Sagen dass man vergeben ist, hilfreich oder eher Contraproduktiv?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, was habt ihr so für Erfahrungen gemacht beim Gamen. Bringt es etwas wenn man so tut als ob sei man vergeben, weckt das eine Art Jagdtrieb bei den Frauen? Also den coolen lockeren Kerl spielen, der aber leider leider ne Freundin hat. Oder sagen dass man Single ist?

Oder vielleicht dass sich grad mit einer was entwickelt? Meine damit nicht ihr das auf die Nase zu binden aber halt den Frame des vergebenen Kerls haben.

Muss sagen manchmal hilft es vorallem mir selbst wenn ich (als Anfänger) ne Frau kennenlerne mir dann aber selbst sage ich habe grade eine Beziehung, einfach davor zu needy zu sein. Im Grunde son kleiner Selbstbetrug. Dann fällt es mir auch leichter zu einem Date zu gehen völlig OHNE irgendwelche Erwartungen. Stelle mir dann vor zuhause sitze meine Freundin und habe dann ganz entspannt mit den Frauen ein Date.

Da kommen dann auch IOIs und klar irgendwann muss ich dann auch eskalieren, habe aber manchmal den Eindruck Frauen haben irgendwie weniger "Angst" vor mir wenn sie denken hab ne Freundin, wenn es zB darum geht ob ich noch mit hoch komme.

Manchmal denk ich auch einfach dass es für die Frauen sogar wie son ne Art der Herausforderung dann noch ist. Vielleicht haben sie grad 5 Kerle an der Angel die sie alle haben könnten, doch dann kommt Nummer 6, auch ganz cool, aber leider schon vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das können dir nur die ladies hier beantworten. Mich würde es aber auch brennend Interessieren.

Wenn es bei der Lüge bleibt und du nicht wirklich eine Freundin zu Hause sitzen hast find ich das ne Überlegung Wert. (den vergeben Frame meine ich)

Da ich aber von Untreue nichts halte werde ich den Frame leider nicht mehr testen können :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denk ich auch einfach dass es für die Frauen sogar wie son ne Art der Herausforderung dann noch ist. Vielleicht haben sie grad 5 Kerle an der Angel die sie alle haben könnten, doch dann kommt Nummer 6, auch ganz cool, aber leider schon vergeben.

Wenn du mit ner HB9 Blondine in den Club reinspazierst, dann bist du ne Herausforderung. Alle Anderen wollen dich.

Wenn du alleine am Tresen lehnst, mit nem großen kühlen Blonden vor dir, kannst du zwar erzählen dass du ne HB9 zu Hause rum liegen hast, aber das wird dir niemand glauben.

Für den zweiten Fall müssten deine Skills auf dem gleichen Niveau sein, wie Liam Neeson's Schlagtechnik in 96 Hours.

Vieles AFC's sagen dass Sie vergeben sind, weil Sie Angst haben. Sie haben Angst davor offensiv zu werden. Das ist ein Schutzmechanismus. Man sagt das, und wartet jetzt auf die Reaktion der Frau. Man gibt alles ab. Alles hängt jetzt von Ihr ab. Meistens ein Flop.

Nicht reden, sondern die Initiative ergreifen mein Freund.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährt man den Vergeben-Frame, dann lässt sich schön das Bitch-Shield umschiffen. Die Frau testen einen weniger, denn du hast ja eine Freundin und willst nicht so wie alle anderen Typen an ihr Höschen.

Probleme könnte es dann mit den Moralvorstellungen geben, sie will nichts mit jemanden anfangen der vergeben ist. Für manche Frauen ein Hinderungsgrund, für andere nicht.

Ansonsten wie so oft: Manche den Vergleichstest (A-B-Test). Hab ein paar Dates als Single, habe ein paar Dates als "vergeben". Schau was für dich besser funktioniert und nehme das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danisol,

ja das ist kontraproduktiv.

Sei du selbst und sei ehrlich. Alles andere macht dein Hirn gaga und umschifft deine eigentlichen Probleme.

Wenn's dir leicht fällt den 'Vergebenen-Frame' zu fahren, arbeite daran dass du den nicht brauchst

und den 'Frame' - "Ich bin einfach Danisol" fährst.

Grüße

Thalim

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vieles AFC's sagen dass Sie vergeben sind, weil Sie Angst haben. Sie haben Angst davor offensiv zu werden. Das ist ein Schutzmechanismus. Man sagt das, und wartet jetzt auf die Reaktion der Frau. Man gibt alles ab. Alles hängt jetzt von Ihr ab.

Das ist es nicht bei mir. Eskalieren und ihr zu zeigen was ich will ist nicht so das Problem. Ich bin nicht der Typ der 3 DVD Abende mit einer Frau macht ohne mal Körperkontakt hergestellt zu haben.

Es ist eher so dass ich teilweise zu needy rüberkomme. Es hilft mir schon lockerer zu sein wenn ich selber den Frame fahre "ich bin vergeben und suche nichts"

Ansonsten wie so oft: Manche den Vergleichstest (A-B-Test). Hab ein paar Dates als Single, habe ein paar Dates als "vergeben". Schau was für dich besser funktioniert und nehme das.

Joa wird das Beste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch du bist single aber genießt erstmal dein Leben ;)

Wieso so kompliziert?

Natürlich suchst du die Frau für's Leben aber aktuell genießt du dein Leben wie es ist etc. pp.

Und dann kann man gleich etwas über Zukunftspläne plaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TC84 es ist halt so dass mir dieser Frame hilft entspannter zu sein, weil es eben halt noch net ne Warteschlange von Frauen gibt die ich noch daten "muss" oder 2-3FBs.

Es war auch schon zu Schulzeiten so, keine hat mich angeguckt, als ich dann aber meine erste Freundin hatte und den ersten Sex liefs auf einmal auch in der Schule besser mit denen, obwohl sie nichtmal davon wussten dass ich ne Freundin nun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach,

wenn du mit diesem Frame fickst, fahr weiter damit. Wenn nix fickst, musste was ändern.

Kannst jedes WE ne andere Ficken. Also zähl einz und einz zusammen, dann siehst wie erfolgreich damit bist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, als Frau kommt es immer darauf an, wie sie moralisch eingestellt ist. Für mich ist ein Typ, der vergeben ist, tabu. Ein Typ, der vergeben ist und trotzdem mit anderen Frauen rummacht und datet, ist für mich absolut unattraktiv. Auch wenn er nur vorgibt vergeben zu sein. Sollte ich das herausfinden, finde ich ihn einfach nur creepy. Also null Jagdtrieb und null Attraktivität. Andere Frauen macht es sicher erst recht scharf, wenn der Typ vergeben ist, aber mich nicht und ich kenne keine aus meinen Freundeskreis, die das irgendwie toll finden würde.

Arbeite an dir selbst, anstatt dir selbst etwas vormachen zu müssen. Denn das ist nur Selbstbetrug und betrügen ist nie gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem merkt eine Frau, ob du vergeben bist oder nicht.

Woran merken Frauen das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem merkt eine Frau, ob du vergeben bist oder nicht.

Woran merken Frauen das?

In den Fällen, wo ein Mann einen Ehering trägt, können sie es erahnen. Ansonsten ist das Wunschdenken des Verfassers. Ob ein Mann vergeben ist oder nicht zeigt er nicht immer und telepathisch veranlagt sind auch Frauen nicht, auch, wenn ab und an der siebente Sinn zuschlägt und warnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake it till you have it? Bischen wörtlich genommen wa. Nee was soll das bringen? Und wie peinlich ist das bitte wenn dann raus kommt dass du nicht vergeben bist... Es ist nicht so dass der Status "vergeben" dich aufeinmal zur verbotenen Frucht macht. Vergebene Männer strahlen eher eine gewisse Unbedürftigkeit aus (im Normalfall). Oder anders gesagt, einfach weniger needyness. Ein Ehering macht das für die Frauen natürlich einfacher. In zweierlei Hinsicht, entweder damit sie sich sagen können "Ja gut, das probier ich erst gar nicht" oder "oh der is verheiratet... hmm mal sehen was geht". Keine Frage, die offensichtlich verbotene Frucht hat für sie ihren Reiz aber ist ja bei Männern genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Fastlane sprach:

Threadstarter, ignoriere mal getrost einige der Posts hier. Einer Frau beim Flirt zu sagen, dass man "nur Freundschaft" will, ist ein mächtiges Tool. Mein Freund Wolfgang zieht abends los und steckt sich einen schlichten goldenen Ring an und erzählt jeder Torte, dass er verheiratet ist - ich habe das Gefühl, allein deswegen fressen sie ihn vor Geilheit fast auf.

Das Problem ist aber, wenn man sowas macht, muss man sich konträr verhalten und -wie bei jedem Flirt- sexuell auftreten, eskalieren und nicht needy sein. Das ist bei Dir nicht gegeben. Du führst nicht, denn sie plant die Treffen und gibt Dir sogar noch vor, wann Du anrufen sollst/darfst. Dein hinterher-telefonieren ist needy. Einen Anruf. Dann ist sie dran. Probiers aus. In der Zwischenzeit starrst Du nicht das Telefon an, sondern gehst raus, andere Frauen ansprechen. Wenn Dir das schwer fällt, fängst Du noch heute mit einem DJBC an.

Wahrscheinlich schreckt es aber eher ab!?


Das war doch mal der Sinn von peacocking, wenn ich mich recht erinnere.

Hatte mal einen silbernen Ring am Ringfinger. Fast jede Frau hat mich beim Flirten darauf angesprochen. Je nach Laune hab ich dann gesagt, das er von einer wichtigen Person ist/ich verheiratet bin/sie mir erst mal sagen soll, wie oft sie verheiratet war oder ist/ich schwul bin und er von Reinhart ist/ich ihn nur trage, damit hübsche Frauen wie sie diese Frage stellen.

Meine persönliche Erfahrung ist das Mädels genau dann negativ drauf reagieren, wenn du in Beziehung bist und es verheimlichst. Das ist natürlich nachvollziehbar, deutet es auf fehlende Eier hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Dann gibt es ja auch wiederum die Konstellation, dass eine verheiratete Frau auch gerade einen verheirateten Mann trifft/datet.

Entweder wollen sich beide nur einen Kick holen, da es in ihrer Ehe nicht mehr so läuft. Oder sie lieben den Reiz des Verbotenen und wissen genau, was sie wollen, mit allen Konsequenzen.

Ganz verrückt wird es dann, wenn zu Hause dann noch die jeweiligen Partner vor Eifersucht rasend werden ;)

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.