der_kaiser 123 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet Jaja, das versteh ich schon. Ich check bloß nicht, wie ihr Bedürfnis nach Drama befriedigt wird, wenn ich gar nicht drauf eingehe. Erwartet so ein Kaliber denn, dass ich genervt oder sauer reagiere? Oder geht es um das Drama an sich und meine Reaktion ist irrelevant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet Ich sehe da nix an Drama. Deshalb versteif dich da jetzt nicht drauf, nur weil ein anderer User das behauptet.Das Einzige was du wissen musst, verschafft sie dir ein gutes Gefühl? Wenn nicht, dann ist das auch nicht ihre Schuld. Ihr seid dann eben nicht kompatibel. Lass sie halt ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet Jaja, das versteh ich schon. Ich check bloß nicht, wie ihr Bedürfnis nach Drama befriedigt wird, wenn ich gar nicht drauf eingehe. Erwartet so ein Kaliber denn, dass ich genervt oder sauer reagiere? Oder geht es um das Drama an sich und meine Reaktion ist irrelevant?Deine Sätze hier aus dem Thread. Klingt schon hart nach Dramaqueen für mich-- schnipp --Die Schreiberei bestand aus sehr viel necken, sie steht darauf, verarscht zu werden.Arbeitet als Abteilungsleiterin und ist es wohl nicht gewohnt, nicht ernst genommen zu werdenShittest "du weißt doch, dass man normalerweise ein Geschenk als Gast mitbringt. Ich hab keins"sie kommt aus dem Ostblockes sind tatsächlich immer wieder kleine Tests von ihr.Jetzt fängt der psychomist richtig an-- schnapp --Sie ist die kleine Prinzessin die ansagt wohin es geht. Wenn du nicht reagierst, passt sie sich an und holt die andere Keule raus.Garantiert! Die kann das und sie macht es schon ihr ganzes Leben lang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was meinst du mit "die andere keule"? Ein bisschen Tests etc find ich ja nicht schlecht, seh das eher als Herausforderung./edit: achja, ich hab sie mal im Spaß als soziopathin bezeichnet, was sie lustig fand und auch selbst so sieht. Sie erzählt auch ab und an von ihrem Vater, der scheinbar ein ziemliches Arschloch ist a " du würdest von Zigeunern adoptiert", ein andermal hat sie wohl als teen nicht essen gemacht mit der Konsequenz, dass er ihr ihren laptop kaputtgemacht hat. Ihre Geschenke hat er an Weihnachten nicht mal ausgepackt etc. Also die hat schon nen Schaden, was ich aber prinzipiell nicht wild fände. Juni 25, 2015 bearbeitet von der_kaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet An dem was du schreibst sieht man, das sie sehr kreativ ist, wie man Aufmerksamkeit generiert.Was die Ursachen dafür sind ist none of your buisness. Sie wird immer kreativer! Das meine ich mit Keule. Wenn du das Gefühl hast, du hast von derFrau "alle Scheiße schon gesehen" wird sie es trotzdem um Längen steigern können.Die Frage #1 - brauchst du sowas in deinem Leben? Deinem Schwanz ist es egal wie kaputt das Gehirn der Frau ist."Nett + Verständnisvoll" sein, wird dir nur noch mehr Scheiße geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet Die Psychologisierung einer Frau hat in diesem Forum noch keinem geholfen. Nun gut, nur denen, die "PDM abstellen" rufen, und dann anfagen die Frau zu beurteilen und sie zu bewerten.Geholfen hat immer der Hinweis den Blick darauf zu richten, wie es einem mit ihr geht.Nicht gut bzw. unglücklich: dann next.Gut bzw. glücklich: dann sei ein stabiler Typ und lasse sie an deinem Leben teilhaben und verbringe ne gute Zeit mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ok, dann schaun wir mal weiter. Nett und verständnisvoll bin ich nicht, also dieses abdriften in die friendzone fürchte ich gar nicht. Ich hör mir das zeug an, sag "hat doch niemand ne perfekte Kindheit" und wechsel das Thema und eskalier dann wieder, was auch immer funktioniert.Ich schaus mir noch ein bisschen an, weil die Skills im Bett einfach zu geil sind.Was ich aber nach wie vor nicht kapiere: wie auf Tests reagieren? Einfach drauf scheißen oder was geht in so nem Moment im Kopf einer Frau vor? Juni 25, 2015 bearbeitet von der_kaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet Was ich aber nach wie vor nicht kapiere: wie auf Tests reagieren? Einfach drauf scheißen oder was geht in so nem Moment im Kopf einer Frau vor? Der General hat es dir geschrieben. Es gibt Frauen ohne Shittests die kompatibler sind: Millionen Beziehungen und Partnerschaften funktionieren wunderbar, ohne dass ein Mann da jemals von so etwas wie dem "Shittest" gehört hat. Es geht nicht um das "WIE" sondern um das "WARUM" du es dir gefallen lässt nur weil der Sex geil ist. Frauen gibts auch in Nett + Zuverlässig + Sexy + Versaut + Super cool vom Handling... Pickup gibt dir Tools dir so eine easy zu finden, statt eine zu "ändern" oder dich zu "ändern" und freiwillig dich ihrem Scheiß unterzuordnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet Jaja, das weiß ich. Wie gesagt ist sie optisch und in der Kiste das, was ich mir als Teenager im Leben nicht erträumt hätte jemals zu haben. Ist halt recht praktisch schon eine zu haben wo in der Hinsicht alles passt.Aber stimmt schon. Auf lange Sicht ist das absolut nix. Danke für die Anregungen, auch wenn mir nach wie vor niemand sagen kann, was sich so eine Frau als Reaktion auf ihre Tests und Spielchen erwartet. Zumindest onenitis und Podest sind diesmal nicht im Spiel, was ich für mich persönlich als positive Weiterentwicklung sehe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juni 30, 2015 geantwortet So, nun kleines update. Hab mich bei ihr nicht mehr gemeldet seit Mittwoch, am Sonntag kam dann ne wa von ihr ob ich ein schönes we hab. War da aber grad unterwegs und hatte generell nicht so die Lust in dem Moment, also hab ich gestern geschrieben dass "das we toll war: Freunde, Party, Family. Wie war deines?"Antwort kam recht schnell, war nett und nicht so abweisend verfasst wie noch zuletzt. "Wie süss. Hatte ein ähnliches We wie du, in deiner Heimat. War auf fest XY und es war schön :)". Hab jetzt nicht drauf reagiert, weil ich etwas mehr Invest von ihr erwarte als nur diese zugeg. nette msg.Da ich bislang noch nie längere freezes gemacht hab, sie sich ja bei mir wieder gemeldet hat und ich sie eigentlich doch gerne sehen würde, bin ich grad etwas ratlos. Nochmal antworten mit nem Insider oder einfach nix tun? Bei dem heilen Wetter würd ich abends ganz gern mit ihr um die Häuser ziehen, Spaß haben und mit ihr in die Kiste steigen.. Was tun? Reicht das nun mit ignorieren und sie checkt, dass einige aktionen von ihr nicht ok waren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheez 138 Beitrag melden Juni 30, 2015 geantwortet Sie war in dem Moment online. Das guten Morgen sollte erwidert werden, dann Date ausmachen. Ich spiele ihr nix vor, das necken mach ich bei jeder Frau, egal ob ich sie seit 10 Jahren oder 10 Minuten kenne. Aber gut, hab sie grad eingeladen den Film zu schauen von letztens.Btw sie kommt aus dem Ostblock, Studium in Australien, Prag, NY, Genf und jetzt Arbeit hier.Ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt, aber "früher" kamen mir die Frauen nicht so bescheuert vor.Allerdings wusste man da auch nicht, dass sie grad "online" ist und nicht antwortet, und das hatte einfach weniger Hirnfickpotential.Da gab's nur "sie geht ran wenn man anruft", oder eben nicht.Diese Situation, dass man eine tolle Zeit mit ner Frau hatte, und dann soll auf einmal alles den Bach runter sein, weil man ein freundliches "Guten Morgen" geschickt hat, das kannte ich früher so eben überhaupt nicht.Ja, so alt bin ich.. :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juni 30, 2015 geantwortet Seh ich auch so, aber meine Frage ist damit leider nicht beantwortet ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 30, 2015 geantwortet Ich würde da nichts mehr machen. Wenns so hakt isses auch schon nicht mehr schön.Es muss laufen. Auf beiden Seiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juli 2, 2015 geantwortet Hab mich nun seitdem nicht mehr gemeldet und auch nichts mehr gehört von ihr. Wüast halt gerne was los ist, aber heutzutage hält man es wohl nicht mehr für nötig, etwas zu beenden sondern man meldet sich einfach nicht mehr. Schwach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 2, 2015 geantwortet Wüast halt gerne was los ist,Immer wenn man sowas wissen will ist die Kommunikation längst gestört.Sieh es realistisch-->Du bist nicht wichtig genug zu erfahren was los ist. Deswegen bekommst du auch keine Antwort.N E X T.M O P A R 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juli 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) So, nun geht die Geschichte weiter. Hab ihr gestern spontan geschrieben ob wir was machen. Sie hat zugesagt, haben Wein am Fluss getrunken, viel geredet, Musik gehört. Meinen Kuss zur Begrüßung hat sie geblockt, am Schluss wieder. Sie meinte nur "nie wieder". Ich fragte wieso, sie meinte "weil ich dich vergessen habe". Daraufhin wollte ich von ihr wissen, was das ganze für sie war und damit eigentlich abschließen. Und jetzt kommt der Hammer: "Weil du dich nicht gemeldet hast und ich dachte, ich sei für dich nur eine Affäre und du hast jeden Tag ne andere im Bett neben dir." Sie war in mich verliebt ohne Ende und sprach mit ihren Mädels darüber, dass ich DER Typ bin für sie. Liebe auf den ersten Blick.. Nur fand sie es so seltsam, dass ich mich nur alle paar Tage gemeldet hab, sagte ich gehe zum Flohmarkt und ob sie mitkommen möchte etc. Sprich die ganze PU-Sachen haben bei ihr den Eindruck erweckt, ich wolle nur eine Affäre. Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass ich das gleiche von ihr dachte und im Endeffekt war alles nur ein riesen Missverständnis. Sie hatte eigentlich erwartet, dass ich ihr wirklich einfach nur so SMS schreiben sollte, egal wie belanglos sie sind. An dem Kinotag war sie seltsam drauf, weil sie in der Arbeit befördert wurde und mit der neuen Position nicht klarkam und weil ich mich an etwas, was sie mal erwähnte, nicht erinnerte. Sie sah sich darin bestätigt, dass ich sie nur knallen will.Blöd nur, dass sie nun aus Trotz nen Typen besucht hat, der lange was von ihr wollte, den sie aber nie ran ließ. Und den hatte sie letztes WE in Frankreich besucht, meinte sie und er kommt bald zu ihr übers Wochenende.Ich hab gestern bei ihr und mit ihr geschlafen, heut morgen wieder und bin jetzt heim. In 2 Std sehen wir uns wieder und danach möchte sie zu mir kommen.Das ganze ist schon wieder so verspult und ich hinterfrage jetzt PU ernsthaft. Für Affären gut, für LTR scheinbar nicht wirklich... Und dieses "die Frau bindet" gilt wohl heutzutage auch nicht mehr. Zumindest höre ich das auch immer wieder in Gesprächen mit Freundinnen, bei denen das Liebesgeständnis immer vom Mann kam.. Juli 19, 2015 bearbeitet von der_kaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 19, 2015 geantwortet Das ganze ist schon wieder so verspult und ich hinterfrage jetzt PU ernsthaft. Für Affären gut, für LTR scheinbar nicht wirklich... Und dieses "die Frau bindet" gilt wohl heutzutage auch nicht mehr. Zumindest höre ich das auch immer wieder in Gesprächen mit Freundinnen, bei denen das Liebesgeständnis immer vom Mann kam..Hä?Hier hat wohl eher ein interkulturelles Kommunikationsproblem den Flow gekillt.Sie könnte dir was von Bratkartoffeln nach osteuropäischer Art erzählen und du würdest danach auch sofort deinen Ernährungsplan umstellen, oder was?PU ist in erster Linie dazu da Frauen die man(n) geil findet ins Bett zu bekommen. Ohne Bett keine Liebesbeziehung, dem solltest du doch ebenfalls zustimmen können.Was ist an PU jetzt nochmal falsch?M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juli 19, 2015 geantwortet Ha? Die Metapher verstehe ich nicht.Sie redet ja mit ihren Freundinnen darüber, die Deutsche sind und das genauso sehen. Und in Gesprächen mit Freundinnen von mir kam das selbe raus.Ich Rede von Sachen wie sich nichtelden, zeigen, dass man selber ein cooles Leben hat und die Frau daran teilhaben lässt, anstatt zu sagen "Wollen wir morgen gemeinsam zu Veranstaltung XY gehen?" wird geraten "ich gehe morgen zu XY, kommst du mit?". Ich habe den Eindruck, dass es Frauen gar nicht so cool finden, wenn man den Eindruck erweckt, umworben und gefragt zu sein. Andersrum heißt es ja auch schnell " die schlampe". Ebenso man soll wa meiden. Wir leben in einer durch und durch digitalisierten Welt und Frauen mögen es offensichtlich, wenn man viel schreibt und so Interesse zeigt (das bestätigt mir so gut wie jede Geschichte von Kumpels, die Affären und Beziehungen initiieren).. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 20, 2015 geantwortet Ich habe den Eindruck, dass es Frauen gar nicht so cool finden, wenn man den Eindruck erweckt, umworben und gefragt zu sein.Du hast eine Grundsätzlichkeit an PU nicht verstanden.-->Es geht nicht darum dem anderen Geschlecht etwas vorzumachen und einen sozialen Roboter abzugeben sondern genau das Gegenteil, tatsächlich eine attraktive Erscheinung auf allen Ebenen zu sein.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet Hä? Wo bin ich denn ein solzialer Roboter? Ich habe das ja nicht bewusst gemacht, lebe so und es scheint nicht immer das optimum zu sein. Gerade am Freitag hatte ich mit einer neuen HB ein date. Die meinte dann auch, sie sehe parallelen zu Monaco Franze im Spaß. Attraction ist in dem Fall schon da, aber es scheint manchmal eben auch hinderlich zu sein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden Juli 21, 2015 geantwortet Also bevor du hier PU komplett in Frage stellst, solltest du erst mal abwarten ob "Sie war in mich verliebt ohne Ende und sprach mit ihren Mädels darüber, dass ich DER Typ bin für sie. Liebe auf den ersten Blick.." auch nur ansatzweise ernstzunehmen ist.Sie meldet sich nicht, aber du bist der gemeine Kerl, weil sie ja angeblich sooo verliebt in dich ist. Und all ihre Macken waren auch nur Missverständnisse, weil du ihr einfach nicht genug Liebe geschenkt hast... Und einen anderen Typen musste sie treffen, du hast sie ja quasi dazu gezwungen! Alter... come on! Schön mal die Tatsachen verdrehen und schlechtes Gewissen machen. Schon 1000 mal dagewesen die Nummer.Bin mal gespannt wie lange eure harmonische Zweisamkeit jetzt hält, wenn du sie zukünftig, mit der ihr zustehenden Zuneigung, überschüttest.Die Alte fährt Achterbahn mit dir. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet Also bevor du hier PU komplett in Frage stellst, solltest du erst mal abwarten ob "Sie war in mich verliebt ohne Ende und sprach mit ihren Mädels darüber, dass ich DER Typ bin für sie. Liebe auf den ersten Blick.." auch nur ansatzweise ernstzunehmen ist.Sie meldet sich nicht, aber du bist der gemeine Kerl, weil sie ja angeblich sooo verliebt in dich ist. Und all ihre Macken waren auch nur Missverständnisse, weil du ihr einfach nicht genug Liebe geschenkt hast... Und einen anderen Typen musste sie treffen, du hast sie ja quasi dazu gezwungen! Alter... come on! Schön mal die Tatsachen verdrehen und schlechtes Gewissen machen. Schon 1000 mal dagewesen die Nummer.Bin mal gespannt wie lange eure harmonische Zweisamkeit jetzt hält, wenn du sie zukünftig, mit der ihr zustehenden Zuneigung, überschüttest.Die Alte fährt Achterbahn mit dir.Würde ich nicht mal sagen.Gerade schüchterne und (kluge) Frauen, welche zumeist auch noch sehr der klassischen Rollenverteilung nacheifern, würden sich nie, wirklich niemals bei einem Typen melden, der sich rar macht.Da können die Gefühle sonst noch wie intensiv sein, die würden es nicht tun, da der Spruch für diese gilt: "Ein Mann der will, meldet sich".Das Bild, was vor allem hier in der Community propagiert wird, dass die Frau den Kerl besonders interessant findet, und ihn hinter rennt, wenn er sich rar macht, gibt es zwar, und kenne ich auch, aber dies sind auch meist eher dümmere, bzw. Frauen, welche z.B. aufgrund Scheidung, einen an der Klatsche haben.Dies ist zumindest meine Erfahrung, und es waren jedesmal Scheidungskinder, welche auf ein rar machen, oder auf eine Konkurrenzsituation wieder angesprungen sind. Eine "normale" Frau, geht bei so was klar auf Abstand. Auch haben die meisten Frauen massive Angst vor Zurückweisung, deshalb die Nichtmeldung.Dennoch hat der TE vieles falsch verstanden von PU, was auch daran liegt, dass das Forum nicht unbedingt das reale Game wiederspiegelt.Natürlich kann und sollte man regelmäßig SMS Kontakt zu der Dame halten, nur sollten die Nachrichten auch informativ, lustig, oder whatever sein, und keine belanglose Scheiße, wie zum Beispiel: "Hey wie gehts?", und natürlich auch nicht mehre 100 Nachrichten am Tag. Im Schnitt sind 3- 5 (informative) Nachrichten täglich absolut ok, dafür hat man ja schließlich ein Handy.Stattdessen kann man z.B. schreiben: "Hey, gerade die letzte Vorlesung überstanden, die war auch mal überraschenderweise echt interessant! Jetzt gehe ich noch entspannt eine Runde joggen. Wie war dein Tag?". Im Prinzip gleicher O-Ton wie "Hey wie gehts?", aber auf einem ganz anderem Niveau.Was PU aber lehrt, ist das Nachrichten immer zielorientiert sein sollten, also immer ein Treffen in Aussicht sein sollte. Das Tippen soll lediglich die Übergangszeit überbrücken. Es wird zwar hier immer gesagt, anrufen, Treffen ausmachen, und bis dahin Sendepause einlegen, aber dies ist absolut nicht praxisnah, und absoluter Kokolores. Eventuell kommt dies auch ein wenig auf das Alter drauf an (meines ist 20- 25).Ich habe mir dadurch sicher auch einige Nummern verbockt, weil ich mir eben zu wenig Zeit dafür genommen habe, und die Damen haben daraufhin sehr häufig geflaked, oder mich dann ignoriert.Klar, teilweise sind aber auch die Vorstellungen von den Damen unrealistisch. So hat mich mal eine ignoriert, weil ich mich mal ein Wochenende nicht gemeldet hatte, obwohl sie wusste, dass ich da komplett unterwegs auch war. Ich habe z. B. auch oftmals keine Zeit, oder vergesse mal für einen Tag aufs Handy zu schauen, dass sollte die Dame mir nicht gleich übel nehmen.Auch unterscheidet sich das Game massiv, und ist nie identisch.So ist bei einem biederen Mauerblümchen, welche mit Papi oftmals wandert, wesentlich mehr Comfort vor Nöten, als bei einer coolen Barkeeperin. Das ist auch immer ein Manko in der Community. Gerade bei meinen Problem war es häufig so, dass ich oft gekorbt worden bin, wo das Kochdate anstand. Alle meinten: "Zu wenig Attraction, weil du sie nicht bei Date 1/ 2 gepimpert hast", aber keiner kam auf die Idee, dass bei einem Mauerblümchen, trotz 1/ 2 Comfortdates, immer noch zu wenig Comfort da sein könnte, da einfach viele hier unterwegs sind, die wenig, bis gar nicht daten/ ficken/ oder generell mit Frauen interagieren.Auch kommt es darauf an, wie gut du aussiehst und wie selbstbewusst du rüberkommst, wie gut sie aussieht, ist da zumeist nebensächlich... ihr kennt das doch sicher, jede Frau hat doch angeblich ihre Problemzone.. ;)Um so besser man aussieht und je selbstbewusster man ist, um so mehr muss man Comfort fahren (Nachrichten schreiben, entsprechende Fragen, gemeinsame Erlebnisse schaffen, Fickdate eventuell sogar erst bei Date 4- 5 klar machen).Generell würde ich sagen, der perfekte Verführer kalibriert sein Game jeweils auf das Target bezogen. Natürlich stellt er sein Leben nicht um, aber er kommt dem Target entgegen, da er weiß, aufgrund seiner vorhanden Empathie, wie viel Comfort die Dame benötigt, und wie hoch seine Attraction ist, dennoch ist er dabei jederzeit zielorientiert.Man darf eben nicht die Postings aus dem Forum 1 zu 1 übernehmen, sondern sollte es reflektieren, und nur wirklich sinnvolle Sachen übernehmen.Ein sowieso cooler Typ, braucht aus dem Forum, oder einem PU Buch, lediglich mitnehmen, dass er Frauen überall ansprechen kann, und fertig.Danach screened er diese, und wählt dann aus.Auch kann Mann ein Liebesgeständnis machen, aber erst nach dem man sie mehrmals schon nackt gesehen hat, und sie auch klare Bindungsanzeichen von sich gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2015/05/30/man-weis-es-halt-nicht/Passt irgendwie.Was ich aus 2-3 Posts rauslese: Ich wette OP ist ein richtig hübscher Kerl, der sich nie groß Sorgen um Frauen machen sollte. Sein InnerGame ist dadurch das eines klassischen AFCs und wird bei der kleinsten Unebenheit schon völlig durchgeschüttelt und hinterfragt. Bei der nächsten meldest du dich fast täglich und die Attraction fährt direkt in den Keller. Man kann es leider nie verallgemeinern, aber es gibt doch Tendenzen was bei Frauen gut ankommt. Also hör auf zu hinterfragen, dass du nicht der ständig verfügbare Average Joe warst. Ihr hattet jetzt ein offenes Gespräch und du weißt woran du bist. Ist doch super. In 2 Wochen hast du deine "Beziehung", die du ja herbeisehnst - was okay ist.Habe gerade nochmal kurz deinen OP gecheckt. Ich hätte auch hier meinen arsch verwettet, dass du sie nicht via coldapproach kennengelernt hast. Das liest man einfach raus. Juli 22, 2015 bearbeitet von Polar Bear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet Also bevor du hier PU komplett in Frage stellst, solltest du erst mal abwarten ob "Sie war in mich verliebt ohne Ende und sprach mit ihren Mädels darüber, dass ich DER Typ bin für sie. Liebe auf den ersten Blick.." auch nur ansatzweise ernstzunehmen ist.Sie meldet sich nicht, aber du bist der gemeine Kerl, weil sie ja angeblich sooo verliebt in dich ist. Und all ihre Macken waren auch nur Missverständnisse, weil du ihr einfach nicht genug Liebe geschenkt hast... Und einen anderen Typen musste sie treffen, du hast sie ja quasi dazu gezwungen! Alter... come on! Schön mal die Tatsachen verdrehen und schlechtes Gewissen machen. Schon 1000 mal dagewesen die Nummer.Bin mal gespannt wie lange eure harmonische Zweisamkeit jetzt hält, wenn du sie zukünftig, mit der ihr zustehenden Zuneigung, überschüttest.Die Alte fährt Achterbahn mit dir.Würde ich nicht mal sagen.Gerade schüchterne und (kluge) Frauen, welche zumeist auch noch sehr der klassischen Rollenverteilung nacheifern, würden sich nie, wirklich niemals bei einem Typen melden, der sich rar macht.Da können die Gefühle sonst noch wie intensiv sein, die würden es nicht tun, da der Spruch für diese gilt: "Ein Mann der will, meldet sich".Das Bild, was vor allem hier in der Community propagiert wird, dass die Frau den Kerl besonders interessant findet, und ihn hinter rennt, wenn er sich rar macht, gibt es zwar, und kenne ich auch, aber dies sind auch meist eher dümmere, bzw. Frauen, welche z.B. aufgrund Scheidung, einen an der Klatsche haben.Dies ist zumindest meine Erfahrung, und es waren jedesmal Scheidungskinder, welche auf ein rar machen, oder auf eine Konkurrenzsituation wieder angesprungen sind. Eine "normale" Frau, geht bei so was klar auf Abstand. Auch haben die meisten Frauen massive Angst vor Zurückweisung, deshalb die Nichtmeldung.Dennoch hat der TE vieles falsch verstanden von PU, was auch daran liegt, dass das Forum nicht unbedingt das reale Game wiederspiegelt.Natürlich kann und sollte man regelmäßig SMS Kontakt zu der Dame halten, nur sollten die Nachrichten auch informativ, lustig, oder whatever sein, und keine belanglose Scheiße, wie zum Beispiel: "Hey wie gehts?", und natürlich auch nicht mehre 100 Nachrichten am Tag. Im Schnitt sind 3- 5 (informative) Nachrichten täglich absolut ok, dafür hat man ja schließlich ein Handy.Stattdessen kann man z.B. schreiben: "Hey, gerade die letzte Vorlesung überstanden, die war auch mal überraschenderweise echt interessant! Jetzt gehe ich noch entspannt eine Runde joggen. Wie war dein Tag?". Im Prinzip gleicher O-Ton wie "Hey wie gehts?", aber auf einem ganz anderem Niveau.Was PU aber lehrt, ist das Nachrichten immer zielorientiert sein sollten, also immer ein Treffen in Aussicht sein sollte. Das Tippen soll lediglich die Übergangszeit überbrücken. Es wird zwar hier immer gesagt, anrufen, Treffen ausmachen, und bis dahin Sendepause einlegen, aber dies ist absolut nicht praxisnah, und absoluter Kokolores. Eventuell kommt dies auch ein wenig auf das Alter drauf an (meines ist 20- 25).Ich habe mir dadurch sicher auch einige Nummern verbockt, weil ich mir eben zu wenig Zeit dafür genommen habe, und die Damen haben daraufhin sehr häufig geflaked, oder mich dann ignoriert.Klar, teilweise sind aber auch die Vorstellungen von den Damen unrealistisch. So hat mich mal eine ignoriert, weil ich mich mal ein Wochenende nicht gemeldet hatte, obwohl sie wusste, dass ich da komplett unterwegs auch war. Ich habe z. B. auch oftmals keine Zeit, oder vergesse mal für einen Tag aufs Handy zu schauen, dass sollte die Dame mir nicht gleich übel nehmen.Auch unterscheidet sich das Game massiv, und ist nie identisch.So ist bei einem biederen Mauerblümchen, welche mit Papi oftmals wandert, wesentlich mehr Comfort vor Nöten, als bei einer coolen Barkeeperin. Das ist auch immer ein Manko in der Community. Gerade bei meinen Problem war es häufig so, dass ich oft gekorbt worden bin, wo das Kochdate anstand. Alle meinten: "Zu wenig Attraction, weil du sie nicht bei Date 1/ 2 gepimpert hast", aber keiner kam auf die Idee, dass bei einem Mauerblümchen, trotz 1/ 2 Comfortdates, immer noch zu wenig Comfort da sein könnte, da einfach viele hier unterwegs sind, die wenig, bis gar nicht daten/ ficken/ oder generell mit Frauen interagieren.Auch kommt es darauf an, wie gut du aussiehst und wie selbstbewusst du rüberkommst, wie gut sie aussieht, ist da zumeist nebensächlich... ihr kennt das doch sicher, jede Frau hat doch angeblich ihre Problemzone.. ;)Um so besser man aussieht und je selbstbewusster man ist, um so mehr muss man Comfort fahren (Nachrichten schreiben, entsprechende Fragen, gemeinsame Erlebnisse schaffen, Fickdate eventuell sogar erst bei Date 4- 5 klar machen).Generell würde ich sagen, der perfekte Verführer kalibriert sein Game jeweils auf das Target bezogen. Natürlich stellt er sein Leben nicht um, aber er kommt dem Target entgegen, da er weiß, aufgrund seiner vorhanden Empathie, wie viel Comfort die Dame benötigt, und wie hoch seine Attraction ist, dennoch ist er dabei jederzeit zielorientiert.Man darf eben nicht die Postings aus dem Forum 1 zu 1 übernehmen, sondern sollte es reflektieren, und nur wirklich sinnvolle Sachen übernehmen.Ein sowieso cooler Typ, braucht aus dem Forum, oder einem PU Buch, lediglich mitnehmen, dass er Frauen überall ansprechen kann, und fertig.Danach screened er diese, und wählt dann aus.Auch kann Mann ein Liebesgeständnis machen, aber erst nach dem man sie mehrmals schon nackt gesehen hat, und sie auch klare Bindungsanzeichen von sich gibt.3/4 deiner Weisheiten sind Unsinn. Ich möchte nur mal auf die Sache mit dem "Pappakind" eingehen: Gerade diese Mädchen sind IMHO die allerbesten, die häufig ein starkes Selbstwertgefühl haben, einen auffällig positive Verbindung zu ihrer Sexualität und ihrem Körper und die am authentischsten sind. Das sind die Mädels, die sich ebenso gerne mit einem raufen, wie sie sich vor dem Spiegel schönmachen und fünf gerade sein lassen. Vermutlich ist das auch entwicklungspsychologisch zu erklären (die Psychos mögen mich korrigieren), da sich Mädels als erstes in ihren Vater verlieben.Wollte ich nur mal geschrieben haben. Papakinder, ich liebe euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juli 22, 2015 geantwortet 3/4 deiner Weisheiten sind Unsinn. Ich möchte nur mal auf die Sache mit dem "Pappakind" eingehen: Gerade diese Mädchen sind IMHO die allerbesten, die häufig ein starkes Selbstwertgefühl haben, einen auffällig positive Verbindung zu ihrer Sexualität und ihrem Körper und die am authentischsten sind. Das sind die Mädels, die sich ebenso gerne mit einem raufen, wie sie sich vor dem Spiegel schönmachen und fünf gerade sein lassen. Vermutlich ist das auch entwicklungspsychologisch zu erklären (die Psychos mögen mich korrigieren), da sich Mädels als erstes in ihren Vater verlieben.Wollte ich nur mal geschrieben haben. Papakinder, ich liebe euch!Ich glaube, du hast 0,0 verstanden. schönen Abend noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen