1. Date gehabt, HB beleidigt weil ich mich zu wenig melde?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte vor ca. 10 Tagen ein Treffen mit einem HB8 (24 Jahre), ich (27 Jahre). Sie hatte erzählt, dass Sie seit 5 Jahren keine Beziehung mehr hatte.

1. Treffen sehr gut gelaufen. Viel gelacht, IOs sind von ihr da.

Habe einen Tag später nach dem Date geschrieben, dass ich es sehr schön fand und ihr einen schönen Tag gewünscht. Sie erwiderte es. Danach konnte ich mich 7 Tage nicht melden, weil ich geschäftlich unterwegs war. Sms tippen wollte ich nicht. Habe vor kurzem dann angerufen und sie war verwundert das ich mich jetzt erst melde. Sie war richtig beleidigt und dachte ich würde mich gar nicht mehr melden.

Kurz per Tele entschuldigt und erklärt das ich keine Zeit hatte und es nicht böse meinte. Habe aber rausgehört, dass sie trotzdem sauer war.

Ein weiteres Treffen ist zurzeit nicht möglich, da sie nun 2 Wochen im Urlaub ist.

Wie schätzt ihr die aktuelle Situation ein? Wie soll ich die 2 Wochen überbrücken, sodass sie nicht wieder sauer ist? Um ehrlich zu sein, habe ich eigentlich kein Bock auf Sms schreiben. Es bringt mich nicht weiter und ist so unpersönlich. Mich nerven Fragen a la Was machst du, wie gehts? Soll ich ihr einen schönen Urlaub wünschen und warten bis sie wieder zurück ist?

Gruß

bearbeitet von Dops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich 7 Tage nicht melden? Arbeitest du auf dem Mond oder in der Antarktis?

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst vor 20 Jahren haben die Typen sich dann was einfallen lassen. Heute ist das eine derart lächerliche Ausrede, die nur zeigt wie wenig sie Dir wert war.

Lerne draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein 7 Tage sind ja nicht die Welt und nach dem Date habe ich mich ja auch gemeldet. In den 7 Tagen kam ja auch kein Wort von ihr.. Wie soll ich es wieder gut machen? Hättet ihr eine Empfehlung bezüglich ihres Urlaubes?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche ihr einen schönen Urlaub und melde du dich nach den 2 Wochen bei ihr. Jetzt needy werden und sie im Urlaub ab und zu mal fragen wie es so läuft ist, wie du schon richtig erkannt hast, kompletter Blödsinn. In der Situation könntest du ihr beim viel Spaß wünschen auch noch explizit sagen, dass DU dich meldest. So bist du der Mann, der die Führung übernimmt und sie brauch sich nicht so verdutzt wundern, dass du dich meldest.

bearbeitet von LevittPhoenix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein 7 Tage sind ja nicht die Welt und nach dem Date habe ich mich ja auch gemeldet. In den 7 Tagen kam ja auch kein Wort von ihr.. Wie soll ich es wieder gut machen? Hättet ihr eine Empfehlung bezüglich ihres Urlaubes?

Gruss

Was willste denn wieder gutmachen? Hast doch nix angestellt und ja auch selber erkannt: Sie hätte sich ja auch melden können, wenn sie was möchte. Hättest dir das alles aber auch sparen können, mit einer kurzen Info an die Dame, dass du eine Woche weg und schlecht zu erreichen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass dümmste was du machen kannst, ist ewig auf dem (Non-)Thema rumreiten und es immer wieder hochholen. Lass sie den Urlaub über in Ruhe (außer sie meldet sich) und melde dich dann, wenn sie wieder zurück ist. Neues Date ausmachen und gut ist.

Und hör generell auf dich für Dinge ewig zu rechtfertigen. Eine Erklärung was warum passiert ist, reicht mehr als aus. Wenn sie dann rumbockt, ist das ihr Problem. Wärm das nicht immer und immer wieder auf, indem du dich entschuldigend anbiederst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Treffen ist nix gelaufen, kein Close. Dann, wow ja, 7 Tage nicht melden, echt schlimm. Es ist ungewöhnlich ohne Ansage oder kurzen Hinweis, aber deswegen beleidigt sein? Da hat wohl jemand ein Attention-Problem. Das sind dann die gleichen HBs, die einfach urplötzlich die Konversation in der Kennenlernphase einstellen und sich nie wieder bei dir melden.

@TO: Du machst das schon genau richtig, lass dich bloß nicht in diesen "ichbinjetztbeleidigt-Frame" reinziehen. Sag nächste Mal vielleicht vorher Bescheid und dann ist gut. Oder auch nicht, es gibt Sachen in deinem Leben, die wichtiger sind als ein Hb, mit dem nix gelaufen ist. Da kann sich hier mancher noch was von abschneiden.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kam nicht einfach vorher eine Meldung von dir? "Hey, bin nun 7 Tage geschäftlich im Ausland, werde mich danach wieder bei dir melde". Hättest das auch beim Date ansprechen können. Wäre sinnvoller gewesen als so eine 0815 normal SMS a la "Fand das Date toll. Wünsche dir einen schönen Tag".

Wenig Tippen ist gut, wenn das Wenige dann aber unnötig und desinteressiert ist, darf man sich nicht wundern.

Klar ist das ein Problem. Einfach 7 Tage nicht melden ohne Ansage vorher heißt "du interessierst mich ungefähr null oder sogar noch weniger". Ihr verwechselt hier dieses spannende Leben, Ich bin der Price, Hard2get shit mit Desinteresse und Empathielosigkeit.

Und auch im Ausland gibt es W-Lan, sodass auch das keine Ausrede war. Du hättest locker eine Sprachnachricht via WA schicken können von 60 Sekunden. Hast du nicht gemacht, weil du vermutlich dachtest "ich mach mal einen auf beschäftigt" oder sie dir halt komplett egal ist. Letzteres ist ja auch dein gutes Recht, darfst dich dann aber nicht wundern, dass die Dame nicht springt, wenn du "hüpf" sagst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Treffen ist nix gelaufen, kein Close. Dann, wow ja, 7 Tage nicht melden, echt schlimm. Es ist ungewöhnlich ohne Ansage oder kurzen Hinweis, aber deswegen beleidigt sein? Da hat wohl jemand ein Attention-Problem. Das sind dann die gleichen HBs, die einfach urplötzlich die Konversation in der Kennenlernphase einstellen und sich nie wieder bei dir melden.

@TO: Du machst das schon genau richtig, lass dich bloß nicht in diesen "ichbinjetztbeleidigt-Frame" reinziehen. Sag nächste Mal vielleicht vorher Bescheid und dann ist gut. Oder auch nicht, es gibt Sachen in deinem Leben, die wichtiger sind als ein Hb, mit dem nix gelaufen ist. Da kann sich hier mancher noch was von abschneiden.

Danke an alle für Ihre Einschätzungen. Wir hatten heute geschrieben: "Lass uns mal so in einer Stunde telefonieren". Habe dann nach zwei Stunden angerufen, weil ich noch essen war. Sofort kam dann folgendes "Eine Stunde war um 10:00Uhr :-)"....

Ich habe nach dem ersten Treffen noch nie sowas leicht zickiges erlebt. Habe es nicht angesprochen und nehme es mit Humor. Liegt es daran, dass sie solange keinen Freund hatte und den letzten mit 20? Wenn etwas nicht nach Ihren Vorstellungen passiert, dann drückt sie einem immer einen zickigen Spruch rein. Auf dem Treffen war es überhaupt nicht so. Ist sie bereits verknallt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht denn hier ab? die haben sich einmal getroffen und ihr tut so als wenn die verheiratet wären. lass dich nicht auf ihre zickereien ein. gehst du drauf ein wirst du zum orbiter. bleib bei deinem stil. dir gefällt sms schreiben nicht? dann tu es (weiterhin) nicht. du musst und darfst dich nicht wegen deiner reise vor ihr rechtfertigen. nächstes mal wünschst du ihr vorher ein schönen urlaub oder schreibst maximal eine sms mit "ich muss dir unbedingt wieder was erzählen wenn du da bist, hab was krasses erlebt, aber ich wünsch dir erstmal einen schönen urlaub"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next. Das wird nix mehr. Und dann Einlesen. PDM einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wir hatten heute geschrieben: "Lass uns mal so in einer Stunde telefonieren". Habe dann nach zwei Stunden angerufen, weil ich noch essen war.

sowas ist ja auch einfach unhöflich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie im Urlaub erstmal in Ruhe und dann ruf sie an

bearbeitet von Blay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, wie man sehen kann, gibt es doch schon unterschiedliche Ansichten von allen PUs. Ich finde nur, sie hätte sich ja trotzdem auch mal selbst per sms oder Tele melden können und dann so zickig reagieren und ein Drama machen... Wir hatten gerade mal ein Treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, wie man sehen kann, gibt es doch schon unterschiedliche Ansichten von allen PUs. Ich finde nur, sie hätte sich ja trotzdem auch mal selbst per sms oder Tele melden können

Das gleiche hat sie wohl auch von dir erwartet.

Allerdings ist die Devise: Der MANN (ver)führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden