198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frau hat ne Persönlichkeitsstörung , würde mich nicht wundern wenn bei ihr irgendwann mal Borderline diagnostiziert wird. Hier gibst nur einen Weg und zwar next und das sofort. Egal was du machst du wirst sonst immer der Verlierer sein , kannst nur froh sein das sie gerade nicht all ihre Kräfte hat sonst hätte sie dich schon um den Finger gewickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Am Folgetag hat sie mich mehrmals angerufen, bin nicht ran. Irgendwann kam per whats app, warum ich ihr nicht schreiben kann, sie habe mehrmals angerufen, was los mit mir sei, sie melde sich jetzt auch nicht mehr..und zum schluss: "ich kann dir nicht mal sagen was heut passiert ist". Hab nicht darauf reagiert. Abends hat sie nochmal angerufen, da bin ich ran. Hat mich vollgelabert warum ich nicht rangehe oder zurückschreibe. Hab gesagt, dass ich den ganzen Tag unterwegs war und jetzt grad erst vom Training gekommen bin. Smalltalk. Ich frage nach was denn passiert ist und sie meint ja sie war beim Schuldenberater - hat aber kein Termin bekommen. Ich meinte nur, dann halt nen andermal. Dann meinte sie, sie habe sich Gedanken über uns und die Beziehung gemacht, will aber nicht am Telefon darüber reden (top, weil ich hab ihr ja auch was zu sagen). Ich daraufhin: "Gut, morgen Abend hab ich Zeit, zwischen 17 und 18 Uhr". Sie zögerte kurz, dann willigte sie ein. Dann noch 5 Min smalltalk bis ich ihr mitteilte, dass ich jetzt koche und esse. Telefonat beendet, sie hörbar angepisst. Abends dann noch kurzer smalltalk über whatsapp, ohne gute nacht usw. Sie schrieb iwann: "ich geh schlafen". Daraufhin ich: "ja, ich muss auch pennen". OFF. 20 Minuten später kam noch von ihr, dass sie total kaputt sei und morgen soviel vor habe. Keine Reaktion von mir. Heute morgen kam von ihr: " Ich kann erst ab 20 Uhr, wenn ich da überhaupt daheim bin..ansonsten eventuell Donnerstag". Was nu???

MFG

Antwort: Kein Ding, machs gut.

Hab es so ähnlich erlebt und bin souverän geblieben. Das hat gefruchtet. Paar Wochen später bin ich eingeknickt und das war der Anfang der Hölle. Burn Motherfucker burn. Schau, dass du Land gewinnst - Rat von einem gebrannten Kind.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, vergiss das Treffen. Vergiss die Frau!!!

Lösch ihre Nummer und blockier sie! Die Sache kannst du nicht rumreissen, du gehst dabei unter.

Die Frau hat fundamentale Probleme (Selbstwert, Schulden, toleriert Gewalt)

Sie wird dir jegliche Energie rauben bis du am Ende bist und dann sowieso nen anderen suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ok ...ich möchte diese Beziehung nicht mehr....dein Geld bekommst du so schnell wie möglich. ...aber ich kann des nicht mehr....such dir jemand der genau so perfekt ist wie du...schmeiß mein schluessel irgendwann in mein Briefkasten. ...ich hab es mir anders vorgestellt mit uns . ...und so wie es läuft. ..kann ich es nicht. ...es is besser so"

Kam vorhin nachdem ich dem ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet habe. Bin nur einmal kurz ran als sie angerufen hat. Sie natürlich Drama.gemacht wie scheisse mein Verhalten wäre. Ich hab gesagt sie soll aufm Teppich bleiben und dass ich einfach viel zu tun hätte. Soll ich darauf noch antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich darauf noch antworten?

Ja. Mit Taten. Und nicht mit Worten.

Heißt, Schlüssel in Briefkasten werfen und Ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich damals noch mit ihr "ausgesprochen", der ganze Upfuck. Hat es nur noch schlimmer gemacht.

Das was dir jetzt am Besten tut, ist sie strikt abzuschneiden. STRIKT.

Hol dir dein Schlüssel und lass dich auf keine Gespräche ein. DANKE sagen und abhauen.

Achso, DU hast den Schlüssel. PERFEKT! Werf ihn in den Briefkasten oder gib ihn ihr, aber schau das du weg kommst.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze ist für mich nicht einfach, weil eben Gefühle mit im Spiel sind. Ich find es nur echt krass, dass sie so unterwegs ist nach allem was Sie zu mir anfangs gesagt hat (ich bin anders und was besonderes).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So redet jeder der einen Menschen verliert, von dem er abhängig ist. So hab ich auch geredet als meine Ex mit mir Schluß gemacht hast. Wahrscheinlich denkst du noch "so eine find ich nie wieder".

Heute frag ich mich, was mich geritten hat, mit meiner Ex überhaupt zusammen gekommen zu sein. Gamerin, faul, kein Einkommen, LD... mit ein bisschen Distanz und mehr Erfahrung nit den Frauen sieht man das etwas klarer.Damals habe ich ihr noch ellenlange Liebesbriefe geschrieben, als sie Schluß gemacht hat. Hab demletzt einen solchen im Entwurfsstadium gelesen - erbärmlich ist gar kein Ausdruck.

Du musst realisieren, dass diese Frau dich in deinem Leben keinen Schritt weiter bringt. Kümmer dich um dich! Neue Klamotten, neuer Haarschnitt, mach Kraftsport, geh raus und erweitere deinen Social Circle, spreche mit fremden Menschen, hab einfach Spaß am Leben. Du musst an dir arbeiten, du musst schauen das DU von "LSE" zu "HSE" wirst. Das bedeutet zwar, Mühen auf dich zu nehmen, das dauert auch sicher länger als ein Jahr - aber du wirst glücklicher sein und schönere Frauen begeistern als je zuvor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei o mei wie man so ne Frau die rumhurt ohne Ende nur so auf ein Podest stellen kann....

Lieber TE,
Wenn du die Ratschläge nicht willst, dann lauf doch in dein verderben. Nachher wirst du sagen: Ihr hattet recht, aber wehe dir du weinst, dass es dir schlecht geht, dann ist der Shitstorm schon vorprogrammiert. Wir haben es dir gesagt!

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, wie ein Vorposter schon sagte, würde sich niemand wundern, wenn irgendwann die Diagnose Borderline kommt. Google danach, hier im Forum und auch außerhalb. Es ist die Hölle, hau da ab! Und selbst wenn es nicht BL im klinischen Sinne sein sollte, du hast eine allerfeinste DramaQueen an der Backe, das kriegt kein normaler Mann gewuppt. Dabei wird jeder irre. Schlüssel in Briefkasten, und gut ist es. Auch wenn sie wieder ankommt (und das wird sie!), bleib stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet. Wieso seid ihr euch so sicher, dass sie wieder ankommen wird^^. Warum mir das ganze nicht so leicht fällt, liegt an der Tatsache, dass wir vor der "Beziehung" viel Kontakt hatten und uns da wirklich gut verstanden haben. Ich glaube sie kann nciht nachvollziehen warum ich plötzlich so distanziert war/bin, weil ich sonst so nicht bin. Naja, ich weiß, dass es momentan alles nix hilft und sie mir nicht gut tut, auch wenn es mal so war. Ich dachte eben ich hätte einen "guten" Menschen kennengelernt, zumindest dachte ich so, bevor wir die "Beziehung" eingegangen sind.

MFG Rapha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts nen Spruch zu:

Ne Scheiße die auf ein Regal klettert und denkt sie wäre eine Torte, bleit trotzdem Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet. Wieso seid ihr euch so sicher, dass sie wieder ankommen wird^^. Warum mir das ganze nicht so leicht fällt, liegt an der Tatsache, dass wir vor der "Beziehung" viel Kontakt hatten und uns da wirklich gut verstanden haben. Ich glaube sie kann nciht nachvollziehen warum ich plötzlich so distanziert war/bin, weil ich sonst so nicht bin. Naja, ich weiß, dass es momentan alles nix hilft und sie mir nicht gut tut, auch wenn es mal so war. Ich dachte eben ich hätte einen "guten" Menschen kennengelernt, zumindest dachte ich so, bevor wir die "Beziehung" eingegangen sind.

MFG Rapha

Überprüfe mal deine eigene Logik:

Nur weil ich "Gefühle" habe, lasse ich immer mehr und noch mehr von ihrer LSE-Scheiße in mein Leben kommen.

Spätestens an diesem Punkt würde ich anfangen, mal diese "Gefühle" zu hinterfragen. Was sind die? Aufmerksamkeit um jeden Preis? Lieber die volle LSE-Packung, als alleine? Alternativlosigkeit? Kenn ich Liebe gar nicht anders?

Danach solltest du zur Schadensbegrenzung Schluß machen. Was glaubst du, wie es dir gehen wird, wenn das anhält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts nen Spruch zu:

Ne Scheiße die auf ein Regal klettert und denkt sie wäre eine Torte, bleit trotzdem Scheiße.

Scheiße in der Tortenform ändert den Geschmack enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, im Grunde genommen habt ihr Recht ..nur kann man Gefühle nicht immer erklären oder in Worte fassen. Irgendetwas ist da, ich kann es nicht definieren. Ich habe ihr damals gesagt, dass ich sie so nehme wie sie ist und ihr versprochen ihr zu helfen und immer für sie da zu sein. Dieses Versprechen breche ich nun und ich fühle mich schlecht dabei. Ich werfe heute den Schlüssel in ihren Briefkasten und treffe mich anschließend mit einem alten Freund mit dem ich mich verstritten habe um mich mit ihm auszusprechen. Habe momentan 3 Frauen die Interesse an mir haben, nur kann ich mit denen nichts anfangen. Was ich auch mache, ich denke immer wieder an sie, ich weiß nicht was los ist.

MFG Rapha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich habe ihr damals gesagt, dass ich sie so nehme wie sie ist und ihr versprochen ihr zu helfen und immer für sie da zu sein.

MFG Rapha

Das verspricht man niemals. Das versprechen abhängige und benebelte Menschen. Dann kannst du gleich deine Seele, Familie und dein Hab und Gut einer Frau verschenken nur um bisschen das Gefühl zubekommen gemocht zu werden. Ich hoffe das dieser ganze Thread dir klargemacht hat das du was ändern musst. Sonst bist du auf dem Planeten hier echt verloren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine Gefühle! Das ist ein massiver Mangel an Selbstwert gepaart mit totaler Alternativlosigkeit! Sie soll die Lücken, die in deinem Leben sind, ausfüllen.

Versteh endlich, dass das der falsche Weg ist. Du selbst bist dafür verantwortlich, die Lücken zu schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern den Schlüssel eingeworfen. KS hält bis heute an. War mehrmals kurz davor ihr zu schreiben. Habe immmer das Gefühl ich müsse es "klären".

Mfg Rapha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst gar nichts klären, denn da ist nichts zu klären. Kontaktsperre für immer. Mann!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau meinst du denn klären zu müssen?

Es ist iwie nicht wirklich meine Art es "so" stehen zu lassen. Ich bin es gewohnt Dinge "sauber" zu beenden. Aber wahrscheinlich habt ihr alle recht. Es ist besser so. Auch wenn ich natürlich manchmal denke, was, wenn es sich gelohnt hätte sich bei ihr zu melden? Was, wenn sie genau darauf wartet? Was wenn diese Kontaktsperre die falsche Entscheidung war? Sollte man nicht stets auf sein Herz und sein Inneres hören, bei allem was man tut im Leben? Diese Distanzierung in den letzten beiden Tage vor der Trennung, habe ich letztendlich ja gemacht, weil ich den Ratschlägen hier im Forum gefolgt bin. Ich selbst hätte anders gehandelt.

Meine Mutter (wir haben ein wirklich gutes Verhältnis) sagt mir genau das Gleiche und die liegt in den seltensten Fällen falsch. Diese KS Geschichte entspricht nur einfach nicht dem, was ich bin. So wie ich jetzt bin, bin ich, nicht ich. Deshalb meine Zweifel (wenn auch zum jetzigen Zeitpunkt mit Emotionen verbunden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden