für Deien Dummheit und Lektion für das weitere Leben alsbald durch die Hölle gehen, denn nachhaltig positiv geändert haben wird sich nichts - im Gegenteil.

Überlege Dir gut, was Du willst. Es ist Deine Zukunft, Deine Energie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Unterstützung! Habe mich nicht gemeldet, es gibt jedoch Momente wo ich echt schwach werde und immense Kraft aufbringen muss, diesen Drang zu unterdrücken.

Es fällt mir schwer wieder einen Menschen fallen lassen zu müssen. Ich habe mich in den letzen Monaten von so vielen Leuten distanziert, weil sie einfach nicht mehr zu mir passen. Aufgrund verschiedenster Umstände habe ich irgendwann begonnen, mir mein Leben anzuschauen und realisiert, wie unglücklich ich eigentlich bin (ich litt teilweise unter starken depressiven Schüben, war jedes Wochenende total besoffen, hatte starkes Übergewicht und führte eine total ungklückliche Beziehung). Ich begann von heute auf morgen viele Dinge umzukrempeln. Ich stellte meine Ernährung um, trank keinen Alkohol mehr, begann mit Kraftsport, trennte mich von all den Dingen die mich über die Jahre hinweg negativ beeinflusst hatten. Dabei blieben viele Freundschaften auf der Strecke. Aber ich wollte dieses Leben nicht mehr. Das war nicht ich! So wollte ich nicht sein! Und gerade als ich mein Leben in die richtige Bahn gelenkt hatte, kam sie.

Bei ihr hatte ich das Gefühl sie gibt mir Kraft, zumindest war es so, bevor wir uns in diese Beziehungsgeschichte gestürzt haben. Wir hatten soviele gemeinsame Ansichten. Ich dachte wirklich es ist was gutes mit ihr und es schockt mich, dass sie es geschaft hat, mir so einen Schlag zu versetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner tip:

Sie kann runter ziehen wen sie will, mich jedenfalls zieht sie nicht mehr runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Gemeinsamkeiten?

"Spiegeln"?

Denk mal drüber nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Unterstützung! Habe mich nicht gemeldet, es gibt jedoch Momente wo ich echt schwach werde und immense Kraft aufbringen muss, diesen Drang zu unterdrücken.

Es fällt mir schwer wieder einen Menschen fallen lassen zu müssen. Ich habe mich in den letzen Monaten von so vielen Leuten distanziert, weil sie einfach nicht mehr zu mir passen. Aufgrund verschiedenster Umstände habe ich irgendwann begonnen, mir mein Leben anzuschauen und realisiert, wie unglücklich ich eigentlich bin (ich litt teilweise unter starken depressiven Schüben, war jedes Wochenende total besoffen, hatte starkes Übergewicht und führte eine total ungklückliche Beziehung). Ich begann von heute auf morgen viele Dinge umzukrempeln. Ich stellte meine Ernährung um, trank keinen Alkohol mehr, begann mit Kraftsport, trennte mich von all den Dingen die mich über die Jahre hinweg negativ beeinflusst hatten. Dabei blieben viele Freundschaften auf der Strecke. Aber ich wollte dieses Leben nicht mehr. Das war nicht ich! So wollte ich nicht sein! Und gerade als ich mein Leben in die richtige Bahn gelenkt hatte, kam sie.

Bei ihr hatte ich das Gefühl sie gibt mir Kraft, zumindest war es so, bevor wir uns in diese Beziehungsgeschichte gestürzt haben. Wir hatten soviele gemeinsame Ansichten. Ich dachte wirklich es ist was gutes mit ihr und es schockt mich, dass sie es geschaft hat, mir so einen Schlag zu versetzen.

Du hängst noch zu sehr an ihr. Um dein Melde- bzw. Klärungsbedürfnis zu verringern, solltest du dir vornehmen dich in zwei Monaten an Tag X,Y bei ihr zu melden und alles zu klären, was du jetzt gerade klären willst. Speicher dir einen Termin in dein Handy ein. Ob du ihr an dem bestimmten Tag X,Y wirklich noch schreiben willst, bezweifel ich. Denn dann bist du drüber hinweg und betrachtest die Situation mit anderen Augen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark bleiben, weiterhin! Du bist jeden Tag, an dem du stark bleibst, auf einem guten Weg!

bearbeitet von Bernd-das-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Spiegeln"?

Denk mal drüber nach!

Nein, damit meine ich, dass wir oft die selben Ansichten und Interessen hatten. Sie ist zb. auch sehr naturverbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Spiegeln"?

Denk mal drüber nach!

Nein, damit meine ich, dass wir oft die selben Ansichten und Interessen hatten. Sie ist zb. auch sehr naturverbunden.

Ja mann das ist ihre Masche , sie gibt sich Anfangs genau so wie du es dir vorstellst , sie spiegelt dich und dein Verhalten und du denkst dir , fuck wie geil is das denn bis sie dich von 100 auf 0 runterkrachen lässt und dir so richtig zeigt wo der Hammer hängt. Sie macht dich abhängig von ihr in dem sie vorgibt gebau so zu sein wie du dir das erträumst. Das ist ein Merkmal von Borderline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hatte recht! Sie hat sich gemeldet! Das kam vorhin:

"Mein Kopf ist zu voll um richtig zu handeln.. der erste Anlauf ist gescheitert..vielleicht ging es zu schnell..ich hab viel stress..das ich eben Dinge nicht richtig zulassen kann..es war auch schön..wir konnten lachen und tolle Gespräche führen..du bist seit wir uns kennen immer auf mich zu..jetzt probier ich es ..um eventuell mal ein klärendes Gespräch zu führe..egal wie es nachher ausgeht..wenn nichts von dir kommt..dann akzeptier ich das..nur dann probier ich es nicht nochmal..es ist einiges passiertin meinem leben jetzt..und ich muss versuchen nach vorne zu schauen"

Was meint ihr? Wie verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein Kopf ist zu voll um richtig zu handeln.. der erste Anlauf ist gescheitert..vielleicht ging es zu schnell..ich hab viel stress..das ich eben Dinge nicht richtig zulassen kann..es war auch schön..wir konnten lachen und tolle Gespräche führen..du bist seit wir uns kennen immer auf mich zu..jetzt probier ich es ..um eventuell mal ein klärendes Gespräch zu führe..egal wie es nachher ausgeht..wenn nichts von dir kommt..dann akzeptier ich das..nur dann probier ich es nicht nochmal..es ist einiges passiertin meinem leben jetzt..und ich muss versuchen nach vorne zu schauen"

Sag mal tust du nur so oder bist du wirklich so? Lies dich zum Thema Borderline ein und dann schaust du mal was auf sie von den Symptomen zutreffen könnte. Wenn du so ne Alte erwischt kannst du dir sicher sein das dir das ewig nachhängen wird und du viel viel Schmerz und Leid ertragen wirst. Aber wenn du ins Verderben laufen möchtest , dann bitte mach das , die Tür zur Hölle hat sie dir eben aufgemacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir würde sie aud Granit beißen, aber ich bin früher eingebrochen um das heute nicht mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal tust du nur so oder bist du wirklich so? Lies dich zum Thema Borderline ein und dann schaust du mal was auf sie von den Symptomen zutreffen könnte. Wenn du so ne Alte erwischt kannst du dir sicher sein das dir das ewig nachhängen wird und du viel viel Schmerz und Leid ertragen wirst. Aber wenn du ins Verderben laufen möchtest , dann bitte mach das , die Tür zur Hölle hat sie dir eben aufgemacht.

Hab mich schon ein wenig mit dem Thema befasst. Ich liebe diese Direktheit hier im Forum :-D Ja ich bin wirklich so, weil ich Schwierigkeiten habe so "kalt" zu sein. Aber du hast ja recht. Nochmals danke für euren Beistand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich schon ein wenig mit dem Thema befasst. Ich liebe diese Direktheit hier im Forum :-D Ja ich bin wirklich so, weil ich Schwierigkeiten habe so "kalt" zu sein. Aber du hast ja recht. Nochmals danke für euren Beistand!

Ich meinte damit deine Ignoranz gegenüber dem Thema, aber sie hat dich eh schon um den Finger gewickelt. Komplett egal was dir Leute hier raten werden du wirst es eh nicht machen, deswegen wünsch ich dir viel Spas und hoffe das du psychisch stark genug bist um das durchzustehen, das sind dann übrigens die Frauen wegen denen sich Leute wegtun wenn sie da nicht schnell genug wieder rauskommen.

geil ist ja das sie dir das alles schon selbst erzählt hat , nicht öffnen können , kompliziert , viel mitgemacht blabla die ganze schiene. sie sagt dir quasi schon das sie n psychisches problem hat und wir sagens dir auch.

bearbeitet von Josch88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..du bist seit wir uns kennen immer auf mich zu..jetzt probier ich es ..um eventuell mal ein klärendes Gespräch zu führe..egal wie es nachher ausgeht..wenn nichts von dir kommt..dann akzeptier ich das..nur dann probier ich es nicht nochmal..

Allein dafür würde ich schon aus Prinzip nicht mehr antworten.

Erschreckend, dass du dein Verhalten als kalt empfindest und ihr Fehlverhalten nicht real betrachten möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau meinst du denn klären zu müssen?

Es ist iwie nicht wirklich meine Art es "so" stehen zu lassen. Ich bin es gewohnt Dinge "sauber" zu beenden. Aber wahrscheinlich habt ihr alle recht. Es ist besser so. Auch wenn ich natürlich manchmal denke, was, wenn es sich gelohnt hätte sich bei ihr zu melden? Was, wenn sie genau darauf wartet? Was wenn diese Kontaktsperre die falsche Entscheidung war? Sollte man nicht stets auf sein Herz und sein Inneres hören, bei allem was man tut im Leben? Diese Distanzierung in den letzten beiden Tage vor der Trennung, habe ich letztendlich ja gemacht, weil ich den Ratschlägen hier im Forum gefolgt bin. Ich selbst hätte anders gehandelt.

Meine Mutter (wir haben ein wirklich gutes Verhältnis) sagt mir genau das Gleiche und die liegt in den seltensten Fällen falsch. Diese KS Geschichte entspricht nur einfach nicht dem, was ich bin. So wie ich jetzt bin, bin ich, nicht ich. Deshalb meine Zweifel (wenn auch zum jetzigen Zeitpunkt mit Emotionen verbunden).

Wer zwingt dich, so zu handeln, wie andere dir das sagen? Es gibt mehrere Wege, eine Bezieung zu beenden, und du hast sie auf eine Art und Weise beendet, die nicht deine ist. Ich finde es übrigens unreif, sich einfach zu distanzieren. Erstens, brauchen wir alle, das zu sein, was wir sind, und zu sagen, was wir denken. Unsere Erziehung und Sozialisierung sagt uns oft was anderes, aber richtig gut fühlen wir uns, wenn wir wir selber sein können - wer gern seine Maske lieber mag, kann mich gern des Besseren belehren. Und einem, den man z.B. für einen Arsch hält, mal das auch zu sagen - tut das denn nicht gut? Auch sind Abschiede wie das Beenden von Beziehungen/Lebensabschnitten verdammt wichtig: DU brauchst einen Schlusstrich, und sie auch (vor allem, wenn ihr euch gut verstanden habt, ist es eine Sache von Respekt dem gegenüber, was gut gewesen ist, es sei denn, sie hat so eine Scheisse gebaut dir gegenüber, dass du sagen kannst: so jemandem muss ich keinen Respekt entgegen bringen und mich selber vergewaltigen, um es "im Guten" zu beenden). So wie es sich aber anhört, hättest DU es gebraucht, das Ganze mit einem klärenden Gespräch zu beenden.

Mit dieser Frau es zu "klären" muss ja nicht bedeuten, mit ihr eine Beziehung eingehen zu müssen. Anstatt hier nach einer Anleitung zu fragen, was du tun sollst, hättest du dich hinsetzen können und dir überlegen können, was DU willst, wie DU dich fühlst und ob die Beziehung für DICH in dieser Form in Frage kommt. Und DANN hättest du dieser Frau auch sagen können: ich will keine Beziehung und keinen Kontakt, weil... Und der Wunsch, eine Beziehung zu haben, die sexuell befriedigend ist (vielleicht seid ihr sexuell nicht kompatibel und eure Körper reagieren nicht so dolle aufeinander? oder sie hat grundsätzlich Probleme mit Sex, weil z.B. sexueller Mißbrauch oder sie hat andere sexuellen Neigungen ->SM z.B.?) und Spaß macht, ist ein guter Grund, aus Altruismus ist keiner zu einer Beziehung verpflichtet. Sie kann daraus (vielleicht) lernen, wobei ich sie übrigens auch für ungesund halte und sagen würde, dass man auf der Suche nach Problemen sein muss, um diese Art von Frau zu daten.

Trau dich, du selbst zu sein und eigene Erfahrungen zu machen. Direkt zu fragen und zu sagen, was man denkt, kann mehr Klarheit bringen und die Entscheidung erst möglich machen, als andere zu fragen und zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kapierst gar nichts meine Fresse.

Du solltst nicht freezen damit sie wieder ankommt. DU SOLLST SIE ABSCHIEßEN!

Jeder einzige Beitrag hier ging ins leere. Alles was dir hier geraten wird läuft darauf hinaus, dass du dich von der lösen kannst damit du dich verdammt noch mal entwickeln kannst.

es geht nicht nicht darum, dass du freezt damit sie wieder ankommt. Junge mit dieser Frau wirst du kaputt gehen! Rall das enddlich mal! Du hoffst nur drauf, dass es doch noch was wird.

Bist du nicht schon genug mit der auf die Fresse geflogen?!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden