Giraffechicken 2 Beitrag melden Juni 14, 2015 erstellt Ich möchte mich zunächst kurz Vorstellen: In der Vergangenheit hatte ich nichts als Frust und Misserfolge bei den Frauen und bin wohl das Gegenteil des Frauenverstehers. Dabei sehe ich sonst nicht schlecht aus, bin gross und mir mangelt es an nichts, ausser der hohen sozialen Kompetenz. Ich habe mich dann immer gewundert, wieso der und der so tolle Freundin hat und was die Frauen an dem und dem Typ so toll finden(Ausser Penis^^). Habe auch nie früher Frauen angesprochen. Erst vor einiger Zeit bin ich auf die Seite gestossen http://www.girlschase.com/content/how-text-girls-20-more-tips-and-techniques.Erst da hatte ich so was wie eine Erleuchtung, so vieles was da steht ergibt Sinn und ich fange jetzt langsam zu begreifen wie alles abläuft(Erfolg in Form von Sex hab ich bisher trotzdem nicht:/). Vor kurzem ist mir eingefallen, dass ich vor lange Zeit mal ganz kurz auf dieses Forum gestossen bin, damals hielt ich es für Spinnerei. Und nun bin ich hier.Nun bin ich neugierig, was ihr von dem Herren haltet und ob jemand hier überhaupt die Seite kennt. Sind die Ansichten im groben konform mit denen hier im Forum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thalim 252 Beitrag melden Juni 15, 2015 geantwortet Hey Giraffe,ich denke wenige kennen diese Seite (von denen es tausende gibt).Es ist aber immer dass Gleiche:ansprechen - führen - eskalierenWenn du diese drei Dinge mit Spaß an der Freude, Interesse an der Person und vollkommen ergebnisoffen tust - Jackpot!Alle Kleinigkeiten und Nuancen dabei kannst du in der Schatztruhe nachlesen oder nochbesser - versuche selbst alles Mögliche.Dabei umgehst du dann die Falle der 'aufgesetzten' Persönlichkeit und bist immer kongruent alswenn du einen Spickzettel für die xyz Routine in der Tasche hast.Gehe raus und habe Spaß - um mehr geht's doch nicht.GrüßeThalim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxVin 119 Beitrag melden Juni 15, 2015 geantwortet Hab es kurz überflogen, Inhalt passt soweit.Kernaussage ist: Nicht zuviel im Text Game labern, auf das Ziel hinarbeiten und schnell ein Date eintüten. Nicht versuchen besonders lustig zu sein, besonders interessiert zu sein und ewig lange Fragen zu stellen oder ewig lange Antworten zu schreiben. Im Vorfeld schon klar kommunizieren, dass man die Nummer haben möchte für ein Date. Dann (sofern man schreibt, eigentlich lieber anrufen) direkt das Date vorschlagen. Dabei konkret sein. Alles nichts neues.Diese Tipps stimmen, werden dich aber nicht in das Höschen einer Frau bringen. Schau dir dort die Schatztuhe an, besonders den Thread 'Vom ersten Hi bis zum Sex'. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juni 15, 2015 geantwortet Diese Tipps stimmen, werden dich aber nicht in das Höschen einer Frau bringen. Schau dir dort die Schatztuhe an, besonders den Thread 'Vom ersten Hi bis zum Sex'.Das sowieso und es gibt auch nicht die 100% Lösung für alle Frauen / Situationen.Ich hatte super negative Erfahrungen mit Englischem Textgame Content. Das wirkt übersetztentweder blöd, sehr künstlich, geschwollen oder einfach nur scheiße...Hier mal ein Beispiel das vollkommen explodiert:"Hei du siehst so aus, als ob du die Möglichkeit in Betracht ziehen würdest, deine einsame Existenz durch jemandenober mega cooles wie mich etwas verbessern könntest. Gesendet von meinem neuen iPhone." ^^^^ Keine AHNUNG in welchem Universum sowas Hocked. Das ist angeblich ne "coole Line" vom RSD Jeffy. Vielleicht ist in der Schminke der Frauen in Deutschland weniger Lösungsmittel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen