Vom Pickupper Für Pickupper - Alle PU-Events auf einem Blick - Euer Feedback ist gefragt!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum,

Ich baue für euch eine Website auf möchte nach eurem Feedback fragen:

Uns zwar werft mal einen Blick auf http://www.pickupevents.com

Die Idee: Alle kommenden PU-Events in seinem Land auf einem Blick.

Für mich war es immer schwer PickUp Events von namenhaften PUAs z.B. in Deutschland zu finden, daher möchte allen PickUp-Interessierten einen schnellen und unkomplizierten Überblick aller PU-Events weltweit verschaffen, um die Zeit, die man sonst fürs google verwendet hätte, sparen zu können.

Wie ihr seht handelt es sich hier mehr um einen Kalender, welche Features fehlen? Was ist gut, was schlecht?

Natürlich bleibt alles ohne Werbung etc.

Also, ich bin für jeden Beitrag sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Man kann auf die Events draufklicken, um den Ort+Zeit und mehr Infos & Signup zu erhalten. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Gerne auch Feedback dazu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Layout bzw. Theme ist super.

Aber, wo soll Deine Leserschaft liegen?

International ( was ich aber bezweifle )? Dann ist Deine Seite perfekt.

National ( was ich eher glaube )?

Dann sollte Deine Seite auf Deutsch und nicht wie bisher auf Englisch sein. Denn zum Einen gibt es hier in Deutschland sehr viele Leser, welche nicht auf Englisch lesen können oder wollen.

Und zum Anderen suchen deutsche Leser bei Google nicht mit englischen Suchbegriffen.

Abgesehen davon; es ist sehr auffällig, dass Du RSD extrem in den Vordergrund rückst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @Schlumpfi, danke für dein Feedback!

Doch doch, die Leserschaft soll definitiv International verteilt liegen, ein weiteres, extrem nützliches Feature wird schon bald dazukommen.

Ich verstehe deinen Punkt, dass viele Deutsche Leser sich auf einer deutschen Seite wohler fühlen, Danke für diesen Punkt. Wäre eine Multilinguale Page (Der Server schaut, aus welchem Land deine IP kommt und wählt dann die passende Sprache, weiterhin gibt es dann nochmal ein Sprach-Button, falls es Probleme gibt) eine Lösung?

Was sind die Suchbegriffe, mit denen ihr PU-Sachen in Google sucht?

Bisher fülle ich noch die Datenbank, welche Pickupper kennt ihr noch, die auch Events/Worksshops/Seminare veranstalten?

​Ihr helft mir unglaublich weiter, vielen, vielen Dank!

bearbeitet von Sequazion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst suche inzwischen bei Google nicht mehr wirklich nach PU Sachen.

Aber am Anfang hatte ich nach "Frauen verstehen" oder "Frauen verführen" oder "bessere Beziehung" gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden