der_kaiser 123 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke, stardrink. Genau darauf will ich raus. Es liegt wohl nicht an PU generell, wohl eher an der Auslegung einiger hier. Sie hat mir letztens noch nen Screenshot geschickt einer wa Konversation mit ihrer besten Freundin:Freundin: "how are u?"Sie: "heartbroke. Dealing with it"F: "he did not write??"Sie: "he did. He just does not seem interested anymore. Or he is interested in having sex once a week. That's now he is interested."Bei mir kam das genau gegenteilig an in der Zeit und ich dachte, sie sei nicht interessiert an mehr als Sex. Hier scheinen wieder ganz andere Regeln zu gelten als Invest abwarten, freezen etc.Sie meinte ja noch, dass in ihrem Bett noch kein Typ mit ihr Sex hatte (wohnt hier seit einem Jahr) und ich glaub ihr das sogar. Sie betonte wieder, dass mit dem Kerl aus Prag nix lief und dass der Typ, den sie in Bordeaux besuchte und der sie seit Februar anbaggert, einmal bei ihr war und auch da nur ein Kuss ging.Andererseits macht sie jetzt einen auf harte Nuss, was mir echt einiges an Nerven abverlangt. Hatten am Sonntag noch gesagt, wir sehen uns am Montagabend nen Film im Open Air Kino an. Das wollte sie dann doch nicht mehr, weil der zentrale Charakter ein Aufreisser ist und sie darin wohl Parallelen zu mir sieht (also genau das, was sie vor nem Monat befürchtete). Im Nachhinein wars wohl eh gut, ich war trotzdem dort mit Freunden. Gestern war sie dann mit ner Freundin verabredet (garantiert gings da um die jetzige Situation zwischen uns). Heute schrieb ich ihr, wie ihr wichtiger Termin in der Arbeit war - ganz lange keine Reaktion und jetzt gabs 2 Std WA-Getippe. Auf meine spontane Frage ob wir uns sehen antwortete sie mit nein, sie sei müde, habe Schmerzen im Knie (hatte vor 2 Monaten ne OP und jetzt am ersten Tag in Bordeaux sich das Bein wieder verletzt - denke mit dem Typen hatte sie daher keinen Sex) und ne Gurkenmaske im Gesicht. Trotzdem sind die Tippereien immer wieder voller kleiner Shittests und zweideutiger Texte, wobei ich aber manchmal nicht weiß ob das nicht an ihren mittelprächtigen Sprachkenntnissen liegt. Ich fürchte, ich muss da echt noch nen langen Atem haben, bis das nächste Date zustande kommt. Bin ab morgen bis Sonntag mit den Jungs auf nem Partytrip im Ausland, weshalb es mich doppelt nervt, dass sie jetzt einen auf "ich hab keine Zeit" macht. Der Text vonwegen mehr Invest vonnöten stimmt in diesem Fall wohl. Ich vermute, sie will sehen, dass ich wirklich investiere und nicht sofort aufgebe und zur nächsten gehe..Ich fürchte bloß, dass das ne Sackgasse werden könnte und es mir irgendwann zu blöd bzw anstrengend wird. Hatte am Freitag ein gutes Tinderdate, will da aber nicht viel investieren obwohl die Frau echt toll war. Montag und Dienstag meldete sich ne Affäre von vor 1 Jahr ob wir uns sehen und die aktuelle FB will sich treffen und ist etwas sauer, dass ich mit IHR wieder Kontakt habe (will mich "schützen").@polar bear: ja, das beschreibt mich wohl sehr gut. Resonanz von Kollegen, Freundinnen, Kumoels und auch teils HBs ist, dass ich gut aussehe, eine magische Anziehung auf Frauen hab und mich in der Hinsicht absolut nicht beschweren brauche. Bsp: stand am Montag am Getränkestand, nach 1 Minute stand eine HB neben mir und fing an zu flirten. Steig heut in die UBahn ein, schau einmal in die Runde und schon lächelt eine HB rüber..War als Teenager ein typischer fetter Nerd und Spätzünder, seit vor 8 Jahren in einer Beziehung, bin seit einem Jahr Single und rutsche seitdem von einer Geschichte in die nächste und es kommt meist Mist raus. Teils, weil ich mich (wenig Erfahrung im Singledasein sei Dank) dumm angestellt habe oder weil ich einfach Pech hatte und die äußeren Umstände es nicht zuließen. Im Grunde gibt mir das Rumgehure aber irgendwie nicht viel, ich date auch keine Frauen, die ich nur ficken will. Bzw könnte nie eine knallen, die geil ist, aber ein charakterlicher Scheißhaufen.. Es ist auch nicht so, dass ich kein interessantes Leben habe - mein Job ist gut, ich hab viele Hobbies und einen großen Freundes- und Bekanntenkreis. Bin heute beispielsweise zum ersten mal seit 2 Wochen daheim und chill vorm TV. Aber mich wirfts trotzdem bei Unebenheiten immer wieder aus der Bahn, wie du schon sagst. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen machen kann ;) Juli 22, 2015 bearbeitet von der_kaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet @ kaiserMeine Devise ist:"Hartnäckigkeit/ Invest nur, wenn es mir noch Spaß macht!".Klingt irgendwie nicht so "spaßig", oder? Dann solltest du deinen Invest auch zurückschrauben, da sie ja nun bescheid auch weiß, dass du sie magst/ whatever. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja, es ist tatsächlich etwas anstrengend, weil jetzt langsam der Hirnfick kommt. Der Frame passt noch, ich hab auch gemerkt, dass sie manchmal Angst hatte, es etwas zu übertreiben mit ihrer Unnahbarkeit. Ich fürchte nur, dass ich mich verzettel und ihre Unnahbarkeit umschlägt in Psychotante oder es einfach nicht passen könnte und ich mir was vormache, weil ich immer gewinnen möchte. Der Mist ist halt wirklich, dass sich permanent irgendwelche Möglichkeiten mit anderen HBs auftun. Gerade vorhin als ich heimkam klingelt es an der Tür. Die neue Nachbarin hat sich vorgestellt. Sieht gut aus und machte nen netten Eindruck, ich hatte am Einzugstag ihren Freundeskreis gesehen, kurzer Smalltalk und sie meinte, sie hätte in den vergangenen Tagen schon öfters bei mir geklingelt, nur war ich nie da. Hab sie spontan auf nen Wein eingeladen, nächste Woche hat sie Zeit. Es tut sich halt einfach permanent neues auf ohne dass ich viel dazu beitrage. Bloß bin ich so einer, der hier als Loser bezeichnet wird, weil er "Moral" als Prinzip hat.. Juli 22, 2015 bearbeitet von der_kaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Nun wird es immer komplizierter.. Nach dem Ausreden hatten wir uns wieder nicht gesehen, sie hatte keine Zeit unter der Woche und ich war am Wochenende drauf mit Kumpels auf nem Partytrip im Ausland. Dort hatte ich einen wahnsinnig guten ONS wie er besser nicht sein könnte. Nummern ausgetauscht, am nächsten Tag wieder in die Heimat gefahren (6 std Zug). Am Dienstag traf ich mich dann mit der Lady wieder - 9 Tage nach der Aussprache. Spazieren, Bar (wieder kleinere Shittests von ihr) und dann zu mir. Ziemlich schnell im Bett gelandet (sie war der Initiator). Als wir beide verschwitzt nebeneinander lagen, hab ich das Thema nochmal angesprochen, was das alles für sie überhaupt sei, sie verhält sich wie in ner Affäre, wir sehen uns kaum und wie sie sich denn Exklusivität vorstellt, wenn wir uns so selten sehen. Sie erzählte von alten Beziehungen, ihrer Kindheit mit schlechter Ehe der Eltern und das ganze Brimborium. "Ich analysiere das jetzt nicht, aber du kannst dir sicher sein, dass ich dich nicht verarsche. Mir ist es wichtig, dem anderen vertrauen zu können. Bei Spielchen bin ich schnell weg", sagte ich dazu. Wir kuschelten noch ne Std, sie war endlich offen und zeigte sich nun wie es sein sollte. Von da an läuft die wa-konversation, sie ist um einiges respektvoller und gibt sich richtig Mühe. Eigentlich läuft alles genau so, wie ichs will.Bloß meldet sich nun der ons täglich und ich muss sagen, dass ich mich in die auch verguckt habe, sie wiedersehen möchte. Kommunikation mit der Frau ist Klasse, sie war am we traumhaft und scheint vom Charakter her auch top zu sein (Charakter, Beruf, Aussehen). Im Endeffekt bietet sie mir genau das, was bei der anderen hart erkämpft werden musste (und dadurch im direkten Vergleich an Reiz verloren hat). Nun fahre ich zweigleisig, überlege - obwohl es mit der Thread-Frau endlich gut läuft - die andere an nem Wochenende zu besuchen. Im Endeffekt ist nun genau das eingetreten, wovor die Thread-Lady soviel Angst hatte. Wäre es aber nicht, wenn sie von Anfang an normal gewesen wäre.Manchmal passieren echt extrem strange Sachen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Also irgendwie ist die ganze Story total komisch... ganz ehrlich, du hast scheinbar tausend Alternativen, jeden Tag klopft da irgend ein Girl bei dir an mit Wein, aber du eierst irgendwie dennoch komplett rum, verguckst dich in jede Frau, die die Beine breit macht etc. Das passt für mich alles nicht zusammen. Entweder die Frauen denkst du dir aus oder du lernst einfach 0 dazu. Die Erfahrungen und Gedanken, die du machst, habe ich mit den ersten Mädels in der Pubertät gemacht. Alles total verwirrend hier. Mach doch keine Wissenschaft aus dem Ganzen. Entweder man trifft sich regelmäßig und es passt (auch abseits vom Bett) oder nicht. Aber sowas wie "ich habe mich nur scheiße verhalten, weil ich von der 1. Sekunde an dich verliebt war" "ich habe mich auch nur so verhalten, weil ich direkt in dich verliebt war" ist doch Mist. Entweder sie ist eine coole Frau und du stehst auf sie oder sie ist nicht cool und du nextest sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Ja, wie gesagt scheint das bei mir alles zeitversetzt, da ich seit jeher nur ltrs hatte und seit nem Jahr nun alles nachhole und richtige Single-Erfahrungen mache. Aber dein letzter Satz trifft wohl am besten. Irgendwie muss ichs wohl auf die Reihe kriegen, dass ich einsehe, dass es manchmal einfach nicht passt. Das fördert bei mir immer den Jagdtrieb, es doch irgendwie schaffen zu müssen. Bin da wohl zu verbissen und zu sehr darauf aus, immer "gewinnen" zu müssen, was ja dumm ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Bin da wohl zu verbissen und zu sehr darauf aus, immer "gewinnen" zu müssen, was ja dumm ist.Ich habe es hier mal jemanden vor ein paar Tagen geschrieben."Richtig" Pickup kannst du nur dann, wenn du breit bist bei einer HB12+++ vom Tisch aufzustehen und zu gehen.... und das nur weil ihr irgendwas nicht passt.Bei der Frau ist es den Aufwand nicht wert. Das ist kein LTR Material und die spielt das Spiel einer 21 jährigen Göre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Pickup an sich ist mir gleich, bzw die ganzen Taktiken brauch ich nicht. Das wurde mir bewusst am we. Wurde in dem Club von 5 Frauen angesprochen und bei der 6. letztlich schwach (tanzt mich an, 10inuten später nehmen wir ein taxi). Attraktion ist und war nie das Problem. Eher der kleine Mann, der immer von innen an den Schädel hämmert, wie es in lammbock so schön hieß. Ich muss wohl einfach lernen, zu genießen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Pickup an sich ist mir gleich, bzw die ganzen Taktiken brauch ich nicht. Das wurde mir bewusst am we. Wurde in dem Club von 5 Frauen angesprochen und bei der 6. letztlich schwach (tanzt mich an, 10inuten später nehmen wir ein taxi). Spätestens, wenn du dich in sie "verliebt" hast wird dir PU weiterhelfen. Aber wenn du PU nicht brauchst, was machst du dann hier? Dann scheinst du ja keinerlei Probleme zu haben bzw wir können dir eh nicht weiter helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Ah ok, dann brauch ichs wohl doch wieder. Ich meinte pu zum aufreißen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Wurde in dem Club von 5 Frauen angesprochen und bei der 6. letztlich schwach (tanzt mich an, 10inuten später nehmen wir ein taxi). Attraktion ist und war nie das Problem. ...Das ist ja kein Widerspruch!Genau das Mindset dann zu finden, wenn es nötig ist. Darauf kommt es an.Wenn dir so ne Tante wie im Anfangsthread blöd kommt, dann geh mit ihr um - oder such dir eine Andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet Und um den Thread abzuschließen, so ist die Geschichte ausgegangen:Nach der Aussprache hatten wir ein tolles Wochenende gemeinsam mit Freiluftkino, Frühstück und spazieren am nächsten Morgen. Am selben Abend flog sie nach Spanien um dort mit dem Franzosen Schluss zu machen. Ich wollte es ihr ausreden, wie bestand aber darauf. Am Montag bin ich dann selbst mit nem Kumpel in den Urlaub geflogen. Natürlich hab ich mich permanent gesorgt, dass sie mit dem Typen unterwegs ist. Sie hat sich fast nicht gemeldet, nicht geschrieben wo sie ist, wie es ihr geht. Im Endeffekt komplett empathielos. Bei mir gabs hingegen Hirnfick von morgens bis abends. Gleichzeitig hatte ich durchgehend Kontakt mit dem ONS. Am Wochenende drauf war sie dann wieder daheim, hat mir aber nach wie vor nicht gesagt, was denn nun los ist, ob sie Schluss gemacht hat oder nicht.Wieder eine Woche später kam ich dann selbst wieder aus meinem Urlaub zurück und wir trafen uns bei mir. Ich war extrem sauer über die ganze Aktion von ihr und das Verhalten. Sie erzählte, dass sie am 2. Tag schon Schluss gemacht hat. Ich war trotzdem angepisst wir man nur so wenig an den anderen denken kann. Es war anfangs Streit und ich wollte am liebsten sofort Schluss machen, sie blieb trotzdem bei mir. Den nächsten Tag verbrachten wir gemeinsam, wobei sie wieder kalt war und ich eigentlich keinen Bock mehr auf sie hatte. Durch die Spanien-Aktion hatte sie gefühlt alles kaputt gemacht.Da der ONS aber nach wie vor super war und ich mich mit ihr gut verstand, habe ich sie am WE drauf kurzerhand besucht. Das Wochenende war perfekt, die Frau genau das, was ich brauche. Gleichzeitig hatte ich Gewissensbisse beiden Frauen gegenüber. Als ich am Sonntag zuhause ankam, traf ich mich mit IHR am Abend wieder. Es war okay, aber nichts besonderes. Ich hatte halt den direkten Vergleich zwischen ihr und dem ONS, für den ich immer mehr empfand, bzw mit dem es von Anfang an gut lief.Unter der Woche war alles okay, hatte was mit ihr gemacht, während der ONS sich täglich meldete. Trotzdem war sie wieder wie immer, sprich abweisend und gefühlskalt. Wir hatten schon Sex, aber ich empfand nicht mehr wirklich viel für sie.Am vergangenen Freitag trafen wir uns dann spontan, da sie gerade in der Nähe war. Ich ging über die Straße auf sie zu, als ich an der anderen Seite ankam, drehte sie sich plötzlich weg und sah in das Schaufenster - wieder abweisend und kalt. Im Café unterhielten wir uns etwas, gingen dann zu ner Bank in der Nähe. Sie setzte sich sofort auf meinen Schoß, war wieder liebevoll, Kuschelmodus. Nen Kuss blockierte sie aber. Am nächsten Tag wollten wir dann abends einkaufen, kochen, Film schauen. Ausgemacht war 18 Uhr vorm Supermarkt. SMS, sie schafft es erst auf 18.30. ok, alles gut. Nächste SMS 19 Uhr. Nervig, aber okay. Wieder SMS 19.15. Wtf - ok. Schließlich lies sie mich dort dann 20 Minuten warten. Als sie kam meinte sie gleich, sie hat versucht mich anzurufen, aber die Leitung ging nicht. Ich war natürlich sauer, aber ok. Dann zieht sie ein Buch raus, sie will jetzt was anderes kochen. Ich hab gesagt nein, wir kochen das was ich vorbereitet habe und Schluss. Im Supermarkt war sie dann wie ein Kleinkind, erst an der Kasse haben wir uns wieder getroffen.Aufm Weg zu mir hat sie kein Wort gesagt, ich hab sie ignoriert. "Wir passen nicht zueinander" war ihr Satz. "Das denke ich auch!" meine Antwort. Bei mir angekommen habe ich mit dem kochen angefangen und ihre Provokationen erst ignoriert, dann gesagt "gut, wir kochen jetzt wie normale Menschen, verbringen den letzten Abend gemeinsam und dann wars das halt". Sie wurde zuvorkommen, hat geholfen. Das Gericht fand sie super. Trotzdem hatte ich keine Lust mehr auf sie und hab sie danach weiter ignoriert. Sie zog sich plötzlich um, ihr sei kalt und sie wolle hier schlafen. Keine Antwort von mir, Film rein. "Immer musst du alles bestimmen". Film geschaut. Sie war begeistert und meinte es sei einer der witzigsten Filme, die sie jemals gesehen hat. Ich hab ihr dann kurz klar gemacht, dass ich mir schon Gedanken gemacht hab mit Gericht und Film und dass ihr Wer-bekommt-Recht einfach Kindergarten ist. Letztlich blieb sie bei mir übernacht. Hab sie aber ignoriert und bin weder auf Kuscheln noch auf Sex eingegangen. Am nächsten Morgen dann Frühstück, auf meine " wir müssen das jetzt klären"-Sätze ging sie nicht ein, war stattdessen liebevoll, sodass ich sie nicht bat zu gehen. Dann gabs kurz Sex, wobei ich nicht wirklich Spaß daran hatte. Sie wollte spazieren gehen, ich hatte aber keine Lust, fuhr sie heim und bin dann zu nem Kumpel gefahren.Letztlich bat ich sie am Montag darum, dass wir uns am Dienstag treffen. Also fuhr ich gestern zu ihr, hab all ihre Sachen von mir mitgenommen. Sie macht die Tür auf, hat gekocht (hatte sie NOCH NIE gemacht), war wieder zuvorkommen. Sie wusste den Grund meines Besuchs. Nach 30 Minuten Smalltalk meinte ich schließlich "wir müssen reden. Du hast dir sicher Gedanken gemacht". Ihr erster Satz " ich werde dich niemals glücklich machen können." "ich weiß und ich will das auch nicht mehr". Dann sprachen wir 2 Stunden über alles in einer wahnsinnig ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Sie ist genau so, wie ich es immer sah, aber nicht wahrhaben wollte: Vaterkomplexe, egozentrisch, Empathielos, Dramaqueen. Das sagte sie alles über sich selbst und sie weiß das. Aber sie kann es nicht ändern. Alle ihre " Beziehungen" waren wie die drei Monate jetzt. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass das keine Beziehungen sind sondern Affären oder Dreck, ging ihr ein Licht auf. Für sie ist es eine Beziehung, wenn man permanent auskämpft, wer Recht hat. Ein Typ, mit dem sie wochenlang Dates hatte und von dem sie was wollte, sagte ihr schließlich er sei verliebt in sie. "Ab dem Zeitpunkt hab ich ihn nur noch fertig gemacht mit Psychosachen", meinte sie. Gleichzeitig wurde sie von allen Typen immer ausgenutzt und verarscht (ihr erster Freund hielt ihr mehrmals ein Messer an den Hals und drohte Sir umzubringen).. Sie will nichts lieber als eine gute Beziehung, kann das aber nicht. Sie meinte bzgl o.g. Aktion mit dem Schaufenster, dass sie sich im selben Moment dachte " warum drehst du dich weg? Dreh dich um und küss ihn einfach" aber sie konnte nicht. Im Endeffekt tut sie mir inzwischen einfach nur noch leid. Ich gab ihr auch den Rat, zu nem Psychologen zu emgehen, weil sie so nie glücklich sein wird. Nach zwei Stunden reden ging ich schließlich zur Wohnungstür. Sie umarmte mich innig, gab mir Küsse und meinte "Ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist einer der Guten!" Ich erwiderte den Kuss, wünschte Ihr alles Gute und ging dann heim Ne Stunde später schrieb sie nochmal im WA, dass sie dankbar ist, dass sie mich getroffen hat und dass sie mir alles Gute wünscht.Ich selber bin froh, dass das nun alles vorbei ist. Gleichzeitig tut sie mir einfach wahnsinnig leid. Es ist einfach traurig, wenn man erfährt was einem alles widerfahren ist über das ganze Leben und weshalb man dann so ist wie man ist.Ein weiteres Kapitel abgehakt. Am Freitag kommt nun die ONS übers Wochenende. Mal schaun wie das wird. Ich freu mich drauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet Ist halt doof, wenn man selber verliebt ist und die Frau juckt es nicht mal.Solche Gespräche sind doch grundsätzlich für die Katz.Reine Zeitverschwendung.Ganz ehrlich, welcher Mann hört gerne von einer Frau in die er verliebt ist, dass er einer von den Guten ist usw. Die hat auf jeden Fall mächtige Probleme und sei froh, dass du sie los bist.Am Ende bist du viel zu nett und normal für diese Frau.Die braucht definitiv mehr Drama und im Zweifel sogar Typen, die handgreiflich werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet Mir hat das Gespräch einiges gebracht. Mag sein, dass es für dich naiv ist, aber ich will verstehen, was warum wie ist, warum sie in manchen Situationen wie reagiert hat und was ich möglicherweise falsch gemacht habe. Reflexion schadet nicht. Nun weiß ich, dass es nicht an mir liegt. Haken dahinter und weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden September 10, 2015 geantwortet Ist ja auch nichts Verwerfliches dabei.Jeder macht das auf seine Art und wenn dir so ein Gespräch hilft, ist das doch ne tolle Sache, aber in den seltensten Fällen hört man bei solchen Gesprächen die Wahrheit, sondern die, die am wenigsten weh tut und dann kommt sowas dabei raus wie " du bist einer von den Guten". Wenn es nicht passt, passt es nicht.Dazu brauch ich kein klärendes Gespräch um sowas festzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden September 10, 2015 geantwortet Was sie mir alles erzählt hat, ist sicher nicht das, was am einfachsten für sie ist bzw ihr am wenigsten weh tut.außerdem hab ich es beendet. Gab von ihrer Seite also keinen Grund überhaupt noch darüber zu sprechen. Einfach wäre es gewesen mich rauszubeten und leb wohl zu sagen. Als sie merkte, dass von meiner Seite nix mehr geht, wollte sie Freundschaft. "stell dir vor du siehst mich mit ner anderen. Willst du das?" - "nein, auf keinen Fall. War eine dumme Idee". Egal, jetzt ist es eh vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden September 10, 2015 geantwortet Naja, ich hab jetzt nur rausgelesen, dass sie das Ganze nicht mehr will, weil sie halt nicht ganz klar in ihrer Birne ist.Ist ihr wahrscheinlich zu harmonisch das Ganze, denn ganz ehrlich sobald hier Einer einen Thread eröffntet und Alles in Einzelheiten schildert ist er verliebt in die Frau und ein Verliebter würde nicht Schluss machen, wenn er wüsste, das Ganze läuft rund und die Frau will es auch und zeigt es und ist auch verliebt.Aber sie wollte nicht.Das weißt du besser als ich und die ganzen Sachen, die dann gesagt werden, sind eigentlich nicht mehr wichtig, weil ja eh schon Schluss ist.Man will nur fein und mit so wenig Stress da rauskommen.Am Ende ist ja egal wer mit wem schluss gemacht hat, wichtig ist dass du damit abschließen solltest und auch froh sein musst, so ein ein emathieloses und stückweit krankes Mädchen los zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet Und um den Thread abzuschließen, so ist die Geschichte ausgegangen:Nach der Aussprache hatten wir ein tolles Wochenende gemeinsam mit Freiluftkino, Frühstück und spazieren am nächsten Morgen. Am selben Abend flog sie nach Spanien um dort mit dem Franzosen Schluss zu machen. Ich wollte es ihr ausreden, wie bestand aber darauf. Am Montag bin ich dann selbst mit nem Kumpel in den Urlaub geflogen. Natürlich hab ich mich permanent gesorgt, dass sie mit dem Typen unterwegs ist. Sie hat sich fast nicht gemeldet, nicht geschrieben wo sie ist, wie es ihr geht. Im Endeffekt komplett empathielos. Bei mir gabs hingegen Hirnfick von morgens bis abends. Gleichzeitig hatte ich durchgehend Kontakt mit dem ONS. Am Wochenende drauf war sie dann wieder daheim, hat mir aber nach wie vor nicht gesagt, was denn nun los ist, ob sie Schluss gemacht hat oder nicht.Wieder eine Woche später kam ich dann selbst wieder aus meinem Urlaub zurück und wir trafen uns bei mir. Ich war extrem sauer über die ganze Aktion von ihr und das Verhalten. Sie erzählte, dass sie am 2. Tag schon Schluss gemacht hat. Ich war trotzdem angepisst wir man nur so wenig an den anderen denken kann. Es war anfangs Streit und ich wollte am liebsten sofort Schluss machen, sie blieb trotzdem bei mir. Den nächsten Tag verbrachten wir gemeinsam, wobei sie wieder kalt war und ich eigentlich keinen Bock mehr auf sie hatte. Durch die Spanien-Aktion hatte sie gefühlt alles kaputt gemacht.Da der ONS aber nach wie vor super war und ich mich mit ihr gut verstand, habe ich sie am WE drauf kurzerhand besucht. Das Wochenende war perfekt, die Frau genau das, was ich brauche. Ich kann nur wiederholen, was hier auf 7 Seiten gesagt wurde. Arbeite an dir selber. So viel Bullshit, unfassbar. Da lässt du dir den Urlaub versauen, weil irgend ein Mädel, was eh keinen Bock auf dich hat und total anstrengend ist, irgend einen Franzen in Spanien hat oder so. Dann hast du SMS Kontakt mit einem ONS. Wieso hast du nicht mal Spaß im Leben und vor allem im Urlaub? Gab es da keine Frauen, wo du warst? Fährst in den Urlaub, um mit einer Frau zu tippen, mit der du einen ONS hattest...Und quatscht dann auch noch was, dass du mit dem einen HB Schluss machen wolltest? Hattet ihr eine Beziehung oder was?Dann triffst du dich mit dem ONS. Also mit der Frau, die genau das ist oder hat, was du brauchst. Das ist ja wohl das eindeutigste Zeichen dafür, dass wir was im Leben fehlt. Und das dir irgendwie jede random Frau etwas gibt, was dafür sorgt, dass bei dir direkt die Hochzeitsglocken läuten.Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie jemand, der doch nicht ganz wenig fickt, dennoch so viel Stress und Drama hat im Leben. Da wird sich wieder die "Ich bleibe für immer ohne Frau" Fraktion freuen, weil die sich denken "was ein Depp, Pornos schieben nicht so viel Drama und Hirnfick". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden September 13, 2015 geantwortet Scheint was dran zu sein. Ich hatte schon auch ONS, die tatsächlich welche waren, sprich Sex für eine Nacht und gut is. Aber es ist tatsächlich so, dass ich mich teils direkt in die Frau verschieße, wenn sie denn cool ist (und der Sex stimmt). Ich weiß nicht woran das liegt. Oft sind das dann auch Frauen, mit denen es rational betrachtet nix vernünftiges ist. Ich brauch irgendwie die Herausforderung. Der ONS lebt im Ausland, 500 km entfernt. Rational komplett schwachsinnig, da an mehr zu denken. Sie war bis gerade eben seit Freitag zu Besuch, alles gut. Bloß merke ich jetzt schon wieder, dass sich alle Gedanken um sie kreisen. Ich weiß, dass ich bloß abends ausgehen muss oder bissl im Tinder rumtippen muss und problemlos die nächste kennenlerne. Aber ich will das nicht, mich stresst es, mehrere gleichzeitig zu haben. Absolut bescheuert, aber irgendwie hilft nichts dagegen. Würd gerade am liebsten ne Woche Urlaub nehmen und den ONS besuchen. Ich weiß, dass das dumm ist, weiß aber nicht, was ich dagegen tun soll. Ich hab Hobbies, nen großen Freundeskreis, ne geile Wohnung und kann mich eigentlich über nix beschweren. Ich hör so oft von Kumpels, dass ich das perfekte Single-Leben habe. Bloß will ich einfach aif Biegen und Brechen ne Beziehung, ka warum.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patrickdelano 0 Beitrag melden September 13, 2015 geantwortet Scheint was dran zu sein. Ich hatte schon auch ONS, die tatsächlich welche waren, sprich Sex für eine Nacht und gut is. Aber es ist tatsächlich so, dass ich mich teils direkt in die Frau verschieße, wenn sie denn cool ist (und der Sex stimmt). Ich weiß nicht woran das liegt. Oft sind das dann auch Frauen, mit denen es rational betrachtet nix vernünftiges ist. Ich brauch irgendwie die Herausforderung. Der ONS lebt im Ausland, 500 km entfernt. Rational komplett schwachsinnig, da an mehr zu denken. Sie war bis gerade eben seit Freitag zu Besuch, alles gut. Bloß merke ich jetzt schon wieder, dass sich alle Gedanken um sie kreisen. Ich weiß, dass ich bloß abends ausgehen muss oder bissl im Tinder rumtippen muss und problemlos die nächste kennenlerne. Aber ich will das nicht, mich stresst es, mehrere gleichzeitig zu haben. Absolut bescheuert, aber irgendwie hilft nichts dagegen. Würd gerade am liebsten ne Woche Urlaub nehmen und den ONS besuchen. Ich weiß, dass das dumm ist, weiß aber nicht, was ich dagegen tun soll. Ich hab Hobbies, nen großen Freundeskreis, ne geile Wohnung und kann mich eigentlich über nix beschweren. Ich hör so oft von Kumpels, dass ich das perfekte Single-Leben habe. Bloß will ich einfach aif Biegen und Brechen ne Beziehung, ka warum..genau so gehts mir auch, hab heute ein thema eröffnet, meine EX is back sozsagen..http://www.pickupforum.de/topic/145167-sex-mit-der-ex/im endeffekt habe ich momentan mindestens 3 Frauen mit denen ich, sagen wir, machen kann was ich will.Aber kaum kommt die eine wieder und schon ist das Hirn wieder gefickt.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden September 13, 2015 geantwortet Sehe ich nicht so. Es ist ja bei mir nicht "die eine", sondern jede zweite, mit der ich im Bett lande. Das läuft dann so dahin, ich ignoriere alle negativen Seiten und am Schluss wars das. Bei der Frau, um die es hier ging, hab ich mich schon abgelenkt. Hatte in der Zeit Sex mit 3 anderen Frauen, 2 Dates aber hab das alles nur gemacht, um mit der ganzen Situation klar zu kommen. Selten dämlich einfach.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Geh heut morgen zur U-Bahn, kommt ne SMS von ihr"Kannst schon hallo sagen ;)""Hab dich nicht gesehen. Ansonsten hallo. Und einen schönen Tag""Danke, dir auch"2 std später "heute ist ein Konzert von Band XY, die wir mal zusammen gehört haben. Magst mitkommen?"Scheint wohl doch Interesse da zu sein von ihr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wenn du die Band magst, warum nicht.Kann man machen.Ich würde aber nicht mehr zu viel erwarten, und sie "kommen lassen".Eine gesunde Verliebtheit, in der Phase wo man sich kennenlernt, ist normal.Freu dich, dass dies noch so bei dir ist.Ich bin da schon etwas zu sehr "abgehärtet", was teilweise auch schade ist. September 15, 2015 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet "Gesund" im Zusammenhang mit ihr beißt sich. Va auf ein kuschliges Soul-Konzert zu gehen nachdem es seit einer Woche aus ist... Find sie nach wie vor interessant, aber hab jetzt trotzdem abgesagt. Sport und Champions League gehen vor. Mal schauen, Vll kommt ja noch mehr Invest von ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet "Gesund" im Zusammenhang mit ihr beißt sich. Va auf ein kuschliges Soul-Konzert zu gehen nachdem es seit einer Woche aus ist... Find sie nach wie vor interessant, aber hab jetzt trotzdem abgesagt. Sport und Champions League gehen vor. Mal schauen, Vll kommt ja noch mehr Invest von ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen