2 perfekte Dates, jetzt plötzlich FO

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, das nicht. Will mich daran auch nicht aufhängen. Sie hätte mir das ja nicht erzählen müssen und hat von sich aus betont, dass er eben nicht in ihrem Bett war. Habs nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Check generell nicht, was dieses Verhalten soll. Am Sonntag noch "fahren wir gemeinsam mal übers we weg", "spritz mir in den Mund" und ab dann von heute auf morgen abweisend.

Generell sry für Rechtschreibung, aber bin am Smartphone..

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM und Hirnfick abstellen. So läuft das eben am Anfang. Warten bis du wieder Lust auf ein Date hast und dann eins ausmachen.

Jeder darf mal schlechte Laune haben. Du bist ja der reinste Kontrollfreak und das nach den paar Dates. Am besten soll sie dir noch sagen, warum sie beim Einschlafen um 0:37 Uhr nicht an dich gedacht hat, der Schwager einer Freundin hat da was gehört...

Kindergarten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso meinst du kontrollfreak? Vll übersehe ich da was, aber ich frag ja nicht wann sie mit wem wo war etc. Das mit dem übernachten kam ja von ihr. Hilf mir auf die Sprünge.

Ich kenns halt eher so, dass von der Frau auch was kommt. Ich weiß, dass sie gerne shittests macht und die hab ich bislang alle immer gemeistert. Erst gestern wieder kam ne Situation, ich hab sie daraufhin verarscht und es kam ein Kuss. Bloß halt nicht mehr über den ganzen Abend. Sprich sie schweigt, schaut dumm und reagiert abweisend. Und ich hab halt dann auch nicht großartig den Hampelmann gemacht, weil mir das schlicht zu dumm ist.

Macht denn hier ein freeze Sinn? Hab grad nicht großartig Bock mich zu melden, da ich zum einen die kommenden Tage viel geplant habe und zum anderen auch etwas Invest von ihr erwarte.

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich keine Lust auf solche Aktionen habe. Oder doch freezen? Kann mal irgendjemand die Situation analysieren? Frame scheint zu wackeln, aber ist noch nicht schlimm, vermute ich. ...

Hab schon ... da:

Richtig - ist es. Und? Das macht überhaupt gar keinen Sinn!

Ihr Verhalten ist der Wunsch nach Drama.

Die Frage ist, wie gut ist der Sex mit ihr und wieviel Lebensqualität bist du dafür bereit als Währung zu bezahlen?

Wenn du dir mal die Videos von Julien Blanc und Tyler von RSD anschaust, dann sprechen die von exakt solchen

blöden dumm Trullas! Das hast du bei ca. 10-20% der Frauen.

Du kannst mit denen sau geilen Sex haben, aber für mehr wie das taugen sie nicht! Kann ich nach einer LTR

mit einer drecks Borderline Superbitch bestätigen. Wenn du denkst du hast jede Form von Drama schon gesehen,

dann steigert die trotzdem alle 3-5 Tage...

Wenn du damit klar kommst - cool - aber bitte Kondome verwenden und die nach Gebrauch sofort das Klo runterspühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich halt immer, wie schnell man in diesem ominösen Orbit landet..

Ich persönlich bin der Überzeugung, dass Du da nicht schnell drin landest wenn Du schonmal zum Sex gekommen bist. Es sei denn Du biegst Dich für sie den Orbiter zu spielen.

Sprich Du bist immer verfügbar, bietest Dich an irgendwas zu reparieren und führst Problemgespräche ohne Eskalation etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hab ich sie vorhin abgeholt. Ka warum, aber sie war abweisend, ist wenig auf Kino eingestiegen und war schweigsam. Auf meine Frage hin ob alles gut ist, meinte sie ja. Im Kino dann war ich auf der Toilette, sie holte sich währenddessen was zu trinken. Ich empfand es als ziemlich respektlos, dass sie mir nichts mitnahm geschweige denn fragte ob ich auch was möchte. Meinte dann auch "du hast mir nix mitgenommen? Ganz schön unhöflich" mit einem leichten zwinkern, wobei ich mir nichts anmerken lassen wollte. Während des Films war sie weiter distanziert, der pärchensitz überflüssig.

Ich habs mal fett markiert. Ernsthaft?

Ich weiß nicht was daran respektlos ist. Mir kommt das so vor, als ob sie so springen muss wie du das (still) willst, und macht sie das nicht, ist es dann respektlos? Dein Ego ist zu groß. Deine Erwartungen sind zu groß. Und das merkt sie einfach mal. Ihr Verhalten ist genau das, was du herausforderst. Wärst du ein entspannter Mensch, würde sie sich garantiert anders verhalten. So bist du aber ein bockiges Kind, und auf das hat keine Frau Lust.

Du belauerst sie ja regelrecht. Was sie macht, sagt etc. Das ist dein Fehler. Und das meint es mit Kontrollfreak. Agiere als lockerer Mensch und sie passt sich dem an. Aber dazu musst du erstmal locker werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex ist schon sehr, sehr gut und genau so wie ich ihn idealerweise möchte, hart und sie ordnet sich gerne unter, sprich ich kann mich gut austoben. Dazu halt noch Modelgestell..

Ich lauf ihr jetzt nicht nach und schreib im wa auch nur mit date-absichten. Bislang hatten wir jedes mal sex wenn wir uns sahen, aber sie taugt mir auch unabhängig davon, kann schon gut zutraulich sein, wobei das ja auch bloß ne psychomasche sein kann. Problem-Gespräche hatten wir noch nicht, sie erzählt zwar schon mal von ihrem arschloch-vater, aber das hör ich mir halt an und wechsel schnell das Thema..

Wie geht man denn konkret mit respektlosigkeiten um? Im nachhinein freezen, ok. Aber wie gestern die Aktion mit dem getränkekauf im Kino oder wenn sie abweisend ist. Im nachhinein freezen ok, klar. Aber wenn ich den ganzen abend noch vor mir habe, bringt das ja situativ nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hab ich sie vorhin abgeholt. Ka warum, aber sie war abweisend, ist wenig auf Kino eingestiegen und war schweigsam. Auf meine Frage hin ob alles gut ist, meinte sie ja. Im Kino dann war ich auf der Toilette, sie holte sich währenddessen was zu trinken. Ich empfand es als ziemlich respektlos, dass sie mir nichts mitnahm geschweige denn fragte ob ich auch was möchte. Meinte dann auch "du hast mir nix mitgenommen? Ganz schön unhöflich" mit einem leichten zwinkern, wobei ich mir nichts anmerken lassen wollte. Während des Films war sie weiter distanziert, der pärchensitz überflüssig.

Ich habs mal fett markiert. Ernsthaft?

Ich weiß nicht was daran respektlos ist. Mir kommt das so vor, als ob sie so springen muss wie du das (still) willst, und macht sie das nicht, ist es dann respektlos? Dein Ego ist zu groß. Deine Erwartungen sind zu groß. Und das merkt sie einfach mal. Ihr Verhalten ist genau das, was du herausforderst. Wärst du ein entspannter Mensch, würde sie sich garantiert anders verhalten. So bist du aber ein bockiges Kind, und auf das hat keine Frau Lust.

Du belauerst sie ja regelrecht. Was sie macht, sagt etc. Das ist dein Fehler. Und das meint es mit Kontrollfreak. Agiere als lockerer Mensch und sie passt sich dem an. Aber dazu musst du erstmal locker werden.

Naja wenn ich mit nem Kumpel ins Kino oder wo auch immer hingehe und er Getränke holt, dann ist die Frage "willste auch was?" eigentlich selbstverständlich. Es war ja nicht nur diese Situation, sondern viele Kleinigkeiten davor auch schon. Sie ist dann einfach kalt und wartet ab, wie ich reagiere.

Ich agiere absolut locker, lasse mich auf keine Shittests ein und steh eigentlich auch über den Dingen. Ich lass sie ja nicht spüren, dass mich einige Aktionen nerven. Wenn sie nen provokanten Satz raushaut, reagiere ich auch souverän. Das bilde ich mir auch nicht nur ein.

Nach dem tollen we ist es halt auch einfach seltsam, wenn sie nun plötzlich abweisend ist ohne irgendwelche Vorfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst auf LTR mit nicht-LTR Material weil,

1) sie nen hübschen Arsch hat

2) der Sex gut ist

... ahm ... wtf?

Bestell sie zu Fick Dates - lass den Girlfriend Quatsch mit Kino / Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist davon abhängig, ob sie dir Zuneinung zeigt. Das ist der Knackpunkt.

Wenn sie dir keine gibt, du aber welche willst, warum holst du sie dir dann nicht selbst? Und wenn sie da nicht mitzieht, warum verbringst du dann Zeit mit ihr? Vielleicht erwartest du einfach Sachen, die für sie eben nicht selbstverständlich sind. Das ist dann aber nicht respektlos, sondern einfach ihr Ding. Und solange du da mitmachst (Zeit mit ihr verbringst) muss sie ja glauben, dass es dich nicht stört. Komm ja nicht auf die Idee da was anzusprechen. Du merkst sie ist nicht so wie du das gern hättest, also lasse sie so. Und du kannst dich entziehen. Da ist nunmal alles in deiner Verantwortung. Sie ist da erstmal egal.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@general beta: Das gibt durchaus Sinn. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Was meinst du mit "hol sie dir selbst"? Ansprechen werd ich da sicher nichts.

@silverangel: zu der Erkenntnis kam ich erst gestern. Werd den Invest nun auch zurückfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch findet es toll, wenn er von anderen Menschen ab und an Zuneigungen

bekommt. Wir sind da nicht anders wie die Affen oder die Hunde oder die Katzen.

Dir ist halt offenbar wichtig, das dir jemand ne Cola vom Automaten mitbringt. Ihr sind

andere Sachen wichtig.

Es gibt ein tolles Buch, da hat jemand mal aufgeschrieben auf welche Dinge Menschen

abgehen und das es bei verschiedenen Menschen verschiedene Dinge sind:

https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnf_Sprachen_der_Liebe

Für die Frau ist das aber - leider - irrelevant!

Bei der Trulla hier gibts noch das Problem, das ihre Reaktion und ihr Verhalten nicht

antizipierbar ist. Du bewertest es als Respektlos und am Schluss geht's dir einfach schlecht.

Dates würde ich in Zukunft mit einem "Hei ich hab heute keine Lust auszugehen, komm einfach bei mir vorbei."

ausmachen und alles auf Sex beschränken.

Es ist ein guter Tipp dir genügend Alternativen zu suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@general beta: Das gibt durchaus Sinn. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Was meinst du mit "hol sie dir selbst"? Ansprechen werd ich da sicher nichts.

Wenn du Nähe willst, dann hol sie dir. Oft ist es so, dass der andere auch darauf wartet. Gerade durch offensichtlich gezeigte Distanz.

Wenn ich z.B. meine Freundin in den Arm nehmen will, dann mach ich das. Wenn ich sie küssen will, dann mach ich das. Und dann sehe ich, ob sie das auch grad möchte. Oder nicht. Und ich bin nicht bockig, wenn sie grad nicht will. Genauso macht sie das aber auch. Sie holt sich das, was sie möchte. Wenn sie es möchte. Sie erwartet aber nicht, dass ich selbst drauf komme was sie grad möchte. Und ist nicht sauer, wenn ich grad nicht möchte, was sie möchte.

Bei dir scheint es aber so, dass du darauf wartest dass sie ankommt. Und sie ist dem ähnlich. Da passiert dann halt auch nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe. Na das mache ich ja auch so. Aber teils kommt es mir zu einseitig vor. Es ist nicht so, dass ich wenn wir zusammen sind nichts anderes mache, als sie zu drücken, küssen, sonstwas. Alles in normalem Maße. Als wir uns die vergangenen male sahen, kam halt von ihr mehr. Gestern rein gar nix außer kleinere Shittests und schweigen. Da kann ich mir das Date gleich schenken und stattdessen auf die afterwork-party schauen. Aber seh schon, wenn sich das nicht mittelfristig von ihr ändert, lass ichs bleiben. Scheint dann einfach nicht zu passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum belastet es dich denn gleich so, wenn von ihr mal nix kommt? Das ist doch vollkommen normal. Und nicht als Ablehnung zu deuten. Komm mal weg alles negativ zu sehen.Vielleicht ist sie beim nächsten Mal besser drauf. Wichtig ist doch nur, dass dich sowas nicht irritiert und du positiv bist. Und nicht, das kommt hier so rüber, die positive Grundhaltung ihr nur vorspielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommt das falsch rüber. Es sind wie gesagt die Kleinigkeiten in Summe und die vielen Shittests, die mich stören. Und halt die Tatsache, dass sie zwar immer dabei ist, wenn ich mich melde, aber halt selber wenig Invest aufbringt. Das Gleichgewicht passt da irgendwie nicht so ganz.. Hab darüber heute mal mit ner Freundin gequatscht, die zwar verstand, dass sie mal schlecht gelaunt ist ohne Grund, aber die Einzelheiten auch seltsam findet. "Wenn ich jemanden mag, melde ich mich auch bei ihm". Ich investieren prinzipiell gerne, aber halt auch nur wenn vom Gegenüber auch mal aktiv was kommt. Und das war bislang nicht oft der Fall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du positiv wärst, würde so etwas wie ein "Shittest" gar nicht für dich existieren. Das meinte ich mit Belauern vorhin. Du bist zu sehr auf ihr Verhalten fixiert, anstatt so zu leben wie du willst. Wenn vor ihr eben kaum Invest kommt, dann ist das so. Warum investierst du dann immer wieder? Anstatt sie einfach in Ruhe zu lassen, und mal zu warten, ob was von ihr kommt. Wenn nix kommt, dann ist das auch eben so. Kannste halt nicht ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, das sag ich doch. Invest runterfahren und mal abwarten was bzw ob was passiert.

Finde nicht, dass "Shittests" was mit negativer Einstellung zu tun hat, sondern eher mit Reflexion und Einschätzen der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Millionen Beziehungen und Partnerschaften funktionieren wunderbar, ohne dass ein Mann da jemals von so etwas wie dem "Shittest" gehört hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, das sag ich doch. Invest runterfahren und mal abwarten was bzw ob was passiert.

Finde nicht, dass "Shittests" was mit negativer Einstellung zu tun hat, sondern eher mit Reflexion und Einschätzen der Situation.

Angenommen sie ist die Egosau / Dramaqueen für die ich sie einschätze.

Wenn du "weniger" invest machst, findet sie einfach das nächste Äffchen oder sie generiert anders Drama.

Garantiert!

Die hat Charakterlich die Eigenschaft "Ich brauche Drama" und macht nicht ab und an nen Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst aufm Klo und sie hat Lust gekriegt auf etwas von der Kino-Bar. Da war vielleicht auch grad keine Schlange, also ist sie hin. Woher sollte Sie wissen, ob Du grad auch was wolltest? Wozu sollte sie Freundlichkeitsgesten ins Blaue zeigen? Ich würde auch nur sicher Gewolltes machen. Es gibt halt Leute , die mögen Überraschungen, auch kleine, und welche, die damit weniger anfangen können und denen so etwas auch eher nicht in den Sinn kommt. Geh nicht so zwanghaft von Dir aus. Andere sind halt anders. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich halt immer, wie schnell man in diesem ominösen Orbit landet..

Ich persönlich bin der Überzeugung, dass Du da nicht schnell drin landest wenn Du schonmal zum Sex gekommen bist. Es sei denn Du biegst Dich für sie den Orbiter zu spielen.

Sprich Du bist immer verfügbar, bietest Dich an irgendwas zu reparieren und führst Problemgespräche ohne Eskalation etc.

Was soll an Sachen reparieren denn hinderlich sein? Im Gegenteil: Talente sind doch attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kommt mir dir lady auch vor. Aber ich check nicht, wie man damit richtig umgeht. Wie gehabt die spinnerein einfach ignorieren und weitermachen? Drama in dem Sinn lass ich ja gar nicht zu. Wie wird dann wiederum aber ihr verlangen nach drama für sie befriedigt, wenn ich nicht drauf einsteige? Ich hatte vor nem Jahr schon mal was mit einer dramaqueen, aber da war ich frisch aus ner 7 jährigen ltr und komplett needy inkl onenitis und dem vollen Programm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst aufm Klo und sie hat Lust gekriegt auf etwas von der Kino-Bar. Da war vielleicht auch grad keine Schlange, also ist sie hin. Woher sollte Sie wissen, ob Du grad auch was wolltest? Wozu sollte sie Freundlichkeitsgesten ins Blaue zeigen? Ich würde auch nur sicher Gewolltes machen. Es gibt halt Leute , die mögen Überraschungen, auch kleine, und welche, die damit weniger anfangen können und denen so etwas auch eher nicht in den Sinn kommt. Geh nicht so zwanghaft von Dir aus. Andere sind halt anders. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

Ich sag doch - die Summe machts aus. Wäre es an dem abend nur diese eine Sache gewesen, dann wärs mir wohl nicht mal aufgefallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kommt mir dir lady auch vor. Aber ich check nicht, wie man damit richtig umgeht. Wie gehabt die spinnerein einfach ignorieren und weitermachen? Drama in dem Sinn lass ich ja gar nicht zu. Wie wird dann wiederum aber ihr verlangen nach drama für sie befriedigt, wenn ich nicht drauf einsteige? Ich hatte vor nem Jahr schon mal was mit einer dramaqueen, aber da war ich frisch aus ner 7 jährigen ltr und komplett needy inkl onenitis und dem vollen Programm..

Ich versuche es dir mal anders zu erklären.

Sie hat einfach andere Bedürfnisse wie du und holt sich die auch!

Ich esse gerne Steak, hasse aber Quark. Da sind meine "Regeln" und ich werde keine Frau

von meiner Sicht der Welt überzeugen, wenn die ganz anders gepolt ist.

Wenn die Drama braucht und einen Eintopf aus positiven und negativen Emotionen, dann

kann sie sich den doch backen lassen!

Zum Sex taugt die trotzdem! Du wirst sie nicht "charakterlich" hübscher (in deinem Sinne)

machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden