Vergebenes Mädchen verführen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich aber auch schon eingelesen. In meiner Frage geht's darum wie ich es schaffe an ein vergebenes Mädchen ranzukommen. Ob das moralisch in Ordnung ist sei mal dahin gestellt.

Allem voran ich sehe ziemlich durchschnittlich aus, weder hässlich noch besondern schön bin aber ziemlich selbstbewusst. Ich hatte schon in Clubs und auch sonst genug Erfolge mit Mädchen, ist also nicht so, dass ich nie was mit Mädchen zu tun hatte oder so.

Ich (18) habe sie (17) das erste Mal in der Schule bemerkt und sie hat mir auf Anhieb gefallen. Hab mir ihren Namen von Freunden sagen lassen und dachte mir sie ist perfekt. Sie hat mich auf jeden Fall auch schon registriert, weil einer meiner Freunde neben mir im Bus ziemlich rumgeschrien hat und wir uns auch schon ein paar Mal angeguckt haben.Ich habe drüber nachgedacht ihr auf Facebook zu schreiben, nur ist sie wirklich ein hübsches Mädchen (hat auch schon gemodelt), ist Cheerleaderin und ihr schreiben täglich bestimmt ziemlich viele Jungs. Um nicht einer von vielen zu sein wollte ich sie logischerweise auf der Straße oder in der Schule ansprechen. Der große Haken dabei ist, dass sie einen Freund hat. Sollte ich sie ansprechen oder sollte ich anfangen mit ihr zu flirten geschweige denn nach ihrer Nummer fragen, MÜSSTE sie mir einen Korb geben, weil sie vergeben ist. Wie ich gehört habe ist sie ziemlich wechselhaft, hatte schon ein paar Freunde und vergeben ist sie jetzt erst frisch. Mein Plan war es einfach mit ihr in Kontakt zu treten und dann weiterzusehen wie sich das entwickelt. Die Frage ist wie ich mit ihr Kontakt trete ohne, dass sie mich abweist.

Bitte keine Leute die sagen lass sie in Ruhe und such dir ein anderes Mädchen. Ich will sie unbedingt.

Danke im Voraus :)

bearbeitet von bornsinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist wie ich mit ihr Kontakt trete ohne, dass sie mich abweist.

1) Mit Worten

2) Mit Chloroform

Ich bin leider kein Typ 2) Experte, aber das ist vermutlich das "abweisungssicherste" was ich kenne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einstellung:

Ich will sie unbedingt

zeigt den Fehler.

Du kennst sie doch gar nicht und stellst sie auf ein Podest und siehst in ihr deine Traumfrau.

Wenn sie dir gefällt, komm locker mit ihr in Kontakt, da sie vergeben ist nicht auf der Flirt ebene, sondern ein normales gespräch mit ihr führen.

Im Laufe der Zeit merkst du, ob sie dir zusagt und ob sie auch signale in deine Richtung sendet, dann kannst du weiter machen.

Die beste Gelegenheit hast du, wenn sie nicht glücklich in ihrer Beziehung ist, wenn sie glücklich ist, ist es zeitverschwendung wenn du dir unbedingt etwas davon erhoffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Leute die sagen lass sie in Ruhe und such dir ein anderes Mädchen. Ich will sie unbedingt.

Und da ist das Problem. Denke du hast null Alternativen. Du willst Kontakt aufnehmen, ohne das sie dich abweist und ohne sie anzusprechen? Wie soll das gehen? Wieso hast du sie nicht angesprochen? Du willst also nun hier hören und planen, wie du sie ansprechen kannst, obwohl du bereits die Gelegenheit dazu hattest. Das wird nichts.

Entweder wenn du sie siehst Hi sagen oder nichts. Da du sie aber eh schon anhimmelst und auf ein Podest gestellt hast denke ich, dass du das nicht packen wirst. Abgesehen davon frage ich mich, wieso es unbedingt eine Frau sein muss, welche vergeben ist? Dann hat sie halt oft viele Partner. Angenommen du bekommst das Mädel. 2 Wochen später lacht dann Carlos über dich, weil er die Kleine dann haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hingehen

2. Mund aufmachen und sprechen beginnen

3. mit ihr was unternehmen

Und zwar in dieser Reihenfolge.

Geh also hin, sag ihr, dass sie dir gefällt und mach was mit ihr. Problem gelöst.

PS: es gibt keine "vergebenen" Mädchen. Damit rechtfertigst du maximal deine Passivität und Feigheit.

bearbeitet von The Sailor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

PS: es gibt keine "vergebenen" Mädchen. Damit rechtfertigst du maximal deine Passivität und Feigheit.

Gilt das eigentlich auch für verheiratete Frauen mit Kind? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moral ist immer so ein Thema. Das wurde hier vermutlich auch schon eine Millionen Mal besprochen. Fakt ist, es kommt immer auf die Perspektive an. Sich zurück zu lehnen und zu sagen es gibt nur schwarz und weiß und jeder der betrügt und dabei hilft kommt in die Hölle... das ist eine sehr naive Sicht der Dinge und erfasst das bei weitem nicht komplett.

Es gibt offene polygame Beziehungen, Menschen die sexuell nicht erfüllt sind, Menschen die in schlechten Beziehungen gefangen sind und es alleine nicht schaffen das zu beenden. Vermutlich sogar Menschen denen Du damit helfen würdest. Denk mal drüber nach.

http://www.club-seduction.de/boyfriend-destroyer/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden