Anker setzen im Online-Game?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin von einer Frau zwangsläufig 700km entfernt und es steht in den Sternen wann wir uns wiedersehen. es ist keine one-itis, keine idiotischen ftow-bemerkungen bitte. jedoch gefällt sie mir sehr gut und ich möchte in zukunft gerne wieder den näheren kontakt mit ihr pflegen.

nun, unsere einzige kommunikationsmöglichkeiten sind bedingt durch die entfernung online- sowie phonegame.

vorzugsweise online game, aufgrund der kosten.

da ich mich in letzter zeit in richtung nlp, speed seduction usw. belesen habe, habe ich vor dies mal im online game auszuprobieren.

ich will kein seduction-vodoo-magier sein und verführe normalerweise auf ziemlich natural-way und ohne canned material etc.

will aber nun versuchen, unsere verbindung (echt gute attraction & rapport) durch patterns zu verstärken, und bin darum am überlegen, wie ich denn einen wieder abrufbaren anker im online game erstellen soll.

was denkt ihr?

gruss royalpua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sag Ihr sie soll Skype installieren, dann mach Du das gleiche. Kauft euch beide ein Headset und Du hast ein Onlinekosten-Telefon-Game!

Schreiben ist blödblöd, es sei denn Du schriebst Ihr 1x im Monat ... so als Lebenszeichen, aber nicht als Game!

Schau, egal wie toll diese Frau auch ist. 700km überbrücken zu wollen ist nun einfach mal NEEDY! Wozu solltest Du dieser Frau diese Entfernung mit Mails überbrücken und sie gamen ... zum Stich kommst Du auf die 700km nicht und online kann man das glaub auch noch nicht!

Fahr Dein Game weiter in Deiner Umgebung und schreib Ihr 1x im Monat. Wenn Ihr Euch mal wiederseht, dann Game sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skype wäre interessant.

Es gibt auch noch andere Frauen neben ihr, das ist nicht der Punkt.

Nur dass es sich überhaupt lohnt ein Treffen bei solch einer Distanz zu vereinbaren, ist es wohl doch eher vorteilhaft wenn man sich "warmhält". Und genau dafür wären NLP Patterns interessant, da emotionale Anker etc.

Sie war eine sehr interessante Frau und ich würde gerne noch mehr von ihren Reizen erleben. Wenn nicht, dann werde ich auch nicht sterben, aber das Leben ist ein Puzzle und man muss Nutzen daraus ziehen wenn man schon mal Leute trifft mit denen man auf einer Wellenlänge ist.

Darum bitte ich dich,euch, nochmal meine Frage zu lesen und gezielter auf das zu antworten was ich gefragt habe.

gruss royalpua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.